CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bundesregierung bereitet sich jetzt auf das Schlimmste vor

    Das sie davongejagt wird? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Update (1505ET): As more and more information pours out of the Project Veritas leaked military documents, there appears to be a damning section in support of Ivermectin as a Covid-19 treatment.
    "Ivermectin (identified as curative in April 2020) works throughout all phases of illness because it both inhibits viral replication and modulates the immune response."


    https://www.zerohedge.com/covi…ng-gain-function-research


    immer bedenken, mit behandlungsalternative fällt die grundlage für die notfallzulassung der impfstoffe weg...
    [Blockierte Grafik: https://cms.zerohedge.com/s3/files/inline-images/vaccc.png?itok=b7JECQbG]
    [Blockierte Grafik: https://html.scribdassets.com/41mjqphv289f836f/images/1-9794a08c02.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine der inhaltlich wertvollsten News der letzten Monate......habe es mir gestern schon durchgelesen. Es zeigt das ganze Ausmaß dieses militärisch-industriellen Komplotts.
    Es war bekannt, dass Ivermectin ein bewährtes, günstiges und überall verfügbares Mittel ist - und wurde verschwiegen. Die Agenda sah anderes vor....


    Das Problem ist.....das ist alles gut für uns. Den Link oder das Video kannste aber normalen Menschen nicht bringen, weil zerohedge ist nicht unbedingt Mainstream ;).

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, da kommt einiges in Bewegung:


    "Covid-19 policy: Leading Israeli immunologist writes open letter: “It is time to admit failure” "The truth is that you have burned hundreds of billions of shekels to no avail – for publishing intimidation, for ineffective tests, for destructive lockdowns, and for disrupting the routine of life in the last two years," reads Professor Ehud Qimron's open letter to the Israeli Health Ministry."

    Vgl.: The Rio Times (mit Quellenangabe)


    Hunderte Milliarden Schekel verbrannt? Nutzlose Tests? Der Zusammenhang mit dem kommenden Lastenausgleich in Deutschland dürfte nicht von der Hand zu weisen sein!

  • Frage ist erst mal was darf man von einer Hausärztin/Arzt erwarten?


    Ibuprofen 600mg und/oder Überweisung/Krankmeldung, Impfen und IGEL Leistung andrehen, das wars.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier nochmal das Original, sollte jeder verbreiten: Zwitscher


    Ein historisches Zeitdokument! Eigentlich müsste die gesamte Ärzteschaft samt ihrer Standesvertretungen die Aberkennung der Approbation dieser Schnepfe verlangen.

  • Hier nochmal das Original, sollte jeder verbreiten: Zwitscher
    Ein historisches Zeitdokument! Eigentlich müsste die gesamte Ärzteschaft samt ihrer Standesvertretungen die Aberkennung der Approbation dieser Schnepfe verlangen.

    Ja ! Wirklich ! Ein historisches Zeitdokment das zeigt auf welch unterirdischem Niveau große Teile des deutschen Medizin-Stadels (sorry , anders kann man das nicht nennen) inzwischen angekommen sind !


    [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-three.gif]

  • Montreal - Unvaccinated Quebecers will have to pay a health tax, Legault says


    Legault did not say when the payment would take effect or how much it would cost, but he did say he wanted it to be significant enough to act as an incentive to get vaccinated — more than $50 or $100, he added. Legault said details would be revealed "in the coming weeks."
    (...)
    "It's a question of fairness for 90 per cent of the population, which has made some sacrifices," Legault said, referring to those who have at least one vaccine dose. "I think we owe them this kind of measure."
    (...)


