Im Gegenteil, das sozialverträgliche Frühableben (Formulierung nicht von mir) sollte prämiiert werden, es spart Kosten.
Ja sicher, nur sind die Impfverweigerer genau die, die sich auch da weigern.
Das ist gerade das Problem.
13. Juli 2026, 01:32
Im Gegenteil, das sozialverträgliche Frühableben (Formulierung nicht von mir) sollte prämiiert werden, es spart Kosten.
Ja sicher, nur sind die Impfverweigerer genau die, die sich auch da weigern.
Das ist gerade das Problem.
Ich war heute auch in einer thüringischen Stadt zu Besuch (in der alten Heimat). Es waren ca. 500 Leute unterwegs. Ganz junge Leute waren auch da, aber unterrepräsentiert. Wenig Polizei, die sich zurück hielt. Zwei waren aber etwas dienstbeflissen, konnten aber überzeugt werden Augenmaß zu bewahren. (Näher möchte ich das jetzt nicht ausführen, denn ich möchte nicht, dass nachgeforscht wird, wer es in Polizeikreisen an der "notwendigen Härte" fehlen lässt.
Mal sehen, wo ich mir nächsten Montag die Beine vertrete.... ![]()
@Deflationator,Danke für die Tabelle, die Übersterblichkeit in D liegt in den letzten 3 gemeldeten Wochen
lt. der geposteten Tabelle bei mind. PLUS 20%
BB
@Deflationator,Danke für die Tabelle, die Übersterblichkeit in D liegt in den letzten 3 gemeldeten Wochenlt. der geposteten Tabelle bei mind. PLUS 20%
BB
Der Euro Mortaitäts--Monitor https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/ ist auch recht anschaulich ...
... kurz EuroMoMo, klingt nicht ganz so morbide ... ![]()
Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz
Das ist zwar alles schön und gut, aber was nützt es von der Kollegin Bahner? Von den ETL Rechtsanwälten gibt's auch ein Gutachten mit 30 FAQs und die sehen das nicht ganz so. Ist zwar naiv, aber die Gerichte sind auf Linie, insbesondere das BVerfG. Und nach den Vorfällen vom AG Weimar und Co und der Kenntnis der Position des BVerfG lehnt sich kein Richter, jedenfalls kein junger, mehr aus dem Fenster.
Damit werden die Inhalte aber zum „Stand der Technik“. Falles es dann irgendwann einmal „Gerechtigkeit“ geben sollte, können sich die Teufel nicht mit Nichtwissen rausreden.
Damit werden die Inhalte aber zum „Stand der Technik“. Falles es dann irgendwann einmal „Gerechtigkeit“ geben sollte, können sich die Teufel nicht mit Nichtwissen rausreden.
Leider wird das so nicht eintreten, weil letztlich die Mehrheit der Klugen zum Verzeihen neigt, die Mehrheit der Skrupellosen aber zum Draufkloppen und Vergessen.
Bis auf wenige Ausnahmen.
beatebahner.de/lib.medien/Rech…ung%20nach%2095%20AMG.pdf
Wird von firefox als unsicher angezeigt. Haben denen gerade einen Liebesbrief geschrieben !
Wird von firefox als unsicher angezeigt. Haben denen gerade einen Liebesbrief geschrieben !
nee ohne probleme mit FFox
nee ohne probleme mit FFox
Firefox ist leider auch echt übel geworden. Bei mir ist inzwischen jede 3. Website "unsicher" (wahrscheinlich, weil die oft staatskritisch sind...)
Firefox ist leider auch echt übel geworden.
Ich habe denen geschrieben, dass sie mit diesen Aktionen überflüssig sind.
Wird deren Zensunator schon rausfiltern, dass es die Entscheidungsträger nicht erfahren.
Drosten verbreitet erfreuliche Omikron-Daten - beachtliche Erkenntnisse auch zu Biontech und Astrazeneca
Einen Tag vor Weihnachten bestimmt die Omikron-Variante einmal mehr das Geschehen auf der Welt. Eine neue Studie entlockt dem deutschen Virologen Dr. Christian Drosten etwas Optimismus.
[...]
„Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron“, schrieb der Virologe der Berliner Chartié auf Twitter*. „Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme.
[...]
Zudem merkt die Studie auch an, dass die Resultate im Bezug auf eine vorherige Schutzimpfung und den natürlichen Aufbau einer Immunität in Folge einer vorherigen Ansteckung untersucht werden müssten. Generell helfe eine vorherige Infektion: Wie aus dem Untersuchungsbericht hervorgeht, reduziere sich die Hospitalisierungsrate bei eine Re-Infektion um 50 Prozent, das Risiko eines längeren Aufenthalts (länger als ein Tage) sinke gar um bis zu 61 Prozent. Auch die Unterscheidung der Hospitalisierungsrate nach verabreichten Impfstoffen fördert erstaunliches zu Tage. Das Risiko eines Krankenhausaufenthalt bei Menschen, die eine zweifache Biontech*-Impfung erhalten haben, ist ähnlich hoch wie bei der Delta-Variante. Wer jedoch zweifach mit Astrazeneca* geimpft wurde, hat ein grundsätzlich geringeres Risiko bei der Omikron-Mutante als bei Delta.
[...]
(Hervorhebungen von mir)
Ich lese daraus: Für Genesene sinkt "die Gefährlichkeit" von Omikron gegenüber Delta um 50%/61% - für Geimpfte (ohne Infektion) bleibt sie gegenüber Delta gleich.
Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz
Hab das mal überflogen: Ein wahrer Horror, der über die Bevölkerung verbreitet wird. Viele Details wurden ja in den Covidfäden bereits erörtert, aber diese vorzügliche Arbeit ist in ihrem Umfang beeindruckend.
Ob aber die bekanntlich blinde Justiz hier mitzieht, wie zuvor bezweifelt?
Für impfunschlüssige eine felsenfeste Grundlage, resistent zu bleiben.
Grüsse
Edel
verwende ff - keinerlei "warnung" - eher mal den virenschutz abchecken?
ansonsten über die about:config mal die config tweaken, würde da auch das "nach hause telefonieren" ein wenig reduzieren. anderen browsern kann man das schon gar nicht mehr abgewöhnen...
zb:
https://wiki.mozilla.org/Security/Safe_Browsing
bg bh