CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gab es sicher schon, aber hier mal eine gute Aufarbeitung


    Da wir selbst aus der Mitte der Gesellschaft kommen und unseren Lesern helfen wollen, haben wir uns lange Gedanken gemacht. Was bringt denn derzeit nun wirklich etwas?
    Nachfolgend Punkte, die wir aktuell für uns beherzigen und diese möchten wir gerne an euch alle weitergeben. Die Liste lebt von Tipps und Tricks und darf gerne durch Kommentare im Kommentarbereich ergänzt werden – inspiriert durch folgenden Beitrag und einen Leserhinweis.
    https://corona-blog.net/2021/1…ne-impfpflicht-zu-wehren/

    das buch was zum download angeboten wird ist echt eine top steilvorlage zur eu rente. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • zum Thema "plötzlich und unerwartet":


    Der Bürgermeister von Groß-Umstadt, Joachim Ruppert (SPD), ist tot. Der 1962 geborene Politiker sei am Freitag völlig unerwartet gestorben, teilte die Kommune im südhessischen Kreis Darmstadt-Dieburg am Samstag auf ihrer Internetseite mit. «Angesichts des plötzlichen Todes und des großen Verlustes für die Stadt Groß-Umstadt und alle Bürgerinnen und Bürger sind wir fassungslos und tief traurig», schrieb dort der Erste Stadtrat Matthias Kreh.


    Bürgermeister von Groß-Umstadt gestorben (msn.com)


    Werden wir im kommenden Jahr wohl noch öfter zu hören/zu lesen bekommen.

  • Wenn der Widerstand gegen die Covid Tyrannei vor den Testzentren endet und Demos so gut wie nicht mehr stattfinden [smilie_happy] Man muss schon zugeben, das ist alles äußerst intelligent eingefädelt. Je härter sie die Maßnahmen machen desto mehr geben auf und lassen sich spritzen. Bis am Ende nur noch eine kleine Minderheit übrig bleibt die "Widerstand" (brav vor den Testzentren) leistet. Es ist egal wie man es dreht und wendet, Deutschland ist verloren aber das wusste man von Anfang an.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/261335941_3292248364340775_7573287131102450001_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_ohc=vNhBDR9ox0MAX-YRlj0&tn=JXbhO1-pDKRzXzl3&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=19fceee8a8fd8fea283d7262c2fc5ef9&oe=61A78683]

  • Zur neuen Variante, die schon panikgetränkt durchs Dorf getrieben wird: die ist ein Witz. Symptome gibt's so gut wie keine, ein bisschen Unwohlsein, 2 Tage leichte Erkältung, dann ist alles wieder vorbei. Noch nichtmal Geschmacks- oder Geruchsverlust. Das wird unsere Helden vom Panikorchester aber natürlich nicht daran hindern, die Omlet-Variante als neueste Bedrohung des Vaterlands auszurufen.


    https://timesofindia.indiatime…/articleshow/87949404.cms


    Twitter bildet durchaus hin und wieder. Zeigt aber auch, dass wir definitiv geliefert sind. Zieht Euch diese durchgeknallte Tante mal rein:


    [Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/674e90dde6.png]


    Von der Sorte eiern Hunderttausende herum! Normalerweise: Einweisung, Einstellung auf Medikamente, nach einem halben Jahr darf sie raus, Blumen pflücken.


    Heute: Beifall auf Twitter, gesellschaftsfähiger Irrsinn.

  • Moin,


    nach den Kommentaren der Handwerker (??) oben
    glaube ich nicht, das sich da groß wer ("freiwillig") impfen lässt? 8o


    Außer die Bonität schwindet,
    und da sehe ich dann schon wieder einige... :hae:


    "Fuck!" ist da noch untertrieben!
    Gibt es eigentlich diesbezüglich ein stärkeres Wort? :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist unglaublich was in diesem Land abgeht. Ich habe hier Ausgangssperre ab 22 Uhr

    Da kommt noch mehr, verlass Dich drauf. Jetzt wo bald die Grünlackierten Fasch.... am Ruder sind wird es nicht lange dauern und der 2. große Schritt im Great Reset wird umgesetzt. Corona wird zwar weiter im Hintergrund wuchern aber das Thema wird sich auf den "Klimawandel" verlagern. Ich bin schon gespannt wann die Story durch die Medien gepeitscht wird, das Corona ja seine Ursache im "Klima(schwindel)wandel hat. Ähnlich wie Sadams Massenvernichtungswaffen wird man dann die eine Cover Story durch die andere ablösen usw. usw.


