@Dr.Who
Hattest du danach gefragt?
Den hippokratischen Eid muss kein Arzt leisten (ist auch nicht zeitgemäß), er wird lediglich auf die „Berufsordnung der Ärztekammer“ verpflichtet.
7. Dezember 2025, 20:16
@Dr.Who
Hattest du danach gefragt?
Den hippokratischen Eid muss kein Arzt leisten (ist auch nicht zeitgemäß), er wird lediglich auf die „Berufsordnung der Ärztekammer“ verpflichtet.
"Keine Freiheit den Feinden der Freiheit."
(Saint-Just)
"Ompfpflicht" kann auch Bluff sein, um Leute jetzt noch weich zu kochen, ev. werden manche sagen, wenn Pflicht eh kommt, kann ich es ja nun hinter mich bringen. Und genieße dann auch wieder ein paar Vorteile...darauf könnten die spekulieren. Aber wer weiß, nun wissen wir ja 100% es sind Verbrecher ![]()
Ansonsten, werde ich wohl mal mit dem Hausarzt reden müssen, w
Da werden ein paar Exempel statuiert: Approbation lebenslang weg, Geldstrafe (über Tagessätze) im 7-stelligen Bereich, Haftstrafe ohne Bewährung bis zu 10 Jahren. Zusätzlich Frau, Haus, Auto weg. Kinder eventuell von der Fürsorge übernommen ...
Also welche, die als Erwachsene die 30er mitmachten, habe ich als Kind und junger Erwachsener noch kennengelernt. Die hatten andere Erzählungen als die, die heute Allgemeinwissen sind.Die, die 1945 Kinder von so 1-10 Jahren waren, kenne ich auch - die sind erfolgreich umerzogen und haben oft einen festen Glauben - aber sie glauben nicht ihren Eltern und Großeltern. Sie glauben dem, was die Sieger verkündeten und verkünden. Daher kann man sie als Zeitzeugen in der Regel vergessen.
Die Marktwirtschaft, Rockmusik und technischer Fortschritt wirken auf viele Menschen spannender als so manche Erzählung der Altvorderen.
Wenn man zudem in der Schule kostenlos mit Klett und Co. gefüttert wird, wozu soll man sich dann noch in der spärlichen Freizeit mit Gerard Menuhin beschäftigen?
Falls die Pharmafia die Gültigkeit der Zertifikate auf sechs Monate festlegt, so wie es Scholz will, betrifft das alle vor Juni Geimpften SOFORT.
Die dürfen sich dann SOFORT den Booster holen denn sonst sind sie UNGEIMPFT.
Da kommt Freude auf.
Ach so, wer den Booster nicht will wird, wenn Scholz das durchbekommt, ab Februar ZWANGSGEIMPFT.
Ich weiß nicht ob dieses Interview hier schon hochgeladen worden ist!?
Für mich Laien das informativste und Beste was ich bis dato gesehen habe!!
Hier ist ein noch besseres Video
In England wird das Boosterintervall von 6 auf 3 Monate runtergesetzt, wohl bekomm's.
Absolute Frechheit!
Falls die Pharmafia die Gültigkeit der Zertifikate auf sechs Monate festlegt, so wie es Scholz will, betrifft das alle vor Juni Geimpften SOFORT.
Die dürfen sich dann SOFORT den Booster holen denn sonst sind sie UNGEIMPFT.
Da kommt Freude auf.
Ach so, wer den Booster nicht will wird, wenn Scholz das durchbekommt, ab Februar ZWANGSGEIMPFT.
Die Bundeswehr macht das schon.....
Z
Im Namen des Volkes
https://www.aerzteblatt.de/nac…chsenen-nach-drei-Monaten
"Boosterimpfungen für alle britischen Erwachsenen nach drei Monaten
Dienstag, 30. November 2021
London – Großbritannien will wegen der Verbreitung der Omikron-Variante allen Erwachsenen bereits drei Monate nach ihrer zweiten Coronaimpfung eine Boosterdosis anbieten."
Politik bereitet Gesetz für Impfpflicht vor
Bald-Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat ein Gesetzgebungsverfahren für eine allgemeine Impfpflicht angekündigt, das noch in diesem Jahr eingeleitet werden könnte. Darüber sollten die Abgeordneten frei nach ihrem Gewissen abstimmen können, sagte Scholz exklusiv bei BILD LIVE. Er begründete das Vorhaben mit dem notwendigen Schutz der Bevölkerung.
allgemeine, nicht spezifische Impfpflicht!
D.h., wenn die Regierung befieht: holt euch Impfung X, Y, Z,
dann müsst ihr ohne Sinn und Verstand diese holen,
ansonsten werdet ihr ausgeschlossen.
Kein Multipass, kein Durchgang!
Kollege will sich Boostern lassen, bekommt keinen Termin.
Erst für Januar sei einer frei.
Totale Panik ist bei ihm ausgebrochen.
Jetzt geht er zur Grippeimpfung.
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.
ZitatAlles anzeigenFAMILIE VOR DEM NICHTS
Toter Soldat, 44, hinterlässt drei kleine Kinder
Ein gerade einmal 44-jähriger Berufssoldat aus Salzburg ist am 23. November völlig unerwartet verstorben. Seine Familie - drei Kinder im Alter von 1, 8 und 10 Jahren, sowie seine Frau - stehen vor dem Nichts. Nun wird versucht, der Familie zu helfen.
