CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich dachte zuerst das muss ein Fake sein.
    Ist aber scheinbar keiner.
    Alle die da mitmachen,

    Es gibt definitiv eine Überbevölkerung. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lassen sie sich impfen...
    Sprechen sie mit einem der Corona hatte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    In meiner Verwandschaft gab es einen Corona-Fall.
    Der hat nichts gemerkt - aber der Test war positiv...
    (vermutlich hatte er es auch nicht, nur der Test war positiv)


    Ansonsten hört man über andere Personen: der eine oder andere war 2 Wochen platt.
    Es scheint so zu sein, dass es eine ernstere Grippe ist, die etwas länger umhaut.


    Aus eigener Erfahrung kenne ich, dass man nach 1 Woche quasi schon arbeitsfähig ist.
    Aber bis alles weg ist, kann noch Wochen/Monate dauern... auch ohne Corona.



    Ansonsten hat mir eine Person aus dem Krankenhaus berichtet, dass in Stationen hauptsächlich nicht geimpfte sind - und nicht nur alte, sondern auch im mittleren Alter. Die News-Berichte scheinen also zu stimmen.


    Allerdings wäre ich nicht verwundert, wenn es jedes Jahr so war... nur meine Enschätzung...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Green Pass in Italien für alle und jeden.


    https://www.sueddeutsche.de/po…tifikat-protest-1.5407337

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Frühestens erstes Quartal (Produktionsprobleme ??) für Novavax und Valneva wenn es stimmt was Kekule sagt. Für Totimpstoff von Sanofi-Aventis siehts noch schlechter aus.
    Komisch, bei Biontec wurden anscheinend alle Probleme schnell aus dem Weg geräumt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lassen sie sich impfen...
    Sprechen sie mit einem der Corona hatte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Anreize werden immer abstruser...
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E_gAEBUXsAI2JfB?format=jpg&name=medium]

  • Na sowas.
    Kassenärzte forden Aufhebung der Coronamaßnahmen.


    https://reitschuster.de/post/.../

    Als wie "seriös" wird Reitschuster von 90 % der Normalbevölkerung eingeschätzt?


    Warum nicht ein Link zu derselben Meldung in einem Mainstream-Springer-Medium:
    https://www.welt.de/vermischte…#live-ticker-entry-103436


    PS:
    ebenfalls in der WELT - leider hinter einer Bezahlschranke
    (nur die Schlagzeile offen lesbar)


    Der leise Zweifel impfender Ärzte


    Stand: 14.09.2021
    Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen Covid-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? ...

  • stellt sich die Frage, wer ist GlaubWürdiger :D


    a)Arzt


    b) Regierung


    c) Pfaffe


    d) Opfer


    e) OrtsHelfer ohne Dokumente :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zeit das die OpferToten das jüngste Gericht einschalten, und €ndSchädigungSpritze verlangen,


    für die ZuRückBleiber , wo die Spritze :D


    ich muss gerade an die KlageWelle denken in Leipzig, wo die AnLeger beschissen wurden und


    Niemand soll schuld oder schuldlos gewesen sein :D


    gut das sich der KapitaListige mit Geld trösten kann :D sollen doch die PaZedOs sich ein MassenBett


    buchen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in Deutschland haben schon soviele Helden die Orden bekommen, und €hrenDoktorinen :D
    für Gestorbene Menschen :D je nach System [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na sowas.
    Kassenärzte forden Aufhebung der Coronamaßnahmen.


    https://reitschuster.de/post/e…-aller-corona-massnahmen/

    Hab mir das Interview auf n-tv angesehen.
    Sehr vernünftig, er meint aber das dies evtl.
    mehr Druck auf Ungeimpfte machen könnte, denn
    „Niemand wird durch den Winter kommen ohne Impfung oder Delta Infektion“.
    Sowas muss er wohl sagen um seinen Job behalten zu können. Als die Sprache auf Klabauterbach kam hat er sich fast kaputt gelacht.
    Der ist ja eher für Vorbild Dänemark weil dort 85 % Durchsumpfung erreicht sei.
    Das wurde als falsche Behauptung klargestellt, was mich bei Klabauterbach überhaupt nicht wundert.

