CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Als noch die Schnelltests galten, kam man bei manchen Ölaugen für einen 5er extra ganz um das Stochern in der Nase rum.
    Hab aber keine Ahnung, wie das jetzt beim PCR Test ist. Die meisten Sihsa-Bar Testzentren mit den Schnelltests haben ja inzwischen wieder dicht gemacht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • nicht nur deins....vermutlich dürften es ein paar Millionen sein die einen regulären Impfstoff nehmen würden.Umsomehr ist es verwunderlich wie schnell die mRNA zugelassen , ja sogar Notzugelassen wurden aber der ganze Rest, auch aus China oder Rußland , eben nicht ... auch keine Prophylaxe, kaum MEdikamente .
    Unsere REgierung und die Drostens und WIelers kennen nur Eines .... Impfen, Impfen, Impfen.
    schon komisch das GAnze !


    Nach Indien fliegen....sich eine BBV152 Injektion verabreichen und dokumentieren lassen? ?) ?)

  • Mit welchen Argumenten kann man denn kommen, dass beim PCR nicht der tiefe Rachenabstrich über die Nase am Siebbein vorbei gemacht wird? Es soll ja auch Tests geben, die nur über den Mund einen Rachenabstrich machen.


    Kann man sich die Art des PCR-Tests irgendwie aussuchen oder vorher erfahren, welcher durchgeführt wird?

    Du hattest vor Jahren eine OP in der Region, leidest heute noch unter spontanem nächtlichen Nasenbluten , nimmst auch Marcumar. Wer würde jetzt dafür haften wenn was passiert? Ich hätte gern einen anderen Test.

  • Das Sicherste scheint mir nach wie vor, eine milde Erkrankung durch zu machen und danach Genesenen/Status zu erhalten.

    Ja dann für 6 Monate raus, danach wieder am Po, obwohl du immun sein solltest.
    Politiker sind per Gesetz immun, Genesene nicht mal nach Erkrankung - Finde den Fehler :wall:


    Nach Indien fliegen....sich eine BBV152 Injektion verabreichen und dokumentieren lassen?

    Wird in D nicht anerkannt. Wenn du Pech hast bekommst du Einzelhaft im Transitraum.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Als noch die Schnelltests galten, kam man bei manchen Ölaugen für einen 5er extra ganz um das Stochern in der Nase rum.
    Hab aber keine Ahnung, wie das jetzt beim PCR Test ist. Die meisten Sihsa-Bar Testzentren mit den Schnelltests haben ja inzwischen wieder dicht gemacht.

    Schau mal, es werden zB in Rhein-Main PCR Gurgeltests angeboten. https://pcr-drive-in.de/

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Man wird versuchen die vermehrten toten Sumpflinge einem Klimawandel zuzuschieben, genau wie ich mal schrieb! Keine Ahnung was die Typen wie ein Prof. Straub für Motive haben. NaCl Stoff schon verteilt bis in die Verwandtschaft oder sind die wurscht. Ein guter Psychopath, verträgt das schon , aber alle Psychopathen? :hae:
    Finde das gruselig, überall Irre in den oberen Etagen. Hier gehen schon merkwürdige Dinge vor sich.


  • Der Staat könnte bei Bafög, Wohngeld und Ähnlichem ansetzen und die Auszahlung vom Impfstatus abhängig machen. Er könnte einem Impfverweigerer den Führerschein entziehen. Auch das ist eine Sanktionsmöglichkeit, die der Staat hat.

    Moin,


    wer jetzt noch fragt, wie das im Dritten Reich passieren konnte: Genau so :!: Wir erleben das jetzt alles als 2.0 Variante. Das Wasser und der Zugang zu Nahrungsmitteln wird noch nicht infrage gestellt, alles eine Frage der Zeit.


    Dieses Gesicht sollte man sich merken:


    Grüße
    Goldhut





    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • « Les Camerounais fuient le vaccin contre le Covid-19 comme la peste »
    Seul 1,1 % de la population cible est complètement vacciné contre le coronavirus qui a déjà fait plus de 1600 morts dans le pays.


    Le Monde berichtet, die Kameruner flüchten vor der Coronaspritzung wie vor der Pest. 8o
    Erst 1,1% der Zielgruppe geimpt.


    « Je ne peux pas accepter ce truc dans mon corps » Ich will dieses Zeug nicht in meinem Körper.


    saludos

  • Edel, bitte das GSF in Corona-Forum umbenennen, es gibt gleich mehr Beiträge im Corona-Faden als im Gold:Märkte-Faden seit Beginn. :thumbup:


    Im Übrigen wird morgen das Verfassungsgericht entscheiden , ob die Bundesnotbremse verfassungswidrig war.


