CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich befüchte die Spaziergänge werden "einschlafen" und es wird noch eine böse Überraschung folgen. Vorher interessierten sich schon zu wenig für die Folgen einer Impfpflicht. Vermutlich würde eine beschlossene Impfpflicht nur noch als Randnotiz in einer Zeitung stehen... Dann ist es zu spät.
    Von dem was alles dranhängt ganz zu schweigen.

  • Was für ein Clown...

    Dann muss man eben mehr vegetarischen Lachsfich mit Spinat essen. [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://tkp.at/2022/02/26/usa-…us-und-bestatter-im-plus/


    Dowd sagt voraus, dass Moderna mit dem Konkurs auf Null fallen wird, wenn der Betrug im Zusammenhang mit der Verschleierung der Gefahren des COVID-Impfstoffs ans Licht kommt, und er sagt voraus, dass Pfizer eine Aktie unter zehn Dollar werden wird. Dowd erklärt, dass das kluge Geld Moderna bereits verlassen hat und bald auch Pfizer verlassen wird.

  • Ich befüchte die Spaziergänge werden "einschlafen" und es wird noch eine böse Überraschung folgen. Vorher interessierten sich schon zu wenig für die Folgen einer Impfpflicht. Vermutlich würde eine beschlossene Impfpflicht nur noch als Randnotiz in einer Zeitung stehen... Dann ist es zu spät.
    Von dem was alles dranhängt ganz zu schweigen.

    Das befürchte ich eigentlich auch. Aber gestern, in Augsburg glaube ich, angeblich über 10000 Menschen :thumbsup:


    Die Provita Krankenkasse legt nochmal nach :thumbup:
    https://bkk-provita.de/aktuell…as-paul-ehrlich-institut/

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Einer Führungskraft von BKK Vita (mit einer soliden Datenlage im Rücken) Schwurbelei vorzuwerfen, es als Fake-Wissen abzutun (s. sein Tweet von vor einigen Stunden), ist schon mehr als armselig. Das Niveau seiner Argumentation erreicht das von unserem Gesundheitsminister. Erbärmlich!


    Dr. Dirk Heinrich (@VorsitzenderNAV) / Twitter

    Die BKK ProVita distanziert sich in aller Deutlichkeit von den unseriösen Äußerungen des Virchowbundes in dessen Pressemitteilung vom 24.02.2022.
    Dr. Dirk Heinrich als Bundesvorsitzender des Virchowbundes hat sich zu keinem Zeitpunkt mit dem Vorstand der BKK ProVita ins Benehmen gesetzt oder Einblick in die Datenauswertung verlangt. Nur eine ernsthafte und sachorientierte Datenanalyse kann der Impfstoffsicherheit und somit der Gesundheit der Versicherten einen Nutzen bringen. Polemische Äußerungen lehnen wir als ungeeignetes Mittel der Auseinandersetzung ab. Zuständig für die Klärung der Sicherheit der Impfstoffe ist allein das Paul-Ehrlich-Institut.
    https://bkk-provita.de/aktuell…as-paul-ehrlich-institut/


    Was für ein Retard ist der Heinrich eigentlich?

  • Die Provita Krankenkasse legt nochmal nach :thumbup:
    https://bkk-provita.de/aktuell…as-paul-ehrlich-institut/

    Gut und schön, aber warum schreiben sie nicht primär die Versicherten an, fordern sie auf, von weiteren Impfungen abzusehen und kündigen Regreß bei etwaigen Folgeschäden an? Das wäre das Naheliegende um Schäden für die Versicherten sowie die Versicherung zu begrenzen. Falls das nicht schnellstens erfolgt, macht sich die Geschäftsführung m.E. wegen Beihilfe zum Mord sowie Untreue angreifbar. Bis jetzt konnten sie ja sagen, sie handeln im guten Glauben, aber das können sie jetzt nicht mehr, weil ihnen die Erkenntnisse ja vorliegen.


