Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird
Die Aussage war, man verkauft die Folgen der Impfung als Marburg, obwohl die Impfung die Symptome verursacht.
7. Dezember 2025, 23:47
Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird
Die Aussage war, man verkauft die Folgen der Impfung als Marburg, obwohl die Impfung die Symptome verursacht.
Ich hab sie noch nicht gesehen, nur gelesen dass die dann eben fälschungssicher werden.
Wobei - wer sollte so etwas den fälschen und wofür?![]()
Hm, nutzt aber nix, wenn man die Heftklammern aufmachen und das Deckblatt tauschen kann.
Oder auf Telegram einen QR-Code kaufen haha
PS: Die Impfung läuft doch eh nach 3 Monaten ab... warum muss das Fälschungssicher sein? ![]()
Bei AG News gibt es einen Beitrag über die Folgen der Spritzen für Sportler:
Zitat, gekürzt:
"Unsere Sportler verlieren die Hälfte ihrer Leistung.“
Der ehemalige Fußballer Matt Le Tissier wollte endlich eine Untersuchung der vielen Herzstillstände im Sport sehen:
„Es ist einfach unglaublich, wie viele Menschen, nicht nur Fußballer, Sportler im Allgemeinen, im Tennis, Cricket, Basketball usw. und wie viele von ihnen zusammengebrochen sind?“
„Für den ehemaligen Nationalspieler, der als erster Mittelfeldspieler hundert Tore in der Premier League erzielte, dürfen wir nicht länger schweigen, wir müssen sprechen:
Und irgendwann müssen wir uns sagen, dass das einfach nicht mehr normal ist und dass nach dieser Untersuchung auch gehandelt werden muss.“
Bereits 2021 klagte der dänische Läufer Jakob Fuglsang über eine nachlassende Leistungsfähigkeit, nachdem er mit einer zweiten Dosis gegen Covid geimpft worden war:
„Seit meiner 2. Dosis kann ich nicht mehr meine volle Leistung erbringen.“
Kein Wunder, weil das kein Geimpfter mehr kann.
Einige Fahrer des Hauptfeldes haben während der Tour de France ihre Misere tapfer hinter sich hergeschleppt.
Aber das brutale Fazit lautet: Die zweite Covid-Spritze hat ihren Körpern definitiv schwer geschadet.
Aber um unseren geschmierten Journalisten auf die Sprünge zu helfen, falls es wirklich noch ein paar Mutige gibt, geben wir Ihnen ein paar Tipps, wie viele Athleten Sie noch interviewen könnten:
Die Sprinterin Sarah Atcho leidet nach der 3. Dosis Pfizer an Perikarditis.
3 junge Radfahrer kämpfen nach der Pfizer-Impfung mit Herzproblemen.
Christophe Lemaitre zieht sich wegen seiner Impfung zurück.
Jacques Borlée stellt bei seinen Athleten nach der Impfung einen Leistungsverlust fest.
Surf-Weltmeister Kelly Slater prangert den Tod von 5 Angehörigen nach der Injektion an.
Basketballspieler Richard Harvard beendet seine Saison nach Herzproblemen durch den Impfstoff.
Der frühere Profi-Basketballer Ben Madgen hat nach Pfizer-Impfung eine Perikarditis.
Fußballer Adama Traoré bricht auf dem Platz zusammen und hält sich die Brust.
Kyle Warner, professioneller Mountainbiker, hat nach einer Pfizer-Injektion Perikarditis, posturale Tachykardie und Arthritis.
Bei Florian Dagoury, Weltrekordhalter für Apnoe, wurde nach seiner Pfizer-Impfung Myokarditis und Perikarditis diagnostiziert.
Triathlet Antoine Méchin beendet seine Saison wegen des Moderna-Impfstoffs.
Tennisspieler Jérémy Chardy musste seine Saison unterbrechen und kommentierte:
„Ich bedauere, dass ich geimpft wurde!“" - Zitat Ende
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und Martin Armstrong nimmt sich Fauci vor. Der will mit dem Ende der Präsidentschaft von Biden zurück treten. - Fauci fürchtet sich vor den Folgen seines bösen Tuns, wenn die Republikaner an die Macht kommen.
