Neuling... was kann/darf ich hier ?

• Hallo zusammen,

ich bin Sven und neu seit heute hier im Forum.
    Ich möchte mir zu verschiedenen themen einen Überblick verschaffen und ggfls. auch verkaufen.

Geht das nur per +Mitgliedschaft?

Ich habe einige Münzen in Gold und silber Dragon Rectangle 2018 und 2019; auch Silber Proof.
    Lunar 3 in Gold und Silber.

Ich überlege mein derzeitiges Depot komplett aufzulösen.

Jemand einen guten Tipp wie ich am Besten verkaufen kann?

Vielen Dank und
    LG

• Moin,

bei Gudrun.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aber nicht bei Gabi.....das ist Nachtis Spielwiese

cu DL

Pfoten weg von Gabi! Gudrun muss reichen. :boese:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich habe einige Münzen in Gold und silber Dragon Rectangle 2018 und 2019; auch Silber Proof.
    Lunar 3 in Gold und Silber.

Ich überlege mein derzeitiges Depot komplett aufzulösen.

Hallo Sven, lass dich nicht beirren: manchmal kann der Ton hier schon etwas ruppig und rau sein, aber du kennst das ja mit der harten Schale.

Für viele Threads und mWn auch PMs brauchst du in der Tat die Plus-Mitgliedschaft. Deren Akzeptanz kann mitunter allerdings bis zu 2 Monate dauern.

Viel Glück!

• Dann ignoriere ich den Insider „Schwachsinn“ einfach.

Werde auf meine Plus Mitgliedschaft warten und dann mal meine Zeugs anbieten :)

Vielleicht änderst Du Deinen Nickname doch noch mal? Denk nach, wer will mit einem Schweine- sohn Priester sack Geschäfte machen? Wie kommt man überhaupt auf so einen insane Nick?

• Werde auf meine Plus Mitgliedschaft warten und dann mal meine Zeugs anbieten

Soll das eine Drohung sein?
    Egal, wir sind hart im Nehmen!
    Schweinesohn, wir warten sehnsüchtig auf deinen "Schweinekram"
    Hau rein, aber du solltes dir ein dickes Fell wachsen lassen, so wie ein Wildschwein. Domestiziert sind hier die wenigsten. :thumbup:
    Nichts für ungut
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A