CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ab Januar 2022 wird auch den Verantwortlichen und zuständigen Institutionen der Länder des deutschsprachigen Raumes klar, dass sie auf diesem Weg nicht weitergehen können. Daher werden sie beginnen, dem Weg zu folgen, den vor ihnen bereits die Länder im Norden Europas gegangen sind. Die Beschränkungen werden schrittweise zwischen Februar und April 2022 für alle Menschen wieder aufgehoben, auch, um soziale Umwälzungen und Aufstände zu vermeiden. Ab Mai 2022 wird sich das Leben weiter normalisieren. Reisen über weitere Entfernungen – etwa auf andere Kontinente - sind möglich, aber immer noch mit Einschränkungen verbunden. Eine Normalisierung weltweit erfolgt allmählich bis Juli 2023. Eine offizielle Verpflichtung, sich impfen zu lassen, wird es für einzelne Berufe geben, jedoch nicht generell. Allerdings wird es viele Anreize für die Menschen geben, sich freiwillig impfen zu lassen, und viele Einschränkungen für jene, die es nicht tun wollen. Das wird die Menschen weiter spalten. Die Impfungen haben jedoch Nebenwirkungen..."


    Ich hoffe die indischen "Rishis" behalten Recht.

    Oder die Vorhersagen aus dem eher lokalen Raum treten ein:
    "Zu Beginn des Jahres 2022 wird das Geld immer weniger wert sein und es wird es nicht mehr viel zu essen geben bzw. wird das Geld nicht mehr dafür ausreichen. Dann geht es ganz schnell und im Frühsommer 2022 beginnen die Aufstände in Deutschland... Dann Kommt der Krieg der anderswo begann auch hier her.."


    Auch wenn mir die indischen Rishis dabei lieber währen, scheinen die Ortsansässigen wohl richtiger zu liegen. Wenn ich so in die Welt schaue und sehe wie Russland (von Europa) und China (von den USA) immer tiefer in einen Krieg getrieben werden, rückt C wahrscheinlich schon etwas in den Hintergrund.


    Keiner weiß was kommen wird, aber es wird sicherlich erstmal nichts Gutes sein..

  • Über die Impfung(Pflicht) schreibe ich nicht. Gesetze dürfen aus meiner Sicht aktive Taten verhindern ( z.B. Gewaltverbrechen oder Geschwindigkeitsübertretungen) in Ausnahmefällen sogar zu aktiven Taten verpflichten (Steuern zahlen, erste Hilfe leisten) aber bei unveränderlichen Eingriffen in den Körper (Organspendepflicht, Impfzwang auch de facto) ist eine moralische Grenze absolut überschritten.

    Dies mag aus Deiner Sicht so sein, aber wenn ich mein Leben sehe und warum ich noch in DE bin, dann ist meine Realität der Widerspruch zu deiner Moral. Und Gesetze werden gemacht um Unrecht als Verpflichtung darzustellen.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dies mag aus Deiner Sicht so sein, aber wenn ich mein Leben sehe und warum ich noch in DE bin, dann ist meine Realität der Widerspruch zu deiner Moral. Und Gesetze werden gemacht um Unrecht als Verpflichtung darzustellen.

    das verstehe ich nicht, aktuell gibt's in D. nämlich weder die Widerspruchslösung bei der Organspende noch eine Impfpflicht. Da gäbe es deutlich geeignetere Länder, wenn du auf sowas stehst. Oder habe ich deinen Beitrag falsch interpretiert?

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFLIm6RXsAI6jvQ?format=jpg&name=900x900]


    Bewertung ist raus...... :sleeping:

    Jetzt muss man ihm nur noch die Scheiben einschmeißen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man muss den Wehrle nicht mögen aber das über Spahn isz schon interessant.

  • Jetzt muss man ihm nur noch die Scheiben einschmeißen.

    Moin,


    bei der Auslage vermutlich eher "ihr" die Scheiben einschmeißen. Das wird dann aber gleich in der Tagesschau gebracht á la "Im heroischen Kampf gegen die Ungeimpften gefallen" <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das verstehe ich nicht, aktuell gibt's in D. nämlich weder die Widerspruchslösung bei der Organspende noch eine Impfpflicht. Da gäbe es deutlich geeignetere Länder, wenn du auf sowas stehst. Oder habe ich deinen Beitrag falsch interpretiert?

    Wenn du dir ansiehst wie viele Organe in DE jährlich transplantiert werden, passt dies in keinster Weise zur Anzahl der Spenden. Woher diese Organe kommen interessiert nicht, sobald diese mal im System sind..
    Der ganze Hype um die Organspende ist eine Farce, denn nach deinem Tod braucht keiner mehr deine alten Organe. Und wenn du jung bist, ist es die Entscheidung des Ärzteteams ob man dich rettet oder verwertet. Dazu müssen sich diese nicht mal die Hände schmutzig machen - ist nur eine Entscheidung, während die Entnahme andere machen. Über den anderen Markt will ich gar nicht groß sprechen, aber wenn du den Status und das Vermögen hast, musst du dir über das Ersatzorgan keine Gedanken machen.
    Die Aussage der Politik ist seit vielen Jahren, dass die KH's rentabel arbeiten müssen (Profit vor Menschlichkeit). Also wurden Prämien für den Betten- und Personalabbau gezahlt, während die "Nebeneinkünfte" über die "Regelungen" und die Organspende ist nichts anderes legalisiert werden..


