Alles anzeigenAuch du hast den Sinn der Spaziergänge nicht erfasst.
Ich finde es immer wieder belustigend, wie manche meinen, auf dem wöchentlichen Dorfspaziergang müsste "mehr passieren" als nur schweigend rumzulaufen... naja klar muss da mehr passieren: man muss sich mal umschauen, ein paar interessante Menschen ansprechen, Treffen organisieren, Pläne schmieden...
natürlich kann man auch beim "Spaziergang" großes Rambazamba mit Plakaten, Lärm und Provokationen machen, sodass die lokale Dorf-Polizei (die übrigens bei jedem Spaziergang immer sympathischer und hilfsbereiter wird) dann doch Verstärkung anfordern muss und dann nichts mehr ohne Polizeigewalt geht.
Wer bissel Krieg spielen will, kann das dann gerne an den Hotspots machen.
Rathäuser und Parlamente besetzen? In BRD-Land? Träum weiter... und falls es doch passiert, dann sorgt die Besatzungsmacht halt militärisch direkt wieder für Ordnung, anstatt nur ihre Söldnertrupps loszuschicken.
Man kann nichts erfassen was nicht existiert. Dann erkläre uns doch mal den Sinn aber ohne Resourcen des Staates festsetzen zu verwenden. Die Überstunden lassen die sich einfach auszahlen. Die lachen über euch. Der Träumer bist du doch weil sich im Endeffekt nichts ändert. Wie ich oben bereits sagte die gleichen Gestalten sitzen immer noch in den Ämtern. Wie wollt ihr Spaziergänger das ändern? Ihr seit geistig Behinderte.