    Viel wichtiger als sich mit diesem ganzen Maßnahmenblödsinn zu befassen ist seine Lebensumstände jetzt "Wetterfest" zu gestalten. Wenn das System in sich kollabiert werden nämlich ziemlich viele mit runtergelassen Hosen dastehen. Insofern macht es Sinn für das "Währendessen" vorzusorgen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Anbei Aussagen der indischen "Palmblatt-Bibliothek". Ob das alles stimmt weiß ich nicht aber vielleicht hilft es etwas, die kommenden Monate mit Optimismus zu überstehen.


    "Seit November 2021 ist von einem erneuten Krankheitsausbruch die Rede.


    Die Monate November 2021 bis April 2022 werden erneute Einschränkungen im privaten und öffentlichen Leben bringen – vor allem für Menschen, die den staatlichen Vorgaben keinen Gehorsam leisten wollen. Im europäischen Raum, aber ebenso in Teilen Amerikas und in Südostasien erfolgt für all jene, die sich den Vorgaben der Mächtigen fügen, dagegen eine allmähliche Lockerung der Maßnahmen.


    Die steigende Anzahl von Erkrankungen, ist vor allem in Europa und Amerika aber überwiegend jahreszeitlich bedingt. Vor allem im deutschsprachigen Raum und in den Nachbarländern wird es zwischen November 2021 und März 2022 zu einer größeren Anzahl von Erkrankungen kommen. Wissenschaftler und Regierungen gehen davon aus, dass dies an der Unwilligkeit vieler Menschen liegt, den verordneten Vorgaben zu folgen. Sie werden daher jenen die Schuld geben, die sich auf natürliche Wege zur Erhaltung der Gesundheit verlassen. Sie ordnen für diese Menschen weitere Einschränkungen im persönlichen Alltag an. Dies sorgt allerdings nicht nur stärker werdenden Unmut und große Besorgnis unter den Menschen, sondern auch für Widerstand. Dies führt zu immer mehr Unruhen und großer allgemeiner Unsicherheit.


    Ab Januar 2022 wird auch den Verantwortlichen und zuständigen Institutionen der Länder des deutschsprachigen Raumes klar, dass sie auf diesem Weg nicht weitergehen können. Daher werden sie beginnen, dem Weg zu folgen, den vor ihnen bereits die Länder im Norden Europas gegangen sind. Die Beschränkungen werden schrittweise zwischen Februar und April 2022 für alle Menschen wieder aufgehoben, auch, um soziale Umwälzungen und Aufstände zu vermeiden. Ab Mai 2022 wird sich das Leben weiter normalisieren. Reisen über weitere Entfernungen – etwa auf andere Kontinente - sind möglich, aber immer noch mit Einschränkungen verbunden. Eine Normalisierung weltweit erfolgt allmählich bis Juli 2023. Eine offizielle Verpflichtung, sich impfen zu lassen, wird es für einzelne Berufe geben, jedoch nicht generell. Allerdings wird es viele Anreize für die Menschen geben, sich freiwillig impfen zu lassen, und viele Einschränkungen für jene, die es nicht tun wollen. Das wird die Menschen weiter spalten. Die Impfungen haben jedoch Nebenwirkungen..."


    Ich hoffe die indischen "Rishis" behalten Recht.


    Quelle: https://www.thomas-ritter-reis…ungen/prophezeiungen-2022

  • BioNTech expecting new data within 2 weeks to determine if vaccine can be reworked, estimates 100 days to produce new vaccine if necessary


    https://www.ctvnews.ca/health/…19-variant-soon-1.5683368


    Genehmigungen werden heute offensichtlich nicht mehr benötigt.
    Man wird bald einen Venenverschluss installieren, damit man das Zeug direkt reinkippen kann...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • 40.000 Soldaten sollen das alles kontrollieren und patroullieren.

