CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://experience.arcgis.com/…17327b2bf1d4/page/page_0/
    schau mal hier. Lustigerweise sind gerade Wartungsarbeiten...

Wartungsarbeiten sind vorbei

ist aber ein reines "Covid-19 Dashboard"

"COVID-19-Todesfälle nach Altersgruppe" bringt nix - interessant ist die Gesamtzahl der Todesfälle!

also ob zusätzliche - hypothetisch impfbedingte - Herzinfarkte und Schlaganfälle, die offiziell kein Impfschaden sind, beim Bestatter statistische Signifikanz erreichen ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Die Bundesländer mit den niedrigsten Impfquoten müssten eigentlich die höchsten Inzidenzwerte haben.

Weil die Impfung schützt?

Nein!

Es liegt daran, dass Geimpfte i.d.R. nicht getestet werden und Ungeimpfte sollen laut aktueller Meldung von heute bald täglich getestet werden.

In Bundesländern mit relativ vielen Ungeimpften wird deshalb sehr viel getestet.

Den Rest erledigt die Jahreszeit.

Viele Tests + Winter = viele Fälle = hohe Inzidenz

Das Ganze kann man dann gut für propagandistische Zwecke missbrauchen.

"Wir haben es Euch gesagt! Lasst Euch impfen. Dort wo viel geimpft wurde, sind die Inzidenzen niedrig!"

• ...wie gehabt...
    .
    .
    .
    Airline: Vollständige Einhaltung der Covid19-Bestimmungen - Mann war vollständig geimpft
    Und weiter: "Sofern bei Passagieren im Nachgang des Fluges Covid-Infektionen festgestellt werden, erfolgt eine Kontaktpersonennachverfolgung. Standardmäßig werden die Passagiere aus den umliegenden Reihen informiert und für sie eine Quarantäne angeordnet".
    .
    .
    .

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• zwar schon gepostet... aber... lesen!

Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärt ..., dass es "starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben wird". Sie zeigt sich äußerst besorgt, wegen des exponentiellen Wachstums der Infektionen. Bei dem Treffen sprachen sowohl sie als auch der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zur Lage in der Pandemie. So seien tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte nicht ausgeschlossen. Die Einschränkungen könnten über das 2G-Modell hinausgehen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• der Teufel soll sie holen

Der will die auch nicht, was ich sogar absolut verstehen kann.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• [/quote]

Wie denn?

Menschen, die sich gegen Covid-19 immunisieren lassen wollen: wie sollen sie das machen?

Die verfügbaren Impfstoffe leisten genau das ja nicht!
    (sondern reduzieren lediglich temporärer das Risiko schwerer bzw. letaler Verläufe)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• der nächste Umfaller.... Kekule jetzt doch für Impfpflichtt bei Altenpflegern usw.

"In einem Pflegeheim am Brandenburger Werbellinsee sind elf Menschen an Covid-19 gestorben. Dort war nur die Hälfte des Pflegepersonals geimpft. "Dieses Heim ist nur die Spitze des Eisbergs", sagt der Hallenser Virologe Alexander Kekulé. Er plädiert für eine Impfpflicht für Pflegekräfte. "
    https://www.n-tv.de/politik/Ic…dert-article22903840.html

Die Warscheinlichkeit, daß das Virus von geimpften, nicht getesteten Pflegern heriengeschleppt wurde ist doch höher als von getesteten Ungeimpften die vermutlich auch die Symptome eher merken und zu Hause bleiben ....wenn´se keine Arsschlöcher sind !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• #Australien: Gesundheitspersonal in Perth legt aus Protest gegen die Impfpflicht und den #greenpass ihre Arbeitsuniformen vor dem Parlament ab. Ab morgen dürfen sie nicht mehr arbeiten.

VIDEO
    https://twitter.com/rosenbusch…/1455448480017784834?s=20

Noch mehr!

In Australien werden nun Häuser und Bankkonten beschlagnahmt wegen Verstoßes gegen die COVID-Vorschriften

https://uncutnews.ch/in-austra…n-die-covid-vorschriften/

Die Regierung dort scheint viel schlimmer als das Virus zu sein...

2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Der will die auch nicht, was ich sogar absolut verstehen kann.

Wer holt sich schon gerne große Konkurrenz ins Haus.

Das werden jetzt ganz heftige Monate, mit großen Repressalien werden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wer holt sich schon gerne große Konkurrenz ins Haus.
    Das werden jetzt ganz heftige Monate, mit großen Repressalien werden.

Ja, die kommenden Monate werden hart, das war zu erwarten. Daher war es auch so wichtig, sich mental auf das Kommende vorzubereiten, um die Nerven und den Verstand nicht zu verlieren.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ach du Scheiße!! Ich flipp komplett aus :D
    Das wird den Impfbratzen und Pharma-Strichern aber überhaupt nicht schmecken. Was, du bist geimpft? Wieso hast du kein Ivermectin im Haus? Das hat doch nun wirklich Jeder! Deswegen brauchte ich ja auch keine "Impfung" :thumbup: :D

Hab versucht, die bei Turner verlinkten Artikel zu verstehen.
    Also es wird in Japan nicht mit dem Impfen aufgehört. Im Moment gibt es einen starken Rückgang der Inzidenz und man weiß nicht genau warum.
    Ivermectim ist lediglich eine Empfehlung eines Arztes vom Februar.
    Moderna wurde wegen Verunreinigungen ausgesetzt.

Selbstverständlich impft Japan weiter. Ich stehe auch mit einigen Japanern über twitter in Kontakt.

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Im Moment gibt es einen starken Rückgang der Inzidenz und man weiß nicht genau warum.Ivermectim ist lediglich eine Empfehlung eines Arztes vom Februar.

"...the head of the Tokyo Medical Association went on national television and told Doctors to start using Ivermectin...."

Naheliegend: Die zahlen sind unheimlich schnell runter gegangen wegen Ivermectin. Ich glaub nicht das es ein Wunder ist. Mag ja sein das die noch Impfungen machen, auf Wunsch fanatischer Impfbratzen. Oder der Etikette halber noch anbieten. Aber ich denke nicht das es - im Moment - bei den Zahlen - einen run auf die Giftspritze gibt.

Ich werde jetzt tgl die Zahlen in Japan anschauen und die werden nie mehr steigen. :thumbup: Das ist jetzt meine Hypothese zur Belustigung.

5 Mal editiert, zuletzt von David Lightman ()

• genialer Spruch:

Wenn der Faschismus wiederkommt, wird der nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen, ich bin eine COVID-Vorschrift zu Deiner Sicherheit.

Schriftgröße:  A A A A A