CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• jeder, der nach den nadelungen mit den wirkungen kämpft ist ein tragisches einzelschicksal, das dieselben häten verhindern können, wenn sie etwas mehr Skepsis, Verstand, Aufwand, Recherche, etc. betrieben hätten. Es war und ist ihre Entscheidung.

Anders bei den armen in diesem Land, die jetzt von den Tafeln abgehalten werden, weil ja gutmensch pro ua und goldstück ist, das ist nicht nur tragisch, das ist bitter. Viele werden still und heimlich daheim sterben weil sich abgemeldet fühlen und haben - leider, denn für dieses dummvolk wäre es gescheiter, sie würden in der gosse enden, damit dummvolk morgens und abends drüber steigen muss.

ABER, ohne dass massenweise Menschen sterben oder bei Gasmangel vor sich hin müffeln weil die krematorien nicht laufen (Danke Ali für diesen bezaubernden hinweis) wird den vor sich hin dämmernden Lämmern (Danke Salo für diese treffende anekdote) niemals wieder die Sonne aufgehen.

Das ist die bitterste Version für BRD.ges. aber leider schon 2 x in 4 Generation erforderlich gewesen. Ein Forist hier hat eine sehr passende Signatur dazu. Due passt wie arsch auf eimer, besser als jeder Nietzsche, Napoleon, etc.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung vor der Covidimpfung.
    Wer sich jetzt noch überlegt, eine Booster zu holen, dem ist nicht mehr zu helfen.

https://uncutnews.ch/schreckli…-warnen-die-bevoelkerung/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wer sich jetzt noch überlegt, eine Booster zu holen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Alles Fakenews sagt der Boosterhase und holt sich den nächsten Schuss.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung vor der Covidimpfung.
    Wer sich jetzt noch überlegt, eine Booster zu holen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und wer jetzt noch weiterimpft, gehört eigentlich sofort aufgeknüpft. Inkaufnahme des tödlichen Verlaufs aus Geldgier auf der einen Seite, Putativnotwehr auf der anderen. Vor einem funktionierenden Gericht wäre das ein äußerst interessanter Fall.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Und wer jetzt noch weiterimpft, gehört eigentlich sofort aufgeknüpft. Inkaufnahme des tödlichen Verlaufs aus Geldgier auf der einen Seite, Putativnotwehr auf der anderen. Vor einem funktionierenden Gericht wäre das ein äußerst interessanter Fall.

Zusammen mit jedem! Politiker der weitere Impfungen fordert.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Wir haben noch genug Zeit einem Impfzwang vorzubauen.

Jetzt bei einem vernünftigem doktor auftauchen......Trombosen Embolien erfinden.....und dann

wenns drauf ankommt eine perfekte Nichtimpfbarvita haben.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Und wer jetzt noch weiterimpft, gehört eigentlich sofort aufgeknüpft. Inkaufnahme des tödlichen Verlaufs aus Geldgier auf der einen Seite, Putativnotwehr auf der anderen. Vor einem funktionierenden Gericht wäre das ein äußerst interessanter Fall.

Die Leute lassen sich aus reinem Egoismus zum Sahinmongo spritzen, um in Urlaub zu fahren oder um Essen zu gehen. Und mit ihrem Impfschaden liegen sie dann der Allgemeinheit auf der Tasche. Gammelbrüder!

• Moin,

"Drosten fühlt sich verschaukelt":

https://www.spiegel.de/wissens…ocket-newtab-global-de-DE

Joa, da möchte man mit einem alten Schlager antworten:
    "Duuu biisss nich` alllain...." 8| 8o :thumbup:

Interessant auch die Kommentare... :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Bei solchen Aussagen, reine Zeitverschwendung.

Zitat

Schon für September befürchtet Drosten »wieder sehr hohe Fallzahlen«. Auch die Hospitalisierungs- und Todeszahlen stiegen dann wohl wieder an. »Wenn die Entscheidungsträger nichts tun, wird es sehr viele krankheitsbedingte Ausfälle am Arbeitsplatz geben. Das wird ein echtes Problem werden«, befürchtet Drosten.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Da Gespritzte bei COVID-Infektionen wohl regelmäßig bis zu 2 Wochen flach liegen, und das wohl auch durchaus mehrmals hintereinander (persönliche Beobachtung), kann er durchaus recht haben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• [smilie_happy] Wüsste gerne wie das bei den Russen ausschaut. So wird das doch nichts mit dem 3. Weltkrieg. :hae:

Die mussten während der Lockdown Zeit in Moskau ihre Regierung per SMS um Erlaubnis bitten um für 30 Minuten rausgehen zu können. Dann haben sie einen QR Code bekommen. Vollkommen auf Linie. Zudem ist jeder 2. Russe geimpft <X

Moscow authorities have developed a QR code system to allow residents to leave their homes as well as a smartphone app to monitor coronavirus patients’ movement in self-isolation, the city’s IT chief said Wednesday after tech experts raised privacy questions.
    Moscow enacted an indefinite citywide self-isolation order on Monday, requiring its 12 million residents to stay inside with few exceptions but giving little detail on how it would enforce the order. The Kommersant business daily reported Tuesday that Muscovites would need to obtain QR codes each time they leave the house and show them to police on demand.