    [smilie_happy]
    selbst wenn wir das jetzt mal als realistisch annehmen, da braucht man sich doch nur nen bw outfit für nen fuffi kaufen, sich nen bisgen schminken und nen rosa cap aufesetzen und schon kommt man überall durch.

    Die Alien-Zensur-Technologie würgt aktuell blitzschnell ab! :D Das System ist tiefdunkel.


    https://t.me/oliverjanich/80276

    klasse!
    am ende mehr dazu...

    Manchmal kommt es anders als geplant und gedacht.

    kennste doch: willste gott (oder mich) zum lachen bringen, erzähle ihm von deinen plänen ;)

    "Die meisten Leute sind gerade wie vernagelt, einfach nicht mehr aufnahmefähig. Selbst einfachste Absprachen und rudimentärer Informationsfluss laufen nicht mehr, im Business wie privat. Kompletter Overload. Angst=Enge im Kopf. Habe sowas in diesem Ausmaß noch nie erlebt."

    lesen die etwa hier mit? ist ja kein allzu grosser unterschied....

    Gibt es Anleitung?

    https://www.therapie.de/psyche/info/test/weitere/burnout/


    ich bin aber jetzt nicht verantwortlich dafür, wenn ihr nach dem test feststellt, dass positiv seid und börnhaut habt, ohne es zu wissen [smilie_happy]

    in wie weit soll das dann auf Dauer sicherer sein, als ein manipuliertes Impfbuch?

    ???
    weil es im kommenden/überkommenden jahr vollständig abgeschafft wird und erst gegen app und dann chip getauscht wird?

    Warum können sie es sich nicht leisten, den Job zu verlieren?

    weil sie ihr zwangsabo der aktuellen kamera ausführlich nutzen?!

    Nur noch völlig verpeilte Zombis!!!

    war vorher genauso. geht mir so seit rund 30 jahren mit ca. 99% der domestizierten primaten.
    wurde jetzt nur für die, die es vorher nicht sehen konnten etwas kenntlicher ;)

    und die moralinsaure Keule kannst du gerne über´n Deich werfen

    nur mal so als tip, da es immer und überall um ent wicklung geht: so langsam solltest du von der wut phase in die nächste übergehen, stichwort loslassen [smilie_blume]


    nicht das mir der telegram so schon von beginn an auf die eier geht, aber solche kanäle ohne offene "preview" gehen mal so gar nicht!
    was steht denn da dies bzgl drinne?

    Dieses Gefühl der Ohnmacht ist ein Wahnsinn.


    Eine wirklich harte Freundin (ehemalig DDR) sagte gestern... A190 beruhig Dich... jede Aktion löst eine Gegenreaktion aus...ich glaube aber sie irrt sich...

    seeeeeeeeeehr gut!!!!! [smilie_blume]
    lass sie komplett zu (hast du ja schon: wahre männer weinen nicht [smilie_happy] ), um sie dann alsbald loszulassen = kontrollaufgabe!
    dahinter liegst DU und die wahre kraft, siehe meine signatur!
    der tod ist NICHTS anderes!


    deine freundin liegt richtig!

    Hätte er sich nicht umgehend in einem Telefonat bei ihm entschuldigt und sein Bedauern ausgedrückt, da er nur seinen Bart meinte.... wäre mein Daumen auch oben. Titel zeigt "Eier in der Hose" , aber es sind wohl doch nur Rühreier.

    in der politik existieren ausschliesslich rühereier.
    hör dir dieses gehypte gesabbel der linken rühereierstocktrulla an.
    die ist ja alles andere als dumm, aber halt mit rühereierstöcken.
    nur dummes gelaber ums impfen, kein wort zu dem lügenmär die dahin geführt haben.


    UND SO SIND SIE ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    alle = BERUFS politiker und angehende, auch schon auf gemeindeebene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Variante jetzt > 20 % von den bisherigen abweichen könnte....



    außer man hätte etwas Neues aus dem Labor in Umlauf gebracht.

    natürlich und logischerweise nicht, wie alles andere vollständigen bullshit!
    ja, aber haben sie nicht und werden sie nicht!