    Das mit dem PEI ist doch nur sinnloses Geplänkel. Sollen die sich jetzt hinstellen und sagen, "ja, wir lügen die ganze Zeit, aber wir müssen es, denn wir brauchten das Geld"? Das wird nicht passieren und das wissen auch alle.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Da hat die BKK aber klasse gekontert. Das Eisen bleibt heiß..
    Mal sehen, evtl werde ich Mitglied in dieser Kasse lol :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

  • ach Gott, der Thread immer noch offen ?(
    geht hier nicht langsam das ,,Material,, aus ?
    ich denke die Menschen in der Republik interessieren sich wirklich mehr für das Corona Gedöns :rolleyes:


    dumm von mir: Schreibfehler - meine natürlich *interessieren sich n i c h t wirklich mehr für das Corona Gedöns*

  • @Museo: Kommt drauf an: Wenn man ungeimpft ist, hat das Thema "Corona" echten Gaudi-Character.
    ----


    PS: Liebe Impfbratzen, euer Wunderimpfstoff verändert das Erbgut, wie neue wissenschaftliche Studien
    jetzt eindeutig belegen. Mein Beileid.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

  • welche republik ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gut und schön, aber warum schreiben sie nicht primär die Versicherten an, fordern sie auf, von weiteren Impfungen abzusehen und kündigen Regreß bei etwaigen Folgeschäden an? Das wäre das Naheliegende um Schäden für die Versicherten sowie die Versicherung zu begrenzen. Falls das nicht schnellstens erfolgt, macht sich die Geschäftsführung m.E. wegen Beihilfe zum Mord sowie Untreue angreifbar. Bis jetzt konnten sie ja sagen, sie handeln im guten Glauben, aber das können sie jetzt nicht mehr, weil ihnen die Erkenntnisse ja vorliegen.
    Das mit dem PEI ist doch nur sinnloses Geplänkel. Sollen die sich jetzt hinstellen und sagen, "ja, wir lügen die ganze Zeit, aber wir müssen es, denn wir brauchten das Geld"? Das wird nicht passieren und das wissen auch alle.

    Vielleicht werden die das bei ihren Mitgliedern ja machen.....


    Eventuell ein Grund über einen Wechsel der KK nachzudenken 8)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Wieviel Tage sind jetzt nochmal vergangen als sie die Sau angestochen hatten und durchrennen lassen?!
    Faszinierend, ich darf aktuell als Ungeimpfter im Bekanntenkreis wieder frei husten ohne dass einer flüchtet oder in Lichtgeschwindigkeit empört den Kopf auf mich richtet.
    Da isser wieder der Kopfkino-Krieg in anderer Farbe, die Weltfrieden Industrie steht schon in den Startlöchern, der aufmerksame Zuschauer wird bemerken, dass es sich beim größten Teil wieder um die selben handelt die sich auch Lautstark in der Corona Agenda bemerkbar gemacht haben. Stichwort Solidarisch!
    Da bist du in zwei bis drei Wochen als ungeimpfter Russe quasi eine wandelnde Zeitbombe im Gut-Westen.
    Die Nebenkriegs Krebsindustrie sucht auch schon verbissen einen Zugang ins vernebelte Angsthirn der AltnormaliTÄTER.
    Es braucht logische Erklärungen warum bis 2030 so ein großer Abflug ins Nirwana stattfand. Wiki 2.0 bereinigt - klar und logisch. Läuft. :thumbup:


    Jetzt hat ua. die USÄ Föhnwelle Röttgen doch glatt dem Lauterbach die Show gestohlen, verzweifelt sucht er jetzt schon eine Nische in der anstehenden Klima-Agenda. Habe gehört Putin will nach dem Blockbuster Vegetarier werden - (kleiner insider joke). [smilie_happy] Er will bloß nicht enden wie ein Mubarak eher so wie G. W .Bush - nach der Demokratisierung ist vor der Demokratisierung.
    Ganz großes Kino mit scheinheiligen Friedensbetern und einer Masse die in der 24/7 Berieselung im Angstzentrum Achterbahn fährt. Ist also alles wie immer? Darauf kannst du einen lassen, diesmal schneller als gewohnt.
    Das eigentliche Hauptproblem - ihnen läuft die Zeit davon! :D
    Ansonsten läuft alles nach Plan!

