LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.
und zwar kreuzweise ![]()
Siehe Faden "Impfnebenwirkungen..."
Bin gerade daran etwas einzustellen (auf Basis 'freedom of information request' in USA)
LF
12. Juli 2026, 15:42
LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.
und zwar kreuzweise ![]()
Siehe Faden "Impfnebenwirkungen..."
Bin gerade daran etwas einzustellen (auf Basis 'freedom of information request' in USA)
LF
Ich sag, mal der Karl steht bald HOFFENTLICH vor eine Lebenskrise...
Da kommt der Krieg und er wird nicht mehr eingeladen.
Tagtäglich kann er seine, was weiß ich Studien und Erklärungen von irgendwo nicht mehr zum Besten bringen.
Jetzt kommt er wieder hervorgekrochen und alles wird wieder schrecklich.
Wieder mal eine Welle, die Sommerwelle.
Noch schrecklicher, alls alles was war und noch mehr Panik.
Ich kotz nur mehr ab, in diesem verblödeten Land hier.
Der Paniklevel bei den Schafen bezügl. Corona steigt schon wieder...
an den Kriegszustand hat man sich wohl zu schnell gewöhnt und die positiven PCR-Tests explodieren ja gerade wieder... dank 2G+ Karneval Superspreader events. ![]()
Dafür gibts doch die vierte und fünfte "Impfung" ![]()
hab ich mir auch gedacht! Die KArnevalsveranstaltungen haben dem Lauerbauch wider Leben eingehaucht.
war heute zur physio
Cheffin stinkig, 2 Mitabeiterinnen krank, doppelt +
massenhaft kurzfristige Absagen wegen C, Physio = ältere, lädierte vermutlich großteils doppelt +
Ich: sie sind doch alle doppelt +, Sie: ja und, kann trotzdem kriegen...
Ich: warum laßt ihr euch das Zeug dann + reinjagen, war doch vorher schon bekannt?
Sie: egal, alles Qautsch
ich hatte mich dann entschlossen, mir die Massage gut gehen zu lassen.
ich muß wohl zu meinen eltern ins nazie land zurück kehren
fühle mich aber in kaschinskys polen besser als in der eu dssr
warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ... ![]()
Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.
Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.
so wie ich, und da wird sich auch nichts dran ändern. Punkt.
warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ...
Jupp, hab nen Yellow Submarine.. und keiner ausser meiner Frau weiß das. Alle denken ich sei
geimpft und keiner nervt. Für so ne Nummer muss man natürlich auch Nerven haben, und völlig
konsequent bei der "Ich bin geimpft"-Nummer bleiben.
Blöde: Die impfbratzen sind alle angeschlagen; Ich muss mich unbedingt mal
krank melden, sonst falle ich auf: Geimpft, aber fit wie ungeimpft - das ist verdächtig. ![]()
HEIL CORONA!
wenn ich nicht meine eltern in nazie deutsschland hätte würde mich dieser stadt nicht mer wieder seh
heil wie heißt der idiot eigentlich heil lauterbach
Dito. Nix geimpft, nix geboostert, nix getestet.
![]()
mann lst nicht begeistert das ich putin freund bin aber ich werde auch nicht ausgestoßen
soweit zur demokratie in polen
Der Paniklevel bei den Schafen bezügl. Corona steigt schon wieder...
Die Zahlen steigen aber Corona wird gerade abgeschafft. Ab dem 19. März ist Corona Geschichte. Die Maskenpflicht entfällt (fast) überall. 3G, 2G wird abgeschafft, die Impfung verliert an Bedeutung.
"Keine Schliesssungen von Unternehmen"
kann ja auch nichts mehr schließen weil die alle Pleite sind und jetzt noch mehr Pleite gehen werden wegen dem 3. Weltkrieg! ![]()
wenn die russen berlien bombadieren ist für mich ein guter tag
möchte nur vor der auslöschung nachricht kriegen das die ärsche for mir verrecken
meine heimat bleibt bestimmt nicht verschont
wohne zwischen munster bergen und unterlüß
Die Zahlen steigen aber Corona wird gerade abgeschafft. Ab dem 19. März ist Corona Geschichte. Die Maskenpflicht entfällt (fast) überall. 3G, 2G wird abgeschafft, die Impfung verliert an Bedeutung.
"Keine Schliesssungen von Unternehmen"
kann ja auch nichts mehr schließen weil die alle Pleite sind und jetzt noch mehr Pleite gehen werden wegen dem 3. Weltkrieg!
Also in Hamburg sieht es leider nicht danach aus
https://www.aerzteblatt.de/nac…Betretungsverbot-umsetzen
Der Sommer wird 'normal'. Das ist die Wirtschaftssaison der Südstaaten (Tourismus).
Punktlich mit Ende der Hauptsaison gibt's dann wieder Bratwurst.
Tia, nur haben Arbeitgeber und Politiker nix zu melden.
Die Fachkräfte haben das sagen. Die bleiben halt zuhause und
machen ALG1, ein Sabbatical, gehen klauen oder wechseln den Beruf.
Nachteile für den Arbeitnehmer: KEINE
Nachteile für den Arbeitgeber: Personalmangel, Pleite, schlaflose Nächte, Suizid.
Der Sommer wird 'normal'. Das ist die Wirtschaftssaison der Südstaaten (Tourismus).
Punktlich mit Ende der Hauptsaison gibt's dann wieder Bratwurst.
Trotz der Erkenntnis, will er die Impfpflicht.
Geimpfte können an Omikron schwer erkranken und langfristige Symptome entwickeln.
Ca Min 5.
Hier noch besser
Dito. Nix geimpft, nix geboostert, nix getestet.
WIR SIND 3U - UNGETESTET UNGEIMPFT UNBEUGSAM - AN UNS WIRD EURE NADEL ZERBRECHEN