CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Richtig.
    Narzissten allesamt.
    Gleiches Problem bei Maas oder Kretschmer in Sachsen oder oder oder....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Update zu meinen Recherchen:
    Impfung aus Gesundheitlichen Gründen umgehen.


    Ich habe mit etlichen Stellen telefoniert. Hotlines, KK, Ärzten, KH‘s, RKI, Bundesministerium für Gesundheit und zu guter Letzt mit BionTech/Pfizer.


    Im Bezug auf Wollwachs im Cholesterol konnte mir niemand meine Frage beantworten.
    Unter vorgehaltener Hand, rieten einige Ärzte mit dieser Allergie von der Impfung ab. Können es mir aber nicht schriftlich geben ( juristische Gründe)


    Ich änderte darauf u.a beim RKI meine Fragestellung: wie bekommt man eine Bescheinigung?
    Man bat mich im Bundesminesterium anzurufen. Die Gute Dame war mehr als unhöflich. Cholesterol blieb natürlich auch unbeantwortet.


    Auf meine Frage zur Bescheinigung, kam ein patziges „braucht man noch nicht. Gibt keine Verordnung“ so Sinngemäß. Mir qualmt der Kopf.


    BionTech darf mir meine Frage nicht beantworten. Da ich kein medizinisches Personal bin. :wall:


    Mein Tipp zum Schluss: soweit ich das gesehen habe, gibt es blanko Allergie Pässe. Muss die jetzt mal mit dem meiner Tochter vergleichen :whistling:

  • Berliner Senat beschließt Corona-2G-Modell - RT-Deutsch - Hoffentlich wird sich jemand aus Berlin die Mühe machen und die betreffenden Lokalitäten veröffentlichen :D

    In den von Zugereisten betriebenen Lokalitäten, wird 0815G vermutlich keine große Rolle spielen, einige deutsche Restaurantbetreiber mit masochistischer Veranlagung, werden sich jedoch sicher gerne selbst strangulieren, um bei der Obrigkeit gut dazustehen <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Berliner Senat beschließt Corona-2G-Modell - RT-Deutsch - Hoffentlich wird sich jemand aus Berlin die Mühe machen und die betreffenden Lokalitäten veröffentlichen :D

    Das geht so lange bis sie im Winter nicht mehr verheimlichen können das viele geimpfte sterben. Damit dann auch weiterhin niemand Fragen stellt wird eine neue Mutante dafür verantwortlich gemacht die sich angeblich nur entwickeln konnte weil sich zu wenig Leute geimpft haben. :whistling: Dann hocken alle wieder im Lockdown, 2G ist gestrichen. Die ungeimpften werden verantwortlich dafür gemacht das die geimpften keine Freiheiten mehr haben. Aber alles kein Problem, denn im Frühling wird der 3. Booster Shot für alle freigegeben der extra auf die neue Mutante angepasst wird. Dann können die im Sommer 2022 auch wieder 2G für die dreifach geimpften einführen. So kann das Spiel immer wieder von vorne losgehen. Ich bin überzeugt davon das dieses Szenario 1:1 so stattfinden wird.

  • Wir denken, das Anti-Fake und Anti-Hatespeech Gesetze neu sind, aber alles war schon da:


    Heimtückegesetz
    Das Gesetz schränkte das Recht auf freie Meinungsäußerung ein und kriminalisierte alle kritischen Äußerungen, die angeblich das Wohl des Reiches, das Ansehen der Reichsregierung oder der NSDAP schwer schädigten. Heute 2018 heisst das "Netzdurchsetzungsgesetz"


    Aktion der NSDAP gegen Miesmacher und Kritikaster
    Dem unverkennbaren Stimmungstief jedoch, das sich durch zahlreiche Unmutsäußerungen und unverhohlene Kritik offenbarte, wollten die neuen Machthaber mit einem Propagandafeldzug entgegenwirken. Durch eine Aktion gegen Miesmacher und Kritikaster (kurz Miesmacher-Aktion) versuchte die Reichspropagandaleitung der NSDAP im Frühjahr 1934, einem Stimmungsumschlag in der Bevölkerung entgegenzuwirken und spontane Unmutsäußerungen und laute Kritik von enttäuschten Volksgenossen und Parteiangehörigen einzudämmen. Heute 2018 sind das die gleichgeschalteten Mainstream Medien die die lobotomisierten Gutmenschen hervorbringen.


    Aus dem Startbeitrag Jan.2018 „Leute, packt die Koffer….“

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Einigen wir uns darauf dass das sozialistische Folklore und damit deutsches Kulturgut ist, was die Sozialisten heute gerne wieder beleben wollen.

    ich denke dass Kategorien wie Links und Rechts überholt sind!


    in den 1970 Jahren haben sich linksautonome "Alternative" gegen Berufsverbote gewandt - heute eher ein AfD-Thema?


    in den 1980er und ´90er Jahren haben die Grünen an vorderster Front gegen Gentechnik gekämpft - was sind mRNA und Vektorviren?


    aus welcher Ecke kam in den 1980er Jahren die Friedensbewegung? weder aus der NVA-geilen SED (deren Rechtsnachfolge "Die Linke" angetreten hat!) noch von den damaligen "Rechten"! und wer stimmt heute für bzw. gegen Auslandseinsätze?

