CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mich würde es mal interessieren, wie es den Impflingen der ersten Stunde ergangen ist

Eventuell kann dir ein Großteil nicht mehr antworten ? :hae:

Das ist eine reine Vermutung und ich glaube sogar, ein Großteil könnte antworten.
    Ich habe auch einen Kollegen, der gleich die erste doppelt hatte, weil sie irgendwas mit der Nadel versaut hatten, also gleich nochmal nachgespritzt.
    Der hat sich auch noch weitere zwei Schüsse gegeben und springt noch immer fröhlich herum.

Es ist ebend auch ein Problem, dass niemand weiß, wie das Zeug wirklich funktioniert und was in den Ampullen drin war.
    Da gab es ja diesen Tiefkühl-Hype zu Beginn, später wurde garantiert über Heizkörpern gelagert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Die Kühlung war/ist ein grosses Problem (mehr bei Pfizer als bei Moderna).

Des weiteren ist völlig unklar, wie die verschiedenen Chargen verteilt worden sind (Placebo, tiefe Dosis, hohe Dosis).

Außerdem wird das, so schätze ich, nie mehr wirklich nachvollziehbar sein, sodass Mutmaßungen auf jeder Eben das perfekte Chaos anrichten werden...Dass dies nicht so geplant sein sollte, glaube ich nicht. Denn in den"Chefetagen) wusste man sehr viel, was jetzt mühsam ans Licht kommt.

Eine gigantische Schweinerei und geplant/gewollt.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Sicher dürfte auch ein Problem sein, ob die Spritze tatsächlich nur i.m. gesetzt oder ob nicht doch ein Gefäß erwischt wurde. In Deutschland war bis November 2021 das Aspirieren bei der Injektion der Sumpfsuppe vom RKI ausdrücklich nicht erwünscht :wall: . Dabei lernte jeder ehrenamtliche Rettungsassistent bis in die späten 1990er, dass man das zu tun hat, wenn man eine i.m. oder i.v. Injektion ausführt, wenn ich mich recht entsinne, durfte nur bei s.c. darauf verzichtet werden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Eon Vergleich zum Zustand des Rechtes In Deutschland:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Und da waren damals noch die 150 Firmen, die mitgemacht haben.
    Die waren auch voll mit dabei.

https://www.rnd.de/panorama/im…XGXRDLRHBWKJ5VOKDCJU.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Anwälte von Corona-Impfgeschädigten reagieren auf Lauterbach-Äußerungen im ZDF – die ARD auch

Die betreuende Rechtsanwaltskanzlei erkannte in den Aussagen des Bundesgesundheitsministers zu Corona-Impfschäden im heute-journal des ZDF "fragwürdige" Inhalte. Die ARD-Mediathek löschte im Anschluss an Lauterbachs ZDF-Interview auffällig die "Anne Will"-Sendung mit seiner Äußerung zu vermeintlich "nebenwirkungsfreien Impfstoffen".

Von Bernhard Loyen

Karl Lauterbach und das von ihm geführte Bundesgesundheitsministerium sahen sich aufgrund kritischer Recherchen zu seinem beruflichen Werdegang strategisch dazu gezwungen, dem heute-journal des ZDF am 12. März ungewohnt forsche und kritische Fragen beantworten zu müssen. Dabei versuchte der Minister, sich als besorgter Unterstützer und Macher für die abertausenden deutschen Bürger mit teils lebensbedrohlichen Gesundheitseinschränkungen nach einer Corona-Impfung zu verkaufen.

Die Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich aus Düsseldorf "ist mit über 3.000 Erstberatungen und über 750 Mandaten die führende deutsche Kanzlei für die Geltendmachung von mRNA-Impfschäden in Deutschland", heißt es demgegenüber in einer Pressemitteilung der Kanzlei vom 15. März. Laut Eigenauskunft wurden bereits weit über 100 Klagen gegen Pharmahersteller entsprechender Produkte eingereicht.

