So langsam komme ich mir wie in einem dystopischen Alptraum vor….
-
-
-
So langsam komme ich mir wie in einem dystopischen Alptraum vor….
Ist ja nicht so, als ob man nicht von Anfang an genug Warnungen bekommen hätte, sich nicht als staatlich geförderte Versuchskaninchen der Pharmaindustrie bereitzustellen.
-
So langsam komme ich mir wie in einem dystopischen Alptraum vor….
Kognitive Dissonanz gepaart mit Propaganda. Wer in einer Diktatur gelebt hat, kennt das.
-
Eine kleine Märchen Rückblende.
Interessant ab Min 19 über Einschränkungen und Verbote wegen Klima.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kognitive Dissonanz gepaart mit Propaganda. Wer in einer Diktatur gelebt hat, kennt das.
Einspruch!
In der DDR war es die Einsicht in das scheinbar Unvermeidliche und das Einrichten in einer sorgfältig abgeschirmten Nischenwelt.
Es ist der Westen der nichts schnallt. -
-
[b]Wieder dieser B. Gates samt John Hopkins Propagandaministerium. Geht's jetzt wieder los? Neues Event 201? Sie scheinen es diesmal auf die Kinder abgesehen zu haben...
[/b]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Katastrophale AnsteckungDas Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemieübung mit dem Titel Catastrophic Contagion durchgeführt.
Die außergewöhnliche Gruppe von Teilnehmern bestand aus zehn aktuellen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, dem Ko-Vorsitzenden der Bill & Melinda Gates Foundation.
Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.
Die Teilnehmer wurden vor die Herausforderung gestellt, angesichts der Ungewissheit dringende politische Entscheidungen mit begrenzten Informationen zu treffen. Jedes Problem und jede Entscheidung hatte schwerwiegende gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Auswirkungen.“
https://www.centerforhealthsec…2-catastrophic-contagion/
[Blockierte Grafik: https://www.centerforhealthsecurity.org/sebin/j/d/CatastrophicContagionTTX.jpg] -
dafür brauchen sie diesmal nicht mal einen "laborunfall"...
Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.
In einem Teil der Welt = dort wo es Covid-Massenimpfungen an Kindern gab.
-
Könnte man, jemanden wie „The Mechanic“ auf Billy Boy ansetzten? Und dafür eine Stiftung einrichten?

-
In einem Teil der Welt = dort wo es Covid-Massenimpfungen an Kindern gab.
ist doch schon längst losgegangen. Sie nennen es momentan noch RSV Virus. Die streiten sich nur noch um den finalen Namen.
-
Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.
Naja, es braucht jetzt halt eine Erklärung für die herabgesetzten Immunsysteme. (der Kinder)Wahre Teufel am Werk.
Und wieso?
Die Antwort darauf findet man in meiner Signatur.
-
-
Sie nennen es momentan noch RSV Virus.
RSV gibt es schon zig Jahr.
Nur diesmal machen wir nen Hype draus ! 
-
RSV gibt es schon zig Jahr. Nur diesmal machen wir nen Hype draus !
Dieses Jahr hat es aber bereits im Sommer angefangen, einer Zeit in der diese Erkrankung eine absolute Seltenheit darstellen sollte.Den Grund dafür habe ich bereits seit Anfang des Jahres x-fach beschrieben.
Und der Winter hat gerade erst begonnen.
-
„Katastrophale Ansteckung
Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemieübung mit dem Titel Catastrophic Contagion durchgeführt.
[...]Kam diese Plandemieübung eigentlich in den Mainshitmedien?
Lehren aus der Übung.
Die Führungskräfte müssen sich jetzt darauf vorbereiten, in den ersten Tagen der nächsten Pandemie schwierige, äußerst wichtige Entscheidungen mit begrenzten Informationen zu treffen, um die Chancen zu erhöhen, dass ein gefährlicher Ausbruch an der Quelle eingedämmt werden kann.In den ersten Tagen einer großen neuen ansteckenden Krankheitsepidemie könnte es ein kurzes Zeitfenster geben, um zu verhindern, dass sie zu einer Pandemie wird. Um einen solchen Ausbruch erfolgreich einzudämmen, müssten angesichts unvollständiger Daten, großer wissenschaftlicher Unsicherheit und potenzieller politischer Widerstände entschlossene und mutige Maßnahmen ergriffen werden. Mit dem Durchdenken solcher Herausforderungen, der Vorbereitung auf eine wirksame Reaktion und dem Üben in hochrangigen Tabletop- und Einsatzübungen sollte jetzt begonnen werden.
