CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Seit der Einführung der Testpflicht am Arbeitsplatz, Mitte November, ist mir nicht ein Fall zu Ohren gekommen , wo ein Arbeitnehmer positiv getestet wurde. Nicht ein einziger.


    Und ich komme eigentlich viel rum. Auch in der Schule meiner Tochter. Kein positiv getestetes Kind.


    Es kann demzufolge gar keine Pandemie der Ungeimpften geben.


    Die ganze Zahlen sind sehr. sehr seltsam. Enorm sinkende Fallzahlen, Inzidenzen und Hospitalisierungsraten.
    aber an die Rücknahme irgendwelcher Maßnahmen (2G) oder Erleichterungen denkt gar niemand mehr.


    Bleibt alles wie bisher, obwohl die Zahlen fallen. Da reden sie sich noch mit fehlenden Daten der Gesundheitsämter raus. Und das im bürokratischten Staat der Welt, wo praktisch jeder Furz statistisch erfasst wird. Wers glaubt.

  • Manche Sachen kannst du dir nicht ausdenken!


    IMPFSCHAFE mal anders.. [smilie_happy]
    (BLÖD von heute)

    Du manche sind sogar noch stolz darauf ein Schaf zu sein, das nutzen die als "Wortwitz" wenn Gegenargumente fehlen. :wall:
    Die meisten System-Hamster sind jetzt hier und da wegen Corona mal kurz aus dem Laufrad gestiegen und mussten dann erfahren, dass sie auch noch System-Schafe sind - das alles muss man erstmal verarbeiten. [smilie_happy]


    Eigenverantwortung ist halt kacke - zu stressig, erstmal weiter im Takt blöken und abwarten was passiert.
    Im Grunde sind die Machthaber auch nur Menschen, was hätten sie denn davon uns zu ärgern. Machiavelli und Le Bon waren eh nur Nazis und in den Hollywood-Filmen geht auch alles immer gut aus. ^^
    Geschichte ist was für Freaks!


    Bei Matrix 4 steht man jetzt mit dem Impfpass am Kino-Eingang und schwadroniert über die fiktive Story aus dem Film-Trailer. Das alles ist so genial daneben, stell dir vor es herrscht Diktatur und keiner merkt´s.

  • Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung


    1. Phase (0-30 Tage)
    Blutgerinnsel
    Thrombosen
    Myokarditis
    Schlaganfälle
    Herzinfarkte
    Spontanaborte
    Lungenembolie
    Anaphylaktische Schocks



    2. Phase (1-12 Monate)
    Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche
    Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
    Autoimmunreaktionen
    Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung
    Herzversagen



    3. Phase (1-10 Jahre)
    Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden
    Krebserkrankungen
    Schwere Immunabwehrschwäche
    Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang
    Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)
    Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung



    Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.


    Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 1



    https://t.me/freiAuf


  • da würde mich interessieren, woher man weiß, dass es in dem langen Zeitraum 1-10J zu solchen Krankheiten kommt...


    hat sich wohl einer ausgedacht
    Ansonsten Studie her

  • Ich frag bei all unseren Pflegern rum,
    ob sie in letzter Zeit mal einen positiven Test in unsrem Haus gesehen haben.....negativ.
    Dafür, dass ich ungesumpft bin hab ich die letzten 2 Jahre dieser Seuche aller Seuchen sauber überstanden.
    Und das, obwohl ich an der tödlichsten Front aller Fronten arbeite! 8o

  • Ein Freund von mir soll seine Kinder zur Schule schicken, will er aber nicht, weil sie jetzt den ganzen Tag über Maske tragen sollen (sie sind noch ganz klein).


    Hat eventuell jemand noch den Link zur Hand zu der Studie, wo der CO2-Gehalt der Atemluft bei Kindern mit Maske gemessen wurde (es waren glaub ich bis zu 23'000 ppm), bitte?

  • Der Corona-General wollte jetzt auch mal in der Presse zitiert werden.
    Ich dachte schon, der war noch gar nicht zum Dienstantritt erschienen ?)
    https://www.welt.de/vermischte…in-Aussicht.html#Comments
    Eine Dienstreise zum Genossen Ramelow nach Thüringen stand auf dem Programm :thumbup:
    Die Welt verkündete daraufhin entsprechende Neuigkeiten:


    "....Impfen sei eines der „Bollwerke“ gegen die Omikron-Welle, sagte er nach einem Treffen mit Thüringens Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) in Erfurt. Das andere Bollwerk seien konsequente Kontaktbeschränkungen....." =O


    "...Im Interview mit dem WELT-Nachrichtensender sagte Breuer: „Für mich ist es sehr wichtig, dass man nicht nur in Berlin sitzt und von dort aus die Arbeit des Krisenstabs macht, sondern dass man vor Ort mit denen spricht, die die Maßnahmen umsetzen müssen.“ Er und Ramelow hätten ein intensives und produktives Gespräch geführt, so der General....."
    Ein echter Macher!!! Als nächste nimmt er sicher auch eine Spritze in die Hand :D


    Aber der absolute Hammer:
    „Es gibt keinen guten oder schlechten Impfstoff – es gibt nur Verfügbaren“, (O-Ton IMpfgeneral Breuer)

    :D [smilie_happy] :D [smilie_happy] :D [smilie_happy]


    Der beste Kommentar dazu:


    „Es gibt keinen guten oder schlechten Impfstoff – es gibt nur Verfügbaren“Erinnert mich an ein Motto der Artillerie:"Für die Artillerie gibt es weder Freund noch Feind, lediglich Ziele." :thumbup:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A