Herzprobleme dürften dem 44-jährigen Vizeleutnant Philip Klappacher aus Salzburg vergangene Woche zum Verhängnis geworden sein. Er war geimpft, organisierte Motorrad-Fahrsicherheitstrainings und beteiligte sich am Vereinsleben der Unteroffiziersgesellschaft Salzburg - bis er am 23. November völlig unerwartet verstarb.
Manchmal denke ich die machen das noch bewusst mit Absicht! Unerwartet ..........
Wer jetzt noch einer Impfpflicht nachgibt, der muss sich demnächst alle 3 Monate impfen lassen, um seine Grundrechte zu behalten.
Mir sind ringsrum zu viele gestorben und verkrüppelt als dass eine Impfung für mich Sinn macht.
Es wird für meine Familie keine Impfung geben. Punkt und Aus.
Und da ist mir scheissegal was eine Merkel oder ein Scholz sagt.
Keiner stellt sich derzeit auf die Seite der Ungeimpften. Keiner berichtet von den ganzen Impftoten und den Nebenwirkungen. Alle halten die Fresse.
Und genau wie letztes Jahr halten die ganzen Gewerbetreibenden denen gerade die Existenz unter den Füßen weggezogen wird ebenfalls ihr Maul. die hoffen noch auf staatliche Hilfen. Wenn sie da mal nicht zu viel hoffen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und ich möchte nicht der Arzt sein der mir die Giftspritze in den Arm hämmert. Wirklich nicht.
Die Durchsetzung einer Impfpflicht geht tatsächlich nur mit massiver polizeilicher oder sogar militärischer Gewalt.
Auch dann folgende Vollstreckungen der Geldstrafen. Damit werden sie einen erheblichen Teil der Leute in die enge treiben.
Wenn man sich die Rhetorik der ganzen Politiker oder der angeblich wichtigen Medienvertreter, wie ein Herr Jauch,
kann man ahnen was kommt.
Ich möchte euch wirklich etwas Mut machen. Laßt euch bloß nicht einlullen. Das was noch kommen wird, dass wird alles noch viel,viel schlimmer. Das wird kommen wie Ende 44. Deutschland am Boden. Eher geben die keine Ruhe.
Montenegro wäre auch noch was zum aussegeln. Auch mal zeitlich befristet. Schnell erreichbar, ländliche und warme Gegend. Deutschfreundlich.
https://www.aerzteblatt.de/nac…chsenen-nach-drei-Monaten
"Boosterimpfungen für alle britischen Erwachsenen nach drei Monaten
Dienstag, 30. November 2021
London – Großbritannien will wegen der Verbreitung der Omikron-Variante allen Erwachsenen bereits drei Monate nach ihrer zweiten Coronaimpfung eine Boosterdosis anbieten."
Wer bietet mehr?
Also ich bin für 1x jede Woche. Am besten immer Montags um 8:00 beim Antritt in den Hamsterradkäfig.
Urlaub nur noch per Bezugsschein und die Kinder müssen hier bleiben.
Was für eine geile Shitshow ![]()
So wie jetzt Druck gemacht wird ist bald Game Over in dem System.
Noch etwas.
Was kommt eigentlich von der AfD. Ich höre seit Wochen nichts. wo bleibt deren Protest, deren Aufbegehren und der widerstand. Nichts, Nichts, Nichts,
Totalversager.
Ich werde heute Abend noch einen Protestbrief an meinen AfD Bundestagsabgeordenten schreiben.
Mal sehen ob mir der Antwortet.
Und ich möchte nicht der Arzt sein der mir die Giftspritze in den Arm hämmert. Wirklich nicht.
Jeder wird auf die ein oder andere weiße Herausfinden welchen Plan Gott mit einem hat.
Martin Armstrong hat für 2022 Prophezeit das ein Panikzyklus in der Politik einsetzt.
Ich glaube nicht an ein baldiges Game Over: Irgendwelche Mächte setzen Scholz & Co extrem unter Druck, erpressbar sind die alle, nicht nur Scholz. Die wollen und werden noch ihre 6-Tonnen-Panzerwagen genießen. Ich glaube auch immer noch an ein gemeinsames Vorgehen der Besatzungsmächte und zumindest Polen gegen uns. Begründung: Deutschland darf nicht zum dritten Mal Europa zerstören.
Noch etwas.
Was kommt eigentlich von der AfD.
Siehe AFD Faden, das habe ich da auch schon angefragt, weil einer meinte, da wären viele Anwälte und Richter bei denen....aber sind die nicht Teil des Systems
Komisch wenn man hier "ungenehme Fragen" stellt, sei es zu AFD oder AEGIS kriegt man keine Antworten. ![]()
Alles anzeigenNoch etwas.
Was kommt eigentlich von der AfD. Ich höre seit Wochen nichts. wo bleibt deren Protest, deren Aufbegehren und der widerstand. Nichts, Nichts, Nichts,
Totalversager.
Ich werde heute Abend noch einen Protestbrief an meinen AfD Bundestagsabgeordenten schreiben.
Mal sehen ob mir der Antwortet.
https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-869532
jo, aber schreib mal.
alles viel zu wenig bisher.
ich hab das hier gelesen..
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=587722