@GoldmanSachse
Ich denke, das sind die ersten sichtbaren und tatsächlich gewollten Wirkungen der Impfung. Die Population soll massiv ausgedünnt werden. Die Körper der Fußballer sind stärker belastet, zudem stehen sie in der Öffentlichkeit, daher fällt es dem aufmerksamen Beobachter zuerst auf.
-
-
-
kollege von mir, langjähriger Volleyballspieler, Trainer, sehr erfolgreicher Bogenschütze, sportlich fit mit den sportlichen wehwehchen, Knie usw. doppelt geimpft...
seit 8 Wo. krank, Schlafstörungen,
Ungeduld + Aggresivität (so sagt er selber)ob´s die Gentherapie ist?
Natürlich nicht. Eher das Graphenoxid, das sich Dank der übertriebenen sportlicher Aktivität in Hirn und Herzzellen eingelagert hat, und Dank dem permanent rumfummeln mit dem neuesten 5G Handy ständig Mikroaktionspotentiale abgibt... -
Alles anzeigen
Sag Deinem Freund daß diese Form des Widerstandes nicht nur einkalkuliert ist ,sondern obendrein eher systemstärkend wirkt.
Gegenhalten darf kein punktueller Aktionismus sein ,sondern Gegenentwürfe sollten Deine alltägliche Lebensrealität prägen.Ein paar Türschlösser zukleben und hernach neuen Kleber bei Amazon bestellen ,sich für die nächste "Aktion" bei einem McMenü (würg) "stärken" wird dann halt zum Abenteuerspielplatz.
Schritt 1:
Raus aus allen systemstabilisierenden Orgas.
Raus aus dem Amtskirchen.
Raus aus den Gewerkschaften (Zentrum Automobil explizit ausgenommen!)
Raus aus den klassischen NGOs.
Abo von Spiegel,taz.faz,sz,Zeit,Welt etc. pp kündigen.
Dem "woke capital" nicht mehr als formbarer Konsument zur Verfügung stehen.
Schritt 2:
Dafür sorgen daß auch Tante Hertha und Opa Knut Schritt 1. absolvieren. Zumindest weitgehend.
Schritt 3:
Kontakte knüpfen.
Nein, nicht im Netz und im Idealfall nicht einmal über das Netz.
Real..... vor Ort.Die Strukturen pflegen welche zerstört werden sollen. Familie, Nachbarschaft, Dorfgemeinschaft, Vereine.
Man müsste dem Volk nur vor die Rübe halten wie die Elite hinter den Gardinen wirklich über sie denkt und gegen sie handelt, dann wäre Schicht im Schacht mit dem Demokratie-Kasperletheater.
Im Grunde würde eine Gruppe an gut organisierten Hackern reichen, die Idioten diskutieren doch alles über ihre Smartphones, bestenfalls mit Norton Antivirus im Abo.
Das wäre ein leichtes für manche, man sammelt die Daten und bringt sie geschickt in die Öffentlichkeit.
Vor allem Personen in Schlüsselpositionen müssten dabei sein, um sie kurzfristig handlungsunfähig zu machen.Ich war früher öfter mal beim CCC zu besuch, ist heute auch nur noch eine Lifestyle Linke Chaos-Bude.
Wäre viel machbar, leider sind die meisten eine Gehirnhälfte Genie und die andere Schaf, vermehrt mit linksdrall.
Die alten Hasen die was taugen sind schon lange über alle Berge und haben dem System den Rücken gekehrt. -
Diese jüngsten Vorfälle (von vielen weiteren) haben nichts mit den Impfungen zu tun. Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...
Sport ist Mord, nur Sprit hält Fit.

-
kollege von mir, langjähriger Volleyballspieler, Trainer, sehr erfolgreicher Bogenschütze, sportlich fit mit den sportlichen wehwehchen, Knie usw. doppelt geimpft...
seit 8 Wo. krank, Schlafstörungen,
Ungeduld + Aggresivität (so sagt er selber)ob´s die Gentherapie ist?
Die Liste der "Impfversager" wird immer länger.
Ist der Piks zu stark, bist Du zu schwach. -
-
Hat mit der Sumpfung bestimmt nichts zu tun oder doch
:https://www.hersfelder-zeitung…n-trauer-zr-91051472.html
Ich frage mich, plötzlich und unerwartet, mit oder ohne Bratwurst?
-
Menschen, die digitalisierung verstanden haben.
Sehr gute Idee
Ja, kann man so sehen.
Ich muss für mich halt feststellen: Ich bin ganz klar ein "Analoger".
Manche Sachen finde ich gut im "digitalen".
Es gibt aber noch ein Kehrseite des "Digitalen", für mich zu Lasten der "Menschlichkeit" (ok, müsste wahrscheinlich noch weiter ausholen, genieße aber erstmal meinen Feierabend mit einem Rotwein
).
Ich halte z.B. "Bewusstsein" auch ehr zum analogen....Z
Im Namen des Volkes
-
Leider nicht ganz zu lesen.
https://www.ruhrnachrichten.de…-selbst-plus-1678424.html -
Die Liste der "Impfversager" wird immer länger.Ist der Piks zu stark, bist Du zu schwach.
lol, das ist Hardcore. Was, du bist krank?? Du Impfversager!
Oh Gott ist das geil.
Die Hetzte gegen Geimpfte läuft gaaaanz langsam an und ist noch ein zartes Pflänzchen. -
langsam denke ich mal das die bratwürste vergiftet oder kontaminiert waren, die impfung hilft ja schlieslich gegen die wuflu.

