Angesichts des weltweiten Aufbaues totalitärer Systeme und der finanziellen aber besonders gesundheitlichen Bedrohung von Millionen und Abermillionen von Menschen, gar der massiven Gefährdung von Kinderleben, sowie der rechtswidrigen Ausgrenzung von großen Teilen der Gesellschaft, hier die Mahner zu kritisieren, scheint mir wahrlich nicht angemessen.
eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber wenn ich schon so schön weiter diffamiert werde, da etliche wohl nicht richtig lesen:
ich habe keinen einzigen mahner ausser ICKERTS vergleich kritisiert. ich habe EINEN! einzigen vergleich kritisiert, der in dieser form bei weitem nicht zutrifft. wer das nicht sieht, den kann ich beim besten willen nicht mehr ernstnehmen.
hierzulande sind die sumpfungen nach wie vor FREIWÌLLIG!
du wirst nicht abgeholt!
deine tochter/frau wird nicht zur zwangsprostituierten und anschließend erschossen!
du wirst nicht auf der stelle erschossen wenn du dich gegen eine der maßnahmen wehrst.
Und das sage ich, nachdem ich vor einiger Zeit wahrlich geschockt und demütig von meinen Eindrücken beim Besuch der Gedenkstätte Dachau zurückgekommen bin.
dann solltest du eventuell, den unterschied kapieren, meinetwegen anfänge sozialsitischer systeme zu vergleichen, aber nicht den gesamten zeitraum, denn dies ist nicht vergleichbar mit der jetzigen situation.
wie ich bereits schrieb, fehlen vllt auch dir familäre erfahrungen zum thema, da hiltt anscheinend kein besuch von Gedenkstätten.