  • Wir hatten vorher Besuch, ältere Dame knapp über 70, ich kenne sie seit 30 Jahren, sie hatte probleme unser Haus zu finden, hat sich mehrmals im Dorf verfahren, hat eine Laktoseintolleranz entwickelt, thrombose im Bein, schmerzen im Oberbauch, Arzt kann nicht helfen, ist zweifach gespritz, der Hausarzt schlägt dritte spritze vor, nach der zweite Spritze lag sie 6 Wochen flach, sie wundert sich das ihr gelbe Impfpass niemand sehen will, ZDF sagt das leute ohne gelben Pass nirgendwo reinkommen dürfen aber sie wird nirgendwo aufgefordert den Pass zu zeigen. War sichtlich überrascht das ich nicht gespritzt bin, hat gemeint das alle gespritzt werden müssen sonst darf ich nicht arbeiten gehen.


    Sie überlegt noch über dritte Spritze, es ist schon komisch das niemand ihr gelbe Pass sehen will, das gibt ihr zu denken. Hab mich stark gezügelt um meine Meinung nur in Tropfen dazugegeben, sie überlegt sich noch ob der dritte.


    Ich kann es nicht glauben, was ist aus dieser Welt geworden.....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.achgut.com/artikel…coronalage_vom_16.09.2021




    Wenn übrigens Gesundheitsminister Jens Spahn glaubt, wir würden uns verzeihen, wenn der ganze Schwindel endlich erkannt wird, und dann wird alles gut, dann irrt er. Die Dimension des Betruges und des Versagens ist einfach zu groß, um zur Tagesordnung überzugehen. Freundliche Beharrlichkeit bedeutet auch, nicht zu ruhen, bis die Zusammenhänge und die großen Schuldfragen geklärt wurden. Vor der Verzeihung und damit der Heilung steht nicht nur in der Bibel die glaubhafte Reue und Buße. Meiner Meinung nach wird dies, wenn der Wind sich dreht, womöglich einige Beteiligte auf die Anklagebank führen. Und ich denke, die meisten der Betroffenen wissen das bereits.



    Zitat von Dr. Frank

    Entsetzt, wie Wissenschaft instrumentalisiert wird


    Meine Vernetzung mit führenden Medizinern hat sich jedoch verstärkt. Die Diskussion über den aktuellen Wissenschaftsmissbrauch wird immer intensiver. Manche schaffen auch den Sprung in die Öffentlichkeit. Am aussagekräftigsten, dauerhaftesten und prominentesten sicher die Arbeitsgruppe um Prof. Matthias Schrappe. Wenn es darum gehen wird, den Scherbenhaufen zu analysieren und die Verantwortung dafür nachzuweisen, werden deren Thesenpapiere eine zentrale Rolle spielen. Hier das aktuelle Beispiel.
    Sehr lesenswert auch ein soeben erschienener Beitrag im Ärzteblatt Sachsen aus der Feder der Gesundheitswissenschaftlerin und prominenten Vertreterin der Evidenzbasierten Medizin Frau Prof. Ingrid Mühlhauser. Ihr sachlicher Stil ist umso entlarvender. Schauen Sie mal rein und lesen Sie besonders, was sie zu Prof. Drosten zu sagen hat.





    Zitat von Frank

    95 Prozent Ungeimpfte auf Intensiv? Der nächste Betrug
    Neben einer gewissen Erschöpfung, werden jedoch immer mehr Menschen aktiv. Sie machen ihre Zweifel und Recherchen zunehmend auch öffentlich. Ein besonders gelungenes Beispiel sind die kurzen, sachlichen, wie treffenden YouTube-Videos des „subjektiven Studenten“. Ich stieß zufällig darauf. Aufgrund dieses Videos wurde ich nach Monaten wieder motiviert, in die Untiefen eines aktuellen Corona Wochenberichts des RKI hineinzuschauen. Ich wollte wissen, ob das, was der Student recherchiert hatte, stimmt. Es geht um die angeblichen 95-prozentige Covid-Intensivbelegung durch Ungeimpfte, genauso wie um die angebliche „Pandemie der Ungeimpften“. Und, man erwartet ja gar nichts anderes mehr, es bestätigte sich lediglich der nächste banale Betrug. Es geht um die Tabelle auf Seite 19. Dort findet sich: Covid-19-Fälle auf Intensiv (in Alterskohorten) von KW 30–33 insgesamt addiert 431. Und Covid-19 Intensivfälle mit wahrscheinlichem Impfdurchbruch: insgesamt 38. Das entspricht ca. einer 90 Prozent zu 10 Prozent Größenordnung.



    …..