    Bin gespannt....kann richtungsweisend werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Was Geimpfte nicht begreifen, sie schaffen sich mit einer Impfpflicht an Ungeimpften die Grundlage für ein Impf-Zwangs-Abo aus dem sie im schlimmsten Fall nie mehr rauskommen. Es endet auch nicht mit Corona, bei den Enteignungen die folgen geht es mit der Hetze an Wohlhabende/Reiche und Superreiche weiter. Später in der Klima-Agenda sind es dann die Verschwender und Klima-Terroristen, die sich nicht mit dem orwellschen Hühnerkäfig zufrieden geben.
    Leider sind hier 75 % der Menschen auf den Kopf gefallen und helfen dabei mit sich selbst abzuschaffen.
    Das geht in die Geschichte ein, falls es noch eine geben sollte! :thumbup:

  • sie machen die Menschen psychisch kaputt, zerstören Existenzen, dann erzählen sie die Ungeimpften sind daran schuld. Der größte Teil weiß doch gar nicht was hier läuft

    Gerade heute sagte mir ein Freund, seine Schwester, die ich ja auch kenne, hat sich nun doch impfen lassen !! :wacko:


    Vor ein paar Monaten war die noch ganz dagegen. Und jetzt wurde die von ihrer eigenen Tochter gedrängt, genötigt, sich impfen zu lassen, sonst kann sie nicht mehr die Tochter und das Enkelkind besuchen.


    Da muss man sich schon fragen wie doof ist die nun geworden, und wie gestört deren Tochter, wenn die nichts kapieren, sich nicht selber mal informieren und in diesem Fall auch nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen vor dem Besuch eben notfalls einen PCR-Test zur eigenen Beruhigung zu machen. Wenn die Tests nichts mehr kosten, dann wäre das doch kein Problem gewesen.


    Typisch und immer wieder erschreckend, wie uninformiert die Leute sind und sich in jeder Panik selbst opfern.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Das Sicherste scheint mir nach wie vor, eine milde Erkrankung durch zu machen und danach Genesenen/Status zu erhalten. Auf den Flughafen gehen und wenn jemand hustet, in der Nähe ein paar tiefe Atemzüge nehmen...wenn es Tröpfchen mit Virus hat, so sollte man sich so infizieren können.

    Die Erfahrung lehrt, dass es in großen Hallen oder im Freien nicht so einfach klappt. Bewährt hat sich indessen, einen Arzt während der Infektionssprechstunde aufzusuchen und sich möglichst lange unter den Wartenden aufzuhalten! Das dürfte nicht schwierig sein - zur Zeit sind die Ärzte wegen der vielen positiven Impflinge überlaufen.

    Ich nicht, ich hab nämlich ein Immunsystem, wenn ich mir jetzt was drücke belüge ich mich quasi selbst.

    Sagen wir mal so: Wenn Du einmal infiziert warst, funktioniert Dein Immunsystem noch besser! Außerdem verträgt man dann die anstehende Zwangsimpfung besser. Ohne vorherige Infektion kommt es eher zu Komplikationen, Prof. Bhakdi hatte das beschrieben.

    Es gibt leider nur einen Weg, Green Pass auch ohne Impfung lehne ich auch ab und schau mal wie weit ich komme. Da muss ich mir noch was ausdenken, ich setz mich in die Berge in eine Ferienhütte und mach einen auf Grizzley Adams, ne im ernst das wird hart.

    Nicht jeder hat diese Möglichkeit. Was machen Eltern mit schulpflichtigen Kindern?

    Mit welchen Argumenten kann man denn kommen, dass beim PCR nicht der tiefe Rachenabstrich über die Nase am Siebbein vorbei gemacht wird? Es soll ja auch Tests geben, die nur über den Mund einen Rachenabstrich machen.


    Kann man sich die Art des PCR-Tests irgendwie aussuchen oder vorher erfahren, welcher durchgeführt wird?

    Rumjammern hilft meinen Informationen nach nicht, macht den Tester erst richtig scharf. Man muss vorher Getestete fragen, da bietet sich wieder die Situation im oder vor dem Wartezimmer an. Manche Ärzte tasten nur an beiden Seitensträngen bzw. an den Mandeln ab und gehen danach nur leicht in die Nase, wie beim Schnelltest. Ein Kind fragte seine Mutter nach dem Abstrich, wann denn noch der pcr-Test kommt ...




    Ich denke übrigens, die "Südafrikanische Variante" kommt genauso wenig aus dem Süden Afrikas wie die "Spanische Grippe" aus Spanien! Vielmehr dürfte der eigentliche Ursprung in einem Land mit sehr hoher Impfquote liegen. Viola Priesemann, Leiterin der Max-Planck-Forschungsgruppe zur Theorie neuronaler Systeme hatte darauf im Frühjahr hingewiesen: Nur wo schon sehr viele Menschen geimpft sind, sind die Escape-Varianten erfolgreich. Und die haben es in sich: Gegen die ist jeder bisherige Impfstoff völlig unwirksam! Das Einzige Mittel ist ein trainiertes Immunsystem, wo wir wieder beim obigen Punkt wären!


