800.000 Menschen könnten noch leben, hätten sie sich impfen lassen.
Sollen sie das mal den Impfgeschädigten und den Angehörigen der an der Impfung Verstorbenen weltweit erzählen, am besten persönlich.
Wieviele waren das gleich ?
6. Dezember 2025, 19:45
800.000 Menschen könnten noch leben, hätten sie sich impfen lassen.
Sollen sie das mal den Impfgeschädigten und den Angehörigen der an der Impfung Verstorbenen weltweit erzählen, am besten persönlich.
Wieviele waren das gleich ?
Die sollen dazusagen, daß die es die ganze Zeit gewusst haben!!!
Hier Screenshot von Ende 2020, das ist jetzt 1,5 Jahre her! Wie viel Menschen wurden in der Zeit ERMORDET??
Sahinmongo.tv - innerhalb von 2 Stunden hundert Kommentare und tausende Klicks. Lest es euch durch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ugur-Avenue
Top video!!!
Kommentar drunter:
"bin ebenfalls aus Düsseldorf lasst euch bitte nicht impfen oder boostern weil boostern ist noch schlimmer weil das lebensgefährlich ist bin immerhin 2 mal geimpft und hab zum Glück keine Probleme gehabt hauptsache ich lebe noch und lasse mich nie mehr das 3 4 Mal impfen Angst nimmt mehr zu"
Karl Lauterbach macht eine 180 Grad Kehrtwende und klärt nun die Sahinmongos über schwere Nebenwirkungen nach Corona Impfungen auf. Er gibt sogar zu das die Impfstoffe tödlich sind. Zudem kann es zu einem sogenannten Post-Vac-Syndrom kommen.
Das war es dann wohl mit der Plandemie. Wie wollen die jetzt noch die Impfungen loswerden?
Ich habe noch eine Frage:
An wen kann ich mich wenden, wenn ich an den Nebenwirkungen der Impfung verstorben bin ?
Karl Lauterbach macht eine 180 Grad Kehrtwende und klärt nun die Sahinmongos über schwere Nebenwirkungen nach Corona Impfungen auf. Er gibt sogar zu das die Impfstoffe tödlich sind. Zudem kann es zu einem sogenannten Post-Vac-Syndrom kommen.
Das war es dann wohl mit der Plandemie. Wie wollen die jetzt noch die Impfungen loswerden?
An Karl Leiserfluss
[Blockierte Grafik: https://memegenerator.net/img/instances/67229292.jpg]
ECU, ist das okay, dass ich deinen Spruch in die Videobeschreibung eingebaut habe? ![]()
Guten Morgen,
gerade ein kurzen Clip auf TM gesehen, eigentlich nur 1 Satz von Friedrich Merz: der 24.9.22 wird uns allen in Gedächtnis bleiben. Alle werden sagen können, wo sie da waren.
So Sinngemäß.
Weiß jemand wo und in welchem Zusammenhang das gesagt worden sein soll? Und hat jemand eine Ahnung was da sein soll?
Neues super Virus? RU vor der Haustür?
Vielleicht meinte er den 24.02.2022.
Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich da wo gemacht habe.
Damit hätte seine Aussage schonmal keinen Bestand.
Alles anzeigenGuten Morgen,
gerade ein kurzen Clip auf TM gesehen, eigentlich nur 1 Satz von Friedrich Merz: der 24.9.22 wird uns allen in Gedächtnis bleiben. Alle werden sagen können, wo sie da waren.
So Sinngemäß.
![]()
Weiß jemand wo und in welchem Zusammenhang das gesagt worden sein soll? Und hat jemand eine Ahnung was da sein soll?
Neues super Virus? RU vor der Haustür?
ich hatte das auch schon im Russland-Faden gepostet. Wäre sehr hilfreich zu wissen, wann genau er das gesagt hat. Muss wohl im Bundestag gewesen sein. Datum geht aus dem Clip aber nicht hervor. Merkwürdig ist das aber allemal.
Ich habe mir mal ne WV in den Kalender gemacht ![]()
@Nebelparder
Wo ich am 24.02.22 war weiß ich auch nicht mehr. War den denn dem Tag irgendwas besonderes. ![]()
Zu dem Video von Pandemie-Karl über die Nebenwirkungen.
Ich sag nur:
MEIN GOTT, WAS FÜR EINE HEUCHELEI. UND ER LÜGT DEN MENSCHEN SCHON WIEDER MITTEN INS GESICHT.
Merken wird´s aber wieder fast niemand ![]()
Positiv wird sein, das eine Impfpflicht nach diesem Clip so gut wie gestorben sein dürfte ![]()
Vielleicht meinte er den 24.02.2022
Wo ich am 24.02.22 war weiß ich auch nicht mehr. War den denn dem Tag irgendwas besonderes.
Ach, ist das auch so einer der Putin ganz böse findet und der Ukraine helfen möchte?
Wundern würde es mich bei Ihm nicht.
Oder meinte er wirklich den 24.9.22?
