-
-
-
meine Frau war am 24.06. auf Betriebsausflug.
Sonntags hatte sie die ersten Symptome, ich Dienstag, sie hat mich wohl angesteckt.Mehrere Antigenschnelltests die ersten beiden Tage negativ, erst am 3. Tage positiv.
M. a. W. man kann als Spreader rumlaufen ohne es zu wissen, fatal.Wir lavieren beide jetzt seit gut 10 Tagen damit rum.
Wir sind immer noch müde, abgeschlagen, hüsteln, räuspern und sind ziemlich verschleimt.
Mein Geschmacksinn ist beeinträchtigt.
Am Abend immer noch leicht erhöhte Temperatur.
Nachts Schwitz-Attacken - nasses Hemd und Bett.Was mich derzeit am meisten beeinträchtigt ist das brennende Gefühl in der Nase - das ist mit nix vergleichbar.
Antigenschnelltest, Frau inzwischen negativ - d. h. die Virenlast ist nicht mehr nachweisbar, gleichwohl aber noch die Auswirkungen - wie lange - keine Ahnung! Bei mir noch positiv!
Selbst-Medikation gemäß Dr. Chetty + Budesonid
Die Symptome sind teilweise ähnlich eines grippalen Infekts.
Auffallend sind die nächtlichen Schwitzattacken, die kenne ich anderweitig nicht.Vorerkrankungen:
Ich bin Allergiker, meine Frau hat ein Fettstoffwechselproblem.Sonstiges:
wir nehmen seit Jahren diverse NEMs: Multivitamin-Präparate, haben einen nachweislich hohen Vit. D3, C + Zn-Spiegel. Nehmen im Wechsel Cistus, Q10, Bromelain - hat gegen die Infektion nix genutzt - ob sich der Verlauf dadurch verändert - bliebt hypothetisch.Fazit:
Angenehm ist anders und zu spaßen ist damit nicht, denn es geht ziemlich heftig auf die Atmung, Bronchien.Hinweis:
CDL; 3 ml 0,3%ige Lösung auf ein Glas Wasser, davon mehrere / Tag, hat hier vorbeugend nix bewirkt, obwohl meine Erfahrungen bis dato damit gegen Herpes-Bläschen, aufkommende Infekte, etc. durchweg positiv sind. -
Wir lavieren beide jetzt seit gut 10 Tagen damit rum.
dann man weiterhin gute und rasche genesung!
ist es denn inzwischen am abklingen?
und vielen dank für diese detaillierte schilderung -
Auffallend sind die nächtlichen Schwitzattacken, die kenne ich anderweitig nicht.
Hatte ich definitiv bei jeder Grippe(artigen) Erkrankung der letzten 15 Jahre... ca. 4-6mal hatte ich in dieser Zeit so was.. einmal nannte es sich Scheinegrippe... das letzte mal hieß es Cov19....
Ich fange an meist Nachts an zu zittern friere tierisch und 1 Stunde später schwitze ich wie blöd...dabei schüttelt sich das Bett und danach ist alles klamm und nass, dass ich meist noch nachts neu beziehe...
Das Ganze ist dann innerhalb einer Nacht erledigt und ich habe meist noch 1-3 Tage eine Art "Kater"... fertig..
Für mich hat das Ganze keinerlei beängstigende Auswirkungen... -
Bei einer Grippe bzw. einem grippalen Infekt, kann man bei Fieberschüben folgendes sagen: Wenn die Körpertemperatur steigt, friert man. Sinkt die Körpertemperatur, schwitzt man.
-
-
Erst mal gute Besserung! Schwitzen ist erstmal nicht schlecht, da kommt der Rotz dann raus, da geht es mir ähnlich wie A190, wenn ich mir den Verrecker eingefangen habe. Gegen das Brennen in der Nase soll Ibuprofen helfen. Ich vermeide Chemie wann immer es geht, aber wenn man es nicht anders aushält...
-
Die Impfbratzen haben einen Impfschaden weil sie von nem Arzt geimpft wurden. Dann gehen sie mit ihrem
Impfschaden zu einem anderen Arzt und jammern. Dieser Arzt winkt ab,.. "Die Impfung ist sicher".Das ist so, als wenn sich ein Jude bei einem Nazi beschwert, dass er von einem anderem Nazi eine aufs
Maul gekriegt hat.Ernste Fachfrage: Wie soll sich ein Impfopfer verhalten?
--------Und weiter: n-tv
Eine Impfpflicht gegen Corona wird es in Luxemburg vorerst nicht geben. Das hat der Regierungsrat am Freitag beschlossen. "Der Mehrwert einer Impfpflicht ist so unsicher, dass wir dafür im Moment nicht die Verantwortung übernehmen können", sagte Premierminister Xavier Bettel vor Journalisten in Luxemburg.
Wau, das ist mal ne Formulierung mit Eier in der Hose.
-
Masken waren zu Beginn der Pandemie Mangelware, der damalige Gesundheitsminister Spahn suchte händeringend nach Lieferanten. In seinem Umfeld profitierten am Ende gleich mehrere von Deals – nun distanziert sich der CDU-Politiker.