Dies brachte den Anwalt Tobias Ulbrich im Rahmen eines ungewohnt unmissverständlich formulierenden ZDF-Beitrags zu Impfschäden vom 8. März in die Position des erläuternden Klagebetreuenden. Die diesbezügliche Interviewsequenz war dann auch Bestandteil des heute-journal-Beitrags vom 12. März.

Der eindeutig fahrig wirkende Auftritt Lauterbachs, inklusive der getätigten Beantwortungen der scharf formulierte Fragen, missfiel nicht nur den geschädigten Impfopfern aufgrund des unglaubwürdigen Agierens des Ministers. Anwalt Ulbrich kommentierte diesbezüglich klar formuliert am 13. März auf Twitter:

"Diese Lügerei ist rekordverdächtig. Lauterbach und (sein Vorgänger) Spahn sind beide Sinnbild für NGO-getriebene Interessenpolitik, verbunden mit dem Vertrauensverlust der Bürger in alle medizinischen Institutionen und Überwachungen. Schlimmster Fall."

https://twitter.com/i/status/1635372090793533440

Weiter mit Link: Anwälte von Corona-Impfgeschädigten reagieren auf Lauterbach-Äußerungen im ZDF – die ARD auch — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sein Gesichtsausdruck und seine gesamte Gestik lassen einen schweren Impfschaden vermuten.

Unser Karl (der Käfer - ihr wißt schon) ist nicht geimpf - dafür aber ein besonderer Pharmalobbyist und Hochstapler. Seine Ex sprach davon, das der Mann gefährlich sei. Was aus seinem Gesicht schaut, ist eine ausgereifte Psychose (Krankheit).

Ich liebe die Normalität

• Unser Karl (der Käfer - ihr wißt schon) ist nicht geimpf - dafür aber ein besonderer Pharmalobbyist und Hochstapler. Seine Ex sprach davon, das der Mann gefährlich sei. Was aus seinem Gesicht schaut, ist eine ausgereifte Psychose (Krankheit).

Er ist ein Massenmörder, der sich hinter seiner angeblichen Dummheit versucht zu verstecken :!:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Als Geschädigter mußt du nachweisen, dass zwischen deiner Schädigung und dem (angeblichen) Schädiger, dem schädigenden Sachverhalt, ein kausaler Zusammenhang besteht, man nennt das Beweislast.

Das ist im Fall von Impfschäden, insbesondere dann, wenn "gemogelt" und mit weiteren "Spielern" (Pfizer+Moderna+An-der-Goldgrube) gespritzt wurde, kaum möglich.

Die Staatsgewalt hat im o. g. Fall die Haftung übernommen und die wird einige wenige, sofern sich "Impfschäden" weil in UK, US, offiziell, nicht mehr leugnen lassen, Schadenersatz leisten. Dafür hat sie bereits 2019 das Lastenausgleichsgesetz zum o1.01.2024 beschlossen.

Eine Beweislastumkehr gibt es in brd.land nur bei seltenen Schadensfällen bspw. Betriebe nach dem Umwelthaftungsgesetz+Störfall-VO.

Da hier in brd-land auch kein Anwalt mit erfolgreichen Klagen wegen Impfschaden reich werden kann, wird sich auch da nix tun. Die paar wenigen, die sich solcher Fälle annehmen sind entweder Idealisten, nehmen Justicia als bare Münze, oder publicitygeil.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• ich erkläre mich mit denen, die der Bratwurst für einen Pieks hinterherliefen insofern solidarisch, dass sie das gerne machen durften, weil ich der Meinung bin, dass ein jeder das machen dürfen soll, was er will, so lange kein anderer dabei zu schaden kommt.

Leider kamen bei der Bratwurst gegen Pieks einige derer zu Schaden, die weder Bratwurst noch Pieks wollten. Sie wurden genötigt, sowohl von der Staatsgewalt als auch von Mitmenschen (Firmenarschlöcher) und sie wurden im Grundgesetz und der UN-Charta verankerter, gewisser Menschenrechte beraubt.

Nun darf jeder für sich entscheiden, wie diese Nötigung und der Entzug gewisser Grundrechte als Folge eines unbekannten Virus, zu werten ist.

