CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Kinderkram
    wer neu auf das GSF und diesen Thread hier stößt ... und dann so empathische und freundliche Worte wie Deine liest ...


    ... der bekommt sicherlich voll Lust, sich durch einige tausend Beiträge zu wühlen, um die brauchbaren Informationen herauszufiltern!


  • Du scheidest offensichtlich mehr aus als Du verdauen kannst. 8o

  • Schizer <3 <3



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ardilla


    ganz klar, was du da schilderst sind FAULE Ausreden.


    Die Leute haben für jeden Scheiß Zeit

    [smilie_blume]


    Sehe ich auch so. Der Mainstream-Normalo hat jeden Tag stundenlang Zeit auf dem Handy zu daddeln und sich da irgendeinen Scheißdreck anzuschauen, aber mal ein 30 Minuten langes Video von Otte, Krall, Bhakdi, Kaiser etc. das ging schon vor Corona nicht, weil keine Zeit und zu anstrengend und so ein Video ist viel zu lang und ja auch gar nicht seriös.


    Wir haben jetzt um die 83 Millionen Einwohner und von denen sind es vielleicht 150.000, die regelmäßig auf die Straße gehen. Selbst das Doppelte oder Dreifache wäre noch lächerlich wenig.
    Was in Zukunft auch kommen mag - Mitleid mit dem Großteil dieses Volkes bzw. der BRD-Bewohner ist unangebracht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wir haben jetzt um die 83 Millionen Einwohnern und von denen sind es vielleicht 150.000, die regelmäßig auf die Straße gehen.
    Was in Zukunft auch kommen mag - Mitleid mit dem Großteil dieses Volkes bzw. der BRD-Bewohner ist unangebracht.

    der entscheidende Punkt ist eher die (politische bzw. meinungsbildende) Wirkung:


    man übernimmt Meinungen/Gedanken/Überlegungen eher von jemandem, der einem sympathisch ist und einen "seriösen" Eindruck macht ...


    ... als von einem Kotzbrocken/verlotterten Gammler (Anti-AKW bzw. WAA-Demonstranten in den 1980er Jahren)/weltfremd wirkenden "Aluhutträgern"/usw.


    1. Man soll die Dinge nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
    &
    2. Einen Gescheiten kann man überzeugen, einen Dummen muß man überreden.


    (und gehe davon aus, dass 80 bis 90 % des Stimmviehs - deren Kreuze bewirken, wie die Dinge in den jeweils kommenden 4 Jahren kommen, "Dumme" sind!
    und beim "überreden" ist es kontraproduktiv, dem anderen gleichzeitig ins Gesicht zu spucken!)


    beide Zitate von
    Curt Goetz (1888-1960), dt. Schauspieler u. Schriftsteller

  • Hier ein Ausblick auf das Jahr 2022. Das deckt sich mit dem Lockstep Szenario und den NWO Plänen:


    2022 ist ein Kriegsjahr. Ab Ende März läuft die ganze Welt ein Jahr lang unter einer Kriegskonstellation. Gleichzeitig sind Aufstände angezeigt. Also keine friedlichen Spaziergänge sondern das sich wehren gegen die Fremdbestimmung. Es ist ein Kampf ums Leben – und ums Überleben. Es beginnt im Sommer und erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt ab November (gilt bis Frühjahr 2023).


    Doch es gibt massiven Druck. Es kommt zu Straßensperren, die Infrastruktur wird blockiert. Man kann nicht mehr einfach reisen oder sich bewegen wie einst, in der alten Normalität.Teilweise wird der Strom abgestellt, teilweise geht gar nichts mehr. Die Menschen hören nicht auf spazieren zu gehen, Informationen zu verteilen und sich zu verweigern – und die Politiker und Eliten hören auch nicht auf. Sie werden das Spiel nicht beenden. Egal wieviele Studien es noch gibt, wie viele Missstände noch aufgedeckt werden. Es wird weiter ignoriert werden. Aber immer mehr Menschen werden schlagartig erkennen, wie das Spiel läuft.


    Es kommt zu keiner ! Revolution ! Es ist immer noch ein sich gleichzeitig unterwerfen und in der Unterwerfung aufbegehren. Allerdings sind die Menschen / das Volk auf der Straße. Leidenschaftlicher und mutiger denn je. Viele haben den Eindruck, nichts mehr zu verlieren zu haben.


