CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Fragen an die Foristen, besonders die Mediziner und Rechtskundigen:


    Heute hat sich eine Bekannte bei mir gemeldet von der ich schon ewig nichts gehört habe. Arbeitet in der Kinderbetreuung. War bislang standhaft hat sich aber unter massivem Druck des AG Mittwoch mit Novavax impfen lassen. Es wurde unter anderem mit Entlassung gedroht. Eine weitere Impfung will sie unter keinen Umständen machen, da sie seitdem psychische Probleme hat und aus dem Weinen nicht rauskommt.


    Wie sieht das arbeitsrechtlich aus? Welche Möglichkeiten hat sie um finanziell ungeschoren aus der Sache rauszukommen?Junge Frau, hat mit ihrem Freund gerade ein Haus gekauft. Auch deshalb hat sie sich zunächst gebeugt.


    Was kann sie aus medizinischer Sicht machen, um die Folgen der Impfung möglichst gering zu halten? Bromelain habe ich ihr schon empfohlen.
    Irgendwo habe ich auch gelesen, das man es mit ausschwemmen versuchen kann. Wäre das auch eine Möglichkeit @Nebelparder oder @Blue Horseshoe ?


    Danke schön Mal für eure Antworten.. :hae:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Gegen die Impfung ist leider kein Kraut gewachsen. Man kann zwar alles mögliche versuchen, aber ob es was bringt? :hae: Gibt es denn immer noch keinen Arzt der sich mit der Plörre befasst hat und mehr dazu sagen kann was man gegen dieses Gift tun kann?

  • bei Kalcker, dem ClO2 Guru hab ich mal gelesen, er stellt ClO2 nach einem speziellen Verfahren her, damit es zur Infusion geeignet ist.
    Mit diesem ClO2 könnte man, so Anderes Kalcker, die Impfung neutralisieren.
    Hierzu müßte dieses spezeille ClO2 unmittelbar nach der Coronaimpfung in die gleiche Einstichstelle gespritzt werden. Über die Dosis und Konzentration weiß ich nichts und ich find den Text auch nicht mehr.
    Aber mal auf Kalckers Seite nachsehen oder unter
    https://comusav.de/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Die wahre Wirkung wird sich dann entfalten, wenn Hunger und Kälte dem Körper zu schaffen machen. :/


    Ein kränkelnder, schwächelnder oder ständig erschöpfter Impfling hat dann keine Kraft mehr, um an den Hungeraufständen und Plünderungen teilzunehmen... der will nur noch in Ruhe sterben.


    Und falls er es doch noch zu den Aufständen schafft, braucht man nur die Mikrowellen-Crowd-Control einzuschalten um das "vorbereitete" Blut denaturieren zu lassen, dann kippen die um wie die Fliegen.

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trotz der Erkenntnis, will er die Impfpflicht.
    Geimpfte können an Omikron schwer erkranken und langfristige Symptome entwickeln.
    Ca Min 5.

    Der Typ ist nicht ganz sauber und sollte sich mit Walter Eichelburg eine Zelle teilen.
    Dann hat der Walter wenigstens bissle Unterhaltung.....


    Ich mache gerade eine kleine Rundtour in Osteuropa... Weder in Györ noch am Balaton habe ich einen einzigen Depp gesehen der freiwillig eine Maske getragen hat.



    PS: Vor allem in Györ habe ich viele mögliche Flüchtige aus der Ukraine bemerkt. Das dürfte in Budapest wohl noch ausgeprägter sein. Zu erwähnen sei, dass das alles Ukrainer Ukrainer waren. Die Afro Ukrainer sind wohl für Deutschland vorgesehen.

  • Trotz der Erkenntnis, will er die Impfpflicht.
    Geimpfte können an Omikron schwer erkranken und langfristige Symptome entwickeln.
    Ca Min 5.

    Die Panikmache ist Ablenkung und Zeit gewinnen, die Sache hat nämlich System!




    Zitat

    BRISANTER LAUTERBACH-BRIEF Öffentlich Corona-Alarm, aber intern Entwarnung?


    Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) bleibt bei Corona im Angstmacher-Modus – jedenfalls in der Öffentlichkeit.
    Intern klingt der Minister ganz anders!
    BILD liegt ein Brief vor, den Lauterbach per Hand selbst unterschrieben hat und mehrere Gründe aufführt, warum sich die Lage in der Corona-Krise deutlich verbessert hat. (quelle blöd)

  • Entweder ist das Virus verrückt oder die sog. „Experten und Expertinnen“


    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/0311-300x153.png]


    :thumbdown: <X

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da der Ersbefund des PCR-Tests 28 Tage alt sein muß,
    gilt der Genesenenstatus im Freiluftirrenhaus praktisch nur 2 Monate!

    Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

  • Alles nicht so einfach...
    Warum auch immer.
    Meiner ist 6 Monate gültig.
    Sohn und Mann hatten, auch vom Arzt zweit Tage später, einen über 3 Monate.
    Neuer Versuch.
    Diese Woche war mein Sohn in der Apotheke und hat auch 6 Monate bekommen.
    Wie das geht keine Ahnung.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Sohn meiner Freundin positiv...


    Wir haben versucht uns auch anzustecken um den Genesenen-Status zu erhalten, weil Reisen dadurch einfacher wird. 8)


    Von ihm benutzen Löffel abgeleckt usw...wirklich alles versucht um uns mit diesem schrecklichen Virus zu infizieren - kein Erfolg.


    Wie kann das sein? Hat jemand einen guten Tipp was helfen könnte? :hae: :D

  • Wie kann das sein? Hat jemand einen guten Tipp was helfen könnte?

    impfen lassen`? ? ? ? :whistling: :hae: :saint: :D :D :D :D [smilie_blume]

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • impfen lassen`? ? ? ? :whistling: :hae: :saint: :D :D :D :D [smilie_blume]

    wenn man rein nach den Zahlen auf dem Papier geht, ist das wirklich der Booster :thumbsup:

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • ich würde versuchen nen Arzt zu finden der zuerstmal Verständnis zeigt und den dann ganz offen fragen ob er den 2ten Schuß nicht ins Waschbecken spritzen kann. Mit dem ersten sind Antikörper nachweisbar.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • das kann doch alles gar nicht war sein oder ..... :wall:
    sprechen die 2 Deppen sich ab wer Bonbons verteilen darf und der andere darf dann wieder Heulbojen raushauen ?


    "Der geplante Wegfall der Maskenpflicht stößt bei Markus Söder auf Unverständnis. Es fehle dann an Schutzmaßnahmen, so der bayerische Ministerpräsident – und bemängelt das Verhalten des Gesundheitsministers"


    https://www.t-online.de/nachri…wegen-corona-plaenen.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Landkreise: Späte Entscheidungen zu ungeimpften Pflegern


    dpa


    Die Entscheidungen zu eventuellen Betretungsverboten für ungeimpfte Pflegekräften dürften sich in Sachsen verzögern. Die Landkreise verweisen darauf, dass sie bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht die Versorgungssicherheit beachten müssten. Die Einzelfallprüfungen inklusive Anhörungen der betroffenen Beschäftigten und ihrer Arbeitgeber könnten mehrere Monate dauern, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur unter den Kommunen ergeben hat.


    Bis Dienstag müssen Pflegekräfte und medizinisches Personal nachweisen, dass sie geimpft oder genesen sind. Liegt kein Nachweis vor, müssen die Arbeitgeber das örtliche Gesundheitsamt innerhalb von zwei Wochen darüber informieren. Allein der Landkreis Zwickau rechnet laut eigenen Angaben mit bis zu 5000 Meldungen, die es einzeln zu überprüfen gelte.


    Einige Landkreise wagen keine Prognose darüber, wann Entscheidungen vorliegen dürften. Aus dem Landkreis Bautzen hieß es etwa, dass es dazu momentan keine seriösen Schätzungen gebe, weil durch den Ukraine-Krieg neue Aufgaben auf die Kommune zukämen. Der Landkreis Leipzig rechnete mit ersten Entscheidungen «nicht vor Anfang des Sommers». Der Landkreis Nordsachsen nannte als voraussichtlichen Zeitrahmen sogar «nicht vor Ende Juli».

  • Pfizer wurde von der New Yorker Börse genommen!


