CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Seit drei Tagen habe ich Halsschmerzen, angeschwollene Lympfhnoten. Meine Frau und unsere Kinder auch.
    Meine Kleine hat sogar Fieber ;(
    Da es laut Teststäbchen kein Corona ist, haben wir sicher schon die allerneueste, unentdeckte Variante, die noch niemand kennt.
    Oder noch schlimmer, vielleicht sind wir leicht erkältet.
    Von diesen 6 Personen belegen derzeit 0 ein Intensivbett und verstorben ist auch keiner.
    Und das immer nur zwischen November und April :?:
    Ich hab da so eine VT.

• Was meint ihr dazu?
    zwar kein mRNA, aber die bösen Spikes sind da drin

Die Dosis macht das Gift!

--> besser ein kalkuliertes MInimalstrisiko als ein unkalkulierbares Risiko

schön wäre allerdings auch eine mutantenübergreifende WIRKUNG
    (und nicht nur Nebenwirkungsarmut)

hierzu siehe
    Rentner-Bravo
    AKTUALISIERT AM 16.12.2021

... neuen Impfstoff namens „VLA2001“ ... der Kandidat der französisch-österreichischen Firma Valneva ist anders als die Impfstoffe, die bisher in Deutschland verimpft werden: Er ist ein sogenannter Ganzvirusimpfstoff. ... Die Firma benutzt dieses Verfahren schon seit über zehn Jahren für ihren zugelassenen Impfstoff gegen Japanische Enzephalitis. ...
    Der Vorteil am Ganzvirusimpfstoff ist, dass er unseren Körper mit allen Teilen des Virus konfrontiert. Der Körper kann dann dagegen eine Immunantwort bilden. Anders als beim Novavax-Impfstoff, der nur ein Eiweiß des Virus, das Spike-Protein enthält. Und auch anders als bei den mRNA-Impfstoffen, die im Körper dazu führen, dass nur das Spike-Protein hergestellt wird. ...
    „Im Vergleich zu den Impfstoffen, die nur auf das Spike-Protein abzielen, löst ein Ganzvirusimpfstoff eine breitere Immunantwort aus. Die Immunantwort richtet sich dann nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern gegen weitere Viruskomponenten“, so Bogdan. Bei einer breiteren Immunantwort ginge es aber nicht nur um die Bildung von virusneutralisierenden Antikörpern, sondern auch um die Stimulation anderer Komponenten des Immunsystems, insbesondere der T-Lymphozyten.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von skeptisch4ever ()

• Ich empfehle PCR-Test.
    Falls "Corona", so kriegst du 6-Monats-Zertifikat und kannst 2G "genießen"

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Auch wenns nur Erkältung ist - gute Besserung.
    Die Nahrungsergänzungsmittel muss ich sicher nicht aufzählen.

Bis auf eines

Reishi (Pilz aus der TCM)

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Einfach geil... ich ertrage das nur noch mit Alkohol und lauter Musik.
    Bitte hört es euch an ... super neue Band und sie sprechen mir aus der Seele... lasst ein "Like" da.
    Wenn man dieses Lied zwei mal gehört hat, ist es ein Ohrwurm der Extraklasse.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coronaausbruch in der JVA Straubing.
    Viele doppelt oder schon dreifach gesumpft.
    Schon blöd diese Impfdurchbrüche.
    Was wird wohl gemacht, wenn es nicht die Omikron-Variante ist?

https://www.merkur.de/bayern/s…ter-news-zr-91190244.html

Zitat
    Über das Wochenende kamen noch einmal 39 neue Corona-Fälle dazu. Das bestätigte der stellvertretende JVA-Leiter Marcus Hegele gegenüber dem BR. Bei einem Großteil der Insassen gab es demnach Impfdurchbrüche. 56 der 96 Infizierten waren doppelt oder sogar dreifach geimpft. Für Hegele ist jetzt deshalb entscheidend, dass genau ausgewertet wird, um welche Virusvariante es sich handelt. Vielleicht hat sich in der JVA bereits die neue Omikron-Variante durchgesetzt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• AfD-Politiker Bernd Grimmer stirbt nach dreiwöchiger Krankheit an Corona

Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Bernd Grimmer ist mit 71 Jahren an Corona verstorben. Er war drei Wochen lang krank gewesen. Zuvor hatte Grimmer Corona-Maßnahmen kritisiert und der Berichterstattung "Panikmache" vorgeworfen.

https://www.focus.de/politik/d…n-corona_id_27662790.html

• Eigentlich hätte ich am 22. J&J Impfung gehabt (wegen weil indirekte Erpressung).

