CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kill Bill...leicht angepisst?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Blockierte Grafik: https://www.achgut.com/images/…w/imago0165298211h(1).jpg]

Lauterbach - kann er nicht anders?

Es geht hier um die Frage, ob bei unserem Gesundheitsminister bestimmte, deutlich akzentuierte Persönlichkeitszüge vorliegen. Ob dabei die Kriterien für eine Störung der Persönlichkeit im psychiatrischen Sinne erfüllt sind, muss offenbleiben. Dem Leser steht es natürlich frei, sich selbst ein Urteil zu bilden.
    Politik wird durch individuelle Persönlichkeiten gestaltet. Die handelnden Personen wiederum werden durch die strukturellen Vorgaben des politischen Systems und dessen Regeln geleitet oder auch begrenzt. Dennoch bleibt z.B. Ministern bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Spielraum. Einige verstehen es, den positiv auszunutzen. Andere dagegen sind damit überfordert – nicht selten wegen ihrer speziellen Persönlichkeit. Anschauungsunterricht dafür bietet seit geraumer Zeit der gegenwärtige Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach.

https://www.achgut.com/artikel…bach_kann_er_nicht_anders

Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie, Geriater und apl. Professor für Psychiatrie. In den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• „Wer nicht geimpft ist, kann GLÜCK haben und die Infektion überstehen. Das passiert. Aber wir wissen, dass die Zahl derjenigen die daran sterben, unverändert groß ist.“

Moin,

man müsste diesen elenden Selbstdarsteller für diese Falschaussagen anzeigen - leider bringt das nichts, weil die Judikative nicht mehr funktioniert X( Der Cum-Ex-Ole ist entweder komplett faktenbefreit oder lügt mit böser Absicht. Ich glaube an letzteres.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ghettofaust, Digga:

„Da ist das Formular. Unterschreiben Sie es. Haben Sie noch Fragen? Nein? Dann rollen sie den Ärmel auf!“, jetzt hafte ich selbstverständlich persönlich für daraus resultierende Schäden. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen: Das Impfschadengesetz sieht in seinem Paragrafen §5 ausdrücklich vor, dass im, über die Haftung des Staates hinausgehenden Haftungsgesetz, die Verschuldenshaftung des Arztes voll aufrecht bleibt.

R24

Wären die Sahinmongos schlau, hätten sie einen Rechtsanwalt zum duschen mitgenommen. hehe..

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• oooh....da wird noch viel Wasser den Jordan runterfließen..... :/ ?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Krass. Ich fürchte die Weibchen meinen das ernst :D

Aber bitte, ist ja Sinn der Sache das
    die Schwachköpfe mit Corona rausgefiltert und umgebracht werden.

:burka: :!:

• es wird vorsorglich schon einmal Front gemacht.
    „….gegen die Demokratie“ das ist doch Verhöhnung pur,
    macht es nicht die Demokratie aus, Meinungen von anders
    denkenden zuzulassen? Der Innenminister hat Sorge, welch ein Hohn,
    die Menschen die auf die Strasse gehen haben Sorge, nicht satt zu werden,
    zu frieren, ihrer Existenz zu verlieren, zu sterben,…….

Und keiner merkt diese elendige Fickerei…..

• Moin,

soso: Wer die herrschende Kaste kritisiert,
    ist somit ein Feind der Demokratie?! :hae:

Der Herr Innenminister aus dem Screenshot oben
    sollte sich wohl "Demokratie" als Geschlecht eintragen lassen. [smilie_happy] :burka:

Die Medien sind übrigens voll mit dem Unfug,
    hier das ganze von GEZ Geldern finanziert:

https://www.tagesschau.de/inla…ocket-newtab-global-de-DE

Was für Penner!
    Fahren die Karre voll an die Wand,
    und die Kritiker sind dann "Nazis". 8|

Kann man sich in einer solchen Stumpfheit und Verblödetheit der Argumentation nicht ausdenken... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Cum-Ex-Ole ist entweder komplett faktenbefreit oder lügt mit böser Absicht. Ich glaube an letzteres.

Grüße
    Goldhu

Das ist natürlich ganz klar sein Auftrag, wie vom Rest der Schranzen.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Also, wenn das, was wir hier haben, sich Demokratie nennt, dann bin ich für deren Abschaffung. Dann soll was anderes kommen, der Name muß wohl noch gefunden werden, ist mir aber letzlich egal, Hauptsache, es wird besser.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich will einen heiligen König mit einem Ministerrat von weisen, unabhängigen und entsagten Menschen.
    Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr hören. Es ist missbraucht und abgenutzt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Moin Loki,

Wir merken es, Berlin betreibt es.
    Es wird Front gemacht.
    Und die Verhöhnung ist Absicht.

Kuckt mal Leute, bei der BW ist Impfpflicht, bei der Polzei die Quote 96%.
    Es wird mittelfristig keine (*) Armee mehr geben und keine Sicherheitskräfte.
    Je mehr die Leute ausrasten, desto mehr werden die aber gebraucht!!
    Was gibt es dann? Drohnen, CCTV und diesen fiesen DARPA-Hund.
    Wer verdient da dran? Die üblichen...
    Waren die schonmal um gute Ausreden verlegen?

(*) privat oder mit reduzierter Mannstärke / vielen freien Stellen

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• UPDATE v. 14.08.2022
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/Marco-memenga.png?resize=570%2C532&ssl=1]
    FILSUM – Drama im deutschen Amateurfußball: Nur 10 Minuten nachdem Marco Memenga das Führungstor erzielt hatte, kippte der 38-Jährige vor den Augen seiner Familie am Rasen um.

Der tragische Vorfall ereignete sich am 5. August im Kreispokalspiel von Memengas Verein FC Brookmerland in Filsum. Zum Ankick wirkte der Stürmer – von allen nur „Memme“ genannt, noch fit wie immer. Doch das Spiel nahm einen fatalen Ausgang: Nur 10 Minuten nachdem Memenga das 1:0 für seinen Verein erzielt hatte, brach er auf dem Spielfeld zusammen und hörte auf zu atmen. Seine Mitspieler eilten sofort zur Hilfe und konnten den 38-Jährigen drei Mal reanimieren.

Durch den eintreffenden Notarzt wurde er noch ein viertes Mal wiederbelebt – vergeblich. Nach 50 Minuten hatte „Memme“ den Todeskampf verloren – mutmaßlich Herztod.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Demokratie war mir schon immer suspekt. :/

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler"
    (angeblich v. Churchill)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nach Deinen klugen Worten ist mir dieser kleine Clip eingefallen:

Externer Inhalt www.youtube.com

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich will einen heiligen König mit einem Ministerrat von weisen, unabhängigen und entsagten Menschen.
    Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr hören. Es ist missbraucht und abgenutzt.

geht schon in die richtige Richtung.

• Vielleicht bekommen wir auch eine Situation wo es den KI getriebenen Quatsch auch nicht mehr gibt. Es ist die Frage wie Tief fällt der Zivilisationsabbruch aus. Das Spiel des Krankwerdens, Sterbens und der totalen Manipulalation lässt jederzeit mit dem Ausfall des Mobilfunks stoppen.

Schriftgröße:  A A A A A