    Genau zwei Jahre, nachdem zur überschwänglichen Freude der Pharma-Industrie die „sogenannte Pandemie“ ausgerufen wurde, ist der Spaß für einen der Hauptakteure dieser „Panik-Show“ offenbar vorbei. Zwei Jahre ungebremstes „Abcashen“ und monetäre Höhenflüge in „Milliardenregionen“ enden nun abrupt in einer unerwartet raschen Vollbremsung.


    Notbremsung nach Offenlegung der Pfizer-Daten in USA


    Man ist beinahe versucht in schallendes Lachen zu verfallen, ist es doch auf den Tag genau zwei Jahre (11.3.2020) nach Ausrufen der Pandemie, als Pfizer von der New York Stock Exchange (NYSE) entfernt wurde.
    Pfizer reichte am 7. März 2022 ein sogenanntes Formular 25 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein. Mit diesem Formular wurde beantragt, die Notierung der Wertpapiere des Unternehmens an der NYSE aufzuheben und den offenen Markt zu verlassen.


    Aus der Mitteilung der Nasdaq (National Association of Securities Dealers Automated Quotations) über das „Delisting“ geht hervor, dass der letzte Handelstag des Unternehmens am 10. März 2022 war.


    Pfizer hält sich bedeckt


    Ein Sprecher von Pfizer bestätigte die Nachricht am 10.3.2022 mit den Worten: „am 7. März 2022 hat die New York Stock Exchange (NYSE) ein Formular 25 (Notification of Removal from Listing and/or Registration under Section 12(b) of the Securities Exchange Act of 1934) im Zusammenhang mit dem Delisting der 0,250% Notes von Pfizer, fällig 2022, eingereicht“.


    Die von Pfizer zitierten 0,250%-Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2022, waren auf Euro lautende Schuldverschreibungen, die am 7. März 2022 in Übereinstimmung mit ihren Bedingungen und dem Fälligkeitsdatum vollständig zurückgezahlt wurden.


    Infolgedessen sind die 0,250%-Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2022 nicht mehr im Umlauf und werden daher von der NYSE abgesetzt. Die Stammaktien von Pfizer, mit einem Nennwert von $,05 („PFE“) und die 1,000%-Anleihen von Pfizer mit Fälligkeit 2027 („PFE27“), sind weiterhin an der New Yorker Börse notiert, erklärt der Pfizer Sprecher.


    Über weitere Details, wie etwa zu den Hintergründen, gab Pfizer keine weiteren Kommentare ab. Es darf hierbei dahingehend spekuliert werden, dass man seitens Pfizer diesen Schritt gesetzt hat, um nach weiteren Veröffentlichungen aus den „Pfizer Leaks“ einen Totalabsturz der Aktie und somit ungehahnte Verluste der Anleger zu verhindern.


    Zusammenhang mit „zwangsveröffentlichen“ Pfizer-Dokumenten möglich


    Rund um das „fleißige“ Impfunternehmen brauen sich dunkle Wolken zusammen, diese dürften sich mittlerweile zu einem veritablen Sturm entwickeln.


    Nachdem letzte Woche, die US Food and Drug Administration (FDA) gerichtlich angeordnet hatte, alle Dokumente zur Überprüfung klinischer Versuche im Zusammenhang mit der Covid-19 Impfstofflizenz von BioNTech/Pfizer freizugeben und zu veröffentlichen, brennt offenbar dort der sprichwörtliche Hut. Wir berichteten als eines der ersten deutschsprachigen Medien über den Fall.


    Pfizer wurde von einem texanischen Gericht verpflichtet, jeden Monat 55.000 Seiten an Daten frei zu geben, die für die Genehmigung des mit BioNTech hergestellten Impfstoffs Covid-19 verwendet wurden.
    Der Pfizer Partner BioNTech ist ein deutsches Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Mainz und einer Niederlassung in Kapstadt Südafrika (www.radbiontech.com/), das aktive Immuntherapien für patientenspezifische Ansätze zur Behandlung von Krankheiten entwickelt und herstellt.


    Sowohl Pfizer als amerikanisches Unternehmen, als auch BioNTech als deutsches Unternehmen, stellten den Impfstoff Pfizer-BioNTech Cominarty Covid-19 her. In den strittigen Dokumenten sind 1291 unerwünschte Ereignisse (oder ganze neun Seiten!) im Zusammenhang mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff aufgeführt und nun aufgrund der US-Gerichtsanordnung auch allgemein ersichtlich.