    Unsere Lebensbedingungen werden sich zeitweise extrem verschlechtern. Wir erleben eine nie dagewesene existenzielle Krise. Es kommt zu gewaltsamen und tödlichen Ereignissen.


    Das Thema Blackout / Cyberangriff ist präsenter denn je. Ab Sommer werden sich die Ereignisse überschlagen. Wir werden von etlichen Unfällen und Katastrophen hören. Aber der Staat wird v.a. die Kommunikation der Menschen mit aller Macht zu verhindern versuchen. Von Kontaktbeschränkungen bis Internetabschaltungen ist alles dabei. Allerdings immer nur für kurze Zeit – denn es wird nicht den gewünschten Effekt zeigen. Im Gegenteil. Immer noch mehr Menschen werden sich gegen die Diktatur wehren – mit größter Leidenschaft und Engagement. Es ist nicht mehr zu stoppen.


    Der Februar wird ein extremer Monat. Er wird kriegerisch und bitter kalt. Es kommt zu extremen Reglementierungen. Leider wird es auch viele Tote geben. Im März sehen wir viel Militär – aber es wird beschönigt oder einfach ignoriert. Die Medien berichten 2022 sehr positiv. Die Positivisten wird’s freuen. Alles wird besser – werden sie jubeln. Es ist der reine Euphemismus .


    Es gibt drei Schlüsselereignisse:

    1. Anfang März erleben wir v.a. in Deutschland eine vernichtende Situation. Ab diesem Zeitpunkt beginnt ein Krankheitsgeschehen, wo deutlich wird, dass das Immunsystem sehr vieler Menschen regelrecht zusammenbricht und viele werden sterben. Dann werden zahlreiche Menschen ganz plötzlich erkennen wie die wahren Zusammenhänge sind.
    2. Im Sommer – Blackoutgefahr und viele Tote
    3. Spätsommer/Herbst : Die Eskalation schraubt sich immer weiter auf.

    Hinzu kommt der menschengemachte Wetterwandel. Wir werden ähnliche Situationen wie schon im Sommer 21 im Ahrtal erneut erleben: Schwere Gewitter, Extremwetterlagen, Überschwemmungen und Feuerkatastrophen. Bald wird es Fahrverbote, Reisebeschränkungen u.a. Reglementierungen auch aus „Klima“-Gründen geben.


    Es wird weltweit eine nie dagewesen Klageflut geben. Die Klagen laufen tw. sogar sehr erfolgreich – aber die Eliten und Politiker ignorieren alles.
    Es wird kein Retter kommen. Weder Trump, die White Hats noch Asthar Sheran werden zur Befreiung herbeieilen. Wer darauf setzt wird die schlimmste Enttäuschung erleben und v.a. dadurch geschwächt werden.


    https://www.mmnews.de/wirtscha…-aus-astrologischer-sicht

  • und WENN "solch jemand" auf alternative Informationsangebote stößt:


    findet er dann die RELEVANTEN (seriösen) Informationen ... welche oftmals von Unmengen an wirrem Bullshit umschwurbelt werden ...

    Nja, aber dazu hat der liebe Gott (oder die Evolution) den Menschen das sog. Hirn gegeben - eine überaus leistungsfähige Informationsfilter- und Denkmaschine ... Wunder der Biotechnologie.
    ***
    Im Garten eines Nachbarn befand sich lange Zeit ein Misthaufen, der war unordentlich, roch etwas und dampfte an kühlen Tagen ...
    Schlaue Vögel waren sich nicht zu schade, darin herumzustochern und sich immer wieder mit dem Schnabel leckere Würmer aus dem stinkenden Haufen herauszuziehen ... - das schmeckte denen offensichtlich richtig gut.
    Faule Vögel, die auf sauberes Futter in einem ordentlichen Vogelhäuschen warteten, mussten hungern ...


    ***
    Zitat von skeptisch4ever: ... man übernimmt Meinungen/Gedanken/Überlegungen eher von jemandem, der einem sympathisch ist und einen "seriösen" Eindruck macht ... ... als von einem Kotzbrocken/verlotterten Gammler (Anti-AKW bzw. WAA-Demonstranten in den 1980er Jahren)/weltfremd wirkenden "Aluhutträgern"/usw.


