CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das größte Geschäft der Weltgeschichte


    "Die mRNA-Impfungen, die in Wahrheit keine Impfungen, sondern eine Gentherapie sind, wie Vertreter der Pharmaindustrie offen sagen (die Details finden Sie hier), sind ein Bombengeschäft, das den Herstellern der Impfstoffe hunderte Milliarden Dollar in die Kassen spült. Bei einem geschätzten Preis für eine Impfdosis von BionTech/Pfizer von etwa 20 Dollar erhalten die Konzerne für zwei Grundimpfungen und angenommene zwei Booster-Impfungen pro Jahr für jedem Geimpften 80 Dollar jährlich.
    Da der Impfstoff von BionTech/Pfizer der bevorzugte Impfstoff der westlichen Welt ist, kann man davon ausgehen, dass in 2022 mehrere Milliarden Menschen in den „Genuss“ dieser Gentherapie kommen werden. Wenn zum Beispiel zwei Milliarden Menschen in 2022 derart mit dem Mittel versorgt werden, würde das 160 Milliarden Dollar in die Kassen von BionTech und Pfizer spülen. Die Covid-19-Impfungen mit dem mRNA-Impfstoff von BionTech/Pfizer sind das größte Geschäft der Weltgeschichte.




    Weiter im Artikel noch etwas zur korrupten Vorgeschichte von Saddam Montgomery.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Lagebericht aus Bad Salzungen:


    Heute waren es etwas weniger Spaziergänger, sind halt Ferien und Weihnachtsfrieden. Auf dem Marktplatz waren dann so geschätzte 1100 Menschen. Was andere vor mir schon geschrieben hatten, kann ich auch bestätigen. Die jungen bekommen endlich ihre Hinterteile hoch.
    Die Polizei hat sich, wie bislang, vorbildlich verhalten, da hier jeder jeden kennt und sich schätzt.
    Weiterhin geht es hier nicht mehr nur um Demokratie, Grundgesetz, etc.. Die Gespräche drehten heute auch um Teuerung, CO2 Abgabe, Zukunftsängste.
    Auf gut unterrichten Quellen weiß ich ebenfalls, dass dem Klinikum, den Heimen usw. "Der Arsch auf Grundeis geht", da ca 15 bis 20 % der in den Heilberufen Tätigen sich defiitiv nicht sumpfen lassen, incl meiner Hausärztin. Sollte der Staat es darauf ankommen lassen, dann droht ein kaum mehr zu bewältigender Exodus.


    Es macht sich bei uns in der Gegend eine "Jetzt erst recht" Stimmung beit. Ich sag mal: No paseran...

  • "Der Tübinger Grünen-Oberbürgermeister Boris Palmer unterstützt den Vorschlag des bayerischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek, über höhere Krankenkassenbeiträge für Nicht-Corona-Geimpfte nachzudenken. "Ich bin ausdrücklich dafür, die Kassenbeiträge anzuheben, wenn jemand, der sich impfen lassen könnte, die Injektion bewusst verweigert", sagte Palmer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Wer so unsolidarisch ist, dass er sich und andere gefährdet, unnötige Kosten verursacht und im Krankenhaus möglicherweise in Bettenkonkurrenz zu anderen Patienten tritt, kann nicht die Solidarität der gesetzlichen Krankenversicherung verlangen." Wichtiger als diese Diskussion sei jedoch, dass der Bundestag möglichst bald eine allgemeine Impfpflicht beschließt, bestenfalls schon in einer Sondersitzung in einer Woche."

    Im Gegenteil, das sozialverträgliche Frühableben (Formulierung nicht von mir) sollte prämiiert werden, es spart Kosten.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Im Gegenteil, das sozialverträgliche Frühableben (Formulierung nicht von mir) sollte prämiiert werden, es spart Kosten.

    Ja sicher, nur sind die Impfverweigerer genau die, die sich auch da weigern.
    Das ist gerade das Problem.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich war heute auch in einer thüringischen Stadt zu Besuch (in der alten Heimat). Es waren ca. 500 Leute unterwegs. Ganz junge Leute waren auch da, aber unterrepräsentiert. Wenig Polizei, die sich zurück hielt. Zwei waren aber etwas dienstbeflissen, konnten aber überzeugt werden Augenmaß zu bewahren. (Näher möchte ich das jetzt nicht ausführen, denn ich möchte nicht, dass nachgeforscht wird, wer es in Polizeikreisen an der "notwendigen Härte" fehlen lässt.


    Mal sehen, wo ich mir nächsten Montag die Beine vertrete.... :whistling:

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • @Deflationator,Danke für die Tabelle, die Übersterblichkeit in D liegt in den letzten 3 gemeldeten Wochenlt. der geposteten Tabelle bei mind. PLUS 20%


    BB

    Der Euro Mortaitäts--Monitor https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/ ist auch recht anschaulich ...


    ... kurz EuroMoMo, klingt nicht ganz so morbide ... :wacko:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Ohne Worte ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • malta ebenso wie island - ein durchgeimpftes land mit 92,6% anteil der erwachsenen doppelt geimpft sowie 38% mit dritter "booster" impfung




    einreise nach down under ungeimpft nicht möglich, wie also verbreitet sich dort omikron - frage für einen freund.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
    der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz


    http://beatebahner.de/lib.medi…ung%20nach%2095%20AMG.pdf

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist zwar alles schön und gut, aber was nützt es von der Kollegin Bahner? Von den ETL Rechtsanwälten gibt's auch ein Gutachten mit 30 FAQs und die sehen das nicht ganz so. Ist zwar naiv, aber die Gerichte sind auf Linie, insbesondere das BVerfG. Und nach den Vorfällen vom AG Weimar und Co und der Kenntnis der Position des BVerfG lehnt sich kein Richter, jedenfalls kein junger, mehr aus dem Fenster.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Damit werden die Inhalte aber zum „Stand der Technik“. Falles es dann irgendwann einmal „Gerechtigkeit“ geben sollte, können sich die Teufel nicht mit Nichtwissen rausreden.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Damit werden die Inhalte aber zum „Stand der Technik“. Falles es dann irgendwann einmal „Gerechtigkeit“ geben sollte, können sich die Teufel nicht mit Nichtwissen rausreden.

    Leider wird das so nicht eintreten, weil letztlich die Mehrheit der Klugen zum Verzeihen neigt, die Mehrheit der Skrupellosen aber zum Draufkloppen und Vergessen.
    Bis auf wenige Ausnahmen.

  • beatebahner.de/lib.medien/Rech…ung%20nach%2095%20AMG.pdf

    Wird von firefox als unsicher angezeigt. Haben denen gerade einen Liebesbrief geschrieben !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Firefox ist leider auch echt übel geworden. Bei mir ist inzwischen jede 3. Website "unsicher" (wahrscheinlich, weil die oft staatskritisch sind...)

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A