wieso denn das ? Das klär´ ich ...
-
-
-
Impfpflicht in Pflegeberufen: In Hessen droht kein Versorgungsengpass
Wird die Corona-Impfpflicht für Beschäftigte in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen ein Loch in die ohnehin dünne Personaldecke reißen? Derlei Ängste hegt die Branche in Hessen nicht. Ohnehin legt es das Land nicht auf Arbeitsverbote an.
[...] Das Sozialministerium geht davon aus, dass von den rund 250.000 Beschäftigen in Pflege und Gesundheitswesen rund neun Prozent nicht gegen Corona geimpft oder genesen sind. Das sind hessenweit über 22.000 Menschen. [...] Die Arbeitgeber selbst müssen nicht gegen Impfverweigerer vorgehen. Ungeimpfte können weiterarbeiten, bis die Behörden tätig werden. Doch bis die Behörden tatsächlich Tätigkeitsverbote verhängen, ist es ein weiter Weg. Das geht aus einem Erlass des hessischen Sozialministeriums hervor. Zunächst müssen die Arbeitgeber die Impfmuffel dem zuständigen Gesundheitsamt anzeigen. Dazu haben sie bis Ende März Zeit. Dann sollen die Ämter die Säumigen anschreiben und ihnen eine Frist von vier Wochen für die Impfung setzen und eine Beratung anbieten. [...] Erst wenn diese Frist verstrichen ist, drohen Strafen. Laut Erlass zunächst ein Ordnungsgeld von im Regelfall 200 Euro. Möglich sind bis zu 2.500 Euro. Dazu kommt ein Zwangsgeld, das fällig wird, wenn der oder die Beschäftigte sich nicht doch impfen lässt. Dazu sind noch einmal vier Wochen Zeit. Erst danach soll das Gesundheitsamt ein Tätigkeitsverbot prüfen. Bei dieser wohl härtesten Sanktion gibt es allerdings ein großes Schlupfloch: Wenn der Arbeitgeber bescheinigt, dass ohne die Ungeimpften ein Versorgungsengpass droht, soll es kein Arbeitsverbot geben. Im Erlass des Ministeriums heißt es dazu, die Versorgung sei am Ende wichtiger als der Infektionsschutz. Denn: Da sich die Patienten ja auch individuell mit einer Impfung schützen könnten, sei "von einer übersteigenden Bedeutung der Versorgungssicherheit auszugehen".(Hervorhebungen von mir)
-
Impfpflicht in Pflegeberufen: In Hessen droht kein Versorgungsengpass
Laut Erlass zunächst ein Ordnungsgeld ... Dazu kommt ein Zwangsgeld, ... Erst danach soll das Gesundheitsamt ein Tätigkeitsverbot prüfen. ... Wenn der Arbeitgeber bescheinigt,... soll es kein Arbeitsverbot geben.Und die Sesselfurzer glauben, 9+x% drücken Ordnungs- und Zwangsgeld ab, nur weil eine windelweiche "wenn/soll" Formulierung durch die Presse gedrückt wird? Na wenn es da mal keine Überraschungen gibt. Die Nichtimpfer sind i.d.R. keine Angsthasen/Mitläufer, die wollen sich in erster Linie nicht impfen. Notfalls wird ein neuer Job gesucht.
Die verbleibenden 91-x% stehen mit jedem neuen Booster erneut vor der Wahl: nochmals feige sein und wider besseres Wissen den Arm hinhalten oder diesmal den mutigen Ex-Kollegen folgen, die man damals schon beneidet hat.
Der Schuß geht nach hinten los, da braucht man keine Glaskugel.
-
habe grade mal diesen Shufeng Jiedu Kram aufgegossen , schmeckt komisch ...vieleicht weils scho 2 Monate abgelaufen is.
Hätt die Olle doch den Schnabel gehalten; warscheinlich stellt die Psyche jetzt um auf "krank sein wolle "![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Mahlzeit, nu hat micham Montag auch dieses Omikron geküsst...
Kann nur auf der Arbeit einer der ganzen nicht testpflichtigen geimpft/geboosterten eingeschleppt haben...