Es mag den Anschein erwecken, dass all diese kritischen politischen Entscheidungen während der COVID-19-Pandemie gelöst wurden, aber das ist nicht der Fall. In der Simulation der katastrophalen Ansteckung rang sogar eine Gruppe der klügsten und erfahrensten internationalen Führungskräfte im Gesundheitswesen, die COVID-19 miterlebt hatten, mit gegensätzlichen Ansichten darüber, ob Länder Reisebeschränkungen verhängen oder Schulen schließen sollten, um eine schwere neue Epidemie einzudämmen, von der unverhältnismäßig viele Kinder betroffen waren. Die Übung warf eine zentrale Frage auf: Wenn künftige Pandemien eine viel höhere Letalität als COVID-19 aufweisen oder beispielsweise überwiegend Kinder betreffen, würden oder sollten die Länder dann andere, stärkere und frühere Maßnahmen ergreifen, um sie einzudämmen, und wie sehen diese Maßnahmen aus?
Dies sind keine rein gesundheitspolitischen und wissenschaftlichen Entscheidungen; sie werden von den Verantwortlichen vor dem Hintergrund politischer, wirtschaftlicher und sozialer Gegebenheiten getroffen, die im Voraus absehbar sind und berücksichtigt werden können. Durch routinemäßige Simulationen und operative Übungen können wir uns strategisch auf solche Herausforderungen vorbereiten. Je effektiver wir einen wissenschaftlichen und praktischen Konsens über den besten Ansatz für sehr schwierige, aber vorhersehbare Probleme erreichen können, desto eher werden wir in der Zukunft bereit sein, Leben und Volkswirtschaften zu schützen. Um bei der nächsten Pandemie wirksam reagieren zu können, müssen neben den Verantwortlichen im Gesundheitswesen auch die politischen Entscheidungsträger bei den Übungen mit am Tisch sitzen.
Die Länder sollten ein globales Netz von Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens einrichten, die zusammenarbeiten können, um die Bereitschaft und die Reaktion auf Epidemien zu verbessern und einen Konsens über wissenschaftliche Fragen im Vorfeld des nächsten großen Ausbruchs anzustreben.
Es gibt kein weltweites, professionelles Netzwerk von Verantwortlichen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die zwischen und während Epidemien zusammenarbeiten können, um alle Länder besser vorzubereiten und bei schweren Epidemien gegenseitige Hilfe zu leisten und bewährte Verfahren auszutauschen. Der Aufbau eines internationalen Netzwerks nationaler Führungskräfte im Bereich der öffentlichen Gesundheit nach dem Vorbild des in unserer Übung erwähnten professionellen "Pandemiekorps" könnte den Ländern wesentlich dabei helfen, bei großen Epidemien Leben und Existenzgrundlagen zu retten und sich schneller zu erholen. Politische Entscheidungsträger, die mit der Sicherheit ihrer Bürger betraut sind, könnten von den Konsensmeinungen einer solchen Gruppe profitieren, anstatt spontane, folgenschwere politische Entscheidungen treffen zu müssen, wenn bei gefährlichen Ausbrüchen Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Die Länder sollten sich vorrangig darum bemühen, das Vertrauen in die Regierung und die öffentliche Gesundheit zu stärken, die Kommunikation im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu verbessern, die Widerstandsfähigkeit der Bevölkerung gegenüber irreführenden Informationen zu erhöhen und die Verbreitung schädlicher Fehlinformationen einzudämmen.