    Ja, aber Sympathie oder ein nettes Erscheinungsbild sind vermittelte Bilder - viele Leute, so wie man sie heute im Fernsehen zeigt, hätte man sie früher als Landstreicher vom Hof gejagt ...
    Es geht letztlich um Vertrauen.
    Du vertraust eben denen, die du jeden Tag im Fernsehen siehst und von denen dir die Autoritäten sagen, dass das "Experten" seien, denen du eben vertrauen sollst ...


    Dagegen kommt - bei den meisten Menschen - kein noch so gut aufbereitetes alternatives Info-Portal oder Blog an.

  • Nja, aber dazu hat der liebe Gott (oder die Evolution) den Menschen das sog. Hirn gegeben - eine überaus leistungsfähige Informationsfilter- und Denkmaschine ... Wunder der Biotechnologie.

    richtig


    hinzu kommt allerdings (bei gefühlt 95 % der Menschen, halt mit Ausnahme einiger "asozialer" Eigenbrötler, Querulanten, usw.) der Herdentrieb!


    Herdentrieb am Aktienmarkt – Die Psychologie der Masse
    ... Sobald die Aktienkurse steigen, kaufen die Privatanleger wie verrückt Aktien, egal zu welchem Preis. Fallen die Kurse, geraten sie in Panik und verkaufen alle ihre Aktien, oft mit Verlust.


    Wenn die Masse der Leute schon da, wo es DIREKT "weh tut" = an den Geldbeutel geht, nicht selber denken = sich EIGENE Gedanken machen kann ...


    ... dann sind das Potential der "bioinformationstechnischen" Ausstattung des Menschen und deren Nutzung zweierlei!

  • [smilie_blume]
    Sehe ich auch so. ... Mitleid mit dem Großteil dieses Volkes bzw. der BRD-Bewohner ist unangebracht.


    Mitleid/Hilfsbereitschaft/neudeutsch Teamfähigkeit ist die Basis JEDER Gesellschaft.Meine Nachbarin ist Apothekerin, mein Nachbar auf der anderen Seite Arzt im Ruhestand. Beide absolute Impfzwang-Befürworter.Sie hat alle Ihre (4) Kinder quasi zur Impfung gezwungen. (2 wollten eigentlich nicht) Sie müssten/könnten einiges besser wissen. Ich verachte sie ! Trotzdem würde es mir leid tun , wenn sie von schweren Nebenwirkungen getroffen würden. Ist eine Frage der Erziehung und Sozialisation wie man die öffentlich-rechtlichen Informationen 'absorbiert' oder 'behandelt'. Wer in dem unerschütterlichen Glauben aufgewachsen ist, erzogen wurde, dass Industrie (Pharma) und Politik das beste für (und nicht nur von) uns Bürger(n) wollen, und wer in dem Glauben aufgewachsen ist, dass das was in der Zeitung steht und was in der Tagesschau kommt 'die Wahrheit' ist, ja was soll so jemand 'glauben' ? Gut WISSEN ist anstrengender als Glauben .


    Ja , ich verachte Menschen die es schon von Haus aus besser wissen müssten . Ärzte, Pharmazeuten, Wissenschaftler...aber die allermeisten Mitläufer können garnicht anders. Und bequem sind wir doch alle !

  • Mitleid ja - keine Frage.
    Ich werde auch ein gewisses Mitleid haben, wenn eines Tages die Abrechnung kommt.
    Mitleid mit den Individuen die sie hätten sein können, wären sie nicht fehlgeleitet worden oder hätten andere fehlgeleitet.
    Aber eines muss klar sein, ein Vergeben und Vergessen wie damals mit den Stasi Schergen gehandhabt darf es nicht nochmal geben!

  • @Kinderkram


    Du schreibst wieder Hororrgeschichten die nur deine Menschenverachtung und deine Hasserfüllte Seele ofenbaren..


    Wer bist du? ( nur rein dramaturgische Frage, du bist nicht im Stande das zu beantworten [smilie_blume] )


    Du gibst dich so schlau und erhaben?