Dienstag Morgen Bürgertest positiv PCR test daraufhin auch ct.22
.
War schon ziemlich platt un hab abwechselnd gefroren oder geschwitzt, teilweise so im 5Minuten Rhythmus.
Hab dann direkt mit ner doppelten Dosis CDL den Holzhammer geschwungen und zwischendurch auch mal mit ca.5ml 0,3 auf 50mlWasser gegurgelt.
War dann ab Abends sehhr geplättet und konnt so gut wie nur noch liegen, starke Kopfschmerzen und immer wieder dieses heiß/kalt wechselspiel, Fieber hatte ich nicht.
Hatte mir Montags zum Glück nen 5Liter Pott Hühnersuppe gekocht aus nem zünftigen 1,5Kg Hahn. Konnte allerdings erst ab Mittwoch Mittag wieder was festes zu mir nehmen.
Also ab Mittwoch dann 3 mal am Tag 750mg VitC mit 7,5mg Zink eingeworfen und zwischendurch den selbst eingekochten schwarzhollundersaft mit heißem Tee und Honig getrunken.
Seit Donnerstag hab ich nur noch etwas husten und Halsschmerzen.
Alles in allem eine Grippe, wie ich sie schon des öfteren mal hatte, außer dieses heiß/kalt in so nem schnellen Wechsel das kannt ich so noch nicht.Wegen so was mit ner Giftsuppe spritzen lassen? Behaltet euren Scheiß
Habe fertig
Willkommen im Club.
Mein Jüngster hat es eingeschleppt. Seit Sonntag böser trockener Husten und am Montag und Dienstag 39 Fieber.
Seit Mittwoch ging es bei mir los. Exakt die gleichen Symptome. Schüttelfrost, Husten, Fieber. Trotz cdl (siehe anderer thread) keine Besserung. Heute positiver Schnelltest und gleich pcr danach. Ergebnis morgen. Dreckszeug.Gute Besserung für dich.
-
-
Meine Corona-Infektion ist vorbei. Bin symptomfrei. Könnte aber sein, das ich auf der Arbeit die ein
oder andere Impfbratze angesteckt habe. Sind etliche krank geschrieben, weil die Impfung ja
so gut wirkt. Haha.Ich gehöre noch immer zur Corona-Topgun-Elite da ungeimpft und ungetestet.
Wie kann man so doof sein und bei nem Schnupfen .. achne, kein
Bock mehr, bin ja still.
-
Auch wenn die Leitung verdammt lang sein muß, wenn es zwei Jahre dauert, auch wenn es aus dem a.D. Bereich kommt, immerhin findet jemand vom Fach mal die richtigen Worte. Sowas ist ja immer auch ein Indikator:
Impfpflicht-Gesetz: Ehemaliger LKA-Chef warnt Abgeordnete vor den Folgen
Kranz forderte vom Bundestag, die Alarmsignale Tausender Ärzte, Wissenschaftler und Experten ernst zu nehmen. Es bestehe der Verdacht, dass die Corona-Impfungen „die Ursache für die starke Zunahme unerwarteter, plötzlicher Todesfälle im Jahr 2021 bis in die jungen Altersgruppen“ sei. Die aktuell erhöhten Myokarditis und Perikarditis-Fälle ließen erwarten, dass die Zahl der schwerwiegenden und tödlichen Nebenwirkungen mittel- und langfristig noch zunehmen werde.„Solange dies nicht wissenschaftlich überzeugend widerlegt und ausgeschlossen werden kann, ist eine generelle Impfpflicht ein unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit“ und keiner der dem Gesetzentwurf zustimmenden Bundestagsabgeordneten werde sich später damit herausreden können, die Sach- und Rechtslage nicht gekannt zu haben.
Auch werde man sich nicht auf den „übergesetzlichen Notstand“ herausreden können. Der ehemalige Top-Kriminalbeamte warnt, dass die Zustimmung zu diesem Gesetz als bedingt vorsätzliche Körperverletzung zu klassifizieren sei – gegebenenfalls mit Todesfolge.Dieser offene Brief ist enorm wichtig, denn er setzt die Rasselbande unbestreitbar in den bösen Glauben.