    Chefin: Nö 2G PFLICHT


    Ich: gib her den Zettel ich unterschreibe alles, meine Verantwortung
    Chefin: da ist dass Tor, bitte Gelände verlassen, tut uns leid bla bla bla

    reden hilft ja nicht, aber haste sie mal drauf hingewiesen, dass es mit nicht geringer wahrscheinlichkeit auch die hunde in sich tragen und das es deshalb vollkommen UNMÖGLICH ist, diesen belanglosen virus loszuwerden?

    ham die für sowas nen newsletter zum abonnieren? :D

    Sie fürchten sich vor was, die Capos trauen sich nicht mehr in konzentrierte Ansammlungen, wegen den Schafen tun sie es sicher nicht.

    so ohne zeugen, medien etc, ist es doch viel intimer und entspannter, so ohne maske...

    Keiner im Forum hier, der Rat weiß?

    wozu?
    gibs dafür nicht telegram?
    dort kann man sich doch gut vernetzen hab ich gehört.
    muss man sich halt nur zwischen den dutzenden kanälen entscheiden...
    übergreifend/überreginal vernetzen bringt ja nix, wie ich hier gelernt habe....


    achtung spoiler alarm:
    das mit dem weihnachtsmann und osterhasen und so weisst du hoffentlich schon, oder? ;)
    falls nicht: schaiss auf die geschenke!


    am ende mehr dazu!


    die sind auch auf telegram [smilie_happy]

    Langsam geht meine Angst in Hass über.

    auch seeeehr gut! [smilie_blume]
    siehe weiter oben...

    Blockwart. Ja, gibt es.

    niemals vergessen: gewalt ist kEINE lösung...

    Ich bin kein Freund von Beschiß, Fälschungen usw. und mache sowas selber nicht. :thumbup:


    Aber in einer derartigen Situation ist das für mich "wirklich und in echt" mal "Notwehr"! :hae:
    Ich hätte da - weil es ja um die Existenz geht - keinerlei moralische Bedenken...

    bitte sag mir dass der erste satz satire ist und du nicht zu denen gehörst, die alle jahre wieder ihre souveränität ab geben, in der 100%tigen illsionären hoffnung, dass vollkommen fremde mit der erteilten generallvollmacht keinen scheiss machen.
    für alle anderen souveränen ist ALLES und IMMER notwehr, wenn zwang im spiel ist!
    ja ja, die moral, deshalb geht man ja in den garten der kinder, schule etc und wird von zwergen (v)erzogen die sie allesamt auf spur bringt...
    moral ist nur was für unsouveräne die in ihrer programmierung fest hängen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • @Edel Man: kannst du nicht mal bitte deinen einfluss geltend machen und den/die verantwortlichen bitten, einen zeichenzähler in den editor einzubinden!?


    falls die dort wider erwarten tatsächlich "programmieren" können oder zumindest deren umgebungseditor benutzen, dann ist das keine grosse sache!


    vielen dank [smilie_blume]

    Und länger als 24 Stunden ist auch noch nie was hängen geblieben.


    Die Vollreligiösen erreichst Du damit nicht mehr. Aber den ein oder anderen Stillen vielleicht doch noch.

    benutz nen etikettendrucker für urls/qr codes


    oh doch, die kann man allesamt ziemlich einfach nicht nur erreichen, sondern komplett umdrehen.
    wie gesagt am ende mehr...

    ich versuche hier mal etwas Optimismus zu streuen

    wtff?
    sowas hat hier ja nun mal absolut überhaupt gar nix zu suchen!!!
    hier gilt es ausschliesslich den fear porn der aktuellen kameras zu unterstützen!!!
    bist du nen nahtzieh oder was?
    poste bitte in zukunft nur den bullshit, den die bullshiter den abonnenten der aktuellen kamera ins hirn scheissen, damit man weiterhin auf niederen energie level verharrt und weiterhin alles als sinnlos, nicht zielführend usw ablehnen kann.
    andernfalls droht quarantäne und ein abo des spiegels, den du machst ja ansonsten einen recht intelligenten eindruck! :P


    so, da ich u.a. dank dieser raktenforensoftware wieder ewig aufgehalten wurde und es nun spät ist, muss ich meine gedanken die ich hier am ende kund tun wollte, auf morgen vertagen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • "nicht das mir der telegram so schon von beginn an auf die eier geht,
    aber solche kanäle ohne offene "preview" gehen mal so gar nicht!
    was steht denn da dies bzgl drinne?"