    Ich sehe aber du bist hier in Deutschland, hast Schiß von der spritze und trägst auch maske wenn du musst, verfolgst jeden Furz das dein Fernsehgeret verlautbart und verschwendest deine Lebenszeit mit unnützen Posts schreiben im GSF Forum unter neuen Nick da bei deinen letzten Nick: @Sie User nur noch weitergescrolt haben da es gleiche Müll war was du jetzt schreibst. Du wirst bald auch diesen Nick wächseln da du offenbar für viele hier schon negativ aufgefallen bist. Hallo! Guck mal anzahl an deinen Posts, du lebst in Forum, hast du Privatleben?


    Wie kommt das so ein großer Seher das nicht schon im frühjar 2020 erkannt hat und aus DE abgehaut ist?


    Du bist deiner Aussagen nach reich, wo ist denn Problem?


    Ich wäre mit 300 000€ schon zufrieden und könnte damit nach Montenegro ziehen und in Ruhe leben, warum haust du nicht ab und lässt deinen Hass auf andere hinter dir?


    Ich sage dir warum das nicht geht!


    Du bist erfüllt mit Hass gegen Anderen weil du in deinen Leben schon heftig unter die Räder gekommen bist, psichisch oder phisysch, egal wie das spielt keine Rolle, du bist gebrochen und leidest immer noch darunter, hast aber keine Kraft in dir weill du so bist, Kraft ist nicht jeden gegeben, traurig ist das viele Leute die Kraft mit sich tragen dessen gar nicht bewusst sind denn das Dunkle/Böse Quelle benebelt ihre Geistige Augen, bei dir ist das nicht der fall denn du hast einfach keine Kraft, du kannst dir leider nicht helfen aber da kannst du auch nichts dafür, deswegen bist du Hasserfüllt und egal wo du hingehst wirst du diesen Hass auf andere Mensche mit dir tragen, für immer und ewig.


    Und du tust mir ehrlich Leid, würde aber keinen Finger krümmen um dir zu helfen, ich bin so :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • nach dänemark und uk geht es nun weiter mit dumschland und down under



    Deutschland und Australien zeigen: Omikron infiziert bevorzugt Geimpfte


    Es wird weiter die Trommel gerührt für die Impfung und dazu wird das
    Apartheid-Regime fortgesetzt. Für die Ungeimpften – also die, die
    bisher noch keine Covid-Impfung akzeptiert haben und die, bei denen die
    letzte Impfung schon zu lange zurück liegt, egal wie oft sie geimpft
    wurden – gelten weiterhin alle möglichen Einschränkungen bei Besuch von
    Lokalen, Veranstaltungen, Shopping bis hin zum förmlichen Lockdown. Das
    ist gegen jede Evidenz und daher reine Willkür.
    Von Dr. Peter F. Mayer
    Überall dort, wo Omikron auftritt, sind offenbar die Geimpften prozentuell stärker betroffen als die Ungeimpften. Was genau die Begriffe „vollständig geimpft“ oder „voll immunisiert“ noch bedeuten, bleibt das Geheimnis der Behörden. Auch Pfizer CEO Albert Bourla erklärte kürzlich, dass zwei Impfdosen nichts nützen, die dritte magischer Weise dann aber schon.
    Abgesehen davon soll es aber ab März die Version 1.1 geben, die dann auch gegen Omikron wirken könnte, so Bourla. Das mit den Versionen kennen wir alle von Windows. Bill Gates ist passenderweise bei den Herstellern Aktionär und derjenige, der erklärt hat, dass alle knapp 8 Milliarden Menschen geimpft werden müssen.
    Genau genommen ist das was bisher verpritzt wird ja nicht Version 1.0, da die Zulassung nur bedingt ist und die Zulassungsstudien noch bis ins nächste Jahr hinein laufen. Also sollte man zum Beispiel von Version 0.7 sprechen. Die Frage ist nun, ob die Techniker jetzt eine Version 0.71 oder doch schon 0.8 liefern werden. Bei Windows hat es mehr als 30 Jahre gedauert bis wir mit Windows 10 beglückt wurden. (Also ich nicht, ich verwende Linux Ubuntu v. 20.04.3 LTS.)
    In Österreich weiß man an sich gar nichts über Omikron, Spitalsbelegung oder sonst was, man weiß nur, dass man jeden Tag alle testen muss. Süd-Australien ist da schon etwas offener, aber in einem totalitärem Staat müssen die Menschen nicht überzeugt werden, den Gehorsam erzwingen Polizei und Militär. Deshalb wird sogar der Impfstatus der Menschen im Spital täglich hier veröffentlicht.
    Und das sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/Aussie-Spital-1101.png?resize=666%2C391&ssl=1]
    Wir sehen, dass mehr Leute ins Spital gekommen sind. Der Anteil der „vollständig geimpften“ und daher „voll immuniserten“ im Spital beträgt zwischen 86 und 89 Prozent, ein Anteil, wie wir ihn schon aus Dänemark kennen. Besonders gut kann die „Immunisierung“ nicht sein, wenn der Prozentsatz der Hospitalisierten höher ist, als der der Geimpften. Die Impfung hat also eine negative Wirkung.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/Aussie-Spital1.png?resize=817%2C240&ssl=1]
    Hier der Impfstatus für Australien und Deutschland:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/Aussie-fvacc.png?resize=911%2C493&ssl=1]
    Und die Entwicklung der Fallzahlen:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/Aussie-cas.png?resize=737%2C656&ssl=1]
    Wir sehen also – je vollständiger geimpft, desto mehr „Fälle“ gibt es. Australien hält bei etwa 77% vollständig geimpften, Deutschland bei 71%, Indien kommt auf 46% und Südafrika auf 26%. Unter 50% Impfquote dürfte es also noch unkritisch sein.
    Sehen wir uns noch Deutschland an. Hier der Wochenbericht vom 5.1.2022 mit Datenstand 4.1.:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/DE-Omi0501.png?resize=792%2C503&ssl=1]
    Etwa 86% sind bei den symptomatischen Fällen in den Altersgruppen über 18 mit 2 oder mehr Dosen geimpft. In den Altersgruppen unter 18 natürlich weniger, wegen der niedrigeren Impfquote. Diese wird wie folgt angegeben für „Grundimmunisierung“ (bzw. für eine „Auffrischimpfung“):

