"Wir müssen uns alle sagen, dass das Tragen einer Maske etwas Banales ist, das ein Reflex sein muss"
Es ist nicht banal, es hat weitreichende gesundheitliche Folgen.
12. Juli 2026, 03:58
"Wir müssen uns alle sagen, dass das Tragen einer Maske etwas Banales ist, das ein Reflex sein muss"
Es ist nicht banal, es hat weitreichende gesundheitliche Folgen.
In Magdeburg will man derweil bei der Stadt in den nächsten Tagen erneut Gespräche mit der Polizei über die Sicherheit des Gebäudes und vor allem der Mitarbeiter führen.
Auch wenn die Mitarbeiter dort weiß Gott nicht zu beneiden sind, sie sind die Betroffenen und ihnen kommt aus der Logik der Dinge heraus die Aufgabe zu, den jeweiligen Regierungen auf die Füße zu treten. Oder Dienst nach Vorschrift zu machen, krank zu feiern, irgend etwas. Ansprechpartner wären Zieschang und Faeser. Solange die nicht davongejagt werdne, wird die Polizei wenig tun können.
Zieschang und Faeser
Diese Zieschang ist wohl die Regionalfaeser. Ähnliche Art und Karrieresprung...
die user Kommentare unter dem TAZ Artikel....meine Güte
das unsre Sozialsysteme seit Jahrzehnten , aber in beispielosem Umfang seit 2015, geplündert und umverteilt werden an Nichteinzahler und Niemalsnichteinzahler, auf den Gedanken kommen die Deppen nicht.
Das klingt für mich, als wolle man den kompletten Rotz von Herbst 2021 wieder von neuem beginnen.
Da stehen sicher schon reichlich Mitläufer in den Startlöchern und scharren mit den Hufen!
Sie haben Gefallen daran gefunden.
die user Kommentare unter dem TAZ Artikel....meine Güte
![]()
das unsre Sozialsysteme seit Jahrzehnten , aber in beispielosem Umfang seit 2015, geplündert und umverteilt werden an Nichteinzahler und Niemalsnichteinzahler, auf den Gedanken kommen die Deppen nicht.
Die Kommentare, ein Wahnsinn.
Bis heute haben sie sich keinerlei Informationen eingeholt.
Das wird, mit diesen ganzen Mitläufern, wieder ein schrecklicher Herbst/ Winter werden.
Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!
Wer es mit sich machen lässt ...
Da stehen sicher schon reichlich Mitläufer in den Startlöchern und scharren mit den Hufen!Sie haben Gefallen daran gefunden.
iVm. mit dem neuen Meldestellengesetz bzw. Hinweisgeberschutzgesetz besteht das Potential für so manchen Spießrutenlauf.
Wie ich heute nach dem sehen der Infos von tichy zum og Thema sehen musste, hat mein Arbeitgeber schon vor Monaten eine solche Stelle eingerichtet und Kontaktaufnahme Möglichkeiten im Intranet eingestellt.
Dumm ist man nicht. Wenn Jeder Jedem mißtraut, niemand offen spricht, die Menschen sich aus Angst nicht zusammentun, ist die Demokratie am Ende und die Oligarchen können durchregieren.
Das wird, mit diesen ganzen Mitläufern, wieder ein schrecklicher Herbst/ Winter werden.
Ich bin mir sicher, daß das nur ein Testballon für nächsten Herbst ist.
Das Thema wird jetzt hochgefahren, und dann wird im Hintergrund der UKR-Krieg beendet (als Niederlage).
Der ist dann auf einmal nicht mehr so wichtig und dann ist das okay für die Schäfchen. Aus den Augen, aus dem Sinn mäh mäh.
edit:
und das was --> @Ultimatix sagt
was ein wunder, daß es kommt, als gerade die kurse von pfizer und biontech etwas in den keller gehen.
die werden bei der nächsten plandemie aber nichtmehr da sein. da werden neue 'gesichter' gebraucht.