-
-
Hat mit der Sumpfung bestimmt nichts zu tun oder doch
:https://www.hersfelder-zeitung…n-trauer-zr-91051472.html
Ich frage mich, plötzlich und unerwartet, mit oder ohne Bratwurst?
Der angeführte Artikel spricht für Sumpfung: "Laut dem Onlinemagazin DWDL waren gerade 2020 und 2021 seit langer Zeit die erfolgreichsten Jahre für die Sendung. Dies habe man laut Diana Zimmermann auch Helwichs Weitsicht in der Coronakrise zu verdanken. Denn die vom „Auslandsjournal“ ausgestrahlten monothematischen Sendungen zur Pandemie bescherten dem Format eine Auszeichnung beim Deutschen Fernsehpreis 2020, in der Kategorie „Beste Information“."
Schöne Weitsicht

-
Der angeführte Artikel spricht für Sumpfung: "Laut dem Onlinemagazin DWDL waren gerade 2020 und 2021 seit langer Zeit die erfolgreichsten Jahre für die Sendung. Dies habe man laut Diana Zimmermann auch Helwichs Weitsicht in der Coronakrise zu verdanken. Denn die vom „Auslandsjournal“ ausgestrahlten monothematischen Sendungen zur Pandemie bescherten dem Format eine Auszeichnung beim Deutschen Fernsehpreis 2020, in der Kategorie „Beste Information“."
Schöne Weitsicht
Karma is Bitch! Oder zu Deutsch: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
-
https://patentimages.storage.g…a66e9ec8c5/US11107588.pdf
Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen, die die Todesspritze erhalten haben, verbunden sind oder sein werden.
Quelle: https://t.me/CheckMateNews/37017
-
Bekannte und weniger bekannte Personen des öffentlichen Lebens sterben gerade im Akkord. In der Regel plötzlich und unerwartet. Wie viele es wohl noch braucht, bis der ein oder andere Impfverfechter sich mal Fragen stellt!?
-
Bekannte und weniger bekannte Personen des öffentlichen Lebens sterben gerade im Akkord. In der Regel plötzlich und unerwartet. Wie viele es wohl noch braucht, bis der ein oder andere Impfverfechter sich mal Fragen stellt!?
Wenn es doch endlich mal die ganz oben erreichen würde.
-
-
Glaubst du, die haben sich wirklich mit dem Zeug impfen lassen?
-
Glaubst du, die haben sich wirklich mit dem Zeug impfen lassen?
Nein, aber an irgendeine Hoffnung muss man sich ja klammern.
Vielleicht versterben sie daran, dass bei ausreichend Leuten Fragen aufkommen. -
die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen,
Da müssen sie dich im Wald nicht so lange suchen, wenn du dich verlaufen hast,
oder dich vor ihnen versuchst zu verstecken

dito wie @Lupus
-
In Hessen dürfen nun auch sämtliche Einzelhändler bis hin zum Supermarkt selbst entscheiden, ob sie die 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen) oder die 2G-Regel umsetzen – bislang gab es in Supermärkten keine Zugangsbeschränkungen, um allen Menschen die Möglichkeit der Grundversorgung zu gewähren.
https://www.bild.de/politik/in…perren-77962970.bild.html
Meine Fresse hab langsam die <Schnauze voll mit dem Scheiss Impferei Getue.
-
Wird sicherlich nicht so öffentlich, hier ist es mit jedoch eine Meldung wert.
Letzte Woche erhielt ich einen Anruf. Mein ehemaliger Klassenkamerad, Beamter im Justizwesen ( Aufseher im Knast) ist während einer Reise an die Ostsee plötzlich und unerwartet gestorben.
51 Jahre alt, offensichtlich gesund und nicht vorbelastet legt sich Abends ins Bett und wacht morgens nicht mehr auf. Nun ist er tot.Entweder war es die rauhe Luft des Nordens oder eine sehr sehr seltene Impfnebenwirkung.
Wir wissen es nicht.Und macht euch doch nicht wegen dieser 2G Regel verrückt. Es wird keiner verhungern.
Es gibt immer Einkaufsmöglichkeiten. Wehrt euch endlich aktiv!!! -