Erpressung läuft irgendwie nicht.... :hae:

Hab ich Impfung verschoben. Nächstes Jahr vielleicht
    Arzt: "Okidoki" ^^

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Super einfach nur super :wall:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Mir kommen gleich die Tränen. Soviel Menschlichkeit. Impfen für ein Essen. So viel Dummheit muss bestraft werden.
    "Mit Speck fängt man Mäuse."

Wofür dient eigentlich diese super Plexiglas-Verkleidung. Ist doch typisch für diese ganze Heuchelei. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Könnte man doch gleich ganz weglassen? :hae:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Krisensitzungen wegen Omikron

Ampel bereitet Notbetrieb für Deutschland vor

Scheinbar wird es jetzt ernst. Die Geimpften werden nicht mehr lange leben. Ich habe letztes Jahr schon vermutet das jeder einzelne von Ihnen im Winter 21 sterben wird. Jetzt kommen noch die Booster hinzu. Es war abzusehen das wegen den genozidalen Biowaffen Massenmord todes Spritzen in Kürze die Post abgehen wird.

Januar und Februar werden spannende Monate.

https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html[size=10]

• Seit der Prof. Streeck jetzt im Corona - Exbertenteam mitwirken darf, ist der ja auch voll auf Linie. Seine vorherige Kritik war scheinbar nur ein trotziges Verhalten darauf, dass andere durften und nur er nicht. [smilie_happy]
    Die kannst alle in einen Sack stecken, es trifft da immer den richtigen. Die BRD Panik-Muppet-Show geführt von der Marionetten-Heerschar der machtgeilen und geldgierigen hebelt fleißig weiter die vernunftbasierten Realitäten aus und baut am krummen Turm von Babel weiter als gäbe es kein Morgen.

Also wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass es hier nicht um Gesundheit geht, der hatte sich nur sein Leben lang in einem Wachkomazustand im Hamsterrad rumgerollt.
    Was willst machen, jetzt wird erstmal geboostert bis zum Endsieg, so die Parole.

Der Song kam ein Tag vor 9/11 raus :D , stellt euch mal vor man wäre da schon spazieren gegangen und nicht erst durch die heutigen Corona-Schützengräben ohne Graben.
    Bis auf typische Rechts-Links-Verdrehung guter Text, aber in einer Welt in der 70% der Menschheit womöglich freiwillig ins "georgia guidestones" hechten und einer Schwab Religion folgen die zu ihrer totalen Knechtung und Enteignung führt - is das schon nicht schlecht..

Externer Inhalt www.youtube.com

Super einfach nur super :wall:

"Und dieses Jahr gab es neben einer Portion Hirschgulasch auch die Möglichkeit für eine Corona Impfung". [smilie_happy]

Dann stellen sie die teils naiven und eh schon gebeutelten Menschen vors Mikrofon und lassen sie was von Menschlichkeit und gesellschaftlicher Fürsorge erzählen, das ist alles so dunkel und scheinheilig, tiefstes Mittelalter, nur ohne Klerus! Hallelujah.

2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• schön wäre allerdings auch eine mutantenübergreifende WIRKUNG

die gibt es doch, also zumindest bei den nebenwirkungen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Warum sollte man Novavax nehmen? Das Spike-Protein ist doch das Problem! Verstehe daher auch nicht, warum der primäre Einwand gegen die bisherigen Impfstoffe der mögliche Geneingriff ist.

es gibt ähnliche Spikes schon Millionen von Jahren...
    Warum soll man JETZT davor Angst kriegen?
    Diese Spikes sind weniger gefährlich als Virusbefall, dass tatsächlich die Zellen vernichtet.

Scheinbar wird es jetzt ernst. Die Geimpften werden nicht mehr lange leben. Ich habe letztes Jahr schon vermutet das jeder einzelne von Ihnen im Winter 21 sterben wird. Jetzt kommen noch die Booster hinzu. Es war abzusehen das wegen den genozidalen Biowaffen Massenmord todes Spritzen in Kürze die Post abgehen wird.

Ich wundere mich auch. Merkel wollte einen Lockdown - aber wir leben immer noch...

Und! Inzidenzen fallen!

Schriftgröße:  A A A A A