Hatte ich mich eigentlich mal im Forum ausdrücklich bedankt?
Ich hatte das Forum hier in einer Phase gefunden, in dem meine bessere Hälfte eigentlich sich noch impfen lassen wollte... Dank der guten Infos hier, dann nicht mehr.
Nicht auszudenken, ich hätte euch nicht gefunden, dann hätte es uns daheim vielleicht viel schlimmer getroffen, als die Aktion "Ungeimpfte müssen draußen bleiben".
Also: DANKE ![]()
-
-
-
...hatten die bösen Verschwörer wieder Recht

-
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht über die Aussage von Merz mit dem 24.9.2022?
Vielleicht wird die Pandemie als beendet erklärt, wie in Frankreich.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
War vielleicht nur ein Versprecher gewesen.
In diesem Land passiert erstmal nicht mehr viel. Dafür schmeckt den Politikern der Status Quo zu gut. Und das Bier erst. Neuen Schwachsinn werden sie sich erst ausdenken wenn die Feste vorbei sind.[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/zZJtHgK/oktof1.jpg]
-
Hatten wir das schon?
https://report24.news/prozess-…pfling-sei-selbst-schuld/
" Wenn die Risiken der Impfstoffe zum Zeitpunkt der Impfung bekannt gewesen seien, sei der Impfling ja selbst schuld, wenn er sich das Präparat trotzdem injizieren lasse, so die Argumentation."
-
Es gab ja mal Spekulationen, wieviel Geld so an die Abo-Schwachen Verlage fliesst.
Hier offiziell:https://fragdenstaat.de/anfrage/fakten-booster/
Alles anzeigen...ich nehme Bezug auf Ihre unten stehende Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz.
Die Anzeige wurde in den Wochenendausgaben der regionalen Tageszeitungen, in Anzeigenblättern und in türkischen Zeitungen geschaltet. Die Gesamtkosten für diese Schaltung betragen
5.144.820,98 €;
die Kosten trägt das Bundesministerium für Gesundheit.
Planungen und Schaltungen der Werbemittel in den digitalen und klassischen Medien erfolgen durch die beauftragten Agenturen (Rahmenvertragsagenturen des Bundes), aufgrund von Vorgaben (sog. Briefings) des BMG. Anhand dieser Briefings, die zum Beispiel Festlegungen bezüglich der anzusprechenden Zielgruppen, der einzubeziehenden Regionen oder der Intensität enthalten, gestalten die beauftragten Agenturen die Schaltungen (sog. Flights).
Die detaillierte Ausgestaltung der Flights obliegt den Agenturen. Angaben darüber, welche Publikationen im Einzelnen gebucht wurden und welche Kosten dabei im konkreten Einzelfall entstanden sind, liegen hier daher nicht vor.
Teil der Kommunikationslinie „Fakten-Booster“ sind auch Hörfunkspots, die regelmäßig im zeitlichen Zusammenhang mit der Anzeigenschaltung ausgestrahlt werden und die Inhalte der veröffentlichten Print-Anzeigen aufgreifen. Fernsehspots sind nicht Teil der Kommunikationslinie „Fakten-Booster“.
Einen Fehler hat die Antwort. Die Kosten trägt der
Steuerzahler
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jeder, der ein Schulze-Bild ohne Spoiler einstellt, wird am jüngsten Tag gezwungen werden, 1h lang ihr Gelaber anzuhören (pro Bild).
-
Die Fresse wohnt wohl ganz in der Nähe von mir-meine Empfehlung-lauf mir nur nicht unbeachtet über den Weg-ich garantiere für nix
-
Jeder, der ein Schulze-Bild ohne Spoiler einstellt, wird am jüngsten Tag gezwungen werden, 1h lang ihr Gelaber anzuhören (pro Bild).
Und ich hab scho ein Hektar Land verstanden, bei der Hautfülle kein Wunder
WBT
scheixx Sauferei -
-
Oda war das Breit wie Lang?
WBT
-
Scusa.....hab mich vertan, ES muss Hektoliter heißen.
WBT
endlich nüchtern -
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/177986-44c11f07-8b94-4797-bc9c-afb2de304aba-jpeg/]
ich denke mal in so ein festzelt, sind mehrstenteils eh nur geladene systemgäste, würde ein riesenventilator in den sch..... geleitet wird ein unvergessliches erlebnis sein.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Schau mal auf den Krug von der Schlampn........
Bier von Spezi zu unterscheiden, da hab ich meine Meisterprüfung drinne.
Und die annere Hälfte is Alkoholfreies!WBT
-
Seh ich ja etz erst........
KathaSchulze
kein Wunder bei den Getränken!
WBT -
-
So eine, sorry, dumme grinsende Fresse.
Erst 2 Jahre lang einen auf Moralapostel machen, Menschen denunzieren weil sie keine Impfung möchten und den Leuten jetzt etwas von Verzicht erzählen...und dann sitzt diese dämliche Fo*** breit grinsend im beheizten Festzelt und tut so als ob nie etwas gewesen wäre
-
Auf Twitter hat sie stolz verkündet, dass "Hühner - Schweine - Habeck" die Gasspeicher zu 90% gefüllt hat.
Daraufhin habe ich das Foto mit einem Kommentar geschickt.
Kurz darauf hat sie mich blockiert - mit (berechtigter) Kritik scheint diese verblendete Muschi schwer umgehen zu können.
-
Was heißt kurz darauf?
Ich nehme stark an, dass es hier einen Automatismus (Twitter-Bot) dahinter gibt, der Nutzer anhand diverser Kriterien blockt. Ich halte es sogar für möglich, dass eine Datenbank geführt wird von "Querulanten", die dann zu Rate gezogen wird.
An die Leute, die hier oft rumtwittern, probiert doch einfach mal ein paar unverdächtige Posts bei so einem euch noch nicht blockierenden "Blue Checkmark" Faschisten mit eurem evtl. bereits geflaggten Account abzusetzen. Sowas wie "schöne Berge im Hintergrund" oder "das ist ein schönes Motiv" oder anderen Systemlingsquatsch...
wäre interessant zu wissen, ob der Block dann auch gleich folgt.
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/zZJtHgK/oktof1.jpg]
Hier nochmal ohne abgeschnittenes Knabbergebäck ...
-
So eine, sorry, dumme grinsende Fresse.
Erst 2 Jahre lang einen auf Moralapostel machen, Menschen denunzieren weil sie keine Impfung möchten und den Leuten jetzt etwas von Verzicht erzählen...und dann sitzt diese dämliche Fo*** breit grinsend im beheizten Festzelt und tut so als ob nie etwas gewesen wäre
Screenshot aus dem Video von @Ultimatix auf der vorigen Seite:
saludos
-