CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • saure Kutteln mit Bratkartoffel"


    Die Bratkartoffeln nehm ich gerne :) ...mein Hund bekommt dann den Rest... :whistling:

    Banause!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • saure Kutteln mit Bratkartoffel"


    Die Bratkartoffeln nehm ich gerne :) ...mein Hund bekommt dann den Rest... :whistling:

    Sehe schon, gutes bodenständiges Essen ist nicht Deines.
    Habe am Rückweg beim Bio-Hof noch ein Herz mitgenommen.
    Noch 5 Tage in einen Rotweinsud und fertig.
    Und zu jedem Gericht nicht den Knoblauch vergessen.
    Bei dieser Ernährungsweise bleibt dir der Covid und andere Ungebetenen automatisch vom Leib.
    Nachtwächter

  • Man muss nicht alles mögen. Oder: was der Bauer nicht kennt, dat frisst er nicht.
    Ich habe als Kind alles gegessen (essen müssen) - Pferd, Breken, Tote Oma mit Katzenhaaren (meine Uroma mochte die Dachhasen), Nieren und was weiß ich noch. Heute nicht mehr, wobei Pferd in Ordnung wäre.
    Ich würde aber auch keine Insekten und so was nehmen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sehe schon, gutes bodenständiges Essen ist nicht Deines.Habe am Rückweg beim Bio-Hof noch ein Herz mitgenommen.
    Noch 5 Tage in einen Rotweinsud und fertig.
    Und zu jedem Gericht nicht den Knoblauch vergessen.
    Bei dieser Ernährungsweise bleibt dir der Covid und andere Ungebetenen automatisch vom Leib.
    Nachtwächter


    jeder Hund (zumindest die, die ich kenne/kannte) dürfte jeden Menschen, der so schöne Pansenstücke - gerne getrocknet zwecks dem längerem Kauvergnügen - nicht zu schätzen weiß für Banausen halten


    Saure Kutteln aka Pansen ist ein Hochgenuss. Ebenso wie Herz, Nierchen, Lüngerl und Leber. Was ich selbst sehr gerne esse, aber aufgrund der kleiner gewordenen Familie nicht mehr so oft auf den Tisch kommt, sondern nur noch wenn man sich besucht - Kalbszunge.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Guter Beitrag aus dem Gelben, genauso tickt nämlich der geimpfte Michel, John, Antonio etc., solange sie glauben sie bekommen ihre alte "Normalität" wieder zurück, wenn sie sich nur schön unterwürfig und artig verhalten, ist jede weitere Diskussion mit Geimpften vollkommen sinnlos.
    So ein naives Weltbild muss man erst mal auferzogen bekommen, damit es dann der reife Mensch auch akzeptiert, mehr Bücher zu lesen abseits des mainstreams hätte vielen wirklich nicht geschadet.
    Die Frage kann ich nicht beantworten, ich weiß nur ein M. Gandhi hätte es gewusst und er hätte sich wohl kaum darüber gewundert. Machterhalt und Herrschaftssicherung sind halt nun mal nicht Disneyland.

  • Saure Kutteln aka Pansen sind ein Hochgenuss. Ebenso wie Herz, Nierchen, Lüngerl und Leber. Was ich selbst sehr gerne esse, aber aufgrund der kleiner gewordenen Familie nicht mehr so oft auf den Tisch kommt, sondern nur noch wenn man sich besucht - Kalbszunge.

    Innereien mag ich generell.
    Wenn ich gelegendlich ein Reh erwildere (Jagdschein ist für Systemlinge), gehört der Aufbruch mir!
    Den Rest bekommt die Sippe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtwächter

  • Man muss nicht alles mögen. Oder: was der Bauer nicht kennt, dat frisst er nicht.
    Ich habe als Kind alles gegessen (essen müssen) - Pferd, Breken, Tote Oma mit Katzenhaaren (meine Uroma mochte die Dachhasen), Nieren und was weiß ich noch. Heute nicht mehr, wobei Pferd in Ordnung wäre.
    Ich würde aber auch keine Insekten und so was nehmen.

    und bei mir daheim so ?)
    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/46daef32764768744040a8f85fd7cfc76740.jpg]


    ;(

  • Apropos Impfstatus abfragen ..Kennen den eigentlich die Krankenkassen?
    Bei einer Hausarzt „Impfung“ möglicherweise aber beim sumpfen im Impf Zentrum?

    Eigentlich sollten sie diesen nicht kennen. Denn die Sumpfung übernimmt immer der Staat.

    Korrekt.
    Demzufolge müssten die Sumpf Ärzte ihren Judaslohn direkt beim Staat oder Land abrechnen.
    Über die Kassenärztliche Vereinigung?


    Es soll ja Berichte geben das man durch Briefe zu einer Sumpfung aufgefordert wird, von der Krankenkasse?
    Oder Gesundheitsamt?
    Bei letzterem kann man wohl Entwarnung geben, die arbeiten noch mit Karteikarten und Schreibmaschine..



  • Zu einfach?! .. nee is so .. eigentlich. :hae:




    Das wird wohl bei den Meisten in einer Diagnose #longcovid münden, eröffnet einen völlig neuen Markt und schuld an allem ist und war eh Corona. Bleibt weg von den Weißkitteln, sie mitunter gerade mit ihrem Schweigen die Hauptschuldigen.

  • Meine Holde hat kürzlich mit einer befreundeten Ärztin gesprochen, die auf eine Covid-Station gearbeitet hatte.


    Sie hat das Thema relativ nüchtern betrachtet und meinte, dass die Untersterblichkeit letztes Jahr durch die komplette Stilllegung des öffentlichen Lebens zustande kam.


