CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.tag24.de/thema/cor…-corona-impfstoff-2221008



    HIER ENTSTAND DER ERSTE CORONA-IMPFSTOFF: BIONTECH-BIOREAKTOR WIRD AUSGESTELLT


    München - Ein Herzstück der Corona-Impfstoffproduktion, ein durchsichtiger Behälter mit vielen Schläuchen, soll künftig im Deutschen Museum in München ausgestellt werden.


    Und jetzt sag mal einer...die haben keinen Dachschaden...wem fällt eigentlich so ein Schwachsinn ein...!!! [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Und jetzt sag mal einer...die haben keinen Dachschaden...wem fällt eigentlich so ein Schwachsinn ein...!!!

    Reliquien aus dem Jahr 0 nach Corona. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Frage 1: Was ist „Weltanschauung „ , die habe ich schon malWarum gründet niemand eine Kirche, die die Unversehrtheit des Körpers vor Injektionen zum Grund hat?


    Gerade fällt mir ein, was ist, wenn ich bei den Zeugen Jehovas eintrete?
    Dann ist Arsxxkarte mit Impfen....

    Die Idee mit der Kirche hat Gerald Celente in den USA schon umgesetzt. Auch steuerlich anerkannt, das ist die letzte "Adelung" jeder Glaubensgemeinschaft. Funktioniert angeblich bei etlichen Arbeitgebern dort.


    https://www.freedompeacejustice.com/who-we-are


    für 100 Dollar gibts den Schein:
    https://www.freedompeacejustice.com/membership


    Ob das auch hier funktioniert / funktionieren würde?
    Ich mag Celente, wenn der bloß nicht immer so rumschreien würde :whistling:


    Durchhalten!


    Viele Grüße
    Statist

  • https://www.rwi-essen.de/unstatistik/119/


    Da rechnen ein paar gute Leute doch mal nach, wie gut der Booster schützt.
    Mal sehen, wie lange das online ist.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Italien verschärft Corona Regeln.
    Impfpflicht wird erweitert.


    https://www.finanztreff.de/new…tert-impfpflicht/26975136

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bei einer Freundin in der Arbeit / Büro ist es ab heute so, das ein täglicher Test ist nicht zwingend notwendig ist. Entscheident ist die Tatsache, das der Test bei Arbeitsbeginn maximal 24 Stunden alt sein darf.


    Guter Chef .....

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Kurzer Lagebericht von der Front.


    Heute früh bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren, bot meine Arbeitsleistung an, allerdings mit Ablehnung von 3G. Daraufhin schlug ich Homeoffice vor, wird abgelehnt. Hatte mich noch nett mit der Personalcheffin und einem BR-Mitglied unterhalten. Beide hatten durchaus Verständnis für mein Verhalten. Belehrung unterschrieben mit ausdrücklichem Vermerk, dass ich keine Angaben zu meinem Gesundheitszustand mache. Somit kann der Staat dann schonmal nicht auf ein konkretes "ungeimpft" zugreifen. Hoffentlich! Nach allem habe ich die Firma verlassen mit dem Bewusstsein der Konsequenz durch Lohnentzug.


    Ein Gespräch mit dem Geschäftführer hatte ich nicht, wird bestimmt angepisst sein, da er total auf Linie fährt. Sobald er sein Auto verlässt setzt er schon die Maske auf. Also bei diesem brauche ich nicht sonderlich auf Verständniss hoffen.


    Nun gut, willkommen im autarken Leben. Erinnert mich irgendwie an mein Studium, wo ich mich ebenso finanziell durchschlagen musste. Habe somit schon etwas Erfahrung hierbei.


    Jetzt muss ich mal sehen wie ich weiter verfahre. Gelben Schein einreichen ist irgendwie nicht die optimale Lösung, da ich somit meinen AG ärger. Kann mir zum Nachteil werden wenn ich mal wieder zurück zu diesem will. Kindkrank wäre noch eine Option ... mal sehen ...