    Aha, eine Frage der Fairness gegenüber den 90%, die bereits einige Opfer gebracht haben. :wall:


    saludos

  • Mit tun die Leute absolut nicht Leid. Jeder hat heutzutage die Möglichkeit sich zu informieren und zu hinterfragen. Das ganze ist eine Ideologie die man oft nicht mal mit schweren Nebenwirkungen ausgemerzt bekommt.Bestes Beispiel meine Chefin, sie leidet an Morbus Crohn und Rheuma. Mehrfach hab ich sie über die gefahren besonders bei Personen mit Autoimmunerkrankungen hingewiesen. Nach langem zögern hat sie sich dann mit voller Überzeugung für die Impfung entschieden, die Propaganda hat da gute Arbeit geleistet. Ergebnis: Nach wenigen Tagen nach der Impfung kamen die Nebenwirkungen in Form von unerklärlichen starken Schwellenungen von Armen und Beinen usw. Seit dem arbeitsunfähig und wenn es nicht besser wird wird sie nie wieder arbeiten können. Sämtliche Ärzte haben keine Ahnung was es ist, sie wissen nur eins " Von der Impfung kann es nicht kommen". Ein anderer Arbeitskollege hat eine Gürtelrose bekommen und weitere unerklärlichen Ausschlag. Alles kurz nach der Impfung und alle meinen es hätte nichts mit der Impfung zu tun. Ich habe dann im Dezember gekündigt, keine Lust mehr mir den ganzen Quatsch anzuhören, meine Meinung wird zwar respektier, aber ich möchte mich einfach nicht mehr mit solchen Leuten umgeben. Für mich eine Wohltat seit einigen Wochen zu allein zu Hause als Selbständiger mein Geld zu verdienen...

    Mein Mitleid tendiert bei Impflingen, die auf die Gefahren für die eigene Gesundheit hingewiesen wurden, ebenfalls gegen Null. Allerdings gibt es auch Leute, die ganztägig berufstätig sind, kleine Kinder Zuhause haben und keine "Verschwörungstheorien" von Bekannten erzählt bekommen. Glaubst du ernsthaft, dass solch jemand Abends und am Wochenende noch viel Zeit und Muße hat, sich im Internet alternativ zu informieren und mit etwas Glück in diesem Forum zu landen?
    Wenn man hierbei nicht mehr in der Lage ist zu differenzieren und nur noch Klare Kante zeigt, dann braucht man sich auch nicht beschweren, dass die Spaltung in der Gesellschaft immer weiter zunimmt und es keine Einigkeit mehr gibt. Dann ist es letztendlich auch egal, ob jemand seinen Fehler eingesteht, dies öffentlich zugibt und andere aufgrund eigener Erfahrung warnt. Da ich über keine Erfahrung mit der Giftspritze verfüge und darüber warnen kann, finde ich dieses Video für Aufklärungszwecke seeehr wertvoll und nützlich. Bei meiner Mutter die kurz nach ihrer zweiten Impfung fast 4 Wochen krank war und sich bis jetzt nicht ganz erholt hat, komme ich mit meinen angelesenen Infos nicht durch.

  • Leute, die ganztägig berufstätig sind, kleine Kinder Zuhause haben und keine "Verschwörungstheorien" von Bekannten erzählt bekommen. Glaubst du ernsthaft, dass solch jemand Abends und am Wochenende noch viel Zeit und Muße hat, sich im Internet alternativ zu informieren und mit etwas Glück in diesem Forum zu landen?

    und WENN "solch jemand" auf alternative Informationsangebote stößt:


    findet er dann die RELEVANTEN (seriösen) Informationen ... welche oftmals von Unmengen an wirrem Bullshit umschwurbelt werden ...

  • Ich bin Berufstätig hab kleine Kinder und Frau da Heim und ich habe keine Bekante die mir VT erzählen, ich bin derjenige der bei leuten die selber schon nach fakten suchen sanft daraufhinweise wo die Fakten nachzulesen sind.


    Das verdanke ich aber nicht dem Forum, ich bin so :thumbup:


    Trotzdem tun mir die Leute Leid die durch Spritze Schaden erleiden, das ist einzige normale Reaktion, es verfeinert sich ann im Einzelfall, diejenigen die mit Hass und ablehnung gegenüber anderen herausragen in beiden Lagern machen es falsch, alle Menschen machen Fehler........

