Corona-Chaos in den Gesundheitsämtern - Keine verlässlichen Zahlen bis Mitte Januar!
Corona Pause bis mitte Januar. Die geben sich nicht mal Mühe Ihre Lügen aufrecht zu erhalten
Das ist nur das Vorspiel/Vorwand um eine spätere breite Akzeptanz für ein Impfregister/green pass(EU) zu schaffen, das eigentlich schon seit Jahren vorbereitet ist
- sogar auf EU Ebene. Die "brainfuck" Show-Elemente der Stufenpläne dieser Agenda sind extrem gut vorbereitet. Scheiß auf Datenschutz wenn es um unsere Gesundheit geht, soll das Motto lauten, alles andere wäre nicht solidarisch. Die sind mit der Indoktrination schon gar nicht mehr primär bei der Impfung, sondern schon im erweiterten Planspiel der ID 2020.
Problem-Reaktion-Lösung.
Die sind erst dann zufrieden, wenn sie den letzten Einsiedler aus der Hütte gezogen haben, ihm eine ID verpasst haben, seine Hosen ausgezogen haben, seine Behausung niedergewalzt haben und ihn in die totale Abhängigkeit des sozialistischen Bollwerks getrieben haben - hier hast den green pass jetzt bist du frei.
Autarkes Leben geht gar nicht, es ist störend bei der Urbanisierung bzw. der Transformation zur Tittytainment Ameisen-Kolonie.
Die haben sich reichlich viel einfallen lassen um den globalen Finanzcrash zu vertuschen und zu verhindern - da wurde es jetzt höchste Eisenbahn und um den status quo zu erhalten war wohl die totale Kontrolle ihre einzige Option. Von ihrer Sicht aus logisch, die freiwillige Enteignung und Entrechtung der restlichen 99% der Menschen, ein reiner kosmischer Schenkelklopfer.
Das ist jetzt reine Spekulation, aber meinem Gefühl nach, war das was sich wirklich am besten gegen die NWO gewehrt hat, das menschliche Immunsystem.
Ich hege den Verdacht, dass Covid für sie harmloser ausgefallen ist wie angedacht. Daraus resultierte ua. diese Hektik der System-Marionetten, die Zeit rennt davon.
Ob nun künstliches Virus aus dem Labor oder aufgeschnapptes natürliches Virus, im Planspiel war meiner Meinung nach ein Virus mit weit höherer Letalität erwünscht. Jetzt ist Covid zu einem stärkeren Schnupfen mutiert, ohne Großevent wird das eine reine Zitterpartie bis zur Klima-Agenda.
Eine Impfpflicht könnte zudem einen unkontrollierbaren Nebeneffekt einleiten, die Global Player müssten dämlich sein.