Bei künftigen Pandemien sollten wir weiterhin mit noch größeren Störungen durch Fehlinformationen und Desinformation rechnen. Die WHO kann eine weltweit vertrauenswürdige Quelle sein und wissenschaftliche und gesundheitspolitische Informationen weitergeben, aber wir sollten nicht erwarten, dass sie allein die Verbreitung dieser Fehlinformationen und Desinformationen bekämpfen oder stoppen kann. Die Länder müssen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung zu antizipieren und sich darauf vorzubereiten, sie mit ihren eigenen Gesetzen und Verfahren zu bekämpfen. So wie viele Arten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Schäden in Pandemievorbereitungsplänen vorausgesehen und berücksichtigt werden können, gilt dies auch für vorhersehbare falsche oder irreführende Gesundheitsbotschaften. Die konzertierte Suche nach Möglichkeiten, dieses Phänomen auf nationaler Ebene im Vorfeld der nächsten Pandemie anzugehen, wird entscheidend sein, um Leben zu retten.
Die WHO-Mitgliedstaaten sollten die internationalen Systeme zur gemeinsamen Nutzung und Zuweisung knapper öffentlicher Gesundheitsressourcen stärken.
Während der COVID-19-Pandemie wurden bahnbrechende globale Kooperationen, wie der ACT-Accelerator und COVAX, ins Leben gerufen. Den Verantwortlichen im Gesundheitswesen fehlt es jedoch immer noch an Vertrauen in die derzeitigen Ansätze zur gerechten Verteilung medizinischer Gegenmaßnahmen bei einer künftigen Pandemie. Selbst wenn es eine globale Verpflichtung zur Gleichbehandlung aller Länder gäbe, wird es auch in Zukunft sehr schwierig sein, eine gerechte Zuteilung vorzunehmen, vor allem wenn es praktische Herausforderungen und besondere Anforderungen wie Kühlung oder intravenöse Verabreichung gibt. Wenn alle Regionen der Welt in die Lage versetzt würden, während einer Pandemie Leben zu retten, würde dies den gerechten Zugang zu lebensrettenden Behandlungen und Impfstoffen verbessern. Deshalb müssen wir weltweit Herstellungs-, Verteilungs- und Verabreichungskapazitäten aufbauen und dabei Ländern mit schlechter Infrastruktur besondere Aufmerksamkeit widmen. Dies sollte jetzt geschehen und nicht erst während einer wachsenden Pandemie.
Aus Catastrophic Contagion geht klar hervor, dass selbst nach den schrecklichen Auswirkungen von COVID-19 noch mehr Vorbereitungsarbeit geleistet, neue Entscheidungen getroffen und zusätzliche Ressourcen bereitgestellt werden müssen. Wir müssen die Grenzen unserer Reaktionsfähigkeit erweitern.
So so, mehr Vertrauen in die Regierungen, mehr Kampf gegen Desinformation... alles klar.

saludos
-
PCR lt. aktuellem "Nature"-Artikel unbrauchbar
"Einzig die Ausführungen zu vermeintlichen Ansteckungen durch "asymptomatisch Erkrankte" könnten in die vorherrschende Erzählung passen. Der Hauptteil der Arbeit Eckerles beschäftigt sich hingegen mit dem Nachweis, daß gegenwärtige Tests untauglich sind, Übertragungsrisiken zu beschreiben. Insbesondere der PCR-Test ist dazu ungeeignet. Der Text sei in weiten Auszügen hier dargestellt."Wer hat's gesagt? Nicht Ulrike Kämmerer, sd. die Richtigen: Isabella Eckerle und Lothar Wieler

"Wenn in diesem Land der Falsche recht hat, hat er trotzdem unrecht, weil er halt der Falsche ist. Man sollte immer warten, bis der Richtige etwas sagt, denn erst dann kann es richtig stimmen. Ich habe lange gebraucht, bis ich das begriffen hatte." (Simone Solga)
-
"Was für eine Art von Grippe, Krankheit und Erkältung ist das?"
Ärzte auf drei Kontinenten sind auf der Suche nach der Ursache einer unbekannten Infektion.Ärzte in Amerika, Europa und Australien melden Infektionen mit einem Virus, das sie nicht einordnen können.