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • @Ardilla


    ganz klar, was du da schilderst sind FAULE Ausreden.


    Die Leute haben für jeden Scheiß Zeit, für fressen, saufen, ficken, fernseh gucken, wollen mündige bürger sein, wollen überall mitreden, plädieren für windkraft, wollen aber bitteschön kein windrad in seh- oder hörweite haben; wollen auch kein Atomkraftwerk weit und breit - aber Strom aus der Steckdose - die sind noch zu breit um gegen die Vergiftung ihrer Kinder auf die Strasse zu gehen, die haben keine Muße.....STIMMT, die ficken zwar erfolgreich, geben die produzierte Ware dann zwecks Fertigstellung aber unmittelbar für mindestens mehrere h täglich in staatliche Obhut......


    für die ergreifts du Partei.....anscheinend sitzt du im Bunker oder bist tag und nacht im kohleflötz unter tage oder blind und taub und hast den knall nicht gehört und den lichtblitz nicht gesehen.


    ich scheiß auch auf die spaltung, von mir geht die nicht aus, es sind die dummen, die überall und jederzeit blöken, überall nach demokratischen Maßstäben mitbestimmen dürfen, aber nix auf die reihe kriegen, jedem deppen hinterherlaufen und sich dann beschweren, wenn sie abgezockt wurden....DIE gehn mir auf den Sack....
    wären die manns genug um zu ihrer entscheidung zu stehen - gäb es da keine spaltung....
    nur mit denen will ich mich bei aller Liebe nicht gemein machen (lassen)


    aber es ist ja so schön einfach die verantwortung bei andern zu suchen, statt selber für seine entscheidung einzustehen....


    ich scheiß auf diese typen einen dicken haufen und die, die solche typen - weil die ja keine Muße haben - verteidigen, hättest anwalt werden sollen für die armen opfervergewaltiger oder opfermörder; wenn täter zu opfern stilisiert werden, ist was faul! und auch Passivität ist eine Tat durch Unterlassung.


    Die, für welche du da Partei ergreifst unterlassen das denken aus bequemlichkeit - was ist dagegen einzuwenden, wenn sie bequem dabei drauf gehen - aber bitte nicht blöken deswegen!


    ich hatte ja schon geschrieben, junge mutti, 2 x brut, 1 j und 1 mon. läßt sich unmittelbar nach der geburt ihrer jüngsten brut gentherapieren - ist jetzt 3 wochen her, hat jetzt gürtelrose, säugt beide kinder noch.....war aufgeklärt und informiert über die verabreichten substanzen.....ist das jetzt ignoranz, fehelnde Muße, genau, das was du da beschreibst, gut ausgebildet, quatscht unablässig, hat von nix ne ahnung, will aber mündiger bürger sein und überall mitreden und -bestimmen - solche leute versuche ich mir enfach vom leib zu halten, die rauben mir mit ihrem gesabbel nämlich lebenszeit und -energie - die sie selber lieber in mjuße auf der couch verbringen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • uiuiui... schon harter Tobak so einen hingeschissenen Haufen zu lesen... ganz schön wirr in deinem Kopf. Mit solch einem kranken Hingerotze wirst du keinen von deiner Sache überzeugen können.
    Verbitterter Einzelkämpfer richtig?
    Wenn ich jemandem wie dir bei dem heutigen Spaziergang begegnen sollte, werde ich ganz schnell das weite suchen. Kein Lust mich von so einem geistigen Dünnschiss vergiften zu lassen... und womöglich noch wie du zu werden. Du hast doch nicht den geringsten Schimmer wovon du redest, geschweige den von mir... aber Analyse via Ferndiagnose, da bist du einsame Spitze. :thumbdown: X/ Hätte gerne einen Ignorebutton

Schriftgröße:  A A A A A