In diesem Forum sind nur seelische Krüppel
mit einem perversen Hang zu Edelmetallen und Gier.
cu DL...mir gefällt es hier saugut
![]()
12. Juli 2026, 13:55
In diesem Forum sind nur seelische Krüppel
mit einem perversen Hang zu Edelmetallen und Gier.
cu DL...mir gefällt es hier saugut
![]()
Alles anzeigenKenne es schon ca. 10 Jahre.Es ist bei Erkältungen besser als jedes Antibiotika.
Studien an Ratten die lebenslang Hochdosis CDL bekamen wurden wesentlich älter als normal.Die Ratten bekamen auch mehr nachwuchs.
Gegen CDL können keine Resistenzen entstehen, da der Wirkmechanismus eine art Oxidation-Verbrennung ist.
Antibiotika vertrage ich nur noch 1 Tag, am 2.Tab ist mein Mundraum pelzig! Bei CDL-keinerlei Probleme.
5 ml CDL auf 200 ml Wasser hab ich auch schon per Ex getrunken, hat nichts gemacht.
Nehme es auch immer mal wieder zur Vorsorge, da es gegen ca. 80% aller Kranhkeiten hilfreich ist.
In 1 Liter Wasser 10ml CDL rein und in 8-10 Stunden trinken.
Das hört sich für mich danach an, als kann eine Art Abhängigkeit von CDL entstehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei derart häufiger Einnahme gut für die Darmflora ist, die wiederum Teil des Immunsystems ist.
Ich denke schon, dass CDL wirksam ist, finde aber, dass wie bei jedem Medikament ein sparsamer Umgang sinnvoll wäre und dazu gehört für mich keine präventive Einnahme.
Noch sinnvoller wäre es, sein Immunsystem soweit zu stärken, dass man nicht ständig zu Infekten neigt.
Das Werk von @Nebelparder, "Energiekrise im Körper", dient nicht nur der Heilung, sondern auch der Gesundheitserhaltung. Richtig und langfristig umgesetzt, braucht man wahrscheinlich überhaupt keine Medikamente (gegen Infektionskrankheiten) mehr.
@PatroneLupo
Wir hier im Forum sind doch alle mehr oder weniger in Au-Ag-Wertpapiere-Immos investiert.
Da muss auch selbst entschieden werden ob halten, kaufen, oder verkaufen.
Hiermit entsteht Verlust oder Gewinn, wenn dann mal die Finger verbrannt sind dann lernt mann von alleine.
Der Hang zu EM ist sicherlich vorhanden.
Der Abgang der Neuseeland Coronaterroristin ist eine gute Nachricht!!!
Da will in mir glatt Hoffnung aufkommen.
Sehr guter Tagesstart.
Schaut aber auch ein wenig nach Abgang ala Wieler und Drosten aus, also die Ratten .....
Wobei der Druck von November 2021 bis April 2022 wohl das brutalste und perfideste war, was ich je in dieser Beziehung erlebt habe.
Hab ich nicht so empfunden. Hab immer zwei ausgestreckte Mittelfinger dabei gehabt.
Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mich schon mit weit übleren Gestalten auseinandersetzen musste.
Und wem geben sie wieder die Schuld daran? Den Ungeimpften. Wir hätten sie ja von der teuflichen mRNA Spritze abhalten sollen, weil wir es schon immer wussten, heißt es dann.
![]()
Das haben die ungesumpften versucht.
Hier in der Nähe, jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag auf Spaziergängen.
Es hat nur leider die wenigsten interessiert.
An die Diskussionen in der Arbeit, mit Schadenfreude da jeden Tag testen, unvergessen.
Das hört sich für mich danach an, als kann eine Art Abhängigkeit von CDL entstehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei derart häufiger Einnahme gut für die Darmflora ist, die wiederum Teil des Immunsystems ist.
schaut mal in den mms/cdl faden, ich hatte vor langer zeit eine tabelle eingestellt mit den oxidations(redox) potentialen im vergleich.