Zitat:
"Dr. Anthony Fauci, Mr. COVID persönlich, kündigte an, dass er am Ende der Amtszeit von Joe Biden in den Ruhestand treten werde. Fauci deutete in einem Interview an, dass er eine Untersuchung seiner persönlichen Geschäfte befürchtet, wenn die Konservativen nächstes Jahr wieder die Macht übernehmen. "Sie werden auf jeden Fall versuchen, mich zu verfolgen. Ich meine, wahrscheinlich weniger, wenn ich nicht mehr im Amt bin", sagte Fauci gegenüber Politico. Wir wissen, dass die Impfung nicht funktioniert und mehr Schaden anrichtet als nützt. Die langfristigen Auswirkungen der Impfstoffe und der Verbote kommen jetzt ans Licht, und Fauci ist als Maskottchen für die gesamte COVID-Agenda verantwortlich.
...." - gekürzt
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
LG Vatapitta
Findet ihr es nicht auch seltsam, dass nicht nur die Gaskraftwerke an Energiemangel leiden sondern auch unsere Zellkraftwerke, die Mitochondrien?
Wie außen so auch innen!? Makro und Mikrokosmos?
Und in beiden Fällen sind die gleichen Protagonisten daran schuld.
Bald werden die ungeimpften Sportler - die einen Wettkampf gewonnen haben - sich damit brüsten die
Impfung abgelehnt zu haben. Tia... und die "Geimpften" sind dann minderwertiges Pack das uns auf
der Tasche liegt. Wir sind mitten in einem Stimmungswandel. Aber zu unseren Gunsten.
![]()
-----
Leute, schaut euch hier den Shit an. Aus Impfschaden wurde "Long Covid".
"Obwohl sie 2x geimpft ist, bekam sie Corona und anschließend Long Covid".
Der Hammer: In einem Bericht von Frontal sagte die Frau am Schluß, sie habe
jeden Tag Angst sich nochmal zu infizieren. Meine Güte, sie hat so verzweifelt
gewirkt. Das es die Impfung ist, darauf kommen die Impfbratzen nicht.
Hab noch Lachen eingebaut ![]()
Die Frau ist ein Produkt von "FUNK" !! ÖRR.
Und es dauerte nur 2,5 Jahre, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Respekt! Reife Leistung!
Und wenn man genau hinsieht:
Er hat auch schon ein weißes Jäckchen an.
O.K. scheint wohl nur ein Hemd zu sein...aber immerhin geht es jetzt in die richtige Richtung.
Alles anzeigenBald werden die ungeimpften Sportler - die einen Wettkampf gewonnen haben - sich damit brüsten die
Impfung abgelehnt zu haben. Tia... und die "Geimpften" sind dann minderwertiges Pack das uns auf
der Tasche liegt. Wir sind mitten in einem Stimmungswandel. Aber zu unseren Gunsten.
-----
Hab noch ein Lachen eingebaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dauert aber noch........schätze so 1 Milliarde Verstorbene, Tendenz danach steigend.
WBT
Alles anzeigenUnd es dauerte nur 2,5 Jahre, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Respekt! Reife Leistung!
Und wenn man genau hinsieht:
Er hat auch schon ein weißes Jäckchen an.
O.K. scheint wohl nur ein Hemd zu sein...aber immerhin geht es jetzt in die richtige Richtung.
Mir wäre wohler, ES in Pozzellan, alternativ Eiche Rustikal 2,2x0,8m
und six feet under!
WBT
"Aus Impfstich" wurde plötzlich "Impfstrich" ![]()
Alles anzeigenBald werden die ungeimpften Sportler - die einen Wettkampf gewonnen haben - sich damit brüsten die
-----
Der Hammer: In einem Bericht von Frontal sagte die Frau am Schluß, sie habe
jeden Tag Angst sich nochmal zu infizieren. Meine Güte, sie hat so verzweifelt
gewirkt. Das es die Impfung ist, darauf kommen die Impfbratzen nicht.
Hab noch Lachen eingebaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dauert aber noch........schätze so 1 Milliarde Verstorbene, Tendenz danach steigend.
WBT
Das ist die Tante, steht symbolisch hervorragend für den Niedergang des Landes der Dichter und Denker:
https://de.wikipedia.org/wiki/Visa_Vie
![]()
Ich geh nun zu meinem Nachbarn, Männeraben mit Pizzaofen und Bier genießen.
Das ist die Tante, steht symbolisch hervorragend für den Niedergang des Landes der Dichter und Denker:
https://de.wikipedia.org/wiki/Visa_Vie
![]()
![]()
Ich geh nun zu meinem Nachbarn, Männeraben mit Pizzaofen und Bier genießen.