    • 12-17 Jahre 50,7 %
    • 18-59 Jahre 74,3 % (bzw. 54,5 %)
    • ab 60 Jahre 80,9 % (bzw. 81,4 %). Hier ist etwas überraschend, dass bei den über 60-jährigen mehr schon drei als zwei Spritzen erhalten haben sollen.

    Der Anteil der mit 2 oder 3 Dosen Geimpften liegt

    • mit 55,9% bei 12-17,
    • mit 85,4% bei 18 bis 59 und
    • mit 86,8% über 60

    jeweils deutlich über dem Prozentsatz der Impfquote. Die Wirksamkeit der Impfung ist also negativ. Das RKI will allerdings für alle Altersgruppen eine positive Wirksamkeit im Bereich von 75 bis 93% errechnet haben.
    Mit der so genannten observed versus expected (OvE) Analyse kommt man jedoch auf eine negative Effektivität. OvE bedeutet: Was wurde beobachtet im Vergleich zu dem, was unter Annahme der Nullhypothese (d.h. keinerlei Effekt) erwartet würde. Hätte die Impfung keine Wirkung – weder positiv noch negativ – wären die Anteile der symptomatischen Infektionen entsprechend der Impfquote auf Geimpfte und Ungeimpfte verteilt. Ist der Anteil der symptomatisch infizierten Geimpften größer als ihre Impfquote ist die Wirkung negativ, wie es hier der Fall ist.
    Dazu kommt aber noch, dass bei den Ungeimpften auch die mit nur einer Impfung zu finden sind sowie jene, bei denen die jeweils letzte Impfung zu lange zurück liegt.
    Bei den Hospitalisierungen von 18 bis 59 sind 77% 2 oder 3 mal geimpft, also ebenfalls über der Impfquote von 74,3% und ab 60 sind es 72%, also weniger als die Impfquote von 80,9%. Hier haben wir also etwa Gleichstand. Die Zahlen der Todesfälle sind so gering, dass eine Statistik nicht sinnvoll ist.
    Unter dem Strich zeigen uns die Zahlen aus Südafrika und Deutschland, dass diese Art der Impfung, die eine Gentherapie und keine Impfung ist, eine Infektion und Hospitalisierung sogar wahrscheinlicher macht.
    Eine Impfpflicht macht also Verletzung und Tod (siehe Artikel über impfbedingte Übersterblichkeit in Deutschland im Jahr 2021) wahrscheinlicher als ohne Impfung. Allerdings geht es ohnehin weder um Gesundheit noch um die Impfung als solches. Ziel und Zweck ist die Einführung des Impfpasses und die Gewöhnung der Menschen, dass man dauernd detaillierte Daten über sich preisgeben muss, wenn man leben möchte.