Die Symptome ähneln einer Grippe oder einem Covid. Tests auf diese und ähnliche Infektionen sind jedoch negativ. In den Krankenhäusern auf beiden Seiten des Atlantiks sind in letzter Zeit viele ähnliche Fälle aufgetreten, und das Personal ist von der Krankheit betroffen. Darauf hat die Nachrichtenseite Insider hingewiesen."Was für eine verdammte Grippe, Krankheit und eine Erkältung ist das? Das hat mein ganzes Team schwer getroffen. Eins nach dem anderen, sogar meine beiden Kinder. Ich habe es seit zwei Wochen und fühle mich wirklich schrecklich. Sie führt zu Bronchitis, Fieber und Halsschmerzen. Weiß ein Virologe, was hier los ist? Parainfluenza?" fragte Stephanie deGiorgi, eine Ärztin in der Notaufnahme in Kent, Großbritannien, auf Twitter.
"Wir hatten es über den Winter in Australien. Unsere PCR-Tests umfassen sowohl Influenza A als auch B, Parainfluenza 1, 2 und 3, RSV- und HMPV-Viren, Adenovirus, Rhinovirus, SARS-CoV-2, Mycoplasma und Bordatella - und es war keines davon", antwortete ihr Toby Gilber, ein in Australien ansässiger Arzt.
Nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hängt die derzeitige Zunahme von Atemwegserkrankungen mit dem Wetter und der Jahreszeit zusammen. Die Amerikaner feiern Thanksgiving, Menschen auf der ganzen Welt machen Weihnachtseinkäufe, und zu allem Überfluss ist es in der nördlichen Hemisphäre auch noch kalt.
"Kaltes Wetter und die Ansammlung von Menschen in geschlossenen Räumen sind Anzeichen für Atemwegserkrankungen und verschlimmern die Symptome. Wir haben schon immer gewusst, dass während der Grippesaison nicht nur Grippe und Erkältungen in der Bevölkerung zirkulieren", sagte CDC-Direktorin Rochelle Walensky bei der Pressekonferenz am Montag. Sie fügte hinzu, sie wolle der Öffentlichkeit versichern, dass die Behörden alles in ihrer Macht Stehende tun, um Prävention und Behandlung zu fördern und die überlasteten Krankenhäuser zu entlasten.
Den meisten Menschen mag das egal sein, aber machen Sie den TestRoy Gulick, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten am Presbyterian Hospital in New York City, erklärte jedoch gegenüber Insider, dass sich der durchschnittliche Patient in der Regel keine Gedanken darüber machen muss, von welchem Virus er befallen wurde.
"Fieber, Muskelschmerzen, Husten, Kopfschmerzen und Brennen im Hals sind so häufige Komplikationen, dass es schwer zu sagen ist, ob man eine Grippe, ein Covid oder etwas anderes hat. Aber die meisten Menschen brauchen das gar nicht zu wissen. Sie wischen es einfach mit unterstützender Pflege ab", erklärte er.
Ein Test auf Covid sei nach wie vor sinnvoll. Denn wenn sie positiv ausfallen, kann der Patient Zugang zu antiviralen Medikamenten erhalten, die die Behandlung erleichtern. Wenn die Tests negativ ausfallen und sich der Zustand nicht bessert, empfiehlt Gulick, sie nach ein paar Tagen zu wiederholen. Im Falle einer Grippe wird ein Medikament wie Tamiflu empfohlen, im Falle von Covid, Paxlovid.
saludos
-
-
So so, mehr Vertrauen in die Regierungen, mehr Kampf gegen Desinformation... alles klar.
Der ganze Text klingt wie Satire. -
"Was für eine Art von Grippe, Krankheit und Erkältung ist das?"
Es ist eine versagende TH-1-Immunantwort aka V-AIDS aka allgemeine Immunschwäche etc.Ich mache jede Wette, dass man sich bald eine neue Bezeichnung mit 4 Großbuchstaben einfallen lassen wird.
Also so rein marketingtechnisch.
-
Dies sind keine rein gesundheitspolitischen und wissenschaftlichen Entscheidungen; sie werden von den Verantwortlichen vor dem Hintergrund politischer, wirtschaftlicher und sozialer Gegebenheiten getroffen, die im Voraus absehbar sind und berücksichtigt werden können.
