_
unter völligem ausblenden von behandlungfehlern, impfnebenwirkungen, natürlicher immunität(kreuzimmunität) und falschen definitionen(zb, wer als ungeimpft gilt).
Richtig ist, dass vieles noch erforscht werden muss und es bei jedem medizinischem Eingriff Risiken gibt.
Was du bei deiner 0,84% Sicht völlig ausblendest, sind die absoluten Zahlen. Es macht für das Gesundheitssystem einen Unterschied, ob 1000 oder 5000 Covid Patienten auf der Intensiv liegen. Ich denke nicht, dass die Bundeswehr zum Spaß Covid Patienten durch die Gegend fliegt. Die Mehrheit auf der Intensiv sind nun mal die Nicht-Geimpften.
Daten, wenn auch nicht deutsche, gibt es hier in Figure 4:
https://www.moh.gov.sg/news-hi…situation_6_December_2021
Hier liegt das Verhältnis bei ca 1:8.
Mal ganz abgesehen von der ganzen Impfdiskussion. Was ich seltsam finde, da sterben jedes Jahr Tausende Deutsche frühzeitig auf Grund eines ungesunden Lebenswandels an Wohlstandskrankheiten. Und ich meine nicht nur Alkohol und Tabak. Da wird, was weiß ich, alles mögliche in sich rein geworfen. Von mangelnder Bewegung ganz zu schweigen. Sicher, kann jeder handhaben, wie er will. Geht mich auch nichts an. Aber wenn´s ums Impfen geht, da ist man auf einmal so besorgt um seine Gesundheit und es wird ein riesen Geschiss gemacht. Egal. Das nur so am Rande.