    https://tkp.at/2022/01/12/deut…ziert-bevorzugt-geimpfte/


    bg bh


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mich muss man nicht aufklären, die halbe menschheit mit einem unzurreichend getesteten medikament zu therapieren ist wahnsinn. und lässt nur einen schluss zu.


    diese und nächste woche bin ich zuhause am überlegen ob ich überhaupt nochmal zur arbeit gehe.
    sich von der masse trennen heisst die devise, wenn die menschen nichts mehr zu verlieren haben bist du am besten irgendwo im wald.

  • Ungeimpfte auszuschließen gehört nicht in dieses Parlament | Claus Strunz über 2G-Plus im Bundestag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wall:
    Viele Menschen (viele Frauen) haben schlichtweg ANGST oder werden massiv unter DRUCK gesetzt !!
    Die kommen da nicht mehr raus und gehen nur den einfachen Weg....
    Habe viele Gespräche geführt, wo mir das geschildert wurde.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Fiasko: EMA warnt vor BOOSTER-Shots – Europäische Zulassungsbehörde sieht Überlastung des Immunsystems

    Am gestrigen Tag gab es eine Pressekonferenz der European Medicine Agency (siehe unten), in deren Rahmen eine Reihe von erstaunlichen Informationen zu Tage kamen. Wir haben die wichtigsten davon für unsere Leser gesammelt.


    Der Mann der Stunde ist Marco Cavaleri, Head of Office, Biological Health Threats and Vaccines Strategy bei der EMA. Er gibt im folgenden Video ein einführendes Statement und beantwortet anschließend Fragen. Die wohl wichtigsten Punkte, die Cavaleri in seinem Statement macht:

    • Omikron ist harmloser als Delta. Daten aus Südafrika, Dänemark und dem Vereinigten Königreich belegen das. Damit bestätigt Cavaleri, was wir seit Wochen schreiben.
    • Als Angestellter der Behörde, die empfohlen hat, den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien von u.a. Pfizer/Biontech, Moderna und Johnson&Johnson eine bedingte Marktzulassung in der EU zu erteilen, kann sich Cavaleri natürlich nicht hinsetzen und eingestehen, dass die Wirkung der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien mehr oder weniger bescheiden ist. Also läuft er um den Elefant im Raum und beschreibt unterschiedliche Körperteile: Man müsse sich fragen, ob es Zeit sei, einen alternativen Impfstoff zu entwickeln, ob es sinnvoll sei, einen auf Omikron basierten Impfstoff zu entwickeln, Planungen für einen neuen Impfstoff müssten schnell beginnen, die Wirkung der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien lasse über Zeit nach, sie sei gegen Omikron “signifikant geringer” … All das muss man nicht sagen, wenn die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien die Leistung erbringen, die man gemeinhin von Impfstoffen erwartet. Dass sie das nicht tun, dafür ist vielleicht der beste Indikator, dass Booster-Shots überhaupt notwendig sind.
    • Während in Deutschland besonders Eifrige (die üblichen Verdächtigen) bereits einen zweiten Booster-Shot, also eine vierte COVID-19 Impfung / Gentherapie propagieren, sagt der Mann, der bei der EMA für Impfungen und Abwehr biologischer Gefahren zuständig ist, dass seiner Behörde noch KEINERLEI Daten zu einem zweiten Booster-Shot einer vierten Impfung vorlägen. Daraus muss man schließen, das sich manche Polit-Darsteller vollständig von allem, was man noch entfernt als Verantwortlichkeit bezeichnen kann, gelöst haben. Sie sind so besessen von ihrer “Impfung”, dass sie längst die Frage nach dem Sinn und der Wirkung einer weiteren “Spritze” gestrichen haben. Offensichtlich kann man auch von COVID-19 Impfungen / Gentherapien abhängig werden, in der ein oder anderen Art.
    • Es sei klar, dass ein Booster-Shot notwendig sei, um die “Wirkung” der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien wiederzubeleben, so sagt Cavaleri, aber man könne nicht ewig Boostern: “repeated vaccination in short intervals with the same vaccine do not represent a sustainable strategy” [in kurzen Abständen wiederholte Impfungen mit dem selben Impfstoff sind keine tragfähige Strategie]. Man muss dies vor dem Hintergrund bewerten, dass Cavaleri zum Anfang seines Statements gesagt hat, dass ihm und seiner Behörde KEINERLEI Daten zur Wirksamkeit eines zweiten Booster-Shots vorliegen.
    • Auf Nachfrage eines Journalisten sagt Cavaleri dann Folgendes:
      Der zweite Punkt, der Cavaleri Sorgen bereitet, ist ein – wie er sagt: Sättigungsgefühl in der Bevölkerung, das sich bei ständiger Notwendigkeit, zu boostern einstellen wird.

