Hätte ich kein minderjähriges Kind, wäre für mich das zwar auch ein Problem (fehlende Krankenversicherung), aber mein Kind braucht ja Bildung.
Meine letzte Hoffnung wenigstens meinem Kind diese Plörre zu ersparen, liegt in einem morgigen Privat Arztbesuch, für ein Attest.
Du hast noch einen langen Weg vor Dir. Dein Kind braucht vorallem erstmal DICH!
Echte Lehrer zeichnen sich im Leben dadurch aus, das Sie Orientierung, Wertebewusstsein und eine Vorbildfunktion vermitteln die darauf ausgelegt ist Autonom zu Denken und zu Handeln. Kinder wollen die Welt entdecken, nicht mit "Haltung" zugedröhnt werden.
Keine der derzeitigen Indoktrinierungs und Erziehungsanstalten sieht sich darin verpflichtet Deinem Kind dies zu vermitteln. Ganz im Gegenteil sind Sie darauf aus Dein Kind mehr und mehr in ein krankes System einzubetten um Ihnen z.B. solche Hochzivilisatorischen Errungenschaften "wie Analverkehr funktioniert" beizubringen.
»Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.«Jiddu Krishnamurti (1895 – 1986)
Wer die Augen aufmacht kann unweigerlich sehen das das derzeitige Gesellschaftssystem jeden Tag Dysfunktionaler wird. Irgendwann werden diese Strukturen komplett in sich zusammenbrechen. Wohl dem der sich bis dahin aus dem System verabschiedet hat.