https://www.themoscowtimes.com…des-smartphone-app-a69819

Wie ein Russland mit QR-Codes aussehen könnte, lässt sich in Ta­tarstan beobachten. Dort darf nur noch in den Nahverkehr, wer einen digitalen Nachweis hat. Gleich am ersten Tag wurden 1500 Menschen aus Bussen und Bahnen geworfen. Für einige endete der Weg zur Arbeit auf dem Polizeirevier. Selbst Impfnachweise in Papierform wurden nicht akzeptiert.

https://mdz-moskau.eu/wird-der-qr-code-bald-pflicht/

Die QR-Codes sind als Impf- oder Genesungsnachweise teils Voraussetzung für die Teilnahme am öffentlichen Leben. In Russland endete am Montag eine von Präsident Wladimir Putin landesweit angeordnete arbeitsfreie Woche, in der auch die meisten Geschäfte geschlossen waren. Damit sollten die hohen Infektionszahlen gesenkt werden.

https://de.finance.yahoo.com/n…KiDq78sxM5ai5y0nrok3PmNvO

• Da Gespritzte bei COVID-Infektionen wohl regelmäßig bis zu 2 Wochen flach liegen, und das wohl auch durchaus mehrmals hintereinander (persönliche Beobachtung), kann er durchaus recht haben.

Er meint bestimmt nicht die Gespritzten.
    Mal wieder die Minderheit, einige die noch selber denken können.

Zitat

Er habe sich in der Pandemie öffentlich engagiert, da er fand, dass er so als Wissenschaftler »am meisten für die Gesellschaft tun« könne, sagt Drosten im SPIEGEL-Gespräch. Wenn er aber »gewusst hätte, wie viel negatives Feedback da von einer sehr lauten Minderheit zurückkommen würde, wie von bestimmten Kreisen systematisch versucht werden würde, die öffentliche und politische Meinung in eine bestimmte Richtung zu drehen, dann hätte ich das nicht gemacht. Das hat mich wirklich schockiert«, so Drosten.
    »Wirklich perplex« mache ihn, dass er manchmal das Gefühl habe, »dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben – vielleicht auch, weil sie sich den lieben, langen Tag offenbar nur damit beschäftigen und nichts Besseres zu tun haben«. Während er und viele andere Wissenschaftler jetzt langsam nicht mehr könnten und dringend in den Normalbetrieb zurück müssten und auch wollten, »verstummen diese Leute einfach nicht, sie bekommen immer wieder eine Bühne. Das finde ich sehr besorgniserregend«, so Drosten im SPIEGEL-Gespräch.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Heute Werbung in der WaMS....ein Maschinchen...detektiert Covid in

der Atemluft....alle 30 sec ein Test...der kostet 49 cent....Treffer besser als PCR.

cu DL....Klapsen Kalle....das ist Innovation......so 2000 an der AllianzArena aufstellen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• ... da er fand, dass er so als Wissenschaftler »am meisten für die Gesellschaft tun« könne
    Wenn er aber »gewusst hätte, wie viel negatives Feedback ...

Allein diese beiden Zitate belegen hinreichend, daß er nie über das Grundstudium hinaus hätte kommen dürfen.

Er ist nicht nur kein Wissenschaftler (versteht überhaupt nicht, was das ist), sondern noch nicht mal ein mittelmäßiger Aktivist. Er ist ein verwöhnter Fratz, nichts weiter. Hat wahrscheinlich schon als Kleinkind erfolgreich die beleidigte Leberwurst gespielt, wenn er nicht sofort überschwenglich dafür gelobt wurde, in den Topf gesch... zu haben.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Gestern war wieder ne Demo in HH (+2000 Leute), direkt auf der Möncke. Wodarg war da ("die WHO ist die gekaufte Latsche, die die Reichen sich anziehen um auf uns herumzutreten").
    Ich hab am Rand gestanden und wurde viel angesprochen, weil hatte großes Schild dabei.

-kaum ein Geimpfter weiß noch, womit er geimpft ist.
    Dabei war das mal DAS Thema "Oh Mandy hat JohnsonJohnson gekriegt, ich nehm lieber Moderna, dann krieg ich eher einen Termin" Wisst ihr das noch? Hahaha, diese Idioten :P

-Auf die Frage: "Sind Sie geimpft?":
    Entweder gereitzt ("WAS GEHT DICH DAS AN" und flüchtet) oder
    "Ja, aber NIE WIEDER!!!!", "Die Aufklärung war mangelhaft!" "Ich bin sehr unzufrieden"

-Zwei Omas haben aber gesagt, daß sie sich demnächst nochmal Spritzen lassen, weil ihr Status abläuft und sie in den Urlaub wollen. Die hatten einen Enkel (~14 J.) dabei und gleich voll auf den eingeredet, daß der sich auch nochmal impfen lassen soll...

