CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat

Lukratives Geschäftsfeld: Manuel Neuer verkauft nun auch Corona-Masken

[b]Viele Fußballer bauen sich bereits während ihrer Karriere ein zweites Standbein neben dem Profisport auf. Auch Manuel Neuer ist sehr umtriebig neben dem Platz und hat sich Ende 2020 am Berliner Fitness-Unternehmen Vaha beteiligt. [/b]
    https://fcbinside.de/2021/03/2…t-nun-auch-corona-masken/

Zitat

Bundestrainer Hansi Flick und Mannschaftskapitän Manuel Neuer werben für die Corona-Schutzimpfung. DFB schickt Impfbus zu Länderspielen.

https://www.waz.de/sport/fussb…n-corona-id233209615.html

ect...ect...

Sehr umtriebig, das "unscheinbare" Kerlchen, das mit dem Opportunismus kriegen unsere sogenannten Promis dann doch noch auf die Reihe und das als Schlafschaf! ;) Da hat es eine Nena halt schwerer, die ist ja aber auch echt!

Zitat

BAYERISCHER VERDIENSTORDEN VON SÖDERKapitän Neuer hat
    jetzt einen Schifffahrtsschein!

• wird schwierig
    ...muss ja mit der Abrechnung Arzt - Krankenkasse übereinstimmen

Oder meinst Du den Wisch zur Vorlage beim Arbeitgeber?

An Deiner Stelle würde ich mir einen vertrauenswürdigen Hausarzt oder Psychologen suchen, der Dir die Krankschreibung verordnet die Du brauchst. Für ne längere Krankschreibung wohl eher nen Psycho...

Ab dem 01.10.2021 geht die Meldung nur noch elektronisch zur Krankenkasse und ab 01.07.2022 soll das auch so für den Arbeitgeber gelten.

Rückenschmerzen sind einfacher.

• Moin,

wenn ich sehe, wer hier alles mit dem Bundesverdienstkreuz rumläuft, dann würde ich es sogar als Beleidigung ansehen, wenn man mir dieses umhängen wollte <X Das sind teils die größten Sozialschmarotzer vom DRK, Caritas und vom SoVD, die sich Dienstwagen und sogar private Feiern zahlen lassen. Darüber hinaus sich natürlich ein fürstliches Salär und anschließend eine Überversorgung im Ruhestand sichern :boese: Unser DRK-Ortsverband ist kein gemeinnütziger Verein, sondern ein Immobilienunternehmen für betreutes Wohnen, welches hohe Miilionenbeträge verbaut. Da wird so richtig abgezockt. Weil diese Schmarotzer allesamt in ach so karikativen Einrichtungen tätig sind und nur das "Gemeinwohl" im Blick haben [smilie_happy] , bekommen sie so ein Scheixx-Bleckstück verliehen. Einer dieser ehrwürdigen Träger hat mich mal nach der Verleihung gefragt, warum er denn von mir kein Präsent und Glückwünsche erhalten hätte, so, wie die anderen es gemacht hätten. Darüber würde er sich doch wundern. Ich habe nur kurz entgegnet: "Geben sie mal lieber das Stück Blech zurück, denn mit der Verleihung an sie wird der Grundgedanke ja ad absurdum geführt". Seitdem hatte ich jemanden weniger zu grüßen :thumbup: . Er ist aber mittlerweile verstorben.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schon krass was innerhalb kürzester Zeit aus einer scheinbar gutmenschlichen Demokratie alles zum Vorschein kommt, nur weil ein paar Irre einen Hebel umlegen und einen Umbruch versuchen. So verwunderlich ist das aber auch nicht, außer Low IQler und psychisch vorbelasteten Paniker dürften viele langsam schon mal geschnallt haben, das hier irgendwas nichts stimmt.
    Dieses kleine "hier stimmt doch was nicht" würde schon ausreichen, wenn sie jemals Eigenverantwortung getragen hätten. Damit sieht es aber schlecht aus, da ist Schwanz einziehen und sich darauf berufen, ich mache doch nur meinen Job schon einfacher. :thumbup: <X
    Wohl den Ungeimpften und Kritikern die Nachts noch schlafen können und sich morgens noch im Spiegel betrachten können ohne zu kotzen. Das ist was sehr wertvolles! ;)

• Entgiftung mit Zeolith

Das habe ich unlängst auch einem Gesumpften empfohlen, damit er den Dreck möglichst schnell wieder los wird.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ach diese armen Staatsterroristen in Kampfanzügen, Feinde und Schläger des zahlenden Bürgers, haben auch die Schnauze voll, ja wovon denn? Von den Leuten, die sie erbarmungslos zusammenschlagt? Das können sie erzählen wem sie wollen.

Ihr gebt erst Frieden, wenn ihr am Boden liegt und genau das gönne ich euch, dass ihr aufgemischt werdet, wenn´s die indigenen nicht schaffen, dann eben die Clans. Nicht nur ganz unter, sondern down under!

Der Freund meines Vaters war Metzgermeister, der hatte so seine Erfahrungen mit Bullen. Der sagte immer: "nur tote Bullen sind gute, gefahrlose Bullen, alle Lebenden sind gefährlich." Wie recht er hat. war letztens mal wieder spazieren und kam an so einem vorbei, muskulös, schön anzusehen außenrum top, hab dann mal genauer geguckt, innen hohl, och dachte ich, schade, dann sah ich das schild: "aus hausgemachter Schokolade".