    Die aktuelle Übersterblichkeit haben wir dem Aufschub der Vorsorgeuntersuchungen letztes Jahr zu verdanken. Momentan kommen angeblich sehr viele komplett verkrebste Patienten, für die, wenn die Krankheit letztes Jahr festgestellt worden wäre, noch was getan hätte werden können, dieses Jahr wohl nicht mehr.


    Wahrscheinlich tragen alle Faktoren einen Teil zu den Zahlen bei. Impfen, Covid19, ausgelassene Vorsorgeuntersuchungen, Depressionen, Verkehr. Auch, dass letztes Jahr deutlich weniger operiert wurde und somit weniger Menschen totbehandelt wurden. Das wird jetzt mit Karacho aufgeholt. Natürlich halte ich nicht jede OP für sinnfrei, aber ich halte jede OP für ein Risiko.

  • „Wann wird das alles ein Ende nehmen? Es wird kein Ende nehmen, solange wir nicht nach dem einen einfachen Axiom handeln: dass das Machtsystem nur solange besteht, wie Einzelne das wollen, und das es nur so lange besteht, wie Einzelne den Versuch unternehmen, etwas umsonst zu bekommen. Der Tag, an dem eine Mehrheit von Einzelpersonen erklärt, sie wolle nichts von der Regierung beziehungsweise danach handelt; an dem sie erklärt, sie werde sich um ihr eigenes Wohl und ihre Interessen selbst kümmern – an diesem Tag sind die Machteliten zu ihrem Schicksal verurteilt.


    Die Verlockung, mit den Machteliten mitzuziehen, ist die Verlockung, etwas umsonst zu bekommen. Das ist der Köder! Das Establishment bietet immer etwas umsonst; durch dieses Etwas wird in Form von Steuern oder Beute von jemand anderem und anderswo als Belohnung für politische Unterstützung vergeben. Die periodischen Krisen und Kriege werden dazu verwendet, Unterstützung für weitere Beute-Belohnungs-Zyklen herausgeschlagen, die in Wirklichkeit die Schlinge um unsere individuellen Freiheiten nur fester ziehen.


    Und natürlich haben wir Horden wissenschaftlicher Jammerlappen, amoralischer Unternehmer und einfache Herumhänger, die als nicht produktive Empfänger der Beute fungieren. Wenn wir dem Kreislauf des Plünderns und den unmoralischen Belohnungen Einhalt gebieten, werden die Elite-Strukturen zusammenbrechen.


    Doch erst wenn eine Mehrheit den moralischen Mut und die innere Standfestigkeit aufbringt, das betrügerische Spiel, etwas umsonst zu bekommen, abzulehnen und es durch freiwillige Gemeinschaften, beziehungsweise lokale Regierungen und dezentralisierte Gesellschaftsformen zu ersetzen, wird das Töten und
    Plündern aufhören.“


    Anthony Sutton

  • Innereien mag ich generell.Wenn ich gelegendlich ein Reh erwildere (Jagdschein ist für Systemlinge), gehört der Aufbruch mir!
    Den Rest bekommt die Sippe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtwächter

    Als Waidmann (mit Schein) müsste ich nun Zeter und Mordio schreien, kanns aber bis zu einem gewissen Gard verstehen ;) . Dass manche Waidmänner, den GESAMTEN Aufbruch an den Luderplatz schmeißen, hingegen nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Als Waidmann (mit Schein) müsste ich nun Zeter und Mordio schreien, kanns aber bis zu einem gewissen Gard verstehen ;) . Dass manche Waidmänner, den GESAMTEN Aufbruch an den Luderplatz schmeißen, hingegen nicht.

    Ein Waidmann ist ein Waidmann, Schein egal.
    Was ich hasse sind die Totschießer, mit Schein, auch Jäger genannt.
    Hängen sich Schädel und Hauer in die Bude und wissen nicht wo hin mit dem Fleisch.
    Ich hole mir aus der Natur ( Fischen, Jagen) was in unseren Mägen landet. Da wird nichts verkauft oder vergammelt irgend wo.
    Nachtwächter

  • Sie wollen einfach die Macht nicht abgeben, denn würden sie es tun, müssten sie vorübergehende Realpolitik betreiben bis die Global-Player die Klima-Agenda ausrufen, doch das können die gar nicht, für sowas wurden die gar nie eingestellt. [smilie_happy]


  • "der weisse uhrensohn meiner mutta, wollte ihr trotz u.a. asthma keines ausstellen, auch nicht für maskenbefreiung. dafür nen privatrezept für ivermectin, was man wie erwähnt knicken kann.
    dieser blöde wixxer kann froh sein, dass ich nicht mehr in der grossen stadt wohne..."


    Eine Attest-Ausstellung wäre korrekt. Nur muß dieser "blöde Wixxer" dann damit rechnen, das eine Hausdurchsuchung stattfindet. Wie bei vielen schon vorher, die damit um ihre Existenz gebracht wurden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Destatis Update:


    Sterblichkeitsrate der letzten vier Wochen 2021 vs 2019:
    30-35 jährige: +21,3%
    35-40 jährige: +11,4%

    Man muss aber dazu sagen, das die Übersterblichkeit dort, wo am wenigsten Geimpft wurde (Sachsen), am niedrigsten ist. Sonst kommt wieder jemand auf die Idee zu sagen, das wäre alles "verspätete Krebstote" oder sowas. :D Aber das große Sterben hat ja gerade erst angefangen und wird mit der infantilen "Booster-Impfung" an Fahrt aufnehmen.

Schriftgröße:  A A A A A