Oder meinte er wirklich den 24.9.22?
Ist der erste Tag nach Auslauf des Seuchenvogelgesetzes.
Tja, bleibt spannend.
Hat er sich im Jahr vertan, dachte ich erst, er meint die Wahlen letztes Jahr. Doch die war am 26.
Meinte er 24.2.22 könnte es mit der Ukraine zusammenhängen.
"Wird jeder wissen wo er war"... Diese Phänomen kenne ich so nur von 9/11.
Etwas was die Welt erschütterte.
Wenn da überhaupt was dran ist, vermute ich einen "Laborunfall" in der Ukraine. Seuche + Krieg in einem quasi. Oder Richtung sozial Cretid System mit Aufnahme der Ukraine in die EU.
Könnte auch der Tag sein an dem ein gewisser Jemand in die Psychatrie eingewiesen wird.
das wäre doch mal was. Wobei? Warum so lange warten?
Das dieses Jahr noch was großes passiert ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht wird auch das Geld System crashen, was laut Marc Friedrich jedes Jahr passieren sollte (um seine Bücher zu verkaufen). Aber dieses Jahr könnte es halt wirklich passieren. Er redet ja auch immer wieder davon wie toll das danach werden wird mit dem digitalem Geld und dem Chip in der Haut. Letztens habe ich bei Youtube erst wieder ein Interview von Ihm gesehen wo er davon schwärmt.
gerade ein kurzen Clip auf TM gesehen, eigentlich nur 1 Satz von Friedrich Merz: der 24.9.22 wird uns allen in Gedächtnis bleiben.
Das sollte doch noch irgendwo aufzufinden sein. Sowas verbreitet sich auf Telegram wie ein Lauffeuer.
Positiv wird sein, das eine Impfpflicht nach diesem Clip so gut wie gestorben sein dürfte
Aber nicht die perverse "einrichtungsbezogene" Impfpflicht und die davon Betroffenen vergessen!!!
Das dieses Jahr noch was großes passiert ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht wird auch das Geld System crashen, was laut Marc Friedrich jedes Jahr passieren sollte (um seine Bücher zu verkaufen). Aber dieses Jahr könnte es halt wirklich passieren. Er redet ja auch immer wieder davon wie toll das danach werden wird mit dem digitalem Geld und dem Chip in der Haut. Letztens erst wieder ein Interview von Ihm gesehen wo er davon schwärmt.
Das sollte doch noch irgendwo aufzufinden sein. Sowas verbreitet sich auf Telegram wie ein Lauffeuer.
Ja, ich halte die Augen offen, dieser Clip war wirklich nur der eine Satz. Habe aber auch nicht mehr so viele Kanäle im Abo, da wird man ja sonst doof im Kopf. Vielleicht taucht ja noch mehr auf. Abwarten.
Der Clip ist in 5 Sekunden zu finden:
Aus der Rede von Merz im Bundestag am 19.06.2022 
Nun brauchen wir nur noch das zugehörige Thema zu finden.
Und hier ist der Bericht zur Aussprache im Bundestag:
https://www.bundestag.de/dokum…-generalaussprache-896288
Hat auch nur 5 Sekunden gedauert den zu finden. ![]()
Edit:
Dort ist auch die ganze Rede verlinkt, ist vom 01.06. 2022, 21 Minuten
https://www.bundestag.de/media…D03NTM2OTc5&mod=mediathek
Merz als Kriegshetzer zum Ukrainekrieg, was hier niemanden wundert. Diese Rede enthält nicht das gesuchte Zitat
Edit: Den 24.09.22 findet ihr unten in der von Ultimatix verlinkten Rede vom 27.02.2022
LG Vatapitta
Alles anzeigenDer Clip ist in 5 Sekunden zu finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rede von Merz im Bundestag am 19.06.2022
Nun brauchen wir nur noch das zugehörige Thema zu finden.
Ich gehe jetzt davon aus, das er, wie Nebelparder bereits vermutet hat, den 24.02. meinen könnte, als Beginn des Ukraine-Kriegs. Ist aber auch nur eine Vermutung. Wie gesagt, Wiedervorlage ist bereits eingetragen.
Wiewohl ich sagen muss, das ich nicht mehr weiß, was ich am 24.02. gemacht habe. Bei 09/11 weiß ich das sehr wohl noch.
Danke für den Fund. Die dazugehörige Rede finden wir auch noch.
Das ist doch eindeutiger als gedacht. Entweder meint er damit den Beginn des 3. Weltkriegs oder eine neue Plandemie.
Edit: Dieses strohdumme Brot hat sich einfach nur versprochen.
Hier die komplette Rede:
Wie internationale Medien seit gestern berichten, sieht der umstrittene WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus inzwischen die Theorie, dass das “neuartige Coronavirus” in einem Labor im chinesischen Wuhan entwickelt wurde als “am wahrscheinlichsten” an.
https://report24.news/dafuer-w…uhan-labor/?feed_id=17728