• Der Frust der Coroner.

Wenn man so liest wie überall "aufgedreht" wird um so viel Impfstoff-Gift wie möglich in die Menschen zu spritzen, bekomme ich das Gefühl, dass da auch viel Frust der Geimpften im Spiel ist.

Die Impfwütigen vom Planeten Corona haben inzwischen sicher auch mitbekommen dass man trotz Impfung sich anstecken kann und auch einen Virus weitergeben kann. Und einige werden wohl auch begriffen haben wie die Impfung wirkt.

Da erscheint es logisch dass diese Leute möchten dass es anderen nicht besser geht.

Reisende in die Schweiz müssen ab sofort nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind. 8|
    https://www.swr.de/swraktuell/…schweizer-grenze-104.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• @thobaffin

die hamm nix mitbekommen, die schweben in ihrer cloud wie biz und beits, ist auch egal. Je mehr von denen drauf gehen umso günstiger entwickelt sich das verhältnis gesunde / gentherapierte.

Jeder tote Impfling ist ein Sargnagel für die parasitären politverbrecher in den parlamenten und damit ein sieg für die demokratie. Insofern haben sie dann sogar noch was Gutes.

• Moin,

zu den Polizisten (hier im Ort und Umgebung)
    kann ich nichts negatives sagen,
    und für die anderen geht es bei der Ausführung von "merkwürdigen" Befehlen
    wohl auch um Sachen wie Karriere, soziale Sicherheit, Pension usw. ... :hae:
    Egal, da kann halt jeder seine Meinung haben, weil jeder hat halt andere Erfahrungen mit denen gemacht... 8o

Da sich lt. Aussage meiner Nachbarin hier im Umkreis die Parteien
    anscheinend mittlerweile schon an (Berufs-) Schüler ranwanzen 8o :

Kann man als normaler Mensch im Bezug auf "Corona und Wahl"
    noch irgendwas "schnelles, derbes" machen? :hae: 8o 8|

Jemand Ideen? :hae:
    Ich weiß: Ich bin nicht der Schnellste... :hae:

Ach ja: Ich frage natürlich für einen Freund! 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das gibt Krieg unter den Kollegen.

Ungetesteter Geimpfter kommt aus Urlaub zurück und steckt negativ Getesteten Ungeimpften an.

Folge für Ungeimpften ,Quarantäne und keine Lohnfortzahlung.

Folge für Geimpften ,Gestraft durch Ignoranz oder Messer im Rücken.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ja da sind schon einige dabei, der Zorn und die Wut bahnt sich ihren Weg, vorerst lautet die Devise noch nach Unten treten, befeuert wird das durch die MSM, am besten jetzt die Geimpften nicht füttern. Mit dem U-Boot abtauchen und aussitzen.
    Noch lachen die Staatsmarionetten weil sie denken sie kommen damit durch.
    _________________________________________________________________________________________________

"Wir müssen uns viel verzeihen."

• Dazu muss der Ungeimpfte erst sicher wissen wer ihn angesteckt hat.
    Das wird nicht so einfach.
    Wer hat wen angesteckt?
    Sollte der Geimpfte, testet ja keiner mehr, positiv sein und selber fit sein, dann weiß keiner wer den Ungeimpften angesteckt hat.

Ich werde, sollte ich in Quarantäne müssen und kein Geld bekommen, danach Rücken, Knie, ect haben, da findet sich schon etwas um danach bezahlt zu verlängern.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ein Gutachten im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums kommt zu dem Schluss, dass der Anteil der Bettenbelegung durch COVID-19-Patienten in deutschen Krankenhäusern 2020 bei 1,9 Prozent lag. Doch weshalb sprach der Regierungssprecher dann mehrfach davon, die Intensivkapazitäten wären "an vielen Orten" ausgereizt?

https://de.rt.com/inland/12449…sregierung-in-bredouille/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ANSEHEN!!! WAS FÜR EINE LACHNUMMER!!!

• Was kannst Du da empfehlen ?Aus Deutschland sollte es sein und medizinisch geprüft ?

Z

Ich nehme regelmäßig dieses hier: https://www.zeolith-bentonit-versand.de/de/zeolith.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spahn ist für mich einer der größten Wichser in dieser Plandemie. Zwar nur eine Marionette - aber ich will nicht wissen, was diese schleimige Tunte unter der Hand an Kohle bekommt...und für seine politische Karriere geht dieser selbstverliebte Arschkriecher über Leichen.

Wenn ich diese Hackfresse sehe, die sich in ihrer Millionenvilla regelmäßig die Rossette dehnen lässt - und auf der anderen Seite Menschen, die ein Leben lang hart gearbeitet und Steuern gezahlt haben und die jetzt um ihre Existenz fürchten müssen, nur weil sie sich nicht mit einem unausgegorenem Impfstoff spritzen lassen wollen...da fehlen mir die Worte und man beginnt nur noch Hass zu empfinden!

• Reisende in die Schweiz müssen ab sofort nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind.

Ich komme zurück auf den Ausflug des Nachwuchses nach I !
    Unterwegs war man per PKW hin Ende der vergangenen Woche, zurück heute.
    Hinweg über Österreich, zurück via Schweiz.
    Genächtigt u.a. in einem 4 Sterne Hotel.
    Gereist wurde mit Null G.
    Sie haben genau einmal ein Testergebnis benötigt.
    Hier erfahrt ihr, wo das war :

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A