CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Autor Catherine Schuster Bruce, die wird doch für den Mist bezahlt, überall diese korrupte und heuchlerische Lifesyte Grünen Generation. 5 Minuten social medias und du weißt alles.
    Die postet sogar einen screenshot von ihrem WHO Account login. *augenroll*


  • passend zur Überschrift!


    ich hoffe, dass möglichst viele der Impffanatiker sterben, dadurch die Sozialkassen entlasten und als Nahrungskonkurrenten wegfallen;


    ich hoffe auf einen tagelangen blackout in DE, besser EU, damit wenigstens einigen ein Licht aufgeht und es bei anderen dauerhaft erlischt.


    ich hoffe auf einen langen kalten WInter während dem viele Schädlinge sterben und mir nicht meine Hoffnung auf Gutes aus dem Garten verderben.


    .....und nein, ich glaube nicht an Wunder und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Angst als Strategie.
    Wenn das nicht bald nach hinten losgeht.
    https://de.rt.com/gesellschaft…st-kommt-wut-psychologin/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Der 22 Jahre alte Stürmer von Gastgeber Vendsyssel FF, Wessam Abou Ali, fiel in der Zweitliga-Partie gegen Lyngby nach einer knappen Stunde Spielzeit plötzlich zu Boden. Kurz danach wurde nach einem Defibrillator gerufen, wie die Nachrichtenagentur Ritzau berichtete.

    Moin,


    hat alles mit nichts zu tun. So langsam könnte man ja mal den Impfstatus aller mit Herzproblemen zusammengebrochenen Fussballspielern in einer Statistik zusammentragen ;) Ganz schön viele Einzel(zu)fälle [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • System den Finger zeigen und so ...


    Ich kenne jemanden.
    Der ist seit Jahren in Hartz, aber nicht richtig, weil er dauerhaft krankgeschrieben ist. In unregelmäßigen Abständen reicht er Frührente ein. In der Zeit, in der der Antrag läuft, ist er nicht mehr krank, wird aber vom Jobcenter nicht behelligt, weil der Antrag läuft. Wird der Antrag abgelehnt, ist er wieder krank (Rücken).


    Wohnt eher ländlich, Konsum ist nur Lebensmittel, kein Fertigfraß. Altes Handy. Alter PC, alter TV.
    Soll sich mit Büchern etwas auskennen und hier und da anderen helfen, gegen eine Spende.
    Angeblich reicht es hier und da für etwas Silver, sagt er. Nicht viel, aber immerhin etwas, wie bei den Eichhörnchen.


    Nachteil: keine Familie, wenig Freunde, kaum "Spaß durch Konsum/Party/usw". Macht ihm aber auch keinen Spaß. Sagt er. Manchmal ist er etwas wunderlich, und er hat eine Seite, die nicht mit Freundlichkeit gesegnet ist. Das aber, sagt er, liegt in erster Linie daran, dass ihm die Gesellschaft wie das Affengehege im Zoo vorkommt, wo sich die Affen mit Scheiße bewerfen.


    Ergo: er meint, man könne indirekt "verschwinden" und damit dem System den Finger zeigen. Aber das ist nicht umsonst

  • Heute, eine langjährige Freundin meiner Holden, seit Monaten kränklich, (geimpft 2x).
    Vor lauter Ratlosigkeit vom Arzt zur Kur geschickt, da dann den obligatorischen C19 Test,..... positiv....
    Nochmal.... positiv.
    Nun verbringt sie die Kur in Einzelhaft, kommt aber nicht drauf, das die Impfung shit war, weil .... „ohne Impfung wäre ich jetzt wahrscheinlich tot“....
    Es ist sinnlos....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Ja, theoretisch könnte das so funktionieren. Das H4 o ALG 1 gezahlt wird stimmt auch, während der sog. Nahtlosigkeitsregelung.