Wie erwähnt kam es gestern im TV, heute Vormittag beim Einkaufen 17 Leute mit Maske im Geschäft.
Wow, die Schafe reagieren sehr schnell.
#Medien Pandemie
Ich glaube, wir werden einen sehr interessanten Herbst/Winter erleben.
Nein, das ist alles nur Werbung für die neue Plörre. War doch klar das wenn ein neuer Impfstoff auf den Markt kommt, das sie wieder Werbung dafür machen. Sie werden wieder Panik verbreiten und alle zum spritzen überreden. So groß aufziehen wie 2020 können sie es aber nicht mehr. Das Marketing ist bei den Corona Impf Plörren halt so gut wie bei keinem anderen Produkt. Corona ist das einzige Virus wo man eine Maske tragen muss. Ein VIP Virus mit Sonderrechten.
Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!
Mir ist alles hochwillkommen, was den Untergang dieses widerlichen Gesellschaftssystems irgendwie beschleunigt.
Wie erwähnt kam es gestern im TV, heute Vormittag beim Einkaufen 17 Leute mit Maske im Geschäft.
die leute SEHNEN sich geradezu danach wieder härter regiert zu werden
war doch ne toller zeit, der lockdown
hatte für alles ne ausrede, musste nicht zum friseur und schäfchenpunkte gabs auch noch
boah mir ist soo schlecht
Alles anzeigenIch bin mir sicher, daß das nur ein Testballon für nächsten Herbst ist.
Das Thema wird jetzt hochgefahren, und dann wird im Hintergrund der UKR-Krieg beendet (als Niederlage).
Der ist dann auf einmal nicht mehr so wichtig und dann ist das okay für die Schäfchen. Aus den Augen, aus dem Sinn mäh mäh.
edit:
und das was --> @Ultimatix sagt
was ein wunder, daß es kommt, als gerade die kurse von pfizer und biontech etwas in den keller gehen.
die werden bei der nächsten plandemie aber nichtmehr da sein. da werden neue 'gesichter' gebraucht.
AUF 1, ab September kommen in den USA die Zwangscoronamaßnahmen wieder zurück.
Die Kunden kommen jetzt schon wieder mit Masken, bei uns im Laden hat es fast 40 Grad.
Die sind so verdummt, es ist nicht zu fassen.
auch im Gelben rätelt man schon, was so schlimmes kommen mag
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=641357
Ich glaube an keine Wiederholung.
Aber was neues - etwas nukleares
Da wird Kaliumiodid sicher knapp werden.
Könnt ihr euch noch erinenrn, dass es vor 1 Jahr oder so völlig ausverkauft war?
Damals hat die Regierung alles aufgekauft was ging.
Und warum?
Die sind so verdummt, es ist nicht zu fassen.
Die haben einfach andere Sorgen: https://t.me/kurze_Vids/22137
Die haben einfach andere Sorgen: https://t.me/kurze_Vids/22137
Kapier ich nicht...
...und wer hat sie jetzt genagelt ![]()
Kapier ich nicht...
...und wer hat sie jetzt genagelt
Der unfreundliche Nagler. Ich kenne das nur so das Frauen die Nägel machen. Aber das ist wohl ein sehr spezielles "Nagel"Studio wo die hingegangen ist. ![]()
...wenn Sound of Freedom in die europäischen Kinos kommt, brauchen die den Lockdown unbedingt ![]()
Oh nee, die letzten Beiträge hier sind echt beunruhigend. Bitte nicht wieder die Maskenverarsche. Nee, da mache ich nicht mehr mit. Zur Not fahre ich eine Stunde einfache Fahrt ins Ausland und kaufe für den ganzen Monat ein, dann ist es verkraftbar. Ne, hinter mir läuft keine Edeka-Verkäuferin mehr hinterher, weil die Maske nicht richtig sitzt. Und mich bedroht auch kein äußerst gebrechlicher Opa mehr mit dem Gehstock, weil der Abstand angeblich zu klein war. Schnauze voll.