Wird im Moment bejubelt (mit Video, durchaus die paar Minuten wert):
CAUGHT HIM! Rebel News pummels Pfizer CEO with questions at World Economic Forum
Avi Yemini and I were standing on the street at the World Economic Forum in Davos, Switzerland, when we spotted Albert Bourla, the CEO of Pfizer, walking by.
Warum ließ man ihn in die "Falle" laufen, wo er sich gar freche Fragen anhören muß? Künftiges Bauernopfer? (ok, die Bauernmetapher ist da jetzt arg überdehnt).
Ich hatte heute ein interessantes Gespräch. (Person 70, gesumpft und trägt immer noch Maske)
Ich habe mir persönlich als Jahres "Motto" - mehr positives sehen - ausgesucht. Für mich heißt das eben auch, einfach mehr aufeinander zu gehen und sein gegenüber besser verstehen wollen.
Da ich weiß, diese Person rennt immer noch mit Maske rum, habe ich einfach gefragt "woran machst du deinen persönlichen Zeitpunkt fest, das Corona "vorbei" ist. Bzw wann fühlst du dich sicher genug, ohne Maske unterwegs zu sein?" 6 Impfung?!
Mal abgesehen davon, das ich den Eindruck hatte, das die Person sich bisher nie selber diese Frage gestellt hat, überraschte mich die Antwort.
"Es geht ja gar nicht nur um Corona. Ich mochte noch nie z.B im Bus sein und links und rechts husten die Leute vor sich hin". (Die selbe Ansicht vertreten laut ihrer Aussage auch viele ihrer Freunde)
-es gibt ihnen Sicherheit-
Ich entgegnete: aber es gibt im Leben selten wirkliche Sicherheit. Du hast doch ein Immunsystem, ist es nicht sinnvoller, dieses einfach zu stärken?"... Ging dann noch eine Weile so hin und her.
Ich stellte dann die Frage, "ab wann meinst du beginnt eine Angststörungen/ Zwangsstörung? Hände waschen zum Beispiel ist im Grunde auch richtig. 100 mal am Tag aber krankhaft." ...
Na ja, der Versuch zu erklären, es ist jetzt auch wichtig als Gesellschaft darauf zu achten, das Menschen die unter Corona eine Angststörung entwickelt haben nicht aus dem Blick zu verlieren.
Lange rede kurzer Sinn: ich glaube man kann ganz eventuell noch jemanden erreichen, in dem man einfach fragen stellt und zwar ganz bewusst auf der Ebene seines Gegenübers. Und auch wieder sensibilisiert für andere Gefahren (Angststörung zum Beispiel)
Auch habe ich im Gespräch einfach auch mal "die Solidarität" eingefordert. Sprich jeder trägt auch Verantwortung das sein Mitmachen nicht in eine Angststörung fällt.
Ich hatte schon den Eindruck das die Person das etwas ins Grübeln gebracht hat.
Ich meinte noch, wenn du keinen persönlichen Zeitpunkt festlegst, ab wann du ohne Maske, Impfung usw leben willst/ kannst wird den Rest deines Lebens das so bleiben.
Will ja eure Freude über die Wirkung des cdl nicht trüben, aber ich habe es mehrfach bei grippalen Infekten verwendet und nie eine Besserung erfahren.
Da halte ich es eher mit Vorbeugung, also gesunder Ernährung, passende Vitamine und Öle, frischer Luft und Bewegung.
... ich glaube man kann ganz eventuell noch jemanden erreichen, in dem man einfach fragen stellt und zwar ganz bewusst auf der Ebene seines Gegenübers.
Die Gedanken muß man sich tatsächlich irgendwann machen, wie man wieder eine Kommunikationsebene findet. Ich selber sehe zwar noch nicht, daß der richtigen Zeitpunkt gekommen ist, aber das wird bei jedem anders sein. Erinnert mich an ein länger zurückliegendes Gespräch zwischen Kaiser und Maaz, was mich damals sehr berührt hat.