  • ebenfalls in der WELT - leider hinter einer Bezahlschranke
    (nur die Schlagzeile offen lesbar)


    Der leise Zweifel impfender Ärzte

    Hier der Artikel im Volltext. Corona-Impfung_ Der leise Zweifel impfender Ärzte - WELT.pdf


  • Grosse Demo gegen die Massnahmen heute in Winterthur. Die Medien tun ihr bestes, die Teilnehmerzahl mit "mehrere Tausend" wieder einmal maximal zu spindocktern. Die Menschenmenge war unüberblickbar. Alles normale, friedliche, zumeist intelligente und arbeitende Menschen. Hätten wir ehrliche Medien, dann würden sie jeweils die Menge von oben filmen und so das eigentliche Ausmass des Protestes dokumentieren. Aber das darf man bekanntlich nicht erwarten.


    Bei der Kundgebung am Donnerstag in Bern (angeblicher "versuchter Sturm auf das Bundeshaus") hat die Polizei bei ihren Gewalttaten Unterstützung von der Antifa bekommen, die kräftig zugelangt haben. Einem älteren Teilnehmer etwa wurden von einem Antifaschläger zwei Zähne rausgehauen. Das Opfer hat Anzeige erstattet, es gibt Videobilder, aber wir wissen alle, was die Polizei unternehmen wird, um den Fall aufzuklären. Die Medien haben natürlich nicht darüber berichtet, auch nicht von den anderen Verletzten auf Teilnehmerseite.

  • auch wenn man die Wagenkencht vieleicht nicht mag; sie erreicht aber in ihren videos immer en Haufen Leute.
    dieses hat auch schon 150000 klicks.


    "Wagenknecht zur "Pandeimie der Ungeimpften": Ungeimpfte werden getestet, Geimpfte gar nicht"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....
    Du kannst Millionär sein, Bettler oder Zombie
    Der letzte Wagen ist immer ein :thumbup:



    Wer sich impfen lässt, der spricht sich selbst das Todesurteil aus
    bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 17.09.2021, 19:16


    Das ist eine ganz einfache logische Erklärung.
    Seit Jahrzigmillionen existieren Säugetiere auf diesem Planeten und pflanzen sich geschlechtlich fort. Die ganze Zeit über werden sie nur am Leben gehalten durch ihr Immunsystem - und die geschlechtliche Fortpflanzung. Das war - bei allem zusätzlichen Aufwand, den eine geschlechtliche Fortpflanzung benötigt - eine geniale Erfindung. Jeder existiert quasi in doppelter Ausführung und schleppt alle seine Ersatzteile ab Geburt mit sich rum. Eine höhere Redundanz ist gar nicht denkbar. Wenn es ein Erreger mal schafft, den Teil des Genoms, das von einem Partner vererbt wurde, zu überwinden, dann ist er mit Sicherheit an dem Teil des Genoms, das vom anderen Partner vererbt wurde, gescheitert. Das gilt seit mindestens(!) 100 Millinen Jahren und führte zur Entstehung einer ungeheuren Vielzahl von Arten und Populationen.
    Und das soll auf einmal nicht mehr gelten? Merkt denn keiner, in einem wie falschen Film wir sind? Das, was 100 Millionen Jahre lang gegolten hat, soll auf einmal nicht mehr gelten?
    Natürlich fordert jede Infektionswelle ihre Todesopfer. Ja und? Das Leben ist nun einmal lebensgefährlich und wer leben will, sollte sich dieses Riskos bewusst sein.
    Nicht so die Impflinge. Sie sagen sich: Eigentlich bin ich schon tot, meine Sperrstunde hat geschlagen, ich möchte nur noch mein Neigele austrinken (Neigeletrinker sind die unterste Stufe der Trinker, die, wenn die Sperrstunde geschlagen hat, der Wirt also nichts mehr aussschenkt, die Reste von den Biergläsern der anderen, die Neige, die diese übrig gelassen haben, austrinken.)
    Und genau so (prophylaktisch) verhalten sich die Impflinge. Sie sagen, meine Sperrstunde hat geschlagen, mein Leben habe ich gelebt, mein Immunsystem, das von zwei (hoffentlich genetisch) verschiedenen Eltern stammt, ist futsch und diesem Virus nicht gewachsen, ich gebe bereits auf, bevor das Virus den ersten Schuss abgegeben hat, strecke alle viere von mir und lasse es auf eine Schlacht mit dem Virus gar nicht erst ankommen oder höchstens hinter der schützenden Mauerbrüstung der Impfung.
    Sie bedenken dabei jedoch nicht, dass es überhaupt nichts nutzt. Wenn das Immunsystem, nach dem Urteil der Impflinge gegen das eine Virus machtlos ist und sie sich impfen lassen, derweil lugt schon das nächste Virus um die Ecke. Was dann? Zu Tode impfen aus Angst vor dem Virus?


    Wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert, dann ist alles verloren. Irgendein Virus wird kommen und das Restleben erledigen. Das gilt für alle, die sich jetzt impfen lassen! - Und für alle anderen auch!


    So. UFF! Das musste mal gesagt sein!
    Gruß Mephistopheles
    Quelle


    Gleicher Thread:


    [Blockierte Grafik: https://gutezitate.com/zitate-…miliano-zapata-238643.jpg]Zapata stammt aus Morelos, Mexiko. Wikipedia
    "Auf Anweisung Carranzas wurde Zapata am 9. April 1919 von Oberst Jesús Guajardo freundlich auf dessen Hacienda San Juan bei Chinameca eingeladen, wobei dieser vorgab, er wolle zu den Revolutionären überlaufen. Als Zapata am folgenden Tag auf der Hacienda erschien, wurde er von Guajardos Leuten mit einem Kugelhagel empfangen und regelrecht durchsiebt. Man brachte seine Leiche nach Cuautla, um die ausgesetzte Belohnung einzufordern. Dort wurde der tote Zapata öffentlich ausgestellt und schließlich auch begraben."


    So starb Emiliano Zapata: [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…en_Cuautla%2C_Morelos.jpg]



    Und so sehen ihn die Mexikaner heute: Tierra y Libertad (Land und Freiheit)
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…iliano_Zapata_Cuautla.JPG]

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    4 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Gott mit Dir, du Land der Bayern.
    Heute nach Bayern (Bachtal) zum Biergartenbesuch rübergemacht.
    Ein freundliches Wesen am Eingang machte mich darauf Aufmerksam, dass Maske nicht erwünscht ist.
    (in Württemberg is es anders)
    Kein Luka, oder 3G (3x geschlagen)
    Habe mir vorher extra noch einen negativen Test unterschrieben, welch eine Papierverschwendung.
    Vermutlich ticken die Uhren im Bachtal anders, oder leben da nur Querdenker???
    Egal, ein Stück gefühlte Normalität.
    Nachtwächter

  • Als ich heute gelesen habe, dass die Inzidenz auf 72 gesunken ist, da kam mir wieder der Gedanke, dass der ganze Pandemie-Ablauf schon längst so geplant war und es etwa auch so abläuft.


    Wie kann es sein, dass letztes Jahr nach Rückkehr der Urlauber die Infektionszahlen nach oben gingen (klar, da wurde dann massiv getestet), aber dieses Jahr geht es jetzt runter - etwas unglaubwürdig.
    Ich vermute mal, nach zwei Jahren Dauerpanik und verbissenem Impfzeug verkaufen, rechnet man damit, dass der Bevölkerung spätestens im Frühjahr 2022, wenn in anderen Ländern schon längst Schluss mit der Panik gemacht wurde, auch hierzulande der Dumm-Michel langsam die Schnauze voll hat.
    Und so versucht man jetzt schon die Inzidenz-Zahlen moderat zu halten um sie spätestens im Frühjahr als "unbedeutend" zu klassifizieren.
    https://www.handelsblatt.com/p…nz-bei-72-0/26639082.html


    Mittlerweile erfuhr ich von einem Bekannten, der stets gegen die Impfung war, dass er dem massiven Druck vom Arbeitgeber nachgab: "Entweder sich impfen lassen und weiterarbeiten, oder nicht impfen, und dann keine Arbeit, keine Kunden mehr bekommen".
    Allerdings würde ich dem Bekannten unterstellen, dass der wohl nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und sich zu schnell plattmachen ließ.
    Ist aber auch schwer zu beurteilen wenn man nicht in dessen Situation ist und die Ruppigkeit der Arbeitgeber nicht kennt.
    Mir hat man eine Impfung noch nicht nahegelegt. Meine Chefin weiß auch genau was abläuft und die nächste nach ihr ebenfalls !!




    Zu bedenken gilt, für alle die auf Jobsuche sind:

    Ohne Impfung - kein Arbeitslosengeld ! =O =O =O

    https://www.faz.net/aktuell/wi…tslosengeld-17542933.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A