Oder in einem Satz: Es fehlen die kompetenten Menschen um das umzusetzen
Es klappt einfach nicht.
Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen. ![]()
Um nochmal auf das Thema Impfnebenwirkungen (bis zum Todesfall zu kommen):
Ich habe auch mal über einige Zeit die Todesanzeigen im Portal unserer regionalen Zeitungsgruppe studiert. Ich fand, das vor ein paar Monaten die Anzahl der verstorbenen jüngeren Menschen höher war wie zur Zeit. Zumindest rein gefühlsmäßig. Auch kenne ich aus meinem näheren Umfeld niemand mit fatalen Impfnebenwirkungen. Kann jetzt Zufall sein, wer weiß......
ABER: Ich habe mal einige Apotheker, Ärzte und Menschen die im Gesundheitswesen tätig sind, auf die Spezialambulanz in der Marburger Uniklinik angesprochen. Irgendwie will da keiner von wissen bzw. hat noch niemand was von gehört. Auch einen entsprechenden Kommentar von mir bei FB kommentierte ein anderer User dahingehend, das er eine Bekannte, die dort arbeitet, darauf angesprochen hat, die auch nichts wüsste. Das ist schon ziemlich merkwürdig, da MR die für unseren Raum weitaus größte Klinik ist. Also entweder sind die auch zur Verschwiegenheit verpflichtet worden, oder stellen sich unwissend, warum auch immer. Irgendwo habe ich auch gelesen, das die Existenz dieser Ambulanz öffentlich nicht kommuniziert bzw. aktiv beworben wird.
Gibt es denn an anderen Kliniken ähnliche Ambulanzen?