@skeptisch4ever,
eher die Dänen oder die Isländer.
Bei den Schweden muß irgendwann mal ne größere Katastrophe gegeben haben.
-
-
-
Ärztin: Versetzen Sie die Menschen nicht in Panik
Omikron-Entdeckerin versteht Politik nicht: Variante bringt natürliche Immunität -
EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch neun Monate gültig
Ach komm las uns neun Monate nehmen, das verstehen die Menschen
vorallem die Muttis im Ländle dürfte die Zahl nicht unbekannt sein
-
auch mit dem Zweiten sieht man gut:
ZDF 17.12.2021
Einen Zuwachs registrierte das RKI bei der Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit der Omikron-Variante des Coronavirus. ... Für 237 Omikron-Infektionen gebe es Informationen zu den Symptomen. Die Infektionen verliefen demnach überwiegend ohne oder mit milden Symptomen wie Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Todesfälle wurden bisher nicht registriert.klingt nach Selbstdomestizierung zu einem fast "normalen" Erkältungsvirus?
-
Alles anzeigen
EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch neun Monate gültig
Na, das wird ja alle Geimpften freuen!

Ich hatte gestern Mittag in meiner Stadt gleich drei(!!) erbauliche Kurzgespräche mit Personen, die ohne daß ich dazu den Anstoß gab, von sich aus urplötzlich ihre Wut und ihren Ärger über "die" Politiker und ihre Corona-Entscheidungen recht unverblümt zum Ausdruck brachten.
Wenn ich dann noch an die vielen "Spaziergänge" von engagierten Bürgern in den letzten 2 Wochen überall in unserem Land denke, deren Teilnehmerzahl gerade in den letzten Tagen in die Höhe geschossen ist, habe ich ein wenig Hoffnung, daß die Einrichtung einer strammen Diktatur wohl noch ein Weilchen aufgeschoben werden muß.

-
-
Na ja, ich als Geimpfter frage mich eher, was ich mit einer Neunmonatsgültigkeit soll, wenn die Impfung eh nicht wirkt.
Ist ja wie eine Bahncard, wenn aber kein Zug fährt. Gut, die gilt dann auch ein Jahr, hab ich nur nichts von.
Okay, für die, die das wegen der Party oder zum Shoppen brauchen.. okay, für die tut es mir sehr sehr leid. -
auch mit dem Zweiten sieht man gut:
ZDF 17.12.2021
Einen Zuwachs registrierte das RKI bei der Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit der Omikron-Variante des Coronavirus. ... Für 237 Omikron-Infektionen gebe es Informationen zu den Symptomen. Die Infektionen verliefen demnach überwiegend ohne oder mit milden Symptomen wie Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Todesfälle wurden bisher nicht registriert.klingt nach Selbstdomestizierung zu einem fast "normalen" Erkältungsvirus?
An Deiner Stelle würde ich mich von solch rechtsextremen, alubehuteten und querdenkenden Radikalen fernhalten. Das ist kein guter Umgang. Vielleicht kommst Du ja auch mit der Begründung durch deswegen den ÖRR nicht mehr bezahlen zu wollen.
-
MTT...sehr gute Zusammenfassung dann im Artikel....Behandlung bei covid....sollten alle lesen oder setze es hier rein
cu DL
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Kann sich ja jeder selbst für die 'Bordapotheke' ausdrucken...
-
Na ja, ich als Geimpfter frage mich eher, was ich mit einer Neunmonatsgültigkeit soll, wenn die Impfung eh nicht wirkt.
wirkt schon, nur anders als du denkst. was du meinst, sie hat keinen positiven einfluss mehr auf den krankheitsverlauf - negativen durchaus auch von nw abgesehen, falls das immunsystem zusätzlich zu einer infektion "sich noch am impfstoff abarbeitet".
bg bh
-
Auch Innenminister Reul rät nun zu Notvorrat für den Katastrophenfall.
https://www.welt.de/regionales…uer-Katastrophenfall.html
Ob Politik endlich die Bevölkerung eindringlich sensibilisieren möchte,....oder ob sich gewiße Spannungen möglicherweise bereits im politischen Hinterzimmer abzeichnen, bleibt abzuwarten.
Was denkt ihr?
Rechnet er mit Problemen, wenn in wenigen Tagen weitere 3 AKW's sowie 10 Kohlekraftwerke abgeschaltet werden (Frankreich musste aktuell 2 vom Netz nehmen wg Haarriße, wird uns also nicht immer mit versorgen können) sollen,
..oder denkt er an völlig andere Scenarien?
Zumindest ist "haben" stets besser wie "brauchen".
-
-
bitte bleibt doch ein wenig beim thema, der thread ufert doch sowieso schon aus, für deine notvorrat und blackout themen gibts sogar eigene threads!
bg bh
-
Ich ließ mir so was ähnliches in meine An(N)aconda implantieren....
ein Microchip als Kilometerzähler
Wäre es nicht einfach den Schrittzähler, wie es die meisten machen, am Arm zu tragen?

Gruß
Magellan
-
Also nach 9 Monaten läuft der Impfstatus ab.

Haben die dann damit nicht zugegeben, dass es nicht um Covid geht, sondern um was ganz anderes?
Woher sollten sie sonst wissen, dass es in 9 Monaten noch Impfungen braucht?![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Das Robert Koch-Institut (RKI) empfiehlt aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Deutschland "maximale Kontaktbeschränkungen". Diese sollten "sofort beginnen" und bis zunächst Mitte Januar gelten
-
bitte bleibt doch ein wenig beim thema, der thread ufert doch sowieso schon aus, für deine notvorrat und blackout themen gibts sogar eigene threads!
bg bh
Das passt hier schon rein. Nehmen wir doch mal folgendes Szenario an.
Kein Strom, kalt in der Hütte.
Was macht das arme klein o?
Es will überleben, also sucht es sich schön warme Menschen, vermehrt sich und breitet sich aus.
Es folgen Ansteckungsraten diese Inizis von mehr als 100.000.
Da kommst Du mit nem Lock down nicht zu Potte.. Dann gibt's den kollektiven nockout. Und was das heißt das kann sich jeder ausmalen. Da müssen völlig überarbeitete Notstandsverordnungen her. -
-
[smilie_happy] Kein Wasser aus Kloschüssel verwenden auch nisch für Tee [smilie_happy]
Hätten sollen stattdessen mal einen
Drogensuchtest machen sollen (Wert: +11000%)
Medikamentensuchtest: (+9999%) -
Magellan...das ist ein additiver Zähler.....bei rein und bei raus
cu DL....sonst wärs ja mathematisch gesehen ein ....Nullsummenspiel
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
bg bh
Aufgrund der konstant hohen Qualität von @Blue Horseshoe Beiträgen würde ich es echt begrüssen, einen „Blue Horseshoe Tips, Tricks und Informationen“ anzulegen.? Sollte aber auch „von draussen“ sichtbar sein.
-
Alles anzeigen
Wenn es Omikron nicht gäbe, so müsste man den erfinden!
Dänemark mit 80% Impfquote
66 Personen auf Intensiv
Das liegt daran weil die alle Angebrutzelten wieder zurückschicken wollen. Das ist die Strafe Gottes oder die der Nichtweißen, aber wer weiß das schon.
-