CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nachtrag: zu Gegenbeispiele:
    Es mag natürlich Beispiele geben, wo Infizierte Menschen absichtlich versuchen andere zu infizieren. Absichtlich Anhusten. Positiv getestet samt Symptome irgendwo rumturnen.

Es ging darum das auch geimpfte und geboosterte ansteckend sind. Ungeimpften also etwas zu unterstellen absurd ist.
    Natürlich hast du recht in deiner Sichtweise, sehe ich nicht anders.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Starkes Interview mit Kubicki auf Zeit Online (aber Paywall). Er spricht von inzwischen schon 30 Unterstützern seines Antrags. Es gibt Hoffnung.

Boaah ! Echt ? 30 ?

Wer auf die FDP und Kubicki hofft, hofft auch auf‘s Christkind. Soll sich seine Sorge um Rechtsstaatlichkeit , Selbstbestimmungsrecht und Menschenwürde in den Anus schieben. Die Aktion ist doch nur wieder ein Feigenblatt für das Pauschalversagen der Frechen Demokraten. ´ Beim ersten kleineren Gegenwind oder einer Abstimmung wird er wieder umfallen und das Pfötchen heben.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Es ging darum das auch geimpfte und geboosterte ansteckend sind. Ungeimpften also etwas zu unterstellen absurd ist.
    Natürlich hast du recht in deiner Sichtweise, sehe ich nicht anders.

Ist die Fälschung des Impfausweises bei Pflegepersonal eigentlich durch Notwehr gedeckt, weil du sonst wie oben berichtet unberechtigt vom AG freigestellt wirst ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ist die Fälschung des Impfausweises bei Pflegepersonal eigentlich durch Notwehr gedeckt, weil du sonst wie oben berichtet unberechtigt vom AG freigestellt wirst ?

Nein, weil das Verhalten des Arbeitgebers nicht rechtswidrig ist.
    Nach vermutlicher Rechtsauslegung versteht sich.

• Nein, weil das Verhalten des Arbeitgebers nicht rechtswidrig ist.

Doch, bis jetzt gibt es keine Grundlage, allenfalls ab 16.03. für neu eingestellte MA !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nicht das ihr euch langweilt:

Neu im Sortiment: Die Omikronwelle

5. Welle ist Oldschool...

P.S. Wenn ich mich jetzt als Genesener mit Omikron anstecke und es einfach so durchläuft, habe ich wieder viel mehr Antikörper :thumbup:

P.S.S. Omikron ist so ansteckend, wir brauchen eine Impf-Standleitung sonst schaffen wir das nicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Doch, bis jetzt gibt es keine Grundlage, allenfalls ab 16.03. für neu eingestellte MA !

Gehst du davon aus, dass Gerichte das so auslegen?

Eine Kündigung ist im eigentlichen Sinne kein "Angriff". Der Gekündigte hat das Recht, gegen die Kündigung gerichtlich vorzugehen. Wenn man also Zweifel hat, ob die Kündigung tatsächlich rechtskräftig ist, rechtfertigt das nicht die Fälschung eines Impfpasses.

Ich will damit nur sagen, dass ich nicht damit rechne, dass man mit "Notwehr" hier durch kommt. Die Anfertigung von eigenen Impfpässen halte ich selber moralisch aber nicht für verwerflich....

• 5. Welle ist Oldschool...

Begrüßt mit mir die 5 Welle!

Vielleicht ist es die perfekte Welle. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Die Omikron-Inseln (spanisch Grupo Ómicron) sind eine Gruppe kleiner Inseln und Klippenfelsen im Palmer-Archipel vor der Westküste des Grahamlands im Norden der Antarktischen Halbinsel. In der Gruppe der Melchior-Inseln liegen sie unmittelbar südöstlich der Omegainsel.
    Ihr Name leitet sich vom Omikron ab, dem 15. Buchstaben des griechischen Alphabets. Die Benennung nahmen Wissenschaftler einer von 1942 bis 1943 durchgeführten argentinischen Antarktisexpedition vor"

https://de.wikipedia.org/wiki/Omikron-Inseln

Corona, Delta, Omicron. All dies dort schon immer vorhanden. Die Antarktis ist sowieso sehr geheimnisvoll und jetzt noch mehr.

