Ich bin mir ziemlich sicher: Nach dem dritten Weltkrieg werden sie die Alien Karte spielen. Der 3. Weltkrieg war nämlich die vorletzte Karte und die Alien Karte ist die letzte
kann sich also nur noch um wenige Monate handeln.
jetzt wo du es sagst ist es mir wieder eingefallen, denn es war von mir gar nicht darauf bezogen.
aber es gab doch früher mal so nene virtuelles kartenset für die einzelenen schritte hin zur nwo, die meinst du ja bestimmt.
hast du die noch, oder nen link zu den alten?
wenn man jetzt nach nwo karten o.ä. gurgelt, wird man mit müll bei der bildersuche erschlagen...
Was passiert hier gerade?
leider ein in kauf genommener schleichender genozid auf raten!
allerdings glaube ich inzwischen, dass dies nicht das vordergründige ziel war, sondern es sich letztendlich um labormenschenversuch handelt, um informationen aus erster hand für die zukunft der technologie zu sammeln, die dazu neben unendlich viel asche, noch ein paar gimmicks obendrein mit sich bringt.
im unmittelbaren umfeld natürlich tragisch, aber du hast alles in deiner macht stehende getan, aber des menschen wille ist halt sein und nur sein himmelsreich!
ich persönlich kann mir nicht vorstellen, noch mit jemanden befreundet zu sein, der aufgrund seines alters eine ähnliche lebenserfahrung hat sammeln können und gepiekst ist. denn dies lässt seeeeeehr tief blicken, auch wenn es augenscheinlich nicht so scheint.