Man erinnere sich dabei bitteschön an den Saufkumpan aus Lux mit seiner Taktik 3 vor, 2 zurück wenn der Pöbel mault und an die Volksweisheit: "Wehret den Anfängen", denn wurde die Büxe der Pandora mal geöffnet wird niemand mehr den Deckel darauf legen wollen - zu verlockend ist die Macht die aus der Erfahrung resultiert.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Und da waren damals noch die 150 Firmen, die mitgemacht haben.
    Die waren auch voll mit dabei.
    ...

Moin,

mindestens eine gibt es schon nicht mehr ;) :

Grüße
    Goldhut

• Ich kenne einen absoluten Impffetischisten, der war zum Zeitpunkt als zum dritten Pieks aufgerufen war, bereits viermal gesumpft. Letzten Sommer hatte er bereits sechs Dosen drin. Fragt mich nicht, ich hab das verdrängt in welcher Reihenfolge, auf jeden Fall alles was in D so gedrückt wurde... Der war so geil auf die Nadel, wie sonst nur Tattoofreaks :wall:

Laut eigenen Aussagen bis heute ohne jegliche Nebenwirkungen... Einzig der "berühmte" Modernaarm hat ihn wohl zwei Tage gestört. Allerdings habe ich nicht weiter mitbekommen, ob es ihn wie allen anderen Sumpflinge diesen Winter umgelegt hat.

• Einer ist noch nicht genug.
    Da warten noch 149 weitere. :saint:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Als Geschädigter mußt du nachweisen, dass zwischen deiner Schädigung und dem (angeblichen) Schädiger, dem schädigenden Sachverhalt, ein kausaler Zusammenhang besteht, man nennt das Beweislast.

Das ist im Fall von Impfschäden, insbesondere dann, wenn "gemogelt" und mit weiteren "Spielern" (Pfizer+Moderna+An-der-Goldgrube) gespritzt wurde, kaum möglich.

Ich denke mal die von Spahn und Lauterbach empfohlene "Kreuzimpfung", bei der man sich die Giftplörre von mindestens zwei verschiedenen Herstellern geben sollte, wurde aus genau diesem Grund propagiert.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• ja natürlich!
    Der erstgennannte ist intelligent und gefährlich, der 2. lediglich ein gefährlicher egomanscher Idiot.

• Er ist ein Massenmörder, der sich hinter seiner angeblichen Dummheit versucht zu verstecken :!:

Dummheit würde ich dem nicht unterstellen - ist doch schließlich Prof. In welchem Fachbereich egal. Vorsatz und Profitgier, gehen hier über Leichen - das grausige streben nach Gewinnmaximierung.

Ich liebe die Normalität

• Offizieller Beitrag

Wer einigermaßen englisch versteht, möge dies anhören. Dank seiner hohen Integrität und seines wissenschaftlich geschulten Verstandes ist Dr. John Campbell zwar "fact-gefi - äh - gecheckt" worden, aber er hat sich konsequent an die Vorgaben von Youtube gehalten und ist dadurch nie zensiert oder gar gelöscht worden.
    Die Wahrheit bahnt sich ihren Pfad ans Licht, Dr. Fauci muss als ein Massenmörder schlimmer als Mengele angesehen werden. Wissenschaft ist korrumpiert. Dr. Fauci: "I am the the science" (Ich bin die Wissenschaft).

COVID-19 IST IM LABOR KONSTRUIERT UND FÜR HOHE INFEKTIOSITÄT GEZÜCHTET WORDEN, SOWIE VORSÄTZLICH AUS DEM LABOR FREIGESETZT WORDEN.