Moin,na sowas
Der Jens hebt den DuDuDu-Zeigefinger, obwohl er mit seinem Arsch gaaanz tief im Corona-Sumpf steckt

Grüße
Goldhut -
Die Symptome sind teilweise ähnlich eines grippalen Infekts.
Oh, wie überraschend
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
aber selbst nach ner infizierung brauchts 6-7 monate bis das immunsystem wieder einigermaßen im alten zustand ist.
Die infizieren sich für gewöhnlich nicht innerhalb der nächsten 6 ... 7 Monate. Wir erinnern uns, vor der Politisierung betrug der Genesenenstatus: richtig, 6 Monate. Durfte nur nicht mehr sein, um die Plörre in den Arm zu bekommen.
-
-
So ist es. Fehlt nur noch der Teufelskopf zum besseren Verständnis.
-
Oh, wie überraschend
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Was mich hier noch mehr überrascht, die C. Gläubigkeit. Muß wohl doch mit dem Glauben zusammen hängen. Ich glaube nicht an C. und habe nichts. Obwohl ich regelmäßig in die Therme gehe und ohne Maske zum Einkaufen.
Ich weiß auch Angst ist ein schlechter Begleiter. Da nützt das ganze schimpfen auf dieses ganze verruchten System nichts, wenn man im Innern Zweifel hat, es könnte ja doch was dran sein. Doch Zweifel lassen sich beseitigen indem man sich mit der Materie auseinander setzt. -
Was mich hier noch mehr überrascht, die C. Gläubigkeit. Muß wohl doch mit dem Glauben zusammen hängen. Ich glaube nicht an C. und habe nichts. Obwohl ich regelmäßig in die Therme gehe und ohne Maske zum Einkaufen.Ich weiß auch Angst ist ein schlechter Begleiter. Da nützt das ganze schimpfen auf dieses ganze verruchten System nichts, wenn man im Innern Zweifel hat, es könnte ja doch was dran sein. Doch Zweifel lassen sich beseitigen indem man sich mit der Materie auseinander setzt.
Das ist bei jeder Krankheit so, die Psyche spielt eine ganz entscheidende Rolle. Bei vielen anderen Dingen im Leben auch, wenn man z.B. glaubt, man schafft etwas nicht, z.B. eine Prüfung, ist die Chance gewaltig, dass dies auch so eintritt. Eine gesunde Portion Angst schützt den Menschen, wie auch Tiere, davor, sich nicht in zu große unkalkulierbare Gefahr zu begeben. In den zivilisierten Gesellschaffte herrscht jedoch inzwischen eine irrationale Angst in den Köpfen, welche die Menschen lähmt und sie am Ende daran zu Grunde gehen lässt. Beispiele: Angst vor Klimawandel, Infektionen oder Krankheiten, Spinnen, Mäuse etc.
-
Für mich ist Corona zweifelsfrei vorhanden und ich hatte jetzt 2x das Vergnügen, mich damit auseinandersetzen zu können.
Nur wichtig ist:
Es ist für 99% der Menschen nicht schlimm! Im schlechtesten Fall sind diese Leute (wie auch ich) ne Weile angeschlagen und fühlen sich nicht gut.Ich für meinen Teil hatte vor der Infektion schon mit einem beka#kten Norovirus zu tun und habe mir dann, geschwächt wie ich war, noch Corona bei der Tochter eingefangen. 2-3 Tage angeschlagen mit heftigen Kopf- und Gliederschmerzen rumgehangen, davon ein Tag mit ordentlich Fieber.
Schlimm war aber eigentlich nur der verrenkte Rücken, den ich mir am Tag nach dem Fieber, bei der einfachen Drehung nach der morgendlichen Kaffeetasse, zugezogen habe. Das war echt fies!
Aktuell habe ich eine fiese Erkältung, die ich mir wohl bei der genüsslichen Fahrt mit dem Moped zugezogen habe. Ich war der Meinung, dass man bei schönem Wetter durchaus mit kurzer Buchse und kurzem Laibchen fahren könne, war dann aber doch recht frisch.
Mein Immunsystem ist aktuell also anscheinend ordentlich angeschlagen, sonst würde ich mir wohl nicht jeden Dreck einfangen. Daran muss ich dringend arbeiten.
-
"Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf" hat sich nun offiziell erledigt:
ACHTUNG jetzt kommts:
82% auf den Intensivstationen sind vollständig (also 3x) geimpft. Laut RKI!
Guckst du Reitschuster von heute morgen.
---
Kalenderspruch des Tages: Die Impfung macht das, was sie soll: Depersonalisieren, entwürdigen, Urvertrauen vernichten und letztlich die elenden Geschöpfe qualvoll töten. -
-
Ich war der Meinung, dass man bei schönem Wetter durchaus mit kurzer Buchse und kurzem Laibchen fahren könne, war dann aber doch recht frisch.
dat macht man nich mehr.