Pizzaofen liegt mir immer so schwer im Magen. Prost ![]()
Pizzaofen liegt mir immer so schwer im Magen. Prost
du musst ihn vorher zerkauen. ![]()
Die Mehrheit merkt es, ob sie es weiß ist umgewiss, verstanden haben sie es nicht."Gelesen und verstanden" lasse ich mir immer gern unterschreiben !
Naja, bei meinen Arbeitskollegen nimmt das Mißtrauen gegenüber der Wirksamkeit der Impfung jedenfalls zu. Wir haben immer wieder Erst- und Zweitinfektionen mit Erkrankungen trotz Impfung. Da fragen sich schon einige, was das soll. Mal ganz abgesehen von dem wirtschaftlichen Schaden, der durch die Quarantäneregeln verursacht wird. Also nach meinem Gefühl läßt sich dieses ganze Impf- und Maskennarrativ nicht mehr all zu lange aufrecht erhalten, kann mich natürlich auch täuschen. So langsam erkennen die Leute schon, wenn man krank ist, geht man nach
Hause und wenn man sich fit fühlt kommt man wieder zur Arbeit. Mehr ist es nicht.
Alles anzeigenBald werden die ungeimpften Sportler - die einen Wettkampf gewonnen haben - sich damit brüsten die Impfung abgelehnt zu haben. Tia... und die "Geimpften" sind dann minderwertiges Pack das uns auf der Tasche liegt. Wir sind mitten in einem Stimmungswandel. Aber zu unseren Gunsten.
![]()
-----
Der Hammer: In einem Bericht von Frontal sagte die Frau am Schluß, sie habe jeden Tag Angst sich nochmal zu infizieren. Meine Güte, sie hat so verzweifelt gewirkt. Das es die Impfung ist, darauf kommen die Impfbratzen nicht.
Hab noch Lachen eingebaut
Eigentlich müßte man hier Smudge mit reinnehmen @Lightman_Alive.
saludos
Das Gesundheitswesen im Landkreis Dachau läuft auf Notbetrieb
https://www.br.de/nachrichten/…tsWb-zMbYT0CXcs0312Y0hwsY
Zu hoher Krankenstand beim zwangsgesumpften medizinischem Personal.
"Laut Landratsamt sind jedoch nicht nur Corona-Infektionen verantwortlich für den Personalausfall. Besorgt zeigen sich nach Angaben des Landratsamts auch die Hausärzte im Landkreis Dachau. Denn im Vergleich zu den Vorjahren komme neben den Corona-Patienten eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Zahl an Patienten mit Atemwegserkrankungen in die Praxen. Dies sei eine Folge der Lockdowns heißt in der Meldung."
Was hier ja schon die Runde macht bestätigt sich. Die Impfungen haben bei den Leuten das Immunsystem zerschossen, die sind jetzt schon im Hochsommer krank, wo Atemwegserkrankungen noch nie eine Rolle gespielt haben.
Ab dem Herbst/Frühwinter werden die umfallen wie die Fliegen und ein absolut in Panik geratenes System wird einen harten Lockdown mit allen Mitteln durchsetzen.
Dadurch crasht die Wirtschaft vollends aber angesichts der von ihm selbst verschuldeten Todeszahlen wird der Parteienstaat Amok laufen.
Man schiebt es auf eine neue Corona-Killervariante und 80% der Blödmichel werden es glauben.
Richtet euch drauf ein, was Vorratshaltung aber auch alle anderen Vorbereitungen angeht.
Alles anzeigenDas Gesundheitswesen im Landkreis Dachau läuft auf Notbetrieb
https://www.br.de/nachrichten/…tsWb-zMbYT0CXcs0312Y0hwsY
Zu hoher Krankenstand beim zwangsgesumpften medizinischem Personal.
"Laut Landratsamt sind jedoch nicht nur Corona-Infektionen verantwortlich für den Personalausfall. Besorgt zeigen sich nach Angaben des Landratsamts auch die Hausärzte im Landkreis Dachau. Denn im Vergleich zu den Vorjahren komme neben den Corona-Patienten eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Zahl an Patienten mit Atemwegserkrankungen in die Praxen. Dies sei eine Folge der Lockdowns heißt in der Meldung."
Was hier ja schon die Runde macht bestätigt sich. Die Impfungen haben bei den Leuten das Immunsystem zerschossen, die sind jetzt schon im Hochsommer krank, wo Atemwegserkrankungen noch nie eine Rolle gespielt haben.
