CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da stehen sicher schon reichlich Mitläufer in den Startlöchern und scharren mit den Hufen!Sie haben Gefallen daran gefunden.

    iVm. mit dem neuen Meldestellengesetz bzw. Hinweisgeberschutzgesetz besteht das Potential für so manchen Spießrutenlauf.


    Wie ich heute nach dem sehen der Infos von tichy zum og Thema sehen musste, hat mein Arbeitgeber schon vor Monaten eine solche Stelle eingerichtet und Kontaktaufnahme Möglichkeiten im Intranet eingestellt.


    Dumm ist man nicht. Wenn Jeder Jedem mißtraut, niemand offen spricht, die Menschen sich aus Angst nicht zusammentun, ist die Demokratie am Ende und die Oligarchen können durchregieren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das wird, mit diesen ganzen Mitläufern, wieder ein schrecklicher Herbst/ Winter werden.

    Ich bin mir sicher, daß das nur ein Testballon für nächsten Herbst ist.


    Das Thema wird jetzt hochgefahren, und dann wird im Hintergrund der UKR-Krieg beendet (als Niederlage).
    Der ist dann auf einmal nicht mehr so wichtig und dann ist das okay für die Schäfchen. Aus den Augen, aus dem Sinn mäh mäh.



    edit:
    und das was --> @Ultimatix sagt
    was ein wunder, daß es kommt, als gerade die kurse von pfizer und biontech etwas in den keller gehen.
    die werden bei der nächsten plandemie aber nichtmehr da sein. da werden neue 'gesichter' gebraucht.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Wie erwähnt kam es gestern im TV, heute Vormittag beim Einkaufen 17 Leute mit Maske im Geschäft.

    Wow, die Schafe reagieren sehr schnell. [smilie_happy] #Medien Pandemie

    Ich glaube, wir werden einen sehr interessanten Herbst/Winter erleben.

    Nein, das ist alles nur Werbung für die neue Plörre. War doch klar das wenn ein neuer Impfstoff auf den Markt kommt, das sie wieder Werbung dafür machen. Sie werden wieder Panik verbreiten und alle zum spritzen überreden. So groß aufziehen wie 2020 können sie es aber nicht mehr. Das Marketing ist bei den Corona Impf Plörren halt so gut wie bei keinem anderen Produkt. Corona ist das einzige Virus wo man eine Maske tragen muss. Ein VIP Virus mit Sonderrechten.

  • Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!

    Mir ist alles hochwillkommen, was den Untergang dieses widerlichen Gesellschaftssystems irgendwie beschleunigt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Wie erwähnt kam es gestern im TV, heute Vormittag beim Einkaufen 17 Leute mit Maske im Geschäft.

    die leute SEHNEN sich geradezu danach wieder härter regiert zu werden
    war doch ne toller zeit, der lockdown


    hatte für alles ne ausrede, musste nicht zum friseur und schäfchenpunkte gabs auch noch





    boah mir ist soo schlecht

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • AUF 1, ab September kommen in den USA die Zwangscoronamaßnahmen wieder zurück.


    https://t.me/timmkellner/5736


    Die Kunden kommen jetzt schon wieder mit Masken, bei uns im Laden hat es fast 40 Grad.
    Die sind so verdummt, es ist nicht zu fassen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!


    auch im Gelben rätelt man schon, was so schlimmes kommen mag
    https://dasgelbeforum.net/index.php?id=641357


    Ich glaube an keine Wiederholung.
    Aber was neues - etwas nukleares


    Da wird Kaliumiodid sicher knapp werden.
    Könnt ihr euch noch erinenrn, dass es vor 1 Jahr oder so völlig ausverkauft war?
    Damals hat die Regierung alles aufgekauft was ging.
    Und warum?

  • Oh nee, die letzten Beiträge hier sind echt beunruhigend. Bitte nicht wieder die Maskenverarsche. Nee, da mache ich nicht mehr mit. Zur Not fahre ich eine Stunde einfache Fahrt ins Ausland und kaufe für den ganzen Monat ein, dann ist es verkraftbar. Ne, hinter mir läuft keine Edeka-Verkäuferin mehr hinterher, weil die Maske nicht richtig sitzt. Und mich bedroht auch kein äußerst gebrechlicher Opa mehr mit dem Gehstock, weil der Abstand angeblich zu klein war. Schnauze voll.

  • Bin gerade in Norwegen auf Kreuzfahrt .



    Tatsächlich heute beim Ausflug im Bus 4 Leute mit FFP2 Maske


    Aber nicht nur alte - auch so optisch verwahrloste (grüne / Elektroauto oder VW Bus) mit Kindern die merkwürdige Doppelnamen hatten.


    Vor denen hab ich Angst. Wollte schon fragen ob sie leicht krank sind???

  • Meiner Beobachtung nach, waren die größten Fanatiker bei der Plandemie die Weiber aus der Generation Y. Dann kamen die echt alten Rentner und dann die Boomer. Danach die Generation Z.


    Am lockersten waren meiner Beobachtung nach, die Männer der Generation X, der Du, wenn ich Deinen Nick richtig deute, ebenso angehörst, wie ich.


    Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, will da nicht spalten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Heute hatte ich bei meinem Osteopath auch das Thema FFP2 Maske.


    Er erzählte, dass eine Patientin mit Leukämie ganz am Anfang von Corona mit einer Maske im Supermarkt ganz komisch angeschaut wurde. Als sie erklärte, dass sie Leukämie hat, haben alle aufgeatmet und gesagt:
    "Gott sei Dank hat sie nur Leukämie!" :wall:

  • Heute hatte ich bei meinem Osteopath auch das Thema FFP2 Maske.


    Er erzählte, dass eine Patientin mit Leukämie ganz am Anfang von Corona mit einer Maske im Supermarkt ganz komisch angeschaut wurde. Als sie erklärte, dass sie Leukämie hat, haben alle aufgeatmet und gesagt:
    "Gott sei Dank hat sie nur Leukämie!" :wall:


    Ein weiteres Beispiel für die grenzenlose Dummheit der Dumpfmasse <X .


    Beim Kontakt mit Leuten, die Immunsuppressiva einnehmen müssen, an Leukämie leiden oder sonst wie immungeschwächt sind, wäre ich sofort bereit eine Maske zum Fremdschutz zu tragen. Nicht aber in Gegenwart von gesunden Leuten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ein weiteres Beispiel für die grenzenlose Dummheit der Dumpfmasse <X .

    Ich komme mir inzwischen fast vor, wie auf einem Alienplaneten. Teddywerfer, Bratwurstfreunde, Heil-Selenski-Rufer, Klimaretter ... militante, lernresistente und v.a. selbstverliebte Gutmenschen, wo man auch hinschaut. Ausnahmen gibt es, aber viel weniger als erwartet.


    Bleibt die Hoffnung auf Ausnüchterung durch Wohlstandsverlust. Aber der muß wohl drastisch ausfallen.

  • der Wohlstandsverlust wird, typisch teutsch, genau geregelt werden.
    Und wer da zuerst und am meisten verlieren soll dürfte grade in diesem und im Klimawahn Faden klar sein ;)

    Leider vermutlich vor allem die, die auch in diesem Forum aktiv sind. Die o.g. Teddywerfer haben entweder nix zu verteilen oder geben es gerne her, um das Klima/die armen Afrikaner/wasauchimmer zu "retten".

Schriftgröße:  A A A A A