Das hört sich für mich danach an, als kann eine Art Abhängigkeit von CDL entstehen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei derart häufiger Einnahme gut für die Darmflora ist, die wiederum Teil des Immunsystems ist.
Ich denke schon, dass CDL wirksam ist, finde aber, dass wie bei jedem Medikament ein sparsamer Umgang sinnvoll wäre und dazu gehört für mich keine präventive Einnahme.
Noch sinnvoller wäre es, sein Immunsystem soweit zu stärken, dass man nicht ständig zu Infekten neigt.
Das Werk von @Nebelparder, "Energiekrise im Körper", dient nicht nur der Heilung, sondern auch der Gesundheitserhaltung. Richtig und langfristig umgesetzt, braucht man wahrscheinlich überhaupt keine Medikamente (gegen Infektionskrankheiten) mehr.
Die Darmflora wird besser, vor allem bei Verstopfung.
Tausende Ärzte in Südamerika nehmen es täglich vorsorglich ein, die werden mit nichts infiziert!
Toxizität-Studie ist gemacht, sogar schwangere können es nehmen.
(Youtube wurde und wird Zensiert, auf Telegramm nach Andreas Kalcker schauen, da ist sher viel drinnen)
Gaube auch nicht das das Immunsystem geschwächt wird, eher gestärkt.
Es ist eigentlich kein Medikament, es ist ein besonderes Desinfektionsmittel.
Mit was wird bei Anthrax oder Ebola desinfiziert, CDL ?
Im Trinkwasser im deutschen Bundestag ist es drinnen, kein giftiges Chlor wie in so vielen Ländern-Regionen.
Wenn ich eine körperliche anstrengende Arbeit habe nehme ich es oft damit ich keinen Muskelkater bekomme.
Es baut die Milchsäure ab, es geht auf alles was sauer ist zuerst.
Hab auch schon gehört das es manche Sportler nehmen, die sind dann liestungsfähiger, es ist nicht nachweisbar da es nach ca. 1 Stunde umgewandelt ist, in ein bischen Salz und viel Sauerstoff, sonst nichts.
Über CDL sollte man sich genaustens informieren.
Will ja eure Freude über die Wirkung des cdl nicht trüben, aber ich habe es mehrfach bei grippalen Infekten verwendet und nie eine Besserung erfahren.
Da halte ich es eher mit Vorbeugung, also gesunder Ernährung, passende Vitamine und Öle, frischer Luft und Bewegung.
Hatte mal ne richtige Grippe da ich am Anfang nichts dagegen getan habe, wollte es genau wissen.
Konnte nicht mal richtig liegen, Kopf-Glieder-Hals-Fieber, Rotz ohne Ende, Nase zu, kein einschlafen möglich.
Dann eine 10ml CDL 3000 ppm auf 200 ml Wasser getrunken, sonst nichts.
Nach 3 Stunden bin ich eingeschlafen, beim Aufwachen fast alles weg!
Man sollte es aber über einen längeren Zeitruam nehmen, 8-10 Stunden am Tag alle Stunde was davon trinken.
Mein Immunsystem ist nicht schlechet, hatte die letzten 10 Jahre vielleicht 3-4 mal einen grippalen infekt.
Je nach dem ob gleich etwas dagegen getan wird, dann kommt es erst gar nicht so weit, oder erst wenn der Infekt schon weiter fortgeschritten ist.
Masken (bringen nichts...)
den Punkt würde ich differenzierter sehen:
es gibt üblicherweise eine (individuell verschiedene)
Minimale Infektionsdosis
Anzahl an Zellen, Sporen, etc., die mindestens übertragen werden müssen, um eine Infektion auszulösen.
--> wenn ein NEUES Virus im Umlauf ist, dann sollte man dieses beim Erstkontakt seinem Immunsystem in kleinen Dosen bekannt machen!
Ziel: eine Immunantwort OHNE dabei zu erkranken!
und dazu erscheint es mir durchaus sinnvoll, in den ersten Wochen und Monaten einer "Pandemie" bei potentiell infektiösen Kontakten (im ÖPNV, Supermarkt, usw.) 80 % oder 90 % der Erreger herauszufiltern, so dass das restliche Fünftel oder Zehntel der Viren hoffentlich unterhalb der Minimalen Infektionsdosis liegt ... zugleich das Immunsystem aber eine neue Bekanntschaft schließen kann ...