    Allerdings, sollte die RV ( Rentenversicherung) negativ entscheiden und der Empfänger stattdessen voraussichtlich Dauerhaft krank geschrieben (voraussichtlich Dauerhaft sind ü 6 Monate) sein, wäre der eigentliche „Werdegang“ verschieben zum Sozialamt. Ist allerdings wohl ähnlicher € Satz wie H4.


    Oder das „Hauseigene“ Umschulungsprogramm der Arge ( sprich medizinisches Gutachten, unabhängig der RV!) Oder eine „Umschulung“ durch die RV. Kommt darauf an wer der Kostenträger am Ende ist.


    Also wer wegen „Rücken“ nicht in seinen eigenen erlernten Beruf kann, k.A Maurer bekommt eine Umschulung in einen Beruf der besser geeignet ist.


    Gibt natürlich auch noch andere Maßnahmen wie ein medizinische Reha oder ähnliches.


    Aber, ich habe in meinem Umfeld auch Personen, die warum auch immer immer und überall durchs „Raster“ rutschen und gemütlich leben.

  • Nun.
    Ich denke, Corona bietet diverse Möglichkeiten, krank zu sein.
    Also nicht virusbedingt.
    Eher psychisch.
    "Herr Arzt, ich habe unglaubliche Angst. Überall Viren. Ich kann nicht mehr arbeiten oder rausgehen, unter Menschen. Ich bekomme Panikattacken. Und nachts ...bitte...verstehen Sie...diese Träume ...mit diesem Mann mit der Fliege....ich habe Angst...ANGST!!!! (Arrgghhhh!!!)"

  • Nun.
    Ich denke, Corona bietet diverse Möglichkeiten, krank zu sein.
    Also nicht virusbedingt.
    Eher psychisch.
    "Herr Arzt, ich habe unglaubliche Angst. Überall Viren. Ich kann nicht mehr arbeiten oder rausgehen, unter Menschen. Ich bekomme Panikattacken. Und nachts ...bitte...verstehen Sie...diese Träume ...mit diesem Mann mit der Fliege....ich habe Angst...ANGST!!!! (Arrgghhhh!!!)"

    Musst nur aufpassen, das es dir nicht wie in „Einer flog über das Kuckucksnest“ geht.....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Kommt auf den Arzt an. Mal „eben“ Psyche ist gar nicht so einfach. Da die Zahl der Psychischen Erkrankten immer weiter zunehmen, sind da mittlerweile ein paar „medizinische Hürden“ eingebaut worden. Sprich es wird schon sehr genau nach Simulanten gesucht.
    Vielleicht im Vorfeld immer mal beiläufig beim Arzt „Problemchen“ ansprechen.

  • Oh Shit!


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat ein Team von Wissenschaftlern für ein neues Pandemie-Gremium vorgeschlagen, darunter den deutschen Virologen Christian Drosten. Die 26-köpfige Expertengruppe soll einen globalen Rahmen für die Erforschung neu auftretender Krankheitserreger mit epidemischem und pandemischem Potenzial schaffen, wie die WHO am Mittwoch bekanntgab. Zudem sollen die Wissenschaftler die ins Stocken geratene Untersuchung zum Ursprung des Coronavirus vorantreiben.


    https://www.focus.de/gesundhei…bei-65-4_id_13512540.html

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Mal schauen was passiert, wenn die das wirklich durchsetzen



    https://www.merkur.de/verbrauc…erung-maske-91049339.html

    Wir reden seit Jahren, das der Zugang zu Wasser ein Grundrecht ist und zwar weltweit.


    Was hab ich nicht alles gelesen.....


    Und jetzt kannst du in Deutschland als Ungeimpfter nichts mehr zu trinken und zu fressen kaufen?


    Ja nee...iss klar.



    Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Sachsen Militär-Einsatz bedeuten würde.


    Vermutlich würde die Presse nicht hinterher kommen, die brennenden Supermärkte zu dokumentieren.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Musst nur aufpassen, das es dir nicht wie in „Einer flog über das Kuckucksnest“ geht.....

