Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • WBT...aber im Granatsplitter haste die ganze Kuchenvitrine auf einmal in der Goschn... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL...aber im Ernst...wir haben bei unserem Bäck einen ehrenwerten....der bäckt extra....zermanscht es....echten Jameika dazu....die Leute reissen es ihm aus den Händen


    Aber das ist nixx gegen eine echte Chiquita Schokobanane ...schwarz wie Bimboo....und Chiquita.....wie ein alter Vögler sagte...äh Seegler....Länge läuft [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Sind drei Ordner in meinem Bücherregal.

    Ehrlich ? ?)


    Eine zeitlang hatte ich ein Dauervisum.... Da ist bestimmt einiges zusammen gekommen, hab aber die Akten nicht angefordert, wäre wohl kreislaufschädigend. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ehrlich ?

    Jo, da ist jeglicher Schriftverkehr drin, auch die "Streng Geheim!" Telegramme zwischen den Geheimdienststellen, die zum Teil sehr lustig zu lesen sind.
    James Bond lässt grüßen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sind drei Ordner in meinem Bücherregal.

    der Unterschied zwischen den Juden und den Deutschen, ist nur ein kleiner OpferZipfel,


    die sich die eine begolden lassen können, unabhängig vom €inKommen, dafür haben die


    MerkelZiehVäter gesorgt, DDR war das grösste KonzentrationsLager auf deutschen Boden :wacko:


    eigentlich müsste jedem dort eine OpferRente zustehen ;)


    dieses Land ist OpferUnGerecht am deutschen OpferVolk :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: dafür bekommen Fremde eine WasserSchwimmRettungsRente :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich habe letztes Jahr in Berlin beantragt, also noch vor 30 Jahre der WiederVerArschung :D


    bin zufrieden das ich das gemacht habe, ich musst erst reifen für den Schritt :D


    vorher hat mich das eigentlich nicht interessiert, nicht wirklich :D


    jedenfalls kam raus, das die Staasi kein Interesse hatte, wobei ich den verdacht noch habe


    das Donald meine Akte immer liest, heimlich ;) zusammen mit der MondAktenVisionen :D


    "in kleine Schritte,... für den grossen Schritt" :D


    ich kann nur jeden raten, "seine" Akte einzufordern :D


    da bin ich also immer umsonst 2Stunden im KreisVerkehr gefahren, um die mutmasslichen VerFolger


    ab zu streifen [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zipflspielereien...es ist eigentlich scheißegal wo der Goldpreis irgendwann steht.....weil nur er steht.


    Leute...wichtig ist so ein paar Kilo Sonnenmetall im Hosensack zu haben....der Rest ergibt sich einfach zwangsläufig.


    cu DL...was kostet Gold eigentlich in Pesos, Venezuela Bolivar oder Zimbabwe Dolores

  • cu DL...was kostet Gold eigentlich in Pesos, Venezuela Bolivar oder Zimbabwe Dolores

    Soweit kann ich leider nicht zählen. Da braucht es eine besondere mathematische Ausbildung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schreibrechtsschwäche?!?


    WBT duck sind wech

  • haha, dachte ichs mir doch gleich, als ich das Avatarbild zum ersten mal sah
    unwahrscheinlich, daß es nicht um spamen geht. ich erkenn doch meine Schweine am Gang
    und die ersten Beiträge zeugten von genau der üblichen belanglosigkeit, mit der Spambeiträge vorbereitet werden


    die SEOs denken wohl echt immer noch, daß Forenuser ein wenig deppert sind


    ----------


    Betrifft einen Spamer....
    Edel

  • Was Bolle,


    ich gönn mir vom 13.ten und 14.ten ne neue Abfüllanlage. Die Olle war nicht mehr ausreichend.
    Okay, fällt etwas bescheiden heuer aus. Nur 666 Flaschen/min. Bin ja nicht nur auf Dosen gebettet.


    Allerdings kaufe ich mir noch einen Weinberg von der erwarteten Steuerhinterziehung. 6,66 Hektar Sylvaner samt zugehörigen Sklaven, zwecks der Ernte.
    Hab ich mir "verdient"


    WBT

  • ... Putin, ... und schwarzer Gürtel- Judo ...

    ja genau ... ist so als würde Trump behaupten, er hätte Ahnung von Virologie. :wall:
    Den schwarzen Gürtel bekommt man übrigens auch genauso verliehen, wie einen Ehrendoktor-Titel ... vorausgesetzt, man kennt Chef der Dan Prüfungskommission, was bei Putin ja auch nicht so schwierig sein dürfte :D

    • Offizieller Beitrag

    "El Oso"


    Mich mit einem Beitrag aus 2016 zu zitieren, ist schon sehr merkwürdig, zumal ich Putin dem damaligen Präsident Obama gegenüberstellte:


    GOLD : Märkte und Informationen


    Und mit dem Super Twitterer Trump hält er jeden Vergleich aus, mit oder ohne Schwarzen Gürtel. Zu diesem zur Information:


    "Bereits im Alter von elf Jahren begann Putin mit Judo. „Als er mit dem Training begann, war er ein durchschnittlicher Schüler. Doch mit der Zeit zeigte er beeindruckende Leistungen“, erinnert sich sein Trainer...


    Mit 21 Jahren gewann Putin die Judomeisterschaften von Leningrad (heute Sankt Petersburg) und erhielt den schwarzen Gürtel. 1999 wurde das Buch "Judo lernen mit Wladimir Putin" veröffentlicht. Außerdem beteiligte sich der heutige Präsident an einem Lehrfilm über die Sportart.Neben Judo geht Putin weiteren Kampfsportarten nach, darunter Karate. In der Unterart Kyokushin hält er den 8. Dan (Meistergrad)"


    https://de.rbth.com/lifestyle/…sportarten-wladimir-putin


    X( Gruss


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kretschmar hat sogar die GrünGeStreiftKrawattenGürtel um den HalsTragend :D


    ich bevorzuge HosenTräger am liebsten die Schwarzen mit den BlankenZähnen :D


    die halten bei jeden Lauf, die Hose noch vor der KnieKehle AUf :D


    "MerkelSeiDankDeinSparStützStrumpf liegt nicht auf der geschlossenen Bank" :D


    "Merkel ist die AllahBeste" :D


    Kassandra die €rLöserin,


    geteilte HeimatLieben , alles zu spät wie bei alle starren Regierungen, das Volk blutet AUs :D




    UnterStützung und SpritzenHilfe gibt es auf jeden KinderSpielPlatz, dank der


    AusLändischenSpritzenHelfer für DeutschLand :D


    der SchneeFlockenVerKäufer der die Kinder alle Träume erfüllt, .....


    ... nun freuet €uch, es weihnachtet bald :D "AllesImSpritzClan" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: nie war Deutschland so kriminell versifft, als wie Heute, da will man nur noch an Morgen denken,
    an die nächste Welle von NeuVierenImPorte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • was bei Putin ja auch nicht so schwierig sein dürfte

    Na dann fordere den Putin einfach mal heraus, Mann gegen Mann, auf Leben und Tod. :hae:
    Wie ist nochmal dein Vorname ... für den Stein ? ;( 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A