So ihr Bratzen, jetzt ist jede Ja-Stimme ein Ticket für den Knast bzw. für den Galgen, je nachdem, wer der Richter ist.
-
Allen frisch oder immer noch Erkrankten an dieser Stelle baldige Genesung !
-
Ihr Frese's, "Lauterbachs", GrünInnen, SpdSpinnInen, FDPlerInnen, Links-IS-innen, CDUAerschInnen und wen ich noch vergessen haben mag - welche über dieses Gesetz abstimmen und Pro-Impfpflicht stimmen werden...,
ob Dummheit, Unfähigkeit, Lobbyismus oder welch andere niederträchtigen Gründe Euch bewegt haben mögen
---
seid versichert - Ihr werdet nicht vergessen...Der letzte Familienangehörige - dem Wahnsinn nah, wird seinen Weg finden - um sich bei Euch zu bedanken !!!
glitzererde

-
Gestern Abend habe ich einen Kondolenzanruf bei den Eltern und der Frau meines am Dienstag verstorbenen Freundes gemacht.
Der Vater 80, die Mutter ebenso.
Unsagbare Trauer und Fassungslosigkeit. Die Frau meines Freundes war ebenfalls dabei.
Der Vater fragte mich wie es sein kann, sein Sohn war doch kerngesund. Dann sagte die Frau des Freundes, es wäre sehr merkwürdig gewesen, dass der behandelnde Arzt sie detailliert über die Impfung ausgefragt hat. Also mit was geimpft, in welchen Abständen und über aufgetretene Nebenwirkungen usw. Das fand selbst sie merkwürdig.
Ich hatte dann gesagt, dass sie ja wissen das ich ungeimpft bin und meine Meinung dazu habe. Aber ich möchte auch keine Diskussion darüber anfangen. Ich habe im Vorfeld der Ereignisse alles dazu gesagt.
Meine Frau und ich haben klare Absprachen getroffen und auch sehr offen darüber diskutiert.
Zum einen, dass wir selbst erkranken können und vielleicht auch daran sterben können. Das wir nicht an eine künstliche Beatmung angeschlossen werden. Und wir waren uns auch bewusst, dass es im Umfeld Impftote geben wird. Möglicherweise engste Verwandte und Freunde. Dieser Fall ist nun leider eingetreten.Es ist genau das eingetreten wo vor wir, wenn auch dezent gewarnt haben. Nun ist der Worst Case eingetreten.
Mag sein, hier auf dem Land merkt man sowas ja auch eher. Ich kenne jetzt schon 5 geboosterte Personen die an Herzinfarkt plötzlich verstorben sind. Alle zwischen 50 und 60 Jahre alt. Die Todesanzeigen in den Zeitungen sprechen eine sehr deutliche Sprache. Die Leute haben den Dreck drin und die Lunte brennt.Viele werden noch folgen.
Man könnte vermuten der Impfstoff, hier übrigens 3 x Moderna, wartet auf einen Trigger und lässt innerhalb von Stunden das Blut verklumpen und die Gefässe schlagartig zu verstopfen. Was der Auslöser für diese Reaktion ist, weiß man natürlich nicht. Denn es gab keinerlei Vorwarnzeit durch Schmerzen oder Unwohlsein etc.
Das macht Peng und du bist tot. die werden im Krankenhaus schon was gefunden haben. Es gab immer mal wieder Berichte von fast gelertartigen Blut.Wie auch immer, hier schlummert eine Zeitbombe!
Ich bin heute sehr froh, dass meine Familie nicht geimpft ist. Wir sind jetzt Genesen und immerhin gesund!
-
-
Wie auch immer, hier schlummert eine Zeitbombe!
Wenn die doch endlich mal bei den geimpften Bundestagsbratzen einschlagen würde.
-
Wie gesagt - ich schau mir seit geraumer Zeit die Traueranzeigen der Lokalzeitung an (was auch online geht) und die normalen Jahrgänge sind da so aus den 1920er bis 1940er Jahren.
Ist schon heftig, wie viele da jetzt dazu kommen, mit einer 5 oder 6 beim Geburtsjahrzehnt.Gestern ein Mann, Jahrgang 1973 "plötzlich und unerwartet". Den kannte ich entfernt, war ein Hobby-Rennradfahrer der jetzt, bei dem besser werdenden Wetter wieder vermehrt unterwegs war.