3 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• Moin,

diverse Politiker aus HH, BY und B bei dreisten Lügen ertappt, Zusammenfassung in der "Welt":

https://www.welt.de/debatte/ko…immung-noch.html#Comments

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Kretschmann lässt sich juristisches Gutachten pro Impfpflicht erstellen: Wer sich weigert darf finanziell ruiniert werden"

https://norberthaering.de/news…impfpflicht-oppenlaender/

Kretschmann ist ein Maoistischer Drecksack, meinte mein Nachbar um die Ecke.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "Kretschmann lässt sich juristisches Gutachten pro Impfpflicht erstellen: Wer sich weigert darf finanziell ruiniert werden"

https://norberthaering.de/news…impfpflicht-oppenlaender/

Ja, aber dafür läßt man doch ein Gutachten anfertigen. Ich bin vom Volke gesalbt und habe eine bestimmte Vorstellung von meinem Reich. Früher hat man die Ungläubigen und/oder Abtrünnigen erschlagen.
    Heute, mit der demokratischen Decke suche ich mir einen Untertanen der meiner Meinung ist, der schreibt ein Pamphlet. Mit dem Pamphlet ziehe ich los und mache den Abweichler nieder.
    So geht wahre Demokratie heute. Also bleib ruhig, ist doch alles wie immer.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Boaah ! Echt ? 30 ?
    Wer auf die FDP und Kubicki hofft, hofft auch auf‘s Christkind. Soll sich seine Sorge um Rechtsstaatlichkeit , Selbstbestimmungsrecht und Menschenwürde in den Anus schieben. Die Aktion ist doch nur wieder ein Feigenblatt für das Pauschalversagen der Frechen Demokraten. ´ Beim ersten kleineren Gegenwind oder einer Abstimmung wird er wieder umfallen und das Pfötchen heben.

Die Komparsen wechseln ständig, das Drehbuch bleibt jedoch gleich.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Die Partys in Zürich haben einen Besucherrückgang von 75% zu verzeichnen, seit ein Test nicht mehr reicht, um reinzukommen. Da waren sie etwas perplex, die Qualitätsjournalisten, weil das weit abseits der Impfquote liegt (die dürfte beim Partyvolk bei rund 90% liegen). Dann haben sie aber noch die Kurve gekriegt, und herausgefunden, dass es an der

SOLIDARITÄT

liegt. Die Geimpften sind solidarisch: Wenn ein Mitglied der Gruppe ungetunt ist, verzichten sie kollektiv auf den Besuch einer Partybude und machen dann einfach etwas im kleineren Rahmen.

SOLIDARITÄT!!!!!!
    :D :D :D

• Offizieller Beitrag

Den offenen Brief habe ich gelesen. Er faßt prägnant zusammen, was auch wir im Forum seit Jahren diskutieren und an Erkenntnissen gewonnen haben.

Nur einige Gruppe von Menschen offensichtlich nicht:
    --- Politiker = Entscheidungsträger
    --- Willfährige "Experten"
    --- Lobbyisten und korrupte Berater.

Anders sind die ständig wachsenden Angriffe, Behinderungen und Diskrimierungen Ungeimpfter bzw Impfunwilliger und vor allem die Freiheitsberaubungen der gesamten Bevölkerung kaum erklärbar.

Besteht Hoffnung, daß die neue Regierung anders verfährt, wird diese durch die"Rote Linie" Erklärung von Scholz umd neueste Ausfälle der Inenministerin und von Landesfürsten in Frage gestellt.

@vatapitta hatte eine Blog hereingestell, darin ein Link eines Offenen Briefes an Merkel aus November 2000 mit ähnlichem Appell. Was daraus wurde, spüren wir: NICHTS. Im Gegenteil wurde und wird die Bevölkerung zunehmend stranguliert.

https://blog.bastian-barucker.de/aerzte-stehen-auf/

Mit der neuen Regierung, in der Ignoranz und Machtgehabe weiter fortgesetzt wird, ist zu befürchten, daß die Erkenntnisse honoriger Wissenschaftler und Ärzte im Papierkorb landen.

Denk ich in an Schland....

Schriftgröße:  A A A A A