    Auch wenn wir noch keine Impfpflicht haben, so haben wir schon heute einen indirekten Impfzwang für einige Menschen. Diejenigen die sich verschuldet haben, die z.B. durch Hausbau oder -kauf große Darlehen aufgenommen haben, sind auf ihren Arbeitsplatz angewiesen und in ihrer Welt gibt ist nur die Entscheidung: Impfung oder eine Armut, die gleichwertig dem Tod gefühlt wird.
    Auch wenn es keine direkte gesetzliche Impfpflicht gibt, so sind die Umgebungsparameter schon heute so gestaltet worden, das ihnen nur die Wahl zwischen Pest und Cholera bleibt. Viele von Ihnen zerbrechen innerlich daran, was uns in der Zukunft wahrscheinlich noch sehr beschäftigen wird. Wenn man ein Tier in die Enge treibt, greift es meist nicht sofort an, sondern erst wenn sich der Gegner beginnt Schwäche zu zeigen bzw. sich zurückzuziehen. Menschen sind da nicht so viel anders!


    Ich habe bei meinem Einstieg hier im Forum davon geschrieben, dass ich mein Unternehmen aufgegeben habe weil ich keinen Sinn mehr darin sah und mit meiner Familie recht zurückgezogen am Wasser lebe.
    Unser Umzug nach Ungarn war organisiert, das Haus bezahlt, als ich wenige Tage vorher alles abgeblasen habe, weil mit bewusst wurde, dass Weglaufen nichts bringt. Aus heutiger Sicht war es die richtige Entscheidung hier zu bleiben.

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ihm....er ist ein Antiquitätenhändler ausm Ruhrpott.

    Moin,


    bleiben wir bei "diesem ArsXXloch" :thumbdown: Aus dem geächteten "Kauft nicht bei Juden" ist das moderne "Lasst nicht von Ungeimpften kaufen" geworden. Beides ist verachtenswert X(




    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • So wird der Michel panikerig gemacht

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Moin,


    finde den Fehler [smilie_happy] :



    Lösung:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Perfekt @Salorius II, , das kann ich glatt unterschreiben.
    Es gibt kaum ein besseres Brechmittel als die in Deutschland maßgeblich zur Meinungsbildung beitragenden Medien.
    Am schlimmsten finde ich die Berichterstattung zum Brexit von UK. Bei jeder Rolle Toilettenpapier nach der die Engländer entweder anstehen müssen, oder zweimal laufen werden mediale Feuerwerkskörper gezündet und die Schafherde blökt zufrieden, was sind wir in der EU doch glücklich.

  • Der Saddam unter den Sumpfungs Hetzern fordert ein Verfallsdatum für Sumpfungen.


    Ist Boostern bald Pflicht?. Montgomery will Verfallsdatum für Impfung.
    https://www.n-tv.de/panorama/M…fung-article22961732.html


    Was ist dann ein zweimal Gespritzter, der aber inzwischen den ganzen Schwindel durchschaut hat und nicht weiter mitmachen will?


    Ein Halbjude, Vierteljude ?(
    Jeweils abhängig vom Stand der momentanen
    Nachspritzung..

  • +++ 09:09 Zwei Omikron-Fälle in Australien bestätigt +++
    Australien meldet zwei bestätigte Omikron-Fälle. Die Gesundheitsbehörden in New South Wales, dem bevölkerungsreichsten Bundesstaat, seien zwei Passagiere positiv auf die neue Coronavirus-Mutante getestet worden. Sie seien am Samstagabend aus dem südlichen Afrika in Sydney angekommen.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61a344014107f645b33dd8e6


    Wie wird Australien darauf reagieren? 8o



    Verdacht auf Omikron-Fall in Österreich
    In Österreich gibt es einen ersten Verdacht auf einen Omikron-Fall. In Tirol sei ein Reisender, der aus Südafrika zurückgekommen sei, positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilen die Tiroler Behörden mit. Es gebe Anzeichen, dass es sich dabei um die Omikron-Mutante handeln könnte. Dies werde nun untersucht, Klarheit gebe es wohl in einigen Tagen.


    Die kommt genau pünktlich zur Sumpfpflicht

  • Weiß davon jemand was?
    https://t.me/themask_diemaske
    Wird sehr wahrscheinlich alles vertuscht. Ja die Wut ist da. Nur hat es an der falschen Stelle eingeschlagen oder doch nicht?
    Was passiert noch alles in D. das verschwiegen wird oder nicht gesehen werden will? Wehe wenn die Masse zuschlägt.

  • Auch,aber in erster Linie ungeimpfter querdenkender Nazi. Und der gehört observiert um vom Gemeinwohltropf rigoros und nachhaltig abgehängt.

Schriftgröße:  A A A A A