    Finanziell komme ich schon locker 2 Jahre über die Runden, ohne mich einzuschränken. Und selbst dann habe ich noch Puffer. Wenn ich allerdings im Monat bei plus minus Null lande wäre es mir doch schon recht lieb. Auf alle Fälle werde ich meinen Urlaub für das nächste Jahr so legen, dass ich min. 1 Tag pro Monat habe, wodurch ich sicher bin, dass ich mit der Krankenkasse abgesichert bin. Gab hier letztens einen Hinweis darüber, dass wenn ein Tag gearbeitet wird, man KK Beiträge zahlt und somit versichert ist. Gilt auch für die restlichen Sozialversicherungen. Andere Möglichkeit, kündigen und dann ALG1. Denn je länger ich ohne Lohn überbrücke, desto weniger wird letztendlich angerechnet. Na mal sehen ... erstmal etwas BrainStorming die nächsten Tage ...

  • Der Chef hat wohl gesagt, der es ihm egal sei ob jemand 30 min früher oder später anfängt zu arbeiten.
    Hauptsache die verlangten Stunden werden geleistet.

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nein! <X ;( Ich mag nicht mehr. Wo um Himmelswillen kann man noch hin fliehen?

    In D mit Ziel Indien abmelden und dann ohne Anmeldung im Land der Wahl leben....
    Damit fällst Du aus der Datenbank....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Bei einer Freundin in der Arbeit / Büro ist es ab heute so, das ein täglicher Test ist nicht zwingend notwendig ist. Entscheident ist die Tatsache, das der Test bei Arbeitsbeginn maximal 24 Stunden alt sein darf.


    Guter Chef .....

    Die 24 Stundenregel entspricht auch dem Gesetz ... siehe Post #39064 (Seite 1954, bei Standardeinstellung)


    (hier wird so viel gepostet, manches geht einfach unter)

  • War doch vorhersehbar.. ebenso wie noch viele andere Länder falllen werden.
    Mit einem Weggang aus DE kannst du dir allenfalls etwas Zeit erkaufen, aber niemals die Freiheit!


    Wobei es seit rund einem Jahr immer die selbe Frage, nach den sicheren Ländern geht. - Gibt es diese überhaupt?
    Oder wird die Welt einfach zweigeteilt in die "Brave New World" und der Rest bekommt das neue Gates-Marburg-Virus?


    Die Eliten werden erstmal siegen, auch wenn noch so viel von Widerstand und Schwierigkeit fabuliert wird. Ich sehe keinen Widerstand, nicht mal ein zartes Aufbegehren.. außer vlt einen kleinen Ansatz in Holland.
    Ob der Sieg der Eliten von Dauer ist, ist eine andere Frage und da bin ich mir nicht so sicher. In der letzten Phase müssen die Gehilfen (Zeugen) entsorgt werden, was evtl weitreichendere Folgen haben könnte.
    Doch könnte mir! das nutzen? - Wohl kaum..


    Lebe heute hat gerade mehr Bedeutung als jemals zuvor!

  • Die Leute sind komplett brainwasht oder im Angstwahn, wenn man mal in anderen Foren oder Kommentarbereichen rumliest. Beispiel Kimmich, der ja jetzt Corona hat und dem Tenor dieser Leute nach so gut wie sicher tot oder Langzeitinvalide ist. :S Mit den nach wie vor extrem geringen Anteil schwerer oder gar tödlicher Verläufe in den unteren Alterklassen brauchst du denen gar nicht mehr kommen. Da ist Corona längst zur Pest geworden.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 6:0 wird es richtig gut.

  • Hätte ich kein minderjähriges Kind, wäre für mich das zwar auch ein Problem (fehlende Krankenversicherung), aber mein Kind braucht ja Bildung.
    Meine letzte Hoffnung wenigstens meinem Kind diese Plörre zu ersparen, liegt in einem morgigen Privat Arztbesuch, für ein Attest.

  • Das ist falsch, da hat Verwaltung mal wieder nur der Nähe nach was gelesen, verstanden und formuliert.
    Es sind 24 Stunden zum Zeitpunkt der Einlasskontrolle! So manche Pappnase versteht den Unterschied zwischen 24 Stunden und tagesaktuell nicht.

    ich werde auch die Gleitzeitregelung
    (wegen Corona erweitert, so dass die Wochenarbeitszeit Mo bis Sa ab 6 h bis 22 h abgeleistet werden darf)
    öfter dahingehend nutzen, dass ich


    - an Tag 1 um +/- 9:30 mich irgendwo testen lasse (und etwas später anfange + Feierabend mache)


    - an Tag 2 ich zeitiger = vor 9 h anfange und den 23 h alten Test "zweitverwerte"

Schriftgröße:  A A A A A