In den Kommentaren zum Video schreiben Leute, dass sie beim Anhören geweint hätten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• War das hier schon? Vortrag zu Auffälligkeiten bei den Corona-Impfstoffen. Bezieht sich auf die USA:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0:36 Vorsätzliche Nichteinhaltung der Mindeststandards ("Gute Herstellungspraxis").
    3:12 Vergleich der Nebenwirkungen früherer Impfungen zu COVID-"Impfstoffen": Erhebliche Abweichungen zwischen den Chargen.
    5:40 Besonders gefährliche Chargen weiterverwendet, kein Rückruf!
    8:25 Notfallzulassungen - eigentlicher Zweck und inflationäre Verwendung.
    9:02 Alle Produkte für "Gegenmaßnahmen" wurden vom US-Verteidigungsministerium bestellt.
    10:23 Pandemie wurde nur zur Aushebelung der Arzneimittelverordnungen ausgerufen.
    14:52 Pfizer wurde in Prozessen vom Justizministerium verteidigt, nicht von eigenen Anwälten!
    16:48 Die Verträge des US-Verteidigungsministeriums mit beteiligten Unternehmen. Link (https://www.keionline.org/covid-contr...)
    19:27 PREP-Gesetz zum Haftungsausschluß.
    22:46 Nichteinhaltung der Vorschriften für die Zulassung.
    23:55 Pfizer im Prozess: "Wir haben die Regierung nicht betrogen. Wir haben den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt."

Bisher gehen die Vermutungen ja eher in die Richtung, daß die Pharmaindustrie mithilfe WHO/Gates und manipulierter Notfallpläne die Regierungen dazu brachte, eine Art mRNA-Feldversuch zu unternehmen. Der Vortrag zielt aber darauf ab, daß die Initiative vom Verteidigungsministerium kam und die Industrie nur Auftragsnehmer war. Kann sich jeder raussuchen, ob das ein Ablenkungsmanöver ist, oder nicht.

Wenn etwas dran ist, stellt sich natürlich die Frage nach dem Zweck. Warum sollte ein Verteidigungsministerium bei der Industrie nicht erprobte Substanzen bestellen und diese den eigenen Soldaten zwangsverabreichen, woraufhin signifikante Ausfälle auftreten? Oder wurde nur schlampig gefertigt und die Idee war eine andere?

Fragen über Fragen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

3 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

• @txlfan

in aller kürze

Die global agierende, staatenlose Finanzelite hat entschieden, daß der Markt der Zukunft in Asien ist. Den G7-Staaten wurde schonmal die Zwangsjacke übergestülpt, quasi die Hörner gestutzt, falls es beim Abstieg zu irgendwelchen Zuckungen kommt.
    Es ist der Versuch, die nähere Zukunft berechenbarer zu machen.
    Und den Verbrauch der G7-Gesellschaften runterzufahren, dann bleibt mehr für Asien.

(Rus) Gas wurde jetzt nach Asien umgeleitet. Gold geht nach Asien (so wie nach Amiland im/nach dem WK2). Das Eurodollar-BrettonsWoods-Restsystem steht kurz vor der Abwicklung. Beim neuen BIS-System hat sich China gewichtig eingebracht. Die haben keinen Klimazielen zugestimmt und wurden in den letzen jahren systematisch aufgebaut (wie sah es in CN noch mitte der 80er aus bitteschön?)

Asien sollen wachsen. Die Swift Abschaltung war auch ein cordon sanitaire, zum Schutze Asiens.

Man brauch sich nicht der Illusion hingeben, die Vax-Entscheidung wurde im DoD bzw innerhalb des politischen Apparats getroffen. Laut Latypova ist für die Abwehr von biologischen Katastrophen genau eine Person im DoD verantwortlich. Die Gesetze dazu wurden seit dem 60ern immer wieder zielgerichtet überarbeitet.
    Die Person entscheidet unabhängig und ist nicht an Weisungen gebunden.

Der US-Staat ist nur noch dazu da, die kriminellen Machenschaften der Finanzelite zu legalisieren. Das US-Militär ist nur noch dazu da, deren Interessen weltweit durchzudrücken. Es geht nicht um die Amis selber. Die USA sind nur ein Rädchen im globalen Machtgefüge.
    Welche Motivation kann denn die eine DoD-Person gehabt haben? Dem Herrn muss klar gewesen sein, was er lostritt. Trump usw müssen auch im Bilde gewesen sein und trotzdem hat es keiner gestoppt. Solche Anweisungen kommen von 'außerhalb'.

Erdogan hat kürzlich rumgezickt und es gab ein 'Erdbeben'. Diese Befehlskette läuft mit Zwang.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A