CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überraschend sei, dass sich die Übersterblichkeit im Jahre 2022 noch einmal beschleunigt habe, sagte Ragnitz. 2020 habe es rund 39.000 zusätzliche Todesfälle gegeben, ein Jahr später 68.000, und 2022 sogar fast 74.000. Die genauen Gründe dafür seien noch ungeklärt.
    Eine Rolle gespielt haben dürften dabei aber auch die Hitzewellen im Sommer und die Grippewellen zum Ende des Jahres.

    https://www.welt.de/wissenscha…in-den-Corona-Jahren.html


    Ist klar... auf solche naheliegenden Ursachen wie Impfung will man einach nicht kommen..

  • Scholz verkauft die Bevölkerung an die WHO. Impfpflicht durch die Hintertür:


    https://twitter.com/SHomburg/status/1616177185512898567




    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nichts. Aufstehen und gehen. Am besten gar nicht zu solchen Typen gehen. Noch besser zu keinem Arzt. Oder doch. Ich gehe zum Dr. Wald.

    Ich war letztes Jahr genau 2 mal beim Arzt.
    Bei meiner Hautärztin...da weiss ich, dass sie mich niemals nach meinem Impfstatus fragen würde!
    und bei meinem Hausarzt wegen Blutbild sonst nix.
    Der war/ist Impfarzt.
    ich habe aber keine Lust wegen einem jährlichen Blutbild, nach einem anderen Arzt suchen zu müssen, wenn ich überhaupt einen finden würde hier auf dem Land.
    Also brauche ich eine Antwort, falls ich gefragt werde. Punkt!
    Bis jetzt ist mir nix gescheites eingefallen dazu :/

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • „Man muss wissen, wer geimpft ist und wer nicht. Einige der kommenden Impfstoffe werden mehrere Injektionen voraussetzen, darum muss man, auch aus Gründen des Gesundheitswesens im Allgemeinen, aber speziell für eine Pandemie, für Impfstoffe, eine ordentliche digitale Infrastruktur haben und viele Länder, ja sogar die meisten Länder, haben diese Infrastruktur nicht“,
    https://www.tichyseinblick.de/…avos-digitale-impfpaesse/

  • Wer zu niedrigen Blutdruck hat, kann ja mal durchklicken: Broder und Frank gegen das Hinterletzte, was CDU und Linke aufzubieten haben. Man sieht, daß es völlig aussichtslos ist, mit Argumenten etwas ausrichten zu wollen. Nur Gekeife und freche Lügen, keinerlei Interesse an irgendwelchen Erkenntnissen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möglicherweise auch schon die nackte Panik, weil sie langsam merken, daß ihre Zeit zuende geht, aber man muß aufpassen, daß man da nicht nach Wunschdenken etwas reininterpretiert.

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Deutschland sitzt auf Milliarden von teuer beschafften Corona-Masken, die kaum mehr gebraucht werden. Nun werden Masken, deren Haltbarkeit abläuft, im großen Stil verbrannt. Die anderen verursachen weitere Kosten.
    Link zur WELT


    Wie gut, das Jensi Spahn nun seine Villa mit 4,5 Millionen Cash bezahlen könnte… Es ist alles nur noch zum <X

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Deutschland sitzt auf Milliarden von teuer beschafften Corona-Masken, die kaum mehr gebraucht werden. Nun werden Masken, deren Haltbarkeit abläuft, im großen Stil verbrannt. Die anderen verursachen weitere Kosten.
    Link zur WELT


    Wie gut, das Jensi Spahn nun seine Villa mit 4,5 Millionen Cash bezahlen könnte… Es ist alles nur noch zum <X

    RT hat , das Thema auch aufgegriffen
    Milliarden Masken zu viel gekauft – die ersten Millionen werden jetzt verbrannt


    dazu passend: Masken rein, Verbandtuch raus


    meine wurden leider vernichtet und an den Rest kann ich mich nicht erinnern.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • RT hat , das Thema auch aufgegriffen
    Milliarden Masken zu viel gekauft – die ersten Millionen werden jetzt verbrannt

    Da kannst du mal sehen, wie blöd die alle sind. 8o
    Statt nun noch Geld für die Verbrennung rauszuschmeißen, kannst du 10 Stück für zwei Euro verkaufen (oder so).
    Gerade die FFP2 Masken würden beim Arbeiten in staubiger Umgebung noch gute Dienste leisten.
    Gab es für diese Form der Nutzung schon früher ein MHD ?
    Erinnert ihr euch an den Anfang von Corona, da sollten die Masken gewaschen werden, weil wir unsere nach China verschenkt hatten und jetzt stört das MHD ?
    Kannste dir nicht ausdenken ! :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In einer Bank kann das nur Fake sein.