Ja, ist klar. Nicht die gesundheitspolitischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse sollen zur Entscheidung führen.
So wie der Tierarzt die Tage schon sagte, dass die Entscheidung Maske auf oder nicht keine medizinische sondern eine politische wäre, werden in der nächsten Pandemie vor dem Hintergrund politischer, wirtschaftlicher oder sozialer Gegebenheiten deine Rechte (erneut) eingeschränkt. Und der Ethikrat nickt ...
Wenn es Verwerfungen gibt ruft man Pandemie und greift in die Grundrechte ein.
Darauf muss man als grundsätzlich und öffentlich verbreitete Strategie erstmal kommen
-
(...)
Wahre Teufel am Werk.
(...)Dieser Bill Gates...wer ist das? Ich meine: Wer ist das wirklich? Jeder kennt ihn, aber wer kennt ihn wirklich? Seit Jahrzehnten taucht dieser Typ s t ä n d i g an der Spitze weltbewegender Ereignisse auf!
Drei gewaltige Einschläge: Personal Computer - Internet - Microsoft verändern in kurzer Zeit die Welt gewaltig. Fast die ganze Menschheit benutzt ein Betriebssystem: Microsoft. Wie ist das überhaupt möglich, soviel Macht auf einem Haufen? Wer glaubt denn die Geschichte mit der Microsoft Garagengründung? Doch fast alle. Ich nicht.
Jahrzehntelang wird Gates als reichster Mann der Welt genannt, mit soundsoviel Zig-Milliarden. Bullshit. Die Strippenzieher im Hintergrund haben doch Billionen! Aber den Gates stellen sie als Aushängeschild hin. Die Rolle spielt er dann im Lauf der Jahrzehnte auch in anderen Bereichen.
Stellen wir mal zusammen: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- erst Microsoft mit letzlich fast vollständiger Kontrolle über die Rechner der Welt
- dann die B&M Gates Foundation, die sich ebenfalls der Kontrolle weiter Bereiche bemächtigt
- Bevölkerungskontrolle
- Bevölkerungssterilisation
- Bevölkerungsreduktion
- Bevölkerungsausrottung
- Biologische Wirkstoffe (sagen wir lieber B.-Kampfstoffe)
- Impfung als Waffe
- WHO-Kontrolle
- Kontrolle ganzer Regierungen
- Kontrolle von was weiß ichEr taucht überall auf. Was hat der auf Sicherheitskonferenzen zu suchen? Was auf G20-Treffen? Penetrante Präsenz an allen Ecken und Enden in Bereichen und auf Leveln, wo er eigentlich nichts zu suchen hätte.
Kauft so viele landwirtschaftliche Flächen auf, daß er jetzt angeblich der größte Landbesitzer der USA ist.
Alles das mit seinen paar Mia. Dollar? Kann gar nicht sein. In Wahrheit ist der doch der Frontmann für die Big Incognitos.
Dabei fehlen oben sicher jede Menge Dinge, die ich aus Unkenntnis nicht geschrieben habe. Und vieles dürfte existieren, wovon die Öffentlichkeit gar nichts weiß, eher sehr vieles.
Er kommt mir vor wie so eine Art Oberteufel, in Verkleidung einer Art vorbildlich-smarter amerikanischer Unternehmer-Professor-Weltguttuer (Philantrop möchte ich nicht sagen, das Wort hängt mir zum Hals heraus).
Aber der Teufel (und seine Leute) kommt immer in Verkleidung.Opfer von Bill Gates‘ Impf-Experimenten: Eine halbe Million gelähmte Kinder in Indien
http://blauerbote.com/2020/04/…laehmte-kinder-in-indien/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Kinder sterben als Folge falscher Coronapolitik, die Warnungen wollte niemand hören
In Deutschland sterben zurzeit viele Kinder, weil Politiker eine Reihe von Fehlern gemacht haben. Die Kinder-Maskenpflicht in der Corona-Zeit war einer davon. Diesen Fehler hätte man früher korrigieren können. Doch jeglicher Widerspruch wurde verbal einfach niedergeknüppelt."
BB
-