    Wissen ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld. Doch wenn dir das auf die Eier geht ist dein Problem.
    Das ist so ähnlich wie bei Vielen die sagen: "Ich will nichts wissen". :D
    Ich finde Telegram ganz gut. Probiere gerne Neues aus, wenn ich so nicht weiter komme.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • https://www.msn.com/de-de/nach…land/vi-AARckZv?ocid=AMZN
    Gerade die derzeitige vierte Welle wäre, so die Meinung vieler Experten, vermeidbar gewesen. Denn die meisten, die an dem Virus sterben, waren ungeimpft.


    Die Ungeimpften mal wieder. Dürfte für die Geimpten nicht schlimm sein. Die Ungeimpften sind selbst schuld. Sollen sie dafür auch zahlen. Je mehr und je schneller die sterben umso besser. Die Ungeimpften eliminieren sich kurzerhand von selbst, die Geimpften führen ein Leben wie vor Corona. So einfach kann es sein. Warum regen sich die Geimpften überhaupt auf?

  • 100.000 Sterbefälle in Deutschland innerhalb von nicht ganz zwei Jahre:
    Das sind ca. 0,121% der deutschen Bevölkerung...

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Folgerichtig haben trotz Corona 99,9 Prozent diese Pandemie überlebt oder sind an etwas anderem verstorben. Diese Zahl sagt alles. Trotzdem ist überall Panik, besonders in der Bevölkerung. Man vergisst zu oft: die meisten Toten/Schwererkrankten haben gesundheitliche Probleme.

  • wenn das so einfach geht und so gut wirkt, warum wird für so eine ungefährliche Sache endlos lange Zulassungen gebraucht aber für mRNA Impfstoffe gibts ne Notfallzulassung, Die Bild relativiert gleich. Die bisherigen Testreihen zeigten eine Reduktion von min. 95% der Virenlast in der Mundhöhle
    https://www.youtube.com/watch?v=kqSWtR4TJac

  • Spannend ist ja auch, dass die 100.000 an oder mit, also keine klare Zuordnung, verstorben sind. 65.000 davon waren 80 Jahre oder älter.


    https://www.t-online.de/gesund…toten-in-deutschland.html


    Ja, jeder Verlust eines nahestehenden Menschen ist tragisch und löst beschissene Emotionen aus. Aber ab einem Alter von 80 Jahren darf das nach den aktuellen Sterbetafeln auch gehäuft vorkommen. In welcher Hybris leben wir, das wir Menschen, die ihr Leben größtenteils lebten noch zwei, drei vielleicht fünf oder sogar 10 Jahre ermöglichen und dafür die geschätzt gut 20 Millionen unter 30 jährigen (144 Todesfälle in der Altersgruppe) einsperren, physisch degenerieren lassen und psychisch fertig machen. Die kurzfristigen folgen bringen (Jugend-) Psychologen und Ärzte zum verzweifeln, die langfristigen sind noch gar nicht abschätzbar. Es wird mit Solidarität in der Gesellschaft argumentiert! Ja himmelarschundzwirn, wem gegenüber ergibt es denn Sinn solidarisch zu sein? Wer bringt denn eine Gesellschaft als Ganzes weiter? Ich bin weit davon entfernt irgend jemandem das Recht auf Leben abzusprechen und eigentlich mag ich diese Aufrechnerei nicht, aber wenn mir die Zahlen so vorgesetzt werden, verspüre ich doch den Drang dazu.
    Über die Impfung(Pflicht) schreibe ich nicht. Gesetze dürfen aus meiner Sicht aktive Taten verhindern ( z.B. Gewaltverbrechen oder Geschwindigkeitsübertretungen) in Ausnahmefällen sogar zu aktiven Taten verpflichten (Steuern zahlen, erste Hilfe leisten) aber bei unveränderlichen Eingriffen in den Körper (Organspendepflicht, Impfzwang auch de facto) ist eine moralische Grenze absolut überschritten.

Schriftgröße:  A A A A A