Was Masken JETZT noch bringen sollen, erschließt sich mir aber nicht ...
und dazu erscheint es mir durchaus sinnvoll, in den ersten Wochen und Monaten einer "Pandemie" bei potentiell infektiösen Kontakten (im ÖPNV, Supermarkt, usw.) 80 % oder 90 % der Erreger herauszufiltern, so dass das restliche Fünftel oder Zehntel der Viren hoffentlich unterhalb der Minimalen Infektionsdosis liegt ... zugleich das Immunsystem aber eine neue Bekanntschaft schließen kann ...
mit Hilfe eines "offenen Scheunentors". ![]()
Hatte noch nie eine Maske auf.
Einmal ins Finanzamt rein, da hab ich einen alten Lappen vom Werkzeugkoffer rumgebunden und gut wars.
Ich bin kein Sklave!
mit Hilfe eines "offenen Scheunentors".
genau:
solange 4/5 der Virenlast gegen die Wand neben dem Scheunentor laufen, ist es ok, wenn 1/5 durchkommt!
(also: solange größere Rotztröpfchen in denen 1000de Viren stecken in dem Rotzlappen hängen bleiben, und nur einzelne Virenpartikel durchkommen)
es geht ja nur darum, ANFANGS die Virenlast zu reduzieren ...
Die Rotztröpfchen scheinen sich jedoch offensichtlich nicht an deinen "grandiosen" Gedanken zu halten.
Vielleicht bist du ja gegen das Scheunentor gelaufen?
Deine andere große Schlussfolgerung, dass lediglich die nicht definierte Menge an Spike-Proteinen, das einzige Problem bei der Impfung sei und man sie sich ja ansonsten verabreichen lassen könne, spräche evtl. dafür.
Beim Maskenthema jetzt wieder Schema F. (Die Menge ist entscheidend)
Vielleicht bist du ja aber auch nur ein medizinisch aus Gebildeter.
Da kommt man gerne mal auf so glorreiche Erkenntnisse.
jetzt wieder Schema F. (Die Menge ist entscheidend)
trinke heute mal ein Stamperl Obstler (oder Wodka oder was immer an 40+ prozentigem Dir am besten mundet) ... und morgen eine ganze Literflasche ...
dann wirst Du nachvollziehen können, dass die Menge bzw. Dosis einer grundsätzlich schädlichen Substanz/Exposition für die Wirkung entscheidend ist!
PS:
und was soll die Grafik, die Du da in Deinem Beitrag hast?
"children": also Schulkinder, die SECHS Stunden am Tag zusammen in einem Klassenraum sitzen?
die Schutzwirkung einer Maske hängt vor allem vom Feuchtigkeitsgrad des Materials ab. Das gilt auch für Masken mit stärkeren Filtereigenschaften. Je länger die Maske getragen wird, desto weniger kann sie schützen.
Durch das Ausatmen sammelt sich Feuchtigkeit in der Maske, die den Stoff nach einiger Zeit durchdringt.
&
Als Anhaltswert wird in der DGUV-Regel für eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil eine Gebrauchsdauer von 75 Minuten und eine Erholungsdauer von 30 Minuten angegeben.
MNS/jegliche Art von "Volksmaskierung" ist NUR geeignet, um KURZFRISTIG - wie z.B. während eines Supermarkteinkaufs, einer Straßenbahn- oder U-Bahn-Fahrt - eine potentielle punktuelle Virenlast zu reduzieren
Wenn irgendwelche Idioten/Fetischisten meinen, dass Masken einen ganzen Schul- oder Arbeitstag lang oder während einer mehrstündigen Fernzugfahrt getragen werden sollten, dann ist das einfach eine fehlerhafte Anwendung!
Häääääh,
warum nur 1 Flasche tgl.?
WBT