-
Alles anzeigen
Für mich ist Corona zweifelsfrei vorhanden und ich hatte jetzt 2x das Vergnügen, mich damit auseinandersetzen zu können.
Nur wichtig ist:
Es ist für 99% der Menschen nicht schlimm! Im schlechtesten Fall sind diese Leute (wie auch ich) ne Weile angeschlagen und fühlen sich nicht gut.Ich für meinen Teil hatte vor der Infektion schon mit einem beka#kten Norovirus zu tun und habe mir dann, geschwächt wie ich war, noch Corona bei der Tochter eingefangen. 2-3 Tage angeschlagen mit heftigen Kopf- und Gliederschmerzen rumgehangen, davon ein Tag mit ordentlich Fieber.
Schlimm war aber eigentlich nur der verrenkte Rücken, den ich mir am Tag nach dem Fieber, bei der einfachen Drehung nach der morgendlichen Kaffeetasse, zugezogen habe. Das war echt fies!
Aktuell habe ich eine fiese Erkältung, die ich mir wohl bei der genüsslichen Fahrt mit dem Moped zugezogen habe. Ich war der Meinung, dass man bei schönem Wetter durchaus mit kurzer Buchse und kurzem Laibchen fahren könne, war dann aber doch recht frisch.
Mein Immunsystem ist aktuell also anscheinend ordentlich angeschlagen, sonst würde ich mir wohl nicht jeden Dreck einfangen. Daran muss ich dringend arbeiten.
Das was sie Corona nennen erzeugen sie mit Frequenzmuster über 4G +/5G.
Der erste Schutz. Tut Eure Smartphones weg! Insbesondere damit kriegen sie Euch.
Die Ansteckung kann auch über die Smartphones der anderen, (evtl. auch über die Abstrahlung entsprechender Frequenzen von Geimpften selbst erfolgen.) -
Das was sie Corona nennen erzeugen sie mit Frequenzmuster über 4G +/5G.
Der erste Schutz. Tut Eure Smartphones weg! Insbesondere damit kriegen sie Euch.Das glaube ich sofort! Es gibt hunderte Dokus über die Gefährlichkeit von 5G. Lange schon vor Corona. Und seit Corona wurden überall die 5G Türme gebaut an jeder Ecke. Das hat kaum jemand auf dem Schirm.
Habe mir letzte Woche ein 5G Handy gekauft. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist, aber ich brauchte ein neues und das war im Angebot. Mein altes Handy ist nicht mehr zu gebrauchen weil diese Schweine vor kurzem 3G Deutschlandweit für immer abgeschaltet haben. Werde es demnächst anschalten wenn mein altes Handy welches nur 3G hat den letzten Geist aufgibt. Habe schon etwas Angst davor. Mein altes Handy ist nicht so alt, 5 Jahre nur und trotzdem kann man damit nichts mehr anfagen wegen der 3G Abschaltung.
Was für ein Zufall: Corona kommt, gleichzeitig werden die 5G Türme aufgestellt und wenige Monate später wird das 3G Netz abgeschaltet.
Stand November 2020: 40 Millionen Deutsche werden mit 5G verstrahlt. Das erklärt so einiges:
Deutsche Telekom: 5G jetzt für über 40 Millionen Nutzer
-
Sorry, BS. als Staatsfeind #1 müsste ich schon längst ausgeschaltet sein, da ich als Digitalnomade auf LTE angewiesen bin und es ständig an verschiedensten Orten in D nutze. Vielleicht neutralisiert die WLAN-Strahlung vom Handyhotspot um mich herum ja die gefährlichen Coronastrahlen der Geimpften?

In der Strahlenkeule von Funktürmen bis ca. 1km entfernt merke ich es. Bei längerer Exponierung zu 2G Strahlung (langes Telefonat am Ohr) merke ich es und vermeide das heutzutage. Wenn ich ein Video über LTE streame und das Telefon dabei neben mir liegt, merke ich... NICHTS! Sollte jetzt aber aus irgendeinem Grund das LTE-Netz ausfallen und das Telefon wechselt auf GPRS (2G), merke ich es sofort!
5G habe ich keine Erfahrungen mit, will ich auch nicht, bin allein wegen Spähpotential und der Gesundheitsauswirkungen von Funktürmen alle 100m dagegen!
-
Habe mir letzte Woche ein 5G Handy gekauft. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist,
Warum muss es ein Smartphone sein? Ich habe ein uraltes Nokia Sliderhandy,
(sogar ohne Kamera) und im Notfall kann ich mir ein Taxi oder ne Pizza
bestellen. Viele beneiden mich dass ich das so durchziehe. Zuhause hab ich ne
wassergekühlte Workstation mit 2 Grafikkarten und 6 Monitoren. Wenn die Maschine aus
ist, bin ich komplett Offline und das Nokia ist ausgeschaltet im Rucksack. Herrlich!!Schmeiß dein Smartphone weg. Buchtipp "Digitaler Burnout"

-