CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @ECU et al.: Seit dem 7.09.2022 ist kein neuer PEI-Sicherheitsbericht zu den Nebenwirkungen nach Impfung zum Schutz vor Covid19 erschienen. Hier Link zum Archiv.

Im letzten PEI-Bulletin zur Arzneimittelsicherheit, Ausgabe 4/2022 findet sich auf S. 3 nun die Erklärung:

"Das Paul-Ehrlich-Institut sieht vor, die Erstellung und Veröffentlichung der regelmäßigen Sicherheitsberichte zu COVID-19-Impfstoffprodukten in der bisherigen Form einzustellen."

• Es darf gelacht werden.

Höhnisch, nicht lustig.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Das Paul-Ehrlich-Institut sieht vor, die Erstellung und Veröffentlichung der regelmäßigen Sicherheitsberichte zu COVID-19-Impfstoffprodukten in der bisherigen Form einzustellen."

Schön, dass dann alle Nebenwirkungen bekannt sind.
    Da es keine neuen Untersuchungen gibt, aber weiter Werbung für die Impfung gemacht wird, nimmt man den Tod der Menschen in Kauf ?
    So würde ich das dann verstehen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Da es keine neuen Untersuchungen gibt, aber weiter Werbung für die Impfung gemacht wird, nimmt man den Tod der Menschen in Kauf ?

Ich würde das sogar noch eine Stufe höher ansiedeln.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• China lässt Biontech Stoff zu, aber nur für Ausländer.

https://www.stern.de/politik/a…-auslaender-32879448.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• China lässt Biontech Stoff zu, aber nur für Ausländer.

https://www.stern.de/politik/a…-auslaender-32879448.html

"Scholz: "Haben gemeinsame Verantwortung für die Welt"

<X Wenn ich so was schon wieder lese.
    Der soll erst seinen eigenen Laden in Ordnung bringen.

Ich trage erst mal die Verantwortung für mich. Damit habe ich genug zu tun.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Das ist bei zwei meiner nahen Verwandten genauso.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• eure Beobachtungen wurden doch schon erklärt: Igg4 Antikörper teilen dem Körper mit, "hey, dieses von unseren Zellen produzierte Spikeprotein scheint harmlos zu sein bzw. es macht keinen Sinn, das ständig zu bekämpfen da es immer wieder neu kommt, deshalb ignorieren wir es jetzt einfach so wie die Pollen oder Herpes" das Virus denkt sich dann "boah geil, keine Sau nervt mich hier dank der umprogrammierten Immunantwort, da kann ichs mir so richtig gemütlich machen!"

Die IgG4 Sache kommt dann noch auf die ganze Mitochondriengeschichte oben drauf"

• Was mir bei vielen unserer Bewohner(bis auf ein halbes Dutzend durchgeimpft) auffällt,
    dass viele sich nach einer wiederholten C19 Infektion gar nicht mehr richtig erholen.

So als hätten sie einen andauernden grippalen Infekt. :/

Ist bei einem Bekannten, seiner Frau und deren 14 jährigen Sohn auch so. Alle 3x geimpft und mehrfach genesen, allerdings dauerkrank. Angina, Bronchitis, Sinusitis und Otitis geben sich bei denen die Klinke und das schon seit Juli/August 2022, da hatten sie das letzte Mal kollektiv Corona.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Gibt es hier eigentlich noch jemand der bisher von C. verschont wurde?
    Frage nur der Neugier wegen.
    Soviel wir wissen hatten wir noch kein C.
    Verflixte Axt, lege es ja nicht sonderlich drauf an C zu bekommen, natürlich trotzdem ohne Maske & Co unterwegs.
    Sollte ich mich doch noch bemühen, ehe die fiesen neuen Varianten ihr Unwesen treiben?

• Gibt es hier eigentlich noch jemand der bisher von C. verschont wurde?
    Frage nur der Neugier wegen.
    Soviel wir wissen hatten wir noch kein C.
    Verflixte Axt, lege es ja nicht sonderlich drauf an C zu bekommen, natürlich trotzdem ohne Maske & Co unterwegs.
    Sollte ich mich doch noch bemühen, ehe die fiesen neuen Varianten ihr Unwesen treiben?

Ja, ich und das obwohl ich nachweislich mehrfach engen Kontakt zu positiv Getesteten hatte. Mein letzter Atemwegsinfekt war übrigens im Frühjahr 2017.

Um einen Infekt werde ich mich nicht bemühen, ich lebe einfach so weiter wie immer. Wenn das Immunsystem einigermaßen in Takt ist, braucht man auch keine Angst vor Varianten haben. Ansonsten gilt: Das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich und meine zwei Söhne. Keine Krankheit, überhaupt nichts. Keine Impfung, kein Ausfall.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Me too. Ich hatte anfang 2020 was, blöder Husten anschließend noch mehrere Wochen richtig schlapp. Das war aber bevor die Testerei angefangen hat, m.E. auch noch vor Ostern. Ist lange her, ich weiß es schon garnicht mehr genau.

• Die Dame in meiner Gegenwart und ich selbst sind komplett verschont geblieben. Ich hatte seit min. 5 Jahren keine Erkältung.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• ein kränkliches Gefühl hatte ich erstmalig im Jahr 2021 nach engerem Kontakt mit Familie, das war aber nicht mehr wie einen Tag komisches Gefühl. Ob es Corona war keine Ahnung.

wirklich richtig was eingefangen habe ich mir erst im April 2022 bei einem der ersten wieder stattfindenden Dorffeste, das war wohl Covid im feuchtfröhlichen Festzelt. Erst unbändiges Verlangen nach Schlaf, dann Fieber, Nachtschweiß, Übelkeit und dann 3 Wochen schlapp.

Irgendeinen scheiß Test welcher Art auch immer habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen.

• Die Dame in meiner Gegenwart

Das ist die neutralste Beschreibung ever :D
    Muss ich mir merken..

Nein noch nicht von der freigesetzten Biowaffe infiziert gewesen, obwohl letzten Juli in Spanien ging es mir 3 Tage mies. Schätze Sommergrippe, am Flughafen lange in Zugluft gestanden und die Klimaanlagen innen wenn's draußen sauheiß ist..

Schriftgröße:  A A A A A