    [smilie_happy] Bei der Zeeozwei reduzierten Vorstandsitzung hääte bei so einen Vorschlag ,der zeeozwei Melder Alarm geschlagen. :D Der Vorschläger wäre sofort weschen einer schlechten Virusprognose ,des Hauses verwiesen worden. :D Der Rotegreene faden zieht sich durch nahezu jeden Socken tut dann an , das nicht vorhandene Gehirn andocken [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Studien geben Anlass zur Sorge Lauterbach warnt vor unheilbarer Immunschwäche durch Corona

    Wer sich öfter mit Corona infiziert, läuft offenbar Gefahr, an einer unheilbaren Immunschwäche zu erkranken. Darauf deuten laut Gesundheitsminister Lauterbach verschiedene Untersuchungen hin, die derzeit weiter erforscht werden. In der Folge würde das Risiko für chronische Krankheiten wie Demenz steigen.


    Mehrere Corona-Infektionen bei einer Person können nach den Worten von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schwerwiegende Folgen für das Immunsystem haben. "Es ist bedenklich, was wir bei Menschen beobachten, die mehrere Corona-Infektionen gehabt haben. Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben", sagte Lauterbach der Düsseldorfer "Rheinischen Post".


    "Das kann ein Risikofaktor für die Entstehung von chronischen Erkrankungen sein, angefangen bei Herz-Kreislauf-Problemen bis hin zur Demenz", betonte der Minister. "Wie gesagt, das ist noch nicht sicher, wird intensiv erforscht. Ich verfolge die Studien und diskutiere mit Experten. Das zeigt: Wenn jemand nach zwei Infektionen ein stark gealtertes Immunsystem hat, ist es ratsam, dass er weitere Covid-Infektionen vermeidet", sagte Lauterbach.


    Kein Link ente(V)


    Ich könnte einfach nur noch kotzen.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 2 Infektionen ergeben also u.U. ein stark gealtertes Immunsystem ..... und wieviel Impfungen ergeben das Gleiche ?
    Da die Impfung nicht vor Ansteckung schützt ist diese eher Kontraproduktiv.


    "Mehrere Corona-Infektionen bei einer Person können nach den Worten von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schwerwiegende Folgen für das Immunsystem haben. "Es ist bedenklich, was wir bei Menschen beobachten, die mehrere Corona-Infektionen gehabt haben. Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben", sagte Lauterbach der Düsseldorfer "Rheinischen Post".
    "Wenn jemand nach zwei Infektionen ein stark gealtertes Immunsystem hat, ist es ratsam, dass er weitere Covid-Infektionen vermeidet", sagte Lauterbach."


    https://www.n-tv.de/politik/La…rona-article23860527.html

  • 2 Infektionen ergeben also u.U. ein stark gealtertes Immunsystem ..... und wieviel Impfungen ergeben das Gleiche ?
    Da die Impfung nicht vor Ansteckung schützt ist diese eher Kontraproduktiv.


    "Mehrere Corona-Infektionen bei einer Person können nach den Worten von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schwerwiegende Folgen für das Immunsystem haben. "Es ist bedenklich, was wir bei Menschen beobachten, die mehrere Corona-Infektionen gehabt haben. Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben", sagte Lauterbach der Düsseldorfer "Rheinischen Post".
    "Wenn jemand nach zwei Infektionen ein stark gealtertes Immunsystem hat, ist es ratsam, dass er weitere Covid-Infektionen vermeidet", sagte Lauterbach."


    https://www.n-tv.de/politik/La…rona-article23860527.html

    Und ob die Studienprobanten geimpft oder ungeimpft sid, wird mal wieder geflissentlich verschwiegen, weshalb zu 100% davon ausgegangen werden muss, daß nur gesumpfte mehrfacherkrankte davon betroffen sind.
    In Japan und Australien dürfte diese Erkenntniss schon weiter sein

  • "Es ist bedenklich, was wir bei Menschen beobachten, die mehrere Corona-Infektionen gehabt haben. Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben"


    Ich könnte einfach nur noch kotzen.

    Wieso kotzen? Ist doch ein Fortschritt, daß er jetzt schon einräumen muß, daß es irreversible Schäden am Immunsystem gibt. Mehrfachcorona ist synonym zu geimpft, das sickert auch noch durch. Mag sein, daß die Politverbrecher das z.Zt. noch verdrängen, aber nichtsdestotrotz sind sie dafür verantwortlich. Und sie reiten sich durch ihre arroganten Sprüche immer tiefer in die Scheixe, vgl. auch #57.530.

Schriftgröße:  A A A A A