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • @Museo: Kommt drauf an: Wenn man ungeimpft ist, hat das Thema "Corona" echten Gaudi-Character.
    ----


    PS: Liebe Impfbratzen, euer Wunderimpfstoff verändert das Erbgut, wie neue wissenschaftliche Studien
    jetzt eindeutig belegen. Mein Beileid.


    der blog ist sehr umstritten in der Welt :whistling:


    Bemerkungen und Bewertungen von ,,Lesern,,



    Absolut unseriös.
    Absolut unseriös.
    Rechtspopulistische Beiträge, Coronaleugner, unseriös.
    Keine journalistische Recherche, wird laufend widerlegt.




    Achtung, unseriös!
    Achtung! Kein Wissenschafts-Blog. Diese Webseite täuscht Wissenschaftlichkeit vor, bedient aber in der Realität nur rechtes Gedankengut.





    Manipulativ verfasste Texte
    Manipulativ verfasste Texte, vorgetäuschte Wissenschaftlichkeit.





    Bedient nicht denkendes
    Bedient nicht denkendes, sondern nur das Clientel, welches sich in eigenen Rechtfertigungsszenarien bestätigt sieht und auf Teilen klicken kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der MDR berichter über Impfschäden.
    Erster Gedanke "oh welch Wendung"
    Dann die nüchterne Erkenntnis "Schleichwerbung" für das Impfregister. :cursing:


    Es ist erschreckend wie jeder scheinbarer Berichtserfolg (Schäden) gleichzeitig die Gehirnwäsche voran treibt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der MDR berichter über Impfschäden.
    Erster Gedanke "oh welch Wendung"
    Dann die nüchterne Erkenntnis "Schleichwerbung" für das Impfregister. :cursing:


    Es ist erschreckend wie jeder scheinbarer Berichtserfolg (Schäden) gleichzeitig die Gehirnwäsche voran treibt!

    Eigentlich geht es nicht um ein Impfregister, sondern um das EU-Register ansich (green-card). Datenschutz= Hose runter. Zentralisierung eben. Was glaubst was man da im Hintergrund jetzt alles anstellen kann, wenn die jetzt noch das Atombomben fear-porn Fass aufmachen, dann zieht sogar KenFM wieder nach Deutschland. [smilie_happy] RAMBAZAMBA ist Machtkontrolle!
    Ps: Das Video ist schon zensiert!

  • Wer sich das Video doch noch anschauen will


    https://t.me/rosenbusch/8519

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Wieviel Tage sind jetzt nochmal vergangen als sie die Sau angestochen hatten und durchrennen lassen?!
    Faszinierend, ich darf aktuell als Ungeimpfter im Bekanntenkreis wieder frei husten ohne dass einer flüchtet oder in Lichtgeschwindigkeit empört den Kopf auf mich richtet.
    Da isser wieder der Kopfkino-Krieg in anderer Farbe, die Weltfrieden Industrie steht schon in den Startlöchern, der aufmerksame Zuschauer wird bemerken, dass es sich beim größten Teil wieder um die selben handelt die sich auch Lautstark in der Corona Agenda bemerkbar gemacht haben. Stichwort Solidarisch!

    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220226/fxqby6d6.jpg]

  • Was ist das für eine obskure Seite, mit der du da kommst?
    "trustpilot"? So einem Typen https://dk.linkedin.com/in/peter-holten-muhlmann würde ich nicht den Rücken zukehren wollen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A