Ab dem Herbst/Frühwinter werden die umfallen wie die Fliegen und ein absolut in Panik geratenes System wird einen harten Lockdown mit allen Mitteln durchsetzen.
Dadurch crasht die Wirtschaft vollends aber angesichts der von ihm selbst verschuldeten Todeszahlen wird der Parteienstaat Amok laufen.
Man schiebt es auf eine neue Corona-Killervariante und 80% der Blödmichel werden es glauben.
Richtet euch drauf ein, was Vorratshaltung aber auch alle anderen Vorbereitungen angeht.
Klingt ziemlich plausibel. ![]()
Man darf echt gespannt wie ein Flitzebogen sein, was ab Herbst so alles passiert. Das kann wirklich in alle Richtungen gehen, Prognose meines Erachtens kaum möglich.
Szenario 1: siehe oben, nicht unwahrscheinlich
Szenario 2: siehe oben, aber der Michel und/oder die Wirtschaft spielen das Spiel nicht mehr mit. Beim Michel wäre das noch vorstellbar, aber die Wirtschaft hat ja schon verlautbaren lassen, bei einem Lockdown nicht mehr mitzumachen. Wäre ja auch quasi Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Selbst wenn sich nur ein Teil der Selbstständigen und Firmen weigert, würde die Politik da ziemlich ins Schwimmen kommen.
Szenario 3 (eher unwahrscheinlich
Der Michel erwacht. Deshalb keine weiteren Ausführungen ![]()
Szenario 4: Der Michel, oder zumindest ein Teil Dummlands erwacht überraschenderweise doch. Zusätzlich mit den weiteren zu befürchtenden Dilemmas, wie Energieknappheit, Inflation, Arbeitslosigkeit und daraus zunehmend Perspektivlosigkeit könnte das einen absolut heißen Herbst/Winter bedeuten. Ich vermute mal, wenn es den Menschen richtig ans Portemonnaie oder die Existenz geht, werden viele auf die Barrikaden gehen, zumindest aus der Generation die noch ungefähr weiß, was Protest ist. Dann werden sicherlich Köpfe rollen in Berlin und den Landeshauptstädten.
Lassen wir uns überraschen.
Heute mal wieder ein nettes Gespräch mit den gespritzten Kolleginnen geführt (K=Kolleginnen, I=ich)
K1: Der Bäcker beim Edeka schließt jetzt schon 14:00 Uhr wegen Krankheit !
I: Wieso, was haben die denn alle ?
K1: Na wegen Corona.
I: Kann nicht sein, die sind doch alle geimpft ?!
K2: Na wer weiß, was der Test anzeigt.
I: Dann haben sie uns ja noch ein Jahr mehr verarscht !
Irgendwie war dann Ruhe, weiß auch nicht ![]()
report 24 Nanu? Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen
auf twitter
Ist Paul wirklich Ehrlich?
Wieso wollte das PEI dann die Krankenkassendaten nicht annehmen? ![]()
saludos
wirtschaftliche Folgen
weiß nicht wie das in anderen Branchen läuft, aber im Bauwesen wird's langsam kompliziert.
-Bewehrungseisen sind rar. Zugesagte Lieferdaten werden einfach ein paar Tage überschritten.
-Beton gibt es. Aber keine Betonfahrer (alle "krank"). Lieferung wird dann einfach kurzfristig abgesagt.
Das heißt Chaos. Eisenflechter, Betonpumpen, Prüfer werden ständig umgeplant.
Kommt man kaum noch zum Arbeiten. Immer hin und her.
Ausgangslage:
Kaum einer hat ne Ausbildung, kann Deutsch sprechen, kann Deutsch lesen (Zeichnungen!!).
Neue Statiker/Architekten sind 2015er und wären hilfreicher, wenn sie einfach zuhause bleiben würden.
Die produzieren Unterlagen ... sinnlos, teuer, funktioniert nicht.
Bewehrungsabnahmen muss man 5x machen, bis alles ~ok ist. "Chike ich Foto Whatsapp"
Neu:
Man geht zusammen durch, wer seit der Impfung alles gestorben ist und das sind viele.
Fachkräftmangel sowieso, aber jetzt noch 15% Krankenstand (im Sommer!).
Ich hab erstmal die Stundensätze erhöht.
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/07/0719.png]