-Von der Bühne kam mehrfach die Ansage, daß man die Widerstands-Musiker mehr unterstützen soll.
    Und am Ende wurde Musik angemacht und rumgetanzt. Halbwegs interessante Reden, aber kein Wort über die Zukunft oder wie's weitergeht. Evtl in 14 Tagen nächste Demo, aber sonst nix.

Ingesamt nette Demo, aber alles Flaschen.
    Weder Demoleitung, noch tanzende Demo-Teilnehmer, sind auf der Höhe der Zeit. Die sind entweder Linksgrün (Künstler) oder wohlstands-versaut. Sehr zivile Versanstaltung, fast schon zahm.

Die Künster können mich mal. Sollen sie einfach brauchbare Musik machen.
    Die sind auch noch nicht angekommen.

Die Geimpften warten IMMERNOCH auf eine Ansage von Väterchen Staat. Einige haben Impfschäden, aber sind trotzdem noch voll auf Linie, pro Ukraine usw.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Is mir gerade gekommen:

Demnächst gibt es bestimmt einen „Faktencheck“, der mit wissenschaftlichen
    Studien belegt, das Witze über Sahinmongos nicht lustig sind. Die glauben das dann.

Den hier nehm ich in die Witzeliste mit auf. Danke Noli.. :D

"Oh Mandy hat JohnsonJohnson gekriegt, ich nehm lieber Moderna, dann krieg ich eher einen Termin
    Wisst ihr das noch? Hahaha, diese Idioten." [smilie_happy]

Der ist richtig Proll-mäßig geil. Meine Güte ist das demütigend für diese armen Geschöpfe.

3 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Moin,

also hier (auf dem Land) sind viele der "Hosiannah!" - Rufer ziemlich still geworden?! 8o

Klar gibt es noch eine Minderheit von Idioten,
    die mir z.B. einen offiziellen Coronatest für ein Straßenfest (!!!) vorschreiben wollten. 8|
    War schnell geklärt übrigens... [smilie_happy]

Die (große) Mehrheit der u 70 oder u 60 sagt jedoch ziemlich klar:
    "Keine weitere Impfung bei mir!"
    (Bzw., wegen Landbevölkerung, wörtlich:
    "Arschl..ken, das war`s!" 8o )

Die Leute sind zwar ziemlich uninformiert und z.T. auch schlicht doof. 8o
    Ihnen dämmert aber mittlerweile die Wahrheit... :thumbup:

Läuft für uns! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Ich veräpple auch öfter die Leute. Offiziell bin ich ja geimpft. Ich sage dann, dass ich einen
    Termin für die vierte Impfung habe.

Sahinmongo: "Leck mich, ich bin raus aus der Nummer, das ist verarschung...."
    Ich: " Sag mal, du wirst dich nicht schlecht über unsere Impfung reden.. die hat Millionen
    Menschen geretten. ..."
    Sahinmongo:

huhuhu,.. da krieg ich mich nicht mehr ein... Schwachköpfe.

• Ingesamt nette Demo, aber alles Flaschen.
    Weder Demoleitung, noch tanzende Demo-Teilnehmer, sind auf der Höhe der Zeit. Die sind entweder Linksgrün (Künstler) oder wohlstands-versaut. Sehr zivile Versanstaltung, fast schon zahm.

Der Letzte der mir begegnet ist, der außerhalb von den speziellen "Spaziergängen" schon mal was von "great reset" oder Klaus Schwab + gehört hat, war ein Handwerker im Oktober letzten Jahres. [smilie_happy]
    Obwohl ich heute nur noch zwischen Wetter und Urlaub den Wissensstand prüfe sieht das unterm Strich bitterböse aus.
    Also ich erwarte theoretisch schon gar nichts mehr in der geistigen Umnachtung einer zerbröselnden Konsum und Spaßgesellschaft.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Die (große) Mehrheit der u 70 oder u 60 sagt jedoch ziemlich klar:
    "Keine weitere Impfung bei mir!"
    (Bzw., wegen Landbevölkerung, wörtlich:
    "Arschl..ken, das war`s!" )

Moin,

keine Sorge: Wenn der Führer Karl Reductil-Lipobay mit seinem Gefolge wieder die Bühne betritt und die nächste Sportpalast Rede hält, dann sind die wieder auf Kurs. Denn im Herbst haben die Ungeimpften Schuld an der Inflation, am Krieg, an den leeren Rentenkassen, an der Energieknappheit, am Klimawandel usw. Die obrigkeitshörige Mehrheit braucht eine "einfache" Erklärung für den ganzen Scheixx, da kommen die putinverstehenden Ungeimpften wie gerufen. Das absolut nichts :!: von alledem eingetreten ist, was uns von der Po*litik als unumstößliche Folgen der Nichtimpfung als Dauerbeschallung an den Kopf geschrien hat, interessiert anscheinend niemanden mehr. Ich sehe mir die nun extrem gehäuften Folgeerkrankungen der Gentherapie an und sage mir: Du hast wirklich alles richtig gemacht ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A