    Noch bleibt unklar, ob das von der Börse genommene Unternehmen Pfizer von BioNTech übernommen wird, und wenn ja, welche Formel für die Abfüllung der von BioNTech vertriebenen Covid-19-Impfstoffe verwendet wird und ob BioNTech weiterhin die Südafrikaner mit Covid-19-Impfstoffen versorgen wird.


    Der „ganz große“ Mantel des Schweigens ist momentan noch über diese Vorgänge gebreitet. Bleibt auch ab zu warten wie die „deutsche Seite“ des Unternehmens damit umgehen wird. Möglicherweise könnte da auch „alles beim Alten“ verbleiben, zumal ja noch keine europäischen Gerichte mit der „Causa der Offenlegung“ befasst wurden.


    Pfizer wurde von der New Yorker Börse genommen! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher () aus folgendem Grund: Bitte um Löschung Fake News Danke und Sorry

  • Gesundheitspolitiker von Union und FDP: Impfpflicht ist überholt
    Von Karel Meissner13. März 2022


    Gesundheits-Politiker aus Union und FDP halten die Impflicht für überholt oder für verfassungsrechtlich bedenklich. Der Impf-Wahnsinn ist nur ein Teil eines globalen Projekts. In der März-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Von der Spritze zum Chip: Der Feind in meinem Körper“ lesen Sie, was Transhumanisten außerdem vorhaben. Hier mehr erfahren.


    Lockdown- und Impf-Fans wittern wieder Morgenlüftchen: kaum hatte Deutschland ein paar Lockerungen umgesetzt, schon meldete das Robert Koch-Institut steigende Infektionszahlen: die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz habe die 1500 pro 100.000 Einwohner überschritten. Dabei muss die Frage lauten: wie schwer verläuft die brandneue Omikron-Geschwistervariante? Und: sind die Intensivstationen (angeblich) wieder überfüllt?
    Zum Glück zaubert Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), seit zwei Wochen unter Schlagzeilen-Entzug leidend, ein passendes Panik-Szenario aus dem Hut: 300 bis 400 Tote pro Tag. Da könne man den Freedom-Day vergessen. Schuld daran sind laut Mainstream-Medien die Lockerungen sowie unverantwortliche Bürger, deren Kontaktlust zur Fahrlässigkeit verführe.


    Auch der Spiegel warnt: bloß nicht die Maske fallen lassen!
    Bleibt die Frage, inwieweit der Inzidenz-Anstieg der Impf-Lobby nutzt. Oder will man trotzdem die Zwangsimpfung nach österreichischem Vorbild erst einmal aussetzen? Tatsächlich spricht einiges für letztere Variante.
    FDP-Gesundheitspolitiker Andrew Ullmann, der den Antrag über einen Impfnachweis-Zwang ab 50 verbrochen hat, will dieses Vorhaben jetzt als „Brücke” verstanden wissen. Gegenüber der Bild am Sonntag erklärte er:


    „Idealerweise brauchen wir die Impfpflicht im Herbst nicht mehr.“
    [/quote]Laut Ullmanns Antrag müssen Nicht-Geimpfte ab dem 15. September einer „Beratungspflicht” nachkommen. Sollte die Impfbegeisterung danach nicht ansteigen und das Gesundheitswesen überlastet sein, könne man einen Impfnachweis-Zwang ab 50 diskutieren.


    Auch die Union möchte die Abstimmung über Impfzwang gerne verschieben. Außerdem lehnt sie Ullmanns vorherige Zwangsberatung ab. Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion fragt ebenfalls in Bild am Sonntag:


    „Bei der Beratungspflicht ist fraglich, ob Druck wirklich zielführend wäre“.
    [/quote]Außerdem sei selbst eine Zwangsimpfung „auf Vorrat” verfassungsrechtlich bedenklich. Deshalb rechnet Sorge nicht mehr mit ihrer Einführung. Blieben die Fanatiker aus SPD und den Grünen. Ob die noch eine Mehrheit stellen können?


    Gesundheitspolitiker von Union und FDP: Impfpflicht ist überholt - COMPACT (compact-online.de)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nein?


    https://www.techarp.com/busine…-pfizer-fact-check/?amp=1

    Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^


  • Hast recht, Seite nicht mehr verfügbar Sorry

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A