    Ganz so abwegig ist Deflas Killervirus-Theorie vielleicht doch nicht!? Auf jeden Fall folgt bisher - leider - alles nur zu auffällig naturwissenschaftlichen Gesetzen ...

  • Wenn es nach dem Dreckgesindel geht werden Unschuldige einfach kriminalisiert. Willkommen im System Merkel. Was nicht passt wird passend gemacht im Kommunismus von heute. Vorallem die Eule in dem Artikel kann sich 2 Jahre Freiheitsentzug vorstellen. Die Geisteskranken laufen in Deutschland frei rum!


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/IJ3mPAq.jpg]

    Bullshit, solange es keine richtig zugelassene Impfung gibt , die zusätzlich noch dem Name und der Definition gerecht wird, gibt es keine Haft und keine Zwangsgelder.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich musste heute feststellen dass jemand, der bezüglich Klimawandel, Migration und Staat allgemein durchaus sehr kritisch ist, auch zu den Corona-Panikern gehört.


    Inzwischen ist mir auch klar, warum. Die Propaganda setzt hier erstmals bei etwas an, das wirklich fast immer funktioniert: Der Angst vor dem eigenen Tod.


    Genau darum geht es. Das ganze Solidaritäts-Gedöns und von wegen Triage vermeiden usw. ist bei den meisten vorgeschoben.
    Klar, die eigene Triage soll vermieden werden aber genau darum, und nur darum geht es: Die wollen aus ihrer Sicht ihren eigenen Arsch retten.
    Die haben Angst, dass es für sie selbst kein Beatmungsgerät mehr gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Daher auch diese Aggressivität gegenüber Abweichlern.


    Das eine über Jahrzehnte zum Hedonismus erzogene Gesellschaft urplötzlich das Kollektiv wieder für sich entdeckt, ist natürlich Unsinn.


    Es gab Umfragen, wonach Leute außerhalb der Risikogruppen ihr eigenes Risiko, schwer an Corona zu erkranken, maßlos überschätzen.
    Klimawandel funktioniert nur bei einer Minderheit, da für die Masse viel zu abstrakt und ich bin wirklich der Überzeugung, dass es vielen mehr oder weniger egal ist wie die Welt nach ihrem Ableben aussieht.
    Aber bei Corona geht es vermeintlich um ihren eigenen Arsch und genau das zieht.


    Weil genau diese Erziehung zur Ich-Gesellschaft, mit Konsum als hauptsächlichem Lebenssinn und Verteufelung alles heroischen den Menschen in die Richtung prägt, panische Angst vor dem eigenen Tod zu haben.
    Wir haben massenweise über 70 Jährige, die rannten schon vor Corona wegen jedem Scheiß zum Arzt, weil sie insgeheim Angst hatten zu sterben. Am Ende ihres biologischen Lebensalters.


    Genau damit wurde die Gesellschaft für das, was wir jetzt erleben, sturmreif geschossen bzw. vielmehr geprägt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Mein Jung ist geimpft....von mir ;) !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Neuer Krisenstab geht diese Woche an den Start Corona-General soll 4. Welle stoppen
    Scholz: „Es gibt dramatische Herausforderungen“


    Jetzt geht es uns militärisch an den Kragen. Der Typ soll uns davon überzeugen, dass wir in einem Krieg gegen die Grippe wären, dabei führt die Regierung Krieg gegen uns.
    Leiter des neues Krisenstabs ist nach BLD-Informationen Carsten Breuer (56), Generalmajor der Bundeswehr. Laut Scholz wird der neue Corona-General „alles tun, was nötig ist. Es gibt nichts, was nicht in Betracht gezogen werden kann.


    Der kleine Giftzwerg Scholz schickt die Bundeswehr in den Corona Krieg weil er alleine nichts geregelt bekommt. Das kann ja heiter werden.

    Es soll was nachgeholt werden...





    Wie hier schon vor ein paar Tagen gepostet - die Bundeswehr soll im Innern noch mal richtig durchsetzen und Angst verbreiten, damit noch viele Umfallen...


    Diese Fundstelle stammt übrigens aus einem empfehlenswerten Buch (hier wurde ein Video gepostet, wo Raymond Unger Gesprächspartner war).
    Buch: Das Impfbuch
    ISBN: 978 3 95803 461 7
    15€


    Gute kompakte 235seitige Zusammenfassung dieses Irrsinns. Weihnachten steht vor der Tür.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

Schriftgröße:  A A A A A