Und gestern lese ich die Anzeige, da war ich schon erst mal geschockt.
Auch wenn es leider nichts Neues mehr ist. -
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Hat das einer schon probiert?
48 mg Bromhexin sind schon viel, aber 75-100mg Zink erscheint mir sehr viel, zu viel?
In meinen Zinkorothat sind gerade mal etwas über 6mg Zink drinnen. Ich kann doch davon keine 10 Tabletten schlucken, oder? -
Basisch werden .
0,3 Liter kochendes Wasser auf einen nicht metallenen Teelöffel Natron auf nüchternen Magen warm getrunken. -
In meinen Zinkorothat sind gerade mal etwas über 6mg Zink drinnen. Ich kann doch davon keine 10 Tabletten schlucken, oder?
Also mit Zink orotat habe ich schon früh 3, abends 3, früh 3 durchgezogen.
Ich weiß, dass Ärzte zur Bekämpfung von Erkältungskrankheiten den Selbstversuch mit noch höher über 3 Tage durchgezogen haben.
Du kannst es eben nur als Booster ... hihi ... für ca. 3 Tage hoch dosiern, danach wieder runter auf 6 mg oder so. -
-
Umgangssprachliche Bezeichnung für mRNA-Geimpfte Menschen:
Sahinmongos.
-
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Hat das einer schon probiert?
48 mg Bromhexin sind schon viel, aber 75-100mg Zink erscheint mir sehr viel, zu viel?
In meinen Zinkorothat sind gerade mal etwas über 6mg Zink drinnen. Ich kann doch davon keine 10 Tabletten schlucken, oder?Mahlzeit, nee das wäre mir auch zu viel.
Prophylaktisch nehm ich 3mg/Tag. Bei Anzeichen von igittigitt oder so einen Boost von 2 mal 10mg und danach drei mal täglich 3mg. Auch als Orothat.
Schwarzer Hollundersaft mit Honig heiß getrunken, war auch eine wahre Linderung.Mir geht es wieder recht gut, habe noch ein ganz wenig Reizhusten und die Nase läuft manchmal heftig, ich interpretiere dies als großen Kehraus in den Atemwegen
.Wünsche allen auch betroffenen eine rasche Genesung
. -
Corona-Lage eskaliert Deutsches Nachbarland muss Maßnahmen verschärfen
Knapp zwei Wochen nach der Aufhebung zahlreicher Corona-Schutzmaßnahmen zieht Österreich angesichts stark steigender Infektionszahlen die Zügel wieder an.
Ab Mitte nächster Woche müssen in öffentlichen Innenräumen wieder FFP2-Masken getragen werden, wie Gesundheitsminister Johannes Rauch am Freitagabend, 18. März 2022, ankündigte.
-
Alles anzeigen
Corona-Lage eskaliert Deutsches Nachbarland muss Maßnahmen verschärfen
Knapp zwei Wochen nach der Aufhebung zahlreicher Corona-Schutzmaßnahmen zieht Österreich angesichts stark steigender Infektionszahlen die Zügel wieder an.
Ab Mitte nächster Woche müssen in öffentlichen Innenräumen wieder FFP2-Masken getragen werden, wie Gesundheitsminister Johannes Rauch am Freitagabend, 18. März 2022, ankündigte.
Liegt wohl eher an den sinkenden Umsatz-Zahlen von FFP-2 Masken
Aber ich vergaß, es geht natürlich um unsere Gesundheit -
Moin,
ich habe vor 15 Minuten vom Tod meines Schwagers (Jahrgang 1948) erfahren. Ihm ging es nach der dritten Impfung immer schlechter und der Grund für den schlechten Gesundheitszustand konnte von den Ärzten nicht eingegrenzt werden. Ich habe aus besagten Gründen meinen Mund gehalten und nicht den Zusammenhang mit der Impfung hergestellt. Nun ist es leider nicht mehr unter uns. Ich habe ihn wirklich gemocht. Scheixxe

Grüße
Goldhut -