"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt

• Leg mal 150 in den Warenkorb, geht nicht
    110 geht. Und so tastet man sich ran, bis es stimmt.
    Versuchen das 2 gleichzeitig, wird es nichts, da die Artikel eine Zeit im Warenkorb bleiben und somit für diese Zeit nicht verfügbar sind.

• dauert nicht mehr lange dann kriegt man die für Spot oder knapp darüber, dann lege ich mir auch noch so nen Otto zu.
    Passt dann gut zu meinem Otto aus Bayern :thumbup:

Ja, zu dem griechischen. Naja, ich sehe keine Ähnlichkeit ausser den Namen Otto

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• danke für die Info! Die Gilded Version ist auch verfügbar... gleich mal ein paar Elefanten hamstern :D

bei ottifant.de ist noch nichts verfügbar... ich warte auch hier wieder auf signierte Exemplare

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Ich sehe uns hier schon im Jahr 2033 auf die dann neue Münze wartend [smilie_happy]
    Ich hatte kürzlich noch sehr lange Gespräche mit /egal/.
    Leider wird es den Kotzifanten nicht geben. Auch wenn ich mich echt mit Händen und Füßen eingesetzt habe.
    Das wäre noch ein Motiv.. im Kontrast zu den "Schönen" stehend.
    Aber wer nicht will, plant schon was anderes.

• Leider wird es den Kotzifanten nicht geben.

Den hätte man passenderweise aus Blech machen müssen. Wer will das schon. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Höre dir das mal an.. der Kotzi ist süß :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich sehe uns hier schon im Jahr 2033 auf die dann neue Münze wartend [smilie_happy]
    Ich hatte kürzlich noch sehr lange Gespräche mit /egal/.
    Leider wird es den Kotzifanten nicht geben. Auch wenn ich mich echt mit Händen und Füßen eingesetzt habe.
    Das wäre noch ein Motiv.. im Kontrast zu den "Schönen" stehend.
    Aber wer nicht will, plant schon was anderes.

2033 wäre Otto 85 Jahre alt. Ich hoffe, der macht's noch so lange :D

ahhh schade, auf den Kotzifanten hätte ich auch gewartet. Hätte sich hervorragend in meiner Küche gemacht :D

EDIT: bei ESG bestellt und bezahlt :love:

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Die Münzen sind rausgekommen, also im Ottifantenshop inkl. Signatur

https://www.ottifant.de/limiti…rift-ab-kw-29-versand-383

https://www.ottifant.de/1oz-si…ignatur-versand-ab-kw-382

Gilded und mit der Blechbüchse habe ich mich eingedeckt.
    Ob die Unterschrift auf einer von 2500 Blechdosen noch an Wert gewinnen mag, bei jetzt schon 50,- .. hängt sicher auch etwas mit dem Verlauf des Silberpreises zusammen.

Von den Normalos / ESG nehme ich dieses Mal keine 1000.
    Das hatte ich bei Bekanntgabe des Motivs aber auch schon ausgeschlossen, dass ich da größer reingehe.

• Glück gehabt :thumbup:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A