    Das sind alles in allem sehr bemerkenswerte Aussagen, die Cavaleri hier macht. Wir fassen einmal zusammen:

    • Omikron ist deutlich harmloser als Delta.
    • Die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind schon gegen Delta nur zeitlich begrenzt wirksam und in ihrer Effektivität sehr eingeschränkt.
    • Die Wirkung der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien gegen Omikron ist noch schlechter als gegen Delta.
    • Eine Booster Impfungen (dritte Impfung) ist in der Lage für kurze Zeit, eine abermals schnell wieder verschwindende wie auch immer geartete Effektivität herzustellen. Dass Cavaleri in seinen Beispielen von drei bis vier Monaten für einen wiederholten Booster-Shot ausgeht, ist sicher kein Zufall, denn die meisten Studien, die es bislang gibt, zeigen eine für rund 12 Wochen erhöhte Wirkung des Booster-Shots.
    • Zur Wirksamkeit einer vierten Impfung, eines zweiten Booster Shots liegen Cavaleri und der EMA keinerlei Daten vor.
    • Die Entwicklung eines neuen Impfstoffes werde derzeit diskutiert, etwas, was man nicht machen muss, wenn der alte Impfstoff wirksam ist oder die Booster Shots eine dauerhafte Wirkung entfalten. Das tun sie aber nicht und, so sagt Cavaleri, man könne nicht ständig die Impfung auffrischen, sagen wir alle vier Monate, denn zum einen wird die Immunreaktion auf stetes Impfen immer geringer, zum anderen spricht er von einer “Überlastung des Immunsystems”, was man wohl als Hinweis auf gesundheitliche Schäden als Folge wiederholter Impfung ansehen kann.

    Derzeit wird also mit Stoffen geimpft, deren Wirkung schnell nachlässt, die eine wiederholte Auffrischung benötigen, die man aber nicht ständig durchführen kann, weil die Immunreaktion dann nachlässt oder sich gesundheitliche Sschäden einstellen. Es wird über die Entwicklung eines GANZ neuen Impfstoffes nachgedacht. Cavaleri warnt vor der Überlastung des Immunsystems durch Booster-Shots, gibt aber keinen Grund dafür, dass diese Überlastung nicht schon nach dem ersten Booster Shot einsetzt. Da Menschen keine Standardware sind, sondern Individuen mit ganz unterschiedlicher Konstitution kann man davon ausgehen, dass eine etwaiger Überlastung bei verschiedenen Menschen zu unterschiedlichen Zeiten einsetzt. Die Warnung, die Cavaleri hier ausspricht, ist somit nicht erst ab dem zweiten Booster-Shot relevant.
    Ein absolutes Fiasko.
    So beschreibt man dann wohl eine Behandlungsstrategie, die vollständig in die Hose gegangen ist, denn nach drei, vielleicht auch vier Impfungen, die Ihr Immunsystem vielleicht weg gesteckt hat, wird Ihnen eröffnet, dass das ganze Spiel nun noch einmal von vorne beginnt, mit einem NEUEN Impfstoff.
    Eine solche Strategie ist nahe bei dem, was man als Wahnsinn bezeichnet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://sciencefiles.org/2022/…lastung-des-immunsystems/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • find ich Klasse - wie hier wieder einige aufjaulen ohne auch nur ein Wort gegenrede zu verfassen..


    wie sagt der volksmund so shön


    wau wau


    Leute ihr habt euch geoutet und mich überzeugt - mit euch ist kein widerstand zu leisten.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A