    Meinste den hier [smilie_happy]



    ShiningGold
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/98/2914-986c17e41e895250edfb2fcd840b1fefe8d2ec56-128.jpg]

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Heute, eine langjährige Freundin meiner Holden, seit Monaten kränklich, (geimpft 2x).
    Vor lauter Ratlosigkeit vom Arzt zur Kur geschickt, da dann den obligatorischen C19 Test,..... positiv....
    Nochmal.... positiv.
    Nun verbringt sie die Kur in Einzelhaft, kommt aber nicht drauf, das die Impfung shit war, weil .... ohne Impfung wäre ich jetzt wahrscheinlich tot....
    Es ist sinnlos....

    Das ist auch gar nicht so einfach in dieser Lage, das ist doch gerade die psychologische Falle, in dem Moment wo man reflektiert muss man sich womöglich Fehler eingestehen. Die abgegebene/abgelehnte Verantwortung, wird plötzlich wieder zur eigenen Verantwortung. Im nächsten Schritt müsste das komplette Weltbild überdacht werden, dann müsste man mögliche Problemlösungen angehen für die es im schlimmsten Fall gar keine Lösung mehr gibt. Das ist ja nicht nur einfach ein Formular das unterschrieben wurde oder eine falsche Entscheidung die sich wieder rückgängig machen lässt.


    Das ist eine Sache des Bewusstseins, geistig betrachtet eine Art Seele verkaufen, da treffen vorwiegend materiell ausgeprägte Menschen auf bewusste Menschen.
    Das ist wie ein sich abstoßender Magnet, der eine kann nicht mehr richtig mit dem anderem. Das nutzt die Politik zur Spaltung aus.
    Es gibt aber eben doch ein zurück, das nennt sich freier Wille zur Umkehr. Dieses verdrängen in der vom Verstand abgekoppelten Blase wird einem sowieso immer wieder einholen, warum nicht den Spieß umdrehen und die primären Probleme angehen. Ist ja nicht so, als würden keine Informationen neben den MSM existieren.


    Ein schleichender Tod ist aber im "worst case" wahrscheinlicher als ein erwachen der Bewusst -losen.
    Für das System ist das natürlich ein ideales Spielfeld, es fliegt eben nicht auf, was nicht auffliegen darf. Somit ergänzen sich die Global Player und die breite Masse in einem teuflischen Spiel.

  • Wie so immer - die Dosis macht es. Wer des Rechnens kundig ist, wird hier mit Ivermectin in Kilo-Dosierung fündig. Für mich zählt nur der Wirkstoff, nun muss man den Rechenschieber (wer kennt den noch?) schieben und die Dosis auf den Menschen umrechnen. Ich zahle doch keine 30,—€ PRO Tablette!



    https://www.homeovet.eu/noromectin_wurmpaste_für_pferde_ivermectin_700_kg

    Hast du schon probiert dort zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen?


    Hat bei mir nicht funktioniert. Versand mit Lieferadresse Deutschland war bei mir nicht möglich.
    Auch bei anderen einschlägigen niederländischen Versendern habe ich mich schwer getan einen zu finden, der nach Deutschland liefert und kein Rezept möchte.


    Durch den Bericht aus dem Gelben hier DGF - Ivermectin-Beschaffung in BRD - Hannes
    bin ich auf folgendes Mittel gekommen:
    1.) Das im DGF-Link beschriebene Mittel kann nur das Tauben-Wurmmittel mit der Bezeichnung "Beaphar Parasita 50ml" sein. Das bekommt man auch tatsächlich aus den Niederlanden nach Deutschland ohne Rezept, und zwar hier: Dovital - Beaphar Parasita 50ml für 10,50€. Das Mittel ist zum Einreiben. Tropfen a 50 ml mit 0,12 % Wirkstoff = 60mg Wirkstoff. Aktuelles MHD: 19.03.2023


    Neben den Niederlande ist Irland für einen liberaleren Umgang mit Arzneimittel bekannt.
    Dort habe ich zusätzlich folgende Mittel entdeckt:


