CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Drosten:
    "Wir sind schlimmer dran als vor einem Jahr"

Dennoch hat die Delta-Variante die Karten neu gemischt, so Drosten. Das liege daran, dass die Infektionslage derzeit von geimpften Menschen getrieben werde. Sie bewegen sich frei, "tragen das Virus durch die Gesellschaft und infizieren Ungeimpfte"

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gerade auf Twitter im Trend

https://twitter.com/search?q=%…end_click&vertical=trends

Er lässt das Verfahren quasi wegen einer Stoffmaske platzen. Dafür habe ich kein Verständnis. Was mit den ganzen Spendengeldern passiert weiß auch keiner so genau.

"Drosten gewinnt den Prozess (vorerst), weil RA Füllmich sich weigerte, eine Maske aufzusetzen und statt dessen den Gerichtssaal verlässt. Gericht erlässt Versäumnisurteil gegen Kläger."

• Möglicherweise hat das was mit dem Klimawandel zu tun? :hae:

Zitat

Zaun auf Hamburger Weihnachtsmarkt trennt Geimpfte von Ungeimpften

https://www.rtl.de/cms/zaun-au…d-ungeimpfte-4862681.html

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Damit ist Füllmich für mich durch! Was für ein Idiot....
    Ein smarter Anwalt hätte sich lässig die Maske angezogen und Drosten fertiggemacht...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Damit ist Füllmich für mich durch! Was für ein Idiot....

War schon immer ein Ventil zum Druck ablassen, nicht mehr und nicht weniger !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Alla jut,
    der Irrsinnsfaden ist für mich durch.
    Habe von "Corinna der Harmlosen" bis "Yersinia der Überbewerteten" alles im Bett genossen.
    Macht euch mal hübsch weiter kirre.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Privatier, basta :thumbup:

• Ach ja, wer noch wissen möchte, wo neben Altenheimen und Kitas so die Neuinfektionen auftreten :

... Zudem wurden 56 Neuinfektionen gemeldet. Das teilt Kreissprecher Udo Pawelczyk mit. Gleich 17 neue Fälle gab es in Bitterfeld-Wolfen, das auch mit 136 aktuell Infizierten die Stadt mit den höchsten Zahlen bleibt. Neun Neuinfektionen wurden in Zerbst gemeldet, sechs in Sandersdorf-Brehna, fünf in Aken und je vier in Raguhn-Jeßnitz und Köthen. Drei Fälle gab es in Muldestausee, einen im Südlichen Anhalt. In Zörbig und dem Osternienburger Land gab es keine neuen Fälle. Sieben sind örtlich noch nicht zugeordnet. ...

Die farbliche Markierung ist von mir.
    Fast täglich solche Corona Meldungen bei der MZ.
    Wir nicht wissen, wo dein Haus wohnt ... ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aber die Rethorik von Herrn Drosten ist schon heftig. Hat was von Endsieg Stimmung.

Denen fängt an die Zeit davon zu rennen. Die Hardcore Impfgegner werden durch die derzeitige tägliche übelste Propaganda nur in Ihrer Haltung bestätigt. Außerdem kenne ich selbst in meinem Umfeld einige die nach 2 maligen Sumpfung keine Dritte mehr nehmen werden, weil da "plötzlich und unerwartet" jahrelange ausgeheilte Leiden wiedergekommen sind, und die so scheint es, sind "gekommen um zu bleiben".

• Denen fängt an die Zeit davon zu rennen. Die Hardcore Impfgegner werden durch die derzeitige tägliche übelste Propaganda nur in Ihrer Haltung bestätigt. Außerdem kenne ich selbst in meinem Umfeld einige die nach 2 maligen Sumpfung keine Dritte mehr nehmen werden, weil da "plötzlich und unerwartet" jahrelange ausgeheilte Leiden wiedergekommen sind, und die so scheint es, sind "gekommen um zu bleiben".

Dieses unscheinbare S/W Bild von @LehmannBrothers ist so cool [smilie_blume]

• yep, die Medien sind das Virus!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• selbst die schwimu, ein sehr harter fall X/ , ist nach der biontecompfung vor nem viertel jahr + oder so nun der meinung man sollte sich von massenaufläufen auch mit geompften fern halten. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A