  • "Laut eines derzeit als Preprint bei der Fachzeitschrift Authorea veröffentlichten wissenschaftlichen Kommentars birgt das Einspritzen einer modifizierten mRNA in den menschlichen Körper, wie es zum Beispiel bei der Injektion mit Biontec/Pfizer erfolgt, erhebliche Gesundheitsrisiken, die über die schon bekannten Nebenwirkungen wie Thrombosen, Blutungsstörungen, Immunsupressionen usw. hinausgehend langfristige Folgen wie neurodegenerative Erkrankungen und ein beschleunigtes Krebswachstum bewirken können."


    https://2020news.de/macht-die-mrna-impfung-krebs/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die WELT berichtet das es wieder neue Verschwörungs Theorien für einen neuen Lockdown gibt [smilie_happy]


    „Das ist Quatsch. Die Bundesregierung plant keinen neuen Teil-Lockdown“


    https://www.welt.de/politik/de…-neuen-Teil-Lockdown.html


    Geheim-Papier aus dem Finanzministerium Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen?


    https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Virologin mit Ansage
    Mit 1-Million weiteren Impfungen ist die Pandemie beendet


    Sollten die Impfzahlen in den kommenden Wochen steigen, könnte die Pandemie bald der Vergangenheit angehören. "Wir sind noch nicht an dem Punkt angekommen, wo wir eine genügende Immunität haben, um es auch bei Kindern einfach durchlaufen zu lassen. Wir brauchen noch eine Million immune Personen, bevor wir die Pandemie für beendet erklären können"


    https://www.oe24.at/coronaviru…andmeie-beendet/491586742

  • ..... ok und wieviel Geimpfte sind das dann, die 1 Millionen Immunen
    :hae: und die müssen dass doch aber dann auch bleiben, oder seh ich da was falsch :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • Einfach Schweden und Australien beobachten, die sind NWO agendatechnisch schon einiges weiter, die Konditionierung der Masse durch Corona/Impfung und Maßnahmen könnten sie theoretisch bald abschließen, es geht jetzt langsam in die Klima-Agenda über.


    In wie weit unterscheiden sich Virus und Co2 Emissionen als indoktrinierter Gefahrenwert für die totale Kontrolle - genau in nichts, man muss es nur gut vermarkten und verwalten.
    Corona war der Garant für die erfolgreiche Installation eines zentral gesteuerten globalen Kontroll und Überwachungssystems samt Disziplinierung der Gesellschaft, mit Klima allein hätte das nie funktioniert bzw. nicht in diesem Tempo, dennoch ist es die wichtigste Grundlage für alle weitere Prozesse in diesem Stufenplan.
    Da muss jetzt schnell eine digitale Weltwährung her und natürlich ein Bargeldverbot, wird das ohne einen kontrollierten Finanzcrash überhaupt möglich sein, glaube nicht?! Die wirtschaftlichen Corona Totalschäden kommen ja erst noch so richtig ans Licht.


    https://www.youtube.com/watch?…annel=BernieausAustralien


    Zitat

    @Polkrich


    Richtig.
    Narzissten allesamt.
    Gleiches Problem bei Maas oder Kretschmer in Sachsen oder oder oder....

    Der narzißtische Mensch ist außerstande, sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen, der anders ist als er. Erich Fromm


    "Der Narzissmus liegt allen schweren psychischen Erkrankungen zugrunde." - Erich Fromm


    Der klassische Narzisst ist noch unser kleinstes Problem, der Narzissmus gehört zur "Grundausrüstung" beim erklimmen von Machtpositionen. Die "normalen" steigen früh aus oder verhalten sich wie U-Boote im Haifischbecken.
    Das Problem, diese mit den schwereren Erkrankungen sind die Rudelführer.„Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.“

  • die Immunounlogisch spricht von weiteren 1 Mio. Immunen - die hat wohl was nicht mitbekommen oder ignoriert die 1000 de Toten und Schwerstkrankgentherapierten. Das nannte sich früher mal Beihilfe zum Mord...


    aber in einem Unrechtslinksstaat interessiert das eh keinen mehr.


    die staatsanwaltscahften sind weisungsgebunden und die richter mit ner persönlichen einladung zum tate a tete des schwerstverbrechers befangen...


    ergo, das konstrukt brd ist kein rechtsstaat, weil recht gibt es hier nicht mehr und staat war hier noch nie!




    @Salorius II
    DE 1934 - 45 Heimtückegesetz (Reichspropagandaminsiterium)
    brd 2021 hate speech-Zensur (facebook, google, i. A. der Bundesregierung)

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

Schriftgröße:  A A A A A