    2.) Die Pferde-Wurmpaste Animec Horse wormer (Ivermectin) zur oralen Einnahme für 7,99€ mit 18,7mg/g Wirkstoff. Macht bei 7,49g Paste = 140mg Wirkstoff. Aktuelles MHD: 05/2024


    3.) Das Vieh-Wurmmittel von Boehringer Ingelheim Ivomec Classic Pour-On (Ivermectin) zum Einreiben. Leider ist das 1l-Gebinde vergriffen und so bekommt man dort derzeit 2,5l für 99,00€ mit 5mg/ml Wirkstoff. Macht bei 2,5l = 12500mg Wirkstoff. Aktuelles MHD: 09.2023


    Für beide Anbieter kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass diese zuverlässig liefern (agridirect.ie sogar in rekordverdächtiger Zeit).


  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Es gibt aber eben doch ein zurück, das nennt sich freier Wille zur Umkehr.

    Das setzt überhaupt einen freien Willen voraus.
    Die Impfung ist in der Regel bereits Indiz, dass eher Herdentrieb als freier Wille vorhanden ist.
    Die haben von Klein auf keinen Arsch in der Hose, Entscheidungen zu treffen, zu tragen und auch wenn sie fehlerhaft waren, dazu zu stehen.


    Bei mir war das schon immer anders. Schon im Abi Bsp. Mathehausaufgaben.
    In der Pause alle beim Klassenbesten abgeglichen, abgeschrieben.
    Ich nicht.
    Aufgaben wurden eingesammelt und bewertet.
    Bei der Rückgabe Lehrer: Es gab für die Aufgabe zwei Löungen, eine von ECU und die andere vom Rest der Klasse. Schade nur: ECU ne 3, der Rest ne 1.


    Es ist nur schwer möglich, dass ich etwas gegen meinen Willen mache.
    Mist nur, der Nachwuchs ist auch so drauf und das führt schon mal zu Konflikten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das setzt überhaupt einen freien Willen voraus.Die Impfung ist in der Regel bereits Indiz, dass eher Herdentrieb als freier Wille vorhanden ist.
    Die haben von Klein auf keinen Arsch in der Hose, Entscheidungen zu treffen, zu tragen und auch wenn sie fehlerhaft waren, dazu zu stehen.

    Ich habe halt gemerkt, alles was sich bei den Impflingen bei Diskussionen vom alles wird gut wegbewegt, wird als reinste Blasphemie aufgenommen. Das muss eben jeder jetzt mit sich selbst ausmachen, den Freien Willen sehe ich als was übergeordnetes, dem Herdentrieb als reinen Ur-Instinkt muss man nicht folgen, auch wenn das limbische System und Stammhirn reflexartig in Alarmbereitschaft geht. Die meisten tun das einfach, ist bequemer.
    Das hat eben viel mit trainiertem Verantwortungsbewusstsein zu tun, du hast eben nicht nur einfache Abkürzungen genommen, sondern auch weitere und schwerere Wege bewusst gewählt und die prägen einen.
    Wenn man einmal ein Bewusstsein entwickelt hat(viele sagen aufgewacht, mag aber den Begriff nicht so), dann kommst du nicht mehr zurück. Man ist zwar nicht komplett Unbeeinflussbar, aber die system-psychologische Machtkontrolle kommt kaum mehr an einen ran.
    Diese aktuelle Simulation einer Impf-Diktatur der Machthaber passt schon, das bestätigt mich in meiner Haltung, weil eben vernünftige Menschen so nie handeln würden. Danke fürs Fratze zeigen! :)

  • Moin moin,


    in Österreich gab es eine Abstimmung zur Impfpflicht für alle. Das Ergebnis spricht der hiesigen Propaganda Hohn:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei der Abstimmung in Österreich waren 80% gegen eine Impfpflicht für alle!



    Habe wieder ein paar Seiten übersprungen. Es kann also sein, dass jemand Anderes das Video schon gepostet hat.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

Schriftgröße:  A A A A A