CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Deutschland macht es gründlich:

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Weltweit gestern die höchsten Infektionszahken: 166.960 (>27% aller weltweiten Infektionen gestern fanden in Deutschland statt. )
    weit abgeschlagen auf Platz 2: USA mit 71.798
    Auf Platz 3: Südkorea mit 49.038 (weniger als ein Drittel von Deutschland)

Unser Gesundheitssystem ist am Boden, andere Länder bekommen das besser hin.
    Und die deutschen Bürger sind einfach nicht mehr so robust wie der Rest der Welt.
    Danke Spahn und Lauterbach.

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Jaja, die Impfpflicht macht Sinn:

Die Impfgeschädigten überfluten die Krankenhäuser

TKP

Sehr solide offizielle Zahlen zeigen, dass die Übersterblichkeit in den USA in 2021 bei mindestens rund 400.000 Menschen bzw. 13% lag. Möglicherweise auch bis zu rund 540.000 Menschen bzw. 18%

TKP2

• Sie lassen nicht locker, insbesondere die Grünen nicht. Daher gilt es auch den Druck unsererseits aufrecht zu erhalten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hier muss man echt überlegen ob man stundenlang lachen oder weinen soll.
    Sorry, aber der Herr ist wirklich nicht mehr in Besitz seiner geistigen Kräfte.

• Scholz arbeitet weiter an der Impfpflicht (mit Video):

https://t.me/uncut_news/42811

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hier muss man echt überlegen ob man stundenlang lachen oder weinen soll.Sorry, aber der Herr ist wirklich nicht mehr in Besitz seiner geistigen Kräfte.

Kann es möglich sein, dass Dir der intellektuelle Zugang zu längeren Texren verschlossen ist?

• die matrix ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• corona-politik bedeutet: die Braut (=Staat) aufhübschen (=entlasten von sozialem Balast) für ppp ganzer Staaten - sonst nix.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Scholz arbeitet weiter an der Impfpflicht (mit Video):

https://t.me/uncut_news/42811

Die Impfung und Impfpflicht wird als trigger in viel geringerer Intensität noch Jahre danach aufrecht gehalten, da rennen im Herbst freiwillig genug hin und holen sich den Rettungspikser, dann kippt wieder ein großer Schwarm aus den Latschen - strenger Winter so. :whistling: Die time-line für die Vollschafe ist eh abgelaufen, die gehen nun ihren Weg.

Das Problem zeitnah startet der nächste Stufenplan, die Enteignungskelle wird zwar schon hochgehalten, aber jetzt muss noch der Vorwand für alles weitere geliefert werden - das dürfte Corona nochmal übertrumpfen. Alles was jetzt in Richtung "Normalität" verläuft ist gut für uns, für die ist gerade jeder weitere Tag reine Zeitverschwendung und völlig inakzeptabel.

• Kann es möglich sein, dass Dir der intellektuelle Zugang zu längeren Texren verschlossen ist?

Wer sich den Humpuck des Herrn durchliest stellt sich in der Tat die Frage eines vorhandenen Intellekt.
    Ich bin ja offen für Alles, wer hier aber Satan ins Spiel bringt und nur von knapp 300 Toten täglich weltweit in Verbindung einer Corona Infektion spricht, da stelle ich mir in der Tat die Frage: what a fuck.
    Aber klar: jeder muss irgendwie sein Leben finanzieren.

• Hier waren es gestern weltweit 2.020 Corona-Tote:

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Wie wir alle wissen, sind 80 - 90 % der offiziellen Corona-Toten nicht an Corona verstorben. Das waren übrigens MSM-Meldungen, also dass lediglich 10-20 % tatsächlich an Corona verstorben sind!

2.020 * 0,15 = 303

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Es geht um ein wichtiges Wortspiel:
    An Corona und/oder mit Corona verstorben.
    Mit einer bereits festgestellten Vorerkrankung (was das nun direkt bedeutet sollen andere kluge Köpfe beurteilen) wären es eventuell ohne einer Corona Infektion noch ein paar Jahre mehr auf der Lebensuhr

• Es geht um ein wichtiges Wortspiel:An Corona und/oder mit Corona verstorben.
    Mit einer bereits festgestellten Vorerkrankung (was das nun direkt bedeutet sollen andere kluge Köpfe beurteilen) wären es eventuell ohne einer Corona Infektion noch ein paar Jahre mehr auf der Lebensuhr

Oder ohne Sumpfung eine paar Jahre mehr auf der Lebensuhr....
    Ich habe zwei Autoimmunerkrankungen und wollte deshalb eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung.
    Der "Arzt" war total geschockt.
    Ich gehöre dadurch zu einer Risikogruppe uns muss sofort geimpft werden.
    Alles andere wäre unverantwortlich.
    Corona hab ich sehr gut überlebt.
    Es war nicht schlimmer als eine Grippe.
    Mit dieser Impfung, da bin ich mir sicher, hätte ich riesen Probleme oder würde die Radieschen schon von unten anschauen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• https://www.uab.edu/reporter/r…nduce-covid-19-study-says

Gehijacked vom Impfstoff sozusagen! ;)

In Deutsch als PDF-Anhang.

Kann man die Impf-Faschisten jetzt eigentlich wegen Entführung einbuchten?

• Heute einen alten Bekannten(70) zufällig getroffen; dreimal war er schon duschen.

Wir waren spontan Frühstücken im Bistro. Er war total verpeilt, beinahe wie dement.
    Als wir kurz zum Thema Corona kamen, sagte er: "den Termin für die
    vierte Impfung hab ich schon". Grr, diese vierte Impfung dürfte sein Tod sein.
    ----
    Gegen "Geimpfte" muss man extrem rücksichtslos und brutal vorgehen. Keine Gnade,
    richtig drauf. "Sahinmongo" ist als Bezeichnung Pflichtprogramm.
    Erst recht wenn ich hier so einen Scheiß lese:

"Der Ausflug ist uns an diesem Tag – durch das unfassbare Verhalten von Personal
    und Filialleitung – jedenfalls gründlich vergangen. Man versuchte uns schon beim
    Betreten aus der Filiale zu verjagen: „Ohne Maske bekommen Sie hier nichts!
    Sie brauchen gar nicht weiterzugehen.“

TKP

:rolleyes: Hauptsache ich bin ungeimpft, gelle.

• Da haben sie wieder einen als Wanderprediger los geschickt, Ex-Grünen-Politiker Ralf Fücks hat neuerdings zu allem was zu sagen und zwar überall, sei es als Befürworter für die Lieferung an schweren Waffen für die Ukraine oder nebenbei als Befürworter einer bleibenden Impfpflicht im Gesundheitsbereich, mit ganz robusten Ansichten aber keinen Argumenten.

https://www.bild.de/video/clip…80170,auto=true.bild.html

Wo kommen die immer plötzlich her und warum bekommen die so viel Aufmerksamkeit?!

Ralf Fücks ansich: "Fücks war in den 1970er Jahren ein führendes Mitglied des Kommunistischen Bundes Westdeutschland, einer maoistischen K-Gruppe, und danach in den Komitees für Demokratie und Sozialismus aktiv."

*hust.

Korrupte Idioten und verblendete Ideologen finden sich halt überall, sogar wenn das Thema schon richtig heiß wird bzw. brandgefährlich :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A