CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Noch Mal wegen kostenlosen Tests.

Ganz offiziell
    https://www.bundesgesundheitsm…e/faq-covid-19-tests.html

Welche Personen erhalten in jedem Fall einen kostenlosen PCR-Test?
    Fällt ein Schnelltest positiv aus, kann die getestete Person einen kostenlosen PCR-Test zur Bestätigung des Schnelltestergebnisses machen. Das gilt auch nach einem positiven Selbsttest. Von dieser Möglichkeit sollte unbedingt Gebrauch gemacht werden. Vorsichtshalber sollte man sich zu Hause in Isolierung begeben, bis das Ergebnis vorliegt.

• Durchaus eine Option. Den Idiotentest bei den Johannitern für 10 Eur habe ich schon vor einer Weile gemacht...
    Und Tests mit gültiger PEI habe ich auch... sollte klappen...

• Auf jeden Fall macht "Dr. Lob-den Impf-Hudel mit Pudel-Frisur" seinem Namen alle Ehre.

Das ist noch ne Ex-Andrea. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In der Person und den Ansichten des Herrn Prof. Lob-H. zum Thema Impfen erkennt man, wie sehr in dieser Zeit die philosophische Disziplin der Ethik, eine Lehre, die das sittliche Verhalten des Menschen zum Gegenstand hat, auf den Pudel (sprich: auf den Hund) gekommen ist.

Andreas Lob-Hüdepohl – Wikipedia

;(

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Wer weiß, bei wem und warum das Gift zuschlägt und wo nicht.

wer das weiß ...

... der sei so nett und sage mit die Lottozahlen von nächstem Samstag!

egal ob mRNA oder Vektorviren:
    ALLE "Gentech-Impfungen" spritzen den Bauplan - auf dass das Spikeprotein im Körper hergestellt werde

in welcher Menge ist wohl reiner Zufall?
    dürfte wohl einer Gaußverteilung unterliegen?
    (bzw. zumindest nicht vorhersagbar sein)

--> die Dosis macht das Gift - und "normale" Medikamente werden in einer gut definierten Dosis verschrieben/verabreicht!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Bei dem Kopfgewackel von Prof. Andreas Lob Hüdepohl dachte ich als erstes, der hat nen
    Impfschaden. Wahrscheinlich hat er Urlaub in Island gemacht und dort zwei Schuß
    des seit 8. Oktober 2021 verbotenen "Moderna impfstoffes" bekommen.

Aber bitte, jedem das Seine

• Der Ethik-Brösel....
    Was meint der denn mit Vorteilen und vor allem....
    MIT NACHTEILEN???
    Hat das Impfen jetzt doch Nachteile? 8|

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Flugzeugabstürze und Katastrophen, weil man qualifiziertes ungeimpftes Personal "gehen ließ" und übermüdete, unaufmerksame oder herzkranke "vollimmunisierte" Piloten oder Fluglotsen versagen, dürften dann nicht für allzu großes Vertrauen sorgen .... Na ja, wollen wir mal nicht die Teufelin an die Wand malen ...

Das paßt aber gut in die Planung, wenn Flugpersonal, Fluglotsen, Transportpersonal (Logistik, AMTRAK,...), medizinisches Personal wegfallen, wird das Chaos immer größer, noch mehr Engpässe bei der Versorgung mit Lebensmitteln usw.

Litauen: Beast system demanding ‘your digital papers’ sweeping the Western world: Media blacks out coverage of warnings from those living the ‘Great Reset’ nightmare in growing list of countries including Israel, Australia, Lithuania, Greece, Italy

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• wohl ausgebrochen

Bei dem Foto und dem Namen dachte ich erst an einen Loriot-Fake.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 11. Oktober 2021 - Die sprechende Teppichmilbe sondert eine geistige Urinprobe ab. Aus welcher Impf-Klapsmühle ist Prof. Dr. Andreas Lob-Hüdepohl wohl ausgebrochen? Auf jeden Fall macht "Dr. Lob-den Impf-Hudel mit Pudel-Frisur" seinem Namen alle Ehre.
    :rolleyes: [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte NIE wieder unseren Istzustand mit den spätrömischen Verfallserscheinungen und ihrer Dekadenz gleichsetzen.

Das hat das späte Rom nun wirklich nicht verdient ....

• Johanniter bieten keine Coronaschulungen mehr an...

https://www.johanniter.de/joha…von-corona-antigen-tests/

Es haben sich wohl in den letzten Tagen zu viele Leute als Tester schulen lassen. Da muss man natürlich einen Riegel vorschieben.

Lemminge die selbständig denken... nee nee, das darf man nicht unterstützen.

Obwohl ich das Zerti noch bekommen habe, habe die Johanniter von meiner Spendenliste gestrichen.

Alle Menschen sind gleich und 2G macht einige gleicher!

• Vielleicht wurde das Forum von der Barmer-Krankenkasse schon erwähnt. ||
    Im Thema Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen schrieb auch eine Louisa Martens, die nur 27 wurde.
    Interessante Kommentare darunter.

saludos

Ich hab da mal gelesen.....da wird mir ja kotzübel, aber so richtig! ||
    Das arme Mädchen.... ||
    https://trauer38.de/traueranzeige/louisa-martens/58998959

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Offizieller Beitrag

"Load-shedding" hiess das früher in Asien, wenn die zur Verfügung stehende Elektrizitätsmenge nicht für alle Haushalte im Netz ausreichte...

Alle hatten vielleicht im Durchschnitt 7 Std in 24 Stunden Elektrizität. Wer mehr wollte (ging nur per Strassenzug o.ä.), musste extra bezahlen....

In RSA gab es sogenannte "Farm fridges": Tiefkühler mit besonders dicker Isolation, sodass die mit 5 Std Elektrizität pro Tag funktionierten. Damit waren sie tauglich für Farm-Haushalte ohne Netz-Elektrizität, aber mit Generator. Der wurde für Licht und TV am Abend in Betrieb gesetzt.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hatten wir eventuell schon. Passt hier aber perfekt:

Guido Westerwelles Rede vom 13. Mai 2011 in Rostock über Bürgerrechte + Freiheit

(kurzer Ausschnitt)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob Lindner sich erinnert? Oder sich schämt? Oder Westerwelle posthum in den Rücken fällt?

Einmal editiert, zuletzt von Seeadler ()

• Durchaus eine Option. Den Idiotentest bei den Johannitern für 10 Eur habe ich schon vor einer Weile gemacht...Und Tests mit gültiger PEI habe ich auch... sollte klappen...

Ich kann fast nicht glauben, dass man das einfach so machen kann ... quasi ohne lokale Anmeldung oder ohne Erlaubnis des Gesundheitsamts